PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Fragen zu Essen, Unterkunft etc.



torwart
15.07.2008, 22:05
Natürlich ist die Unterkunft auch wichtig. Auch die Frage, wie das Essen war ist wichtig. Ob es ein Schwimmbad gab, etc.

Um es kurz zu fassen:
- Einteilung der Zimmer haben wir im Vorfeld gemacht. Belegungswünsche haben wir natürlich berücksichtigt. Wenn jemand alleine anreiste, dann haben wir darauf geachtet, dass die beiden, die sich ein Zimmer teilen auch einigermaßen zusammen passen würden.
- Essen war gut bürgerlich, reichlich und gut.
- Sportschule ist kein 3-Sterne Hotel, sondern eine auf den Zweck der Durchführung von Sportlehrgängen angepaßte Unterkunft. Jedoch hat sich keiner darüber beklagt, dass der Comfort nicht ausgereicht hätte.
- Schwimmbad hättte man nutzen können, allerdings hatten wir gar keine freie Zeit dafür.

Knutte
15.07.2008, 22:43
Klasse:) Die ganzen Fragen dazu beantwortet.

Sascha2303
15.07.2008, 23:04
hay
das hört sich allles sehr sehr gut an ich glaube ich werde das nächste mal wenich zeit habe auf jeden fall versuchen zu kommen
mfg
sascha

KingKahn
18.07.2008, 18:55
hab noch ne frage an die die dabei warn: konntet ihr die suana im keller auch nutzen?

ich war selbst schon mla in Ruit auf nem Lehrgang und wir konnetn das volle programm nutzen =)

Schlumpf
18.07.2008, 19:04
hab noch ne frage an die die dabei warn: konntet ihr die suana im keller auch nutzen?

ich war selbst schon mla in Ruit auf nem Lehrgang und wir konnetn das volle programm nutzen =)
also wie schon hier oder in einem anderen Thread scho erwähnt wir hätten alles nutzen können, nur uns fehlte dazu die Zeit

BvB19_09
22.07.2008, 17:25
Gabs da auch Sichter oder sowas in der Art? Dieser Flemming soll ja begabt gewesen sein.

Schlumpf
22.07.2008, 17:41
Gabs da auch Sichter oder sowas in der Art? Dieser Flemming soll ja begabt gewesen sein.
nene da war kein Talentsichter vor Ort

Rocky
22.07.2008, 17:45
Konnte den Termin diesmal leider nicht wahrnehmen, aber die Sache mit dem Talentsichter wäre eventuell für das nächste Mal ein weiteres Highlight und gleichzeitig Anreiz für manche.;)

Schnapper82
23.07.2008, 10:43
Konnte den Termin diesmal leider nicht wahrnehmen, aber die Sache mit dem Talentsichter wäre eventuell für das nächste Mal ein weiteres Highlight und gleichzeitig Anreiz für manche.;)

Und einige werden dann nach der Einschätzung und der Kritik des Sichters total demotiviert sein.

Viele überschätzen sich und sobald ein Sichter da ist drehen viele am Rad.

Britta
23.07.2008, 10:49
Und einige werden dann nach der Einschätzung und der Kritik des Sichters total demotiviert sein.

Viele überschätzen sich und sobald ein Sichter da ist drehen viele am Rad.

dem stimme ich zu. das camp soll ja spaß machen und wir sollen etwas lernen, wenn man immer unter dem druck steht gut sein zu müssen weil ein sichter da ist macht es keinen spaß und man bringt keine gute leistung!

Schnapper82
23.07.2008, 10:56
dem stimme ich zu. das camp soll ja spaß machen und wir sollen etwas lernen, wenn man immer unter dem druck steht gut sein zu müssen weil ein sichter da ist macht es keinen spaß und man bringt keine gute leistung!

Das sehe ich genau so.
Dieses Camp soll ja die schönen Seiten des Fussballs zeigen und wie Britta schon sagte SPASS bringen und als Nebeneffekt vielleicht noch einen Trainingseffekt haben. Aber in zwei Tagen kann man sich einfach nicht verbessern, aber zum Austauch von Ansichten und Diskussionen ist das Camp doch eine super Sache!

Bela.B
22.08.2008, 22:32
Lasst den Sichter weg!
Es ging ja am Anfang der Idee mit dem Treffenja uach nicht um ein Cam, sondern um ein Treffen um sich kennenzulernen und zum grillen usw. (Kein Camp)
Es ging darum, die Leute hinter den Usernamen kennenzulernen!


Hi,
in einem anderen Thread wurde vorgeschlagen, ein Usertreffen, wie es sie auch in anderen Foren gibt, zu veranstalten.

Deswegen habe ich hier mal diesen Thread für Ideen, Vorschläge und Anregungen dazu gemacht.

