Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Seligenporten gegen Eintracht Frankfurt
heartkeeper
16.07.2008, 16:13
Leute das ist der Hammer! Direkt vor meiner Haustür,ca 15 Meter entfernt, findet heute um 19:00h das Trainingsspiel statt,SV-Seligenporten (ein Dorf mit 1400 Einwohnern (Bayernliga)) spielt gegen Frankfurt Eintracht (Bundesliga1).
Schon um 16:00h setzten sich die ersten Zuschauer auf die Tribüne. Verrückt.
Habt ihr das auch einmal in eurem Verein erlebt, nach dem Motto: "David gegen Goliath"?
Ich weiß gar nicht wer der Torwart von Frankfurt ist und welchen Platz die gespielt haben,aber ich bin voll gespannt.
Das Blöde ist,ich kann nur eine Halbzeit zuschauen dann muß ich weg.Echt übel.
Morgen spielt dann die Mannschaft gegen Greuther Fürth. Das wird nicht ganz so spektakulär aber auch nicht schlecht. Ich werde mich hinter dem Tor plazieren. Vielleicht bekomme ich etwas vom Dirrigieren des Spieles mit und schau dem Keeper über die Schulter. Nur kein Neid!;):D Wenn du kommen willst,Eintrittkarte kostet nur 25€ (Ironie) der Sitzplatz, 12€ der Stehplatz. Ich kann umsonst rein, wir haben einen eigenen Eingang zum Sportplatz.
Undertaker
16.07.2008, 18:04
Die Klosterer haben doch erst letztes Jahr im DFB Pokal gegen Bielefeld gespielt.
Am 5.August 2008 um 19:30Uhr ist Anpfiff in Neusäß. Die erste Mannschaft des TSV Neusäß empfängt die 2.Bundesliga Truppe des FC Augsburg! Ich komm auch umsonst rein und natürlich hab ich ein Ziel: Die Handschuhe von Sven Neuhaus oder vielleicht des Keepers der von Jena gekommen ist( ihr wisst schon der mit dem unaussprechlichen Namen)
Ich hab demnächst bei einem Spiel der Ü35 N11 die Chance,die HS von Andy Reinke zu ergattern.Ist nur 3 km entfernt von mir:)
1-manu.neuer-1
16.07.2008, 18:57
Man man man....da werd ich echt neidisch, wenn ich les, wie gut es hier manche von euch haben...:(:(
Schnapper82
16.07.2008, 19:00
Ich habe schon diverse Spiele gegen Profimannschaften gemacht.
Es macht auf jeden Fall Spass dabei zu sein.
Unser bestes Ergebnis war ein 1 zu 1 gegen den MSV Duisburg 2002.
DJ Kleinstadtheld
16.07.2008, 19:13
ICh war auch beim Spiel gegen Lübeck, nur die wollten keine Handschuhe rausrücken, wobei ich nur den 2.ten Keeper gefragt hatte.
Waäre ein Stanno Ultimate gewesen.
Olli Kahn Titan
16.07.2008, 19:33
Ich hab demnächst bei einem Spiel der Ü35 N11 die Chance,die HS von Andy Reinke zu ergattern.Ist nur 3 km entfernt von mir:)
Schon Erfahrungen damit gemacht, wie die Torhüter reagieren??? Ich habe nämlich immer Riesenbammel, dass die das als Unverschämtheit empfinden und einen voll anmachen.
Schon Erfahrungen damit gemacht, wie die Torhüter reagieren??? Ich habe nämlich immer Riesenbammel, dass die das als Unverschämtheit empfinden und einen voll anmachen.
Also solche Staralüren trau ich lediglich unserm Jens zu aber sonst glaub ich nicht dass die da was dagegen haben...
Olli Kahn Titan
16.07.2008, 19:37
Na denn kann ich ja beim nächsten Spiel versuchen den Torhüter fragen, ob er mir seine Handschuhe gibt.
Na denn kann ich ja beim nächsten Spiel versuchen den Torhüter fragen, ob er mir seine Handschuhe gibt.
