PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Beschränkung der Signaturen



Casillas171193
16.07.2008, 05:45
Hallo ich verstehe es nicht warum die Signatur nur noch eingeschrängt ist!
MIR STÖRT SIE NICHT!!! Bei der einen oder anderen musste ich sogar lachen...;) Also was ist eig. euer Problem?Ich finde so etwas sollte nicht sein,das VERSCHLÄCHTERT doch nur das FORUM!

http://www.torwart.de/forum/announcement.php?f=78

goalie-heiner
16.07.2008, 06:45
Ich finde kurze Signaturen besser. Sie machen das Brett übersichtlicher. In einigen Signaturen ist eh nur Quatsch, oder riesige Bilder.

Schnapper82
16.07.2008, 06:58
Ich finde kurze Signaturen besser. Sie machen das Brett übersichtlicher. In einigen Signaturen ist eh nur Quatsch, oder riesige Bilder.

Stimme ich dir zu!
Was sollen überdimensionale Bilder oder so.
Das ist eine gute Sache, wie ich finde!

Paulianer
16.07.2008, 08:14
Eine Signatur sollte kurz und prägnant sein. Ein Zitat z.B. oder meinetwegen auch ein kurzes Bild. Es geht hier doch um die Beiträge ansich und da stört es, wenn einige Signaturen fünfmal so groß sind wie der Beitrag darüber.

Von daher ist die Beschränkung der Signaturen nur richtig und außerdem schon beschlossene Sache. Eventuell werden die Beschränkungen im Laufe der Zeit nochmal angepasst, aber erstmal stehen die Regeln nun so.

Stetti
16.07.2008, 09:11
Finde ich grundsätzlich auch gut und richtig so, nur würde ich mir wünschen, dass das Verbot von einer Animation in der Signatur aufgehoben wird. Der Grund dafür ist aber sicherlich, dass es auch beim lesen stört, wenn da eine Animation drunter ist, oder?

Daniel1991
16.07.2008, 09:17
Ich persönlich finde die neuen Regelungen eigentlich ziemlich gut.
Mich stören diese manchmal wirklich viel zu großen Signaturen schon ziemlich...

Paulianer
16.07.2008, 09:50
aufgehoben wird. Der Grund dafür ist aber sicherlich, dass es auch beim lesen stört, wenn da eine Animation drunter ist, oder?

Das ist der Grund. Es gibt sicherlich auch weniger störende animierte Signaturen, aber wo sollen wir da die Grenze ziehen?

Schnapper82
16.07.2008, 09:58
Das ist der Grund. Es gibt sicherlich auch weniger störende animierte Signaturen, aber wo sollen wir da die Grenze ziehen?

Das kann man kaum machen.
Man muss ja keine Animation haben in seiner Signatur.
Und wie du schon sagtest. Da eine Grenze zu ziehen geht eigentlich gar nicht.

Torhütchen
16.07.2008, 10:55
Eine Signatur sollte kurz und prägnant sein. Ein Zitat z.B. oder meinetwegen auch ein kurzes Bild. Es geht hier doch um die Beiträge ansich und da stört es, wenn einige Signaturen fünfmal so groß sind wie der Beitrag darüber.

Von daher ist die Beschränkung der Signaturen nur richtig und außerdem schon beschlossene Sache. Eventuell werden die Beschränkungen im Laufe der Zeit nochmal angepasst, aber erstmal stehen die Regeln nun so.

Ich schließe mich dir an. Ich habe auch schon oft Signaturen gesehen die größer sind als der Beitrag. Aber ich finde das Bild hätte 400 mal 75 Pixel oder so in der drehe haben können.
MfG Torhütchen

Casillas171193
16.07.2008, 12:56
Ok ich verstehe ja das das manche nicht mögen und SO groß mag ich es auch nicht, aber ich finde animationen sollten dabei sein!

Bitte bedenke das noch einmal Paulianer!

Paulianer
16.07.2008, 12:58
Sag mir einen guten (!) Grund, weshalb man eine animierte Signatur braucht und ich werde die Beschränkung überdenken.

Casillas171193
16.07.2008, 13:01
Weil ich es lustig finde das es auch so etwas gibt!

http://s5.directupload.net/images/080716/p3764dna.gif

Und z.b. die von P-S-P!

ich bin der ansicht ein bischen spass MUSS sein!

Paulianer
16.07.2008, 13:03
Solche kleinen Videos findest du bei Bedarf zu Hauf im Internet. Das ist für mich kein guter Grund. Mich und auch andere Mitglieder stört sowas beim Schreiben und Betrachten des Forums.

Casillas171193
16.07.2008, 13:05
ECHT???

mom ich mache eine umfrage!
könntest du das thema bitte auf ,,WER MAG DIESE SIEGNATUR'' Umändern?

http://s5.directupload.net/images/080716/p3764dna.gif

wenn es dann viele sagen bin ich leise!