Ich finde die Idee an sich sehr gut, allerdings bräuchte man bei der Organisation die Hilfe von torwart.de. Was hält das tw.de-Team von der Idee?



Denkbar wäre ein Sportwochende mit viel Fußball und Abends mit 2-3 Bierchen für die, die wollen und schon dürfen.
Oder einfach eine Plauderrunde mit Grillen oder so.
Eventuell wäre ja auch ein Besuch des torwart.de-Lagers in Stuttgart drin.

mehr dazu gibts hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59236

Es geht um das Miteinader! Sich gegenseitig zu helfen!
Ein Sichter erhöht denKonkurenzdruck und den neid1

das können wir nicht gebrauchen!
Man soll sich verbessern!
Es soll egal sein, wie gut oder schlecht man ist!

Ein Sichter zerstört das Klima!

vfltobi
19.09.2008, 19:35
wie lief das denn eigentlich mit den handschuhen testen?
wie muss ich mir das vorstellen?

Schlumpf
19.09.2008, 20:49
wie lief das denn eigentlich mit den handschuhen testen?
wie muss ich mir das vorstellen?
das habe ich schon weiter oben geschrieben
wie das ablief

Drobny92
26.01.2009, 18:39
Hallo ich habe eine frage Ich bin 16 und würde gerne mitkommen

leider lassen meine eltern mich nicht alleine fahren ihr wisst schon was eltern so sagen;) deswegen wollte ich mit meinem großen Bruder kommen geht das kann mann da zu2 schlafen auch wenn er kein torwart training macht? wäre schon wichtig für mich lg Drobny

Steffen
26.01.2009, 19:34
Drobny,
also ich glaube das wird nicht gehen.
Platz ist rar und wenn deine Eltern Dich nicht lassen, wird es ein Problem sein. Wir übernehmen zwar für die Leute in der Sportschule die Aufsichtspflicht, aber es ist nahezu unmöglich denke ich, daß dein Bruder mitkommt... Er müßte den vollen Preis bezahlen und sich dann langweilen... ich glaube nicht, daß es Ihm so Bock macht.
Drobny, vielleicht solltest Du nochmals mit deinen Eltern reden.
Denn es ist ja ein Trainingslager und einen Service, z.B. jemand vom Bahnhof abholen, daß ist kein Thema.
Übrigens: Solltest Du mit dem Zug kommen, oder per Flieger, gibt es einen Begleitdienst. Beim Zug macht das meist die Bahnhofsmission. Bei Dir denke ich, braucht man nur den Begleitdienst bei der Ankunft, also jemand der Dich am Zug abholt und dann einem der Abholer vom Torwart.de Camp übergibt. Wie gesagt, daß kann die Bahnhofsmission übernehmen... Beim Flieger macht das ein Dienst am Flughafen, den man ebenso erfragen kann. So kommst Du gut an, wirst direkt am Gate / Bahnsteig in Empfang genommen und sicher zum Abholen gebracht.

Da Du im Camp unter vielen anderen, gleichaltrigen Teilnehmern bist, ist auch gegeen, daß Du in der Gruppe bist.

Vielleicht rufen deine Eltern mal Torwart.de an, und lassen sich so überzeugen, daß es kein Gummi-Wochenende ist, sondern schon als Trainingslager durchgehen wird.

Believer
28.05.2009, 11:36
Ich hatte mal in ein paar Threads über das alte Camp gelesen, dass man für irgendeine Mahlzeit Ersatz mitnehmen sollte. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich täusche, deswegen - wie ist das mit der Mahlzeitenverteilung? Und mich würde mal interessieren wieviele von den Teilnehmern in dem nahe gelegenen Hotel untergebracht sind? Habt ihr Informationen darüber? Ich bin nämlich auch eine derjenigen ;)

Steffen
28.05.2009, 21:50
Ich wart dort unter gebracht... Es ist ein wenig von der Sportschule weg, aber es ist ruhig, gemütlich und hat ein sagenhaftes Frühstück....

Luke
28.05.2009, 22:02
Und eine hauseigene Metzgerei :D

Steffen
28.05.2009, 22:48
Richtig!!!!
Ich bin ja jemand der morgens keine Wurst und keinen Käse mag.. doch da... der Braten war ganz frisch, super gewürzt und so zart und saftig... und die Putenbrust... Lecker....
Naja und da rückt man auch mal von seinen Prinzipien ab...

Believer
29.05.2009, 00:04
Schade, dass wir nicht mit euch zusammen frühstücken, naja besser als gar nix ;) Steffen, weißt du wieviele Teilnehmer da untergebracht sind?

Knutte
11.06.2009, 14:38
Könntest du mir eventuell sagen,wie das Hotel heißt,Steffen?

Luke
11.06.2009, 15:26
info@torwart.de hilft auch im Notfall!