Kommt immer drauf an, wie man fragt!:)
Kommt immer drauf an, wie man fragt!:)Und wie fragt man am besten ?:)
Und wie fragt man am besten ?:)
Freundlich (nicht zu schleimerisch und nicht zu aufdringlich)
Also letztes Jahr hat bei uns in Neuwied, FV Engers (Oberligist) gegen Bayer Leverkusen gespielt. War auch gucken, und habe mir Unterschriften besorgt, am besten war Schnix, Adler war nicht zu sehen :(:(:(:(:(
Ahja Spiel endete glaube ich 7:0 oder soo
keeper93
16.07.2008, 20:45
Zum 100 Jährigen Jubiläum unseres Vereines spielen wir gegen 1899 Hoffenheim (sind Kooperationspartner) und Eintracht Frankfurt.
Nachwuchskeeper1993
17.07.2008, 09:03
Unsere erste Mannschaft (Regionalliga) spielt jedes Jahr in der Vorbereitung gegen eine BuLi-Mannschaft. Dieses Jahr gegen Dortmund. Vor zwei Jahren oder so haben sie als Oberligist gegen Bayern gespielt,da war was los sag ich euch.
Wir als Spieler kommen auch umsonst rein!
Da in meiner Stadt 2007 Hessentag war, spielte auch Eintrach Frankfurt gegen eine Stadtauswahl von Butzbach (da wo ich wohne).
Das Spiel endete glaube ich 14:1 oder so.
War aber echt cool (vorallem nach dem Spiel die Autogrammjagt)!
Und das Stadion war auch voll (4500 Zuschauer).
BvB19_09
17.07.2008, 20:27
Ich habe bisher gegen eine Profijugendmannschaft gespielt: Hamburger SV (2x).
In der Vorbereitung werden wir gegen die U15 von Werder Bremen spielen.
Aber um zum Thema zu kommen, Hansa Lüneburg (spiele mit deren B-Jugend in einer Liga) spielt im DFB Pokal gegen den VfB Stuttgart!
dennis d
17.07.2008, 20:33
Ich war schonmal bei so einem Benefizspiel hinterm Kasten vom Ernst (FCK) gestanden. Der hat die Zuschauer ziemlich gut unterhalten mit seiner lockeren Art. Super Kerl ;)
Wir machen in der Vorbereitung bei einem Blitztunier mit und da sollen ein paar gute Mannschaften dabei sein, zum Beispiel Hauenstein....
Mfg dennis
boezerdieser
17.07.2008, 20:44
unsere erste (landesliga, also 4.) spielt auch jedes jahr gegen einen proficlub aus der BuLi (leioder nur die österreichische aber auch okay ;) )
dieses jahr der LASK die beiden jahre davor salzburg und davor hatten wir sogar 3 spiele gegen 3 proficlubs in einer sommerpause.
der hauptsponsor des vereins bringt das immer zu stande.
aber so klug einen kepper nach handschuhen zu fragen war ich noch nie :(
heartkeeper
17.07.2008, 21:42
Die Klosterer haben doch erst letztes Jahr im DFB Pokal gegen Bielefeld gespielt.
Hi Undertaker, du bist als Rummelsberger bewandert was unsere Klosterer so anstellen.Ich habe dein Profil in der Torwart-Zeitschrift gesehen.Wohnst ja gleich um die Ecke von mir. Hallo Nachbar!
Gegen Bielefeld haben wir letztes Jahr 2:0 verloren.
Aber gestern haben wir 1:1 gespielt und somit eigentlich gewonnen, finde ich!!!! Auf die Idee mir die Handschuhe abzustauben bin ich noch gar nicht gekommen. Müssen die die nicht selbst bezahlen? Zu blöd, hätte ich das nur voher gewußt.
In der 2. Halbzeit ist unser Hund abgehauen und hat das Spiel aufgemischt.Nach ein paar Minütchen haben 2 Franfurter Spieler ihn dann endlich geschnappt.Der war total verdreht. Naja, war ein riesen Thema.Vielleicht ist unser Hund ja jetzt im Fernsehn.:D