DJ Kleinstadtheld
16.07.2008, 13:09
Man.
DIe Gründe wurden genannt, es wurde beschlossen und es ist aus.
Was willst du mit so nem .................. ?
Ist lustig super nach dem 2mal nervt es einfach nur.
Also eine Signatur wäre viel sinvoller zu nutzen, um zb. seine Fußball Laufbahn aufzulisten.


die geringste abweichung vom Zustand der Vollkommenheit ist schon schuld Frank Kafka

Casillas171193
16.07.2008, 13:11
Viel Spass mit 3 zeilen!

Cris
16.07.2008, 13:13
Falls euch meine Stört einfach sagen! Ich mache die sofort weg! Ich finde es eigentlich cool, aber zu lange gehen gar nicht!

Einfach bescheid sagen, wenn sie stört ich brauche sie nicht!

DJ Kleinstadtheld
16.07.2008, 13:15
Ich find ein Bild so seinem Torwart-Idol auch nicht schlimm, aber so schlimme .gif Bilder, die einem dauernd vor der Nase rumtanzen, das belastet mich.

PS: ich finde es allgemein besser Umfragen, immer Anonym zu halten !

Casillas171193
16.07.2008, 13:15
Falls euch meine Stört einfach sagen! Ich mache die sofort weg! Ich finde es eigentlich cool, aber zu lange gehen gar nicht!

Einfach bescheid sagen, wenn sie stört ich brauche sie nicht!
Ich finde sie Super!

Und habe nichs dagegen!

@ DJ ich eig. Auch aber ich möchte wissen er und warum!

PS: Es ist auch nicht so das ich Paulianer nicht aufstehen kann! Aber ich bin DIESMAL NICHT SEINER MEINUNG!

bw90g
16.07.2008, 13:22
Was ist denn das für eine Umfrage ? :confused:

Casillas171193
16.07.2008, 13:24
Was ist denn das für eine Umfrage ? :confused:
Du kannst ja mal von oben an lesen...

@ Cris Danke für die endlich mal richtige bewertung!

DJ Kleinstadtheld
16.07.2008, 13:28
Um ehrlich zu sein, eig. ist die Umfrage so wie du sie gestaltet hast, gefakt.
Weil wenn jemand sagt er findet eine Sigantur gut, aber nur schriftlich und klein, muss er sagen. Ja, ich finde die gut.
Obwohl er ja eig. eventeull gar keine Bilder mag !
Also sind die Auswahlmöglichkeiten nict gut gewählt.

Casillas171193
16.07.2008, 13:30
Um ehrlich zu sein, eig. ist die Umfrage so wie du sie gestaltet hast, gefakt.
Weil wenn jemand sagt er findet eine Sigantur gut, aber nur schriftlich und klein, muss er sagen. Ja, ich finde die gut.
Obwohl er ja eig. eventeull gar keine Bilder mag !
Also sind die Auswahlmöglichkeiten nict gut gewählt.

Ja ok das wollte ich nicht!

vill könnte das Paulianer endern...

Paulianer
16.07.2008, 13:36
Nein, ich werde daran nichts ändern.

Die Beschränkung der Signaturen ist aus oben genannten Gründen beschlossene Sache. In der Vergangenheit wurde sich oft genug bei mir über die Signaturen einiger Mitglieder beschwert. Und da das torwart.de-Team ebenfalls der Meinung ist, dass animierte oder zu große Signaturen eher stören als nutzen, haben wir uns für dieser Änderungen entschieden.

Entschuldigung, aber "weil sie lustig sind", ist für mich kein Grund dafür, animierte Signaturen weiterhin zu erlauben. Eine Signatur dient für einen kleinen Spruch oder ähnliches. Threads mit Witzen, Bildern etc. haben wir schon genug.

@Cris: Deine Signatur ist zu groß.

Casillas171193
16.07.2008, 13:45
Nein, ich werde daran nichts ändern.

Die Beschränkung der Signaturen ist aus oben genannten Gründen beschlossene Sache. In der Vergangenheit wurde sich oft genug bei mir über die Signaturen einiger Mitglieder beschwert. Und da das torwart.de-Team ebenfalls der Meinung ist, dass animierte oder zu große Signaturen eher stören als nutzen, haben wir uns für dieser Änderungen entschieden.

Entschuldigung, aber "weil sie lustig sind", ist für mich kein Grund dafür, animierte Signaturen weiterhin zu erlauben. Eine Signatur dient für einen kleinen Spruch oder ähnliches. Threads mit Witzen, Bildern etc. haben wir schon genug.
Danke aber DU sagtest Entschuldigung weiste das heißt ich soll es
Entschuldigen aber das werde ich bestimmt nicht tun!

Nun gut dann soll es halt so sein ich weis auch nich warum wir ein Problem haben! Aber vill. liegt es daran das du Pauli fan bist UND ICH HSV FAN BIN!
Tzzaa so ist es halt! BITTE LÖSCHE DIESES THEMA WEIL ES JA SOWIESO NIX BRINGT! WEIL DU JA DIE FRAGEN GEÄNDERT HAST!

Paulianer
16.07.2008, 13:47
Ja, es liegt sicherlich daran, dass du HSV-Fan bist und ich St. Paulianer. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?!

Bitte, benimm dich endlich...