PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asenjo, Sergio (Atlético Madrid, Primera División)



Lukas Kruse
18.07.2008, 16:35
Habe beim Suchen nichts gefunden. Wenn es dieses Thema schon gibt bitte löschen.
Hier alle Infos über das Torwarttalent von Valladolid.

Hier ist ein Video über ihn
http://www.youtube.com/watch?v=-R67Z5nkpCY

Daniel1991
18.07.2008, 16:43
Wirklich viel sieht man da aber nicht.
Aber interessant finde ich, dass er das Stangenmodell des alten Reponse Pro von adidas trägt.

Lukas Kruse
18.07.2008, 16:48
Wirklich viel sieht man da aber nicht.
Aber interessant finde ich, dass er das Stangenmodell des alten Reponse Pro von adidas trägt.
Woran erkennst du denn, dass es ein Stangenmodel ist:confused::confused:

Daniel1991
18.07.2008, 16:58
Woran erkennst du denn, dass es ein Stangenmodel ist:confused::confused:

An der Bandage...

Lukas Kruse
18.07.2008, 17:01
An der Bandage...
Ok.

Laut Kicker wird er in Spanien als größtes Torwaarttalent seit Iker Casillas gehandelt.

Olli Kahn Titan
18.07.2008, 20:27
Ok.

Laut Kicker wird er in Spanien als größtes Torwaarttalent seit Iker Casillas gehandelt.
Na, dann wird das kein Schlechter sein, was man auch im Video und denen daneben sieht. Echt klasse der Junge. Wenn der sich bei einem Verein in Spaniens 1.Liga durchsetzen kann, könnte er tatsächlich irgendwann Casillas beerben.

Meister
18.07.2008, 20:35
Na, dann wird das kein Schlechter sein, was man auch im Video und denen daneben sieht. Echt klasse der Junge. Wenn der sich bei einem Verein in Spaniens 1.Liga durchsetzen kann, könnte er tatsächlich irgendwann Casillas beerben.
Ob er Casillas beerben kann, wird man in den nächsten Jahren sehen.
Sicherlich hat er gute Voraussetzugen, aber ob er es schafft ist eine andere Frage.

jamie
18.07.2008, 21:35
An dem Beispiel können gerade wir kleinen Torhüter sehen, das die Größe bei ausreichenden Fähigkeiten sogar im Profi-Bereich keine Rolle spielt. Asenjo ist laut wik****** 1.82m groß und wird als Nachfolger von einem der besten TW´s der Welt gehandelt.

Olli Kahn Titan
19.07.2008, 09:15
Laut Wikipedia spielt er U19 und hat 2007 die U19-EM gewonnen.
Ich habe ihn vorgestern? gegen die deutsche U19 gesehen, die den amtierenden Europameister Spanien mit 2:1 besiegt haben, wobei er sehr gut gehalten hat.

Paulianer
19.07.2008, 19:21
Stand er gegen die deutsche U19 wirklich im Tor? Dann war seine Leistung unterirdisch. Das zweite Tor hat er doch klar verschuldet und ansonsten hatte er auch einige Unsicherheiten.

Daniel1991
19.07.2008, 19:44
Stand er gegen die deutsche U19 wirklich im Tor? Dann war seine Leistung unterirdisch. Das zweite Tor hat er doch klar verschuldet und ansonsten hatte er auch einige Unsicherheiten.

Nein, das war er auf keinen Fall. Der Torwart, der bei Spanien spielte war erst 18 - also 1990 geboren.

Paulianer
19.07.2008, 19:48
Ja, das meine ich auch... Der war nämlich nicht wirklich gut.

Daniel1991
19.07.2008, 19:58
Ja, das meine ich auch... Der war nämlich nicht wirklich gut.

Ja, der war sogar ziemlich schlecht. Er sah beispielsweise beim zweiten Tor von Deutschland extrem schlecht aus.

Olli Kahn Titan
19.07.2008, 20:28
Hmm, dann hab ich da was verwechselt. In Wikipedia steht es wäre der Torwart der U19 und deswegen hab ich gedacht der wäre es, obwohl ich im Spiel nicht wirklich auf den Namen geachtet habe.

Paulianer
19.07.2008, 20:31
Scheinbar hast du eh ein anderes Spiel gesehen, wenn du meinst, dass er gut war ;)

Olli Kahn Titan
19.07.2008, 22:08
Ja, das kann sein, aber er ist doch die Nummer 1, denn dieser Ausschnitt aus Wikipedia hört sich so an als wäre er Stammkeeper gewesen. Und von so einer Graupe, wie ihr den Keeper beschrieben habt, der gegen Deutschland spielte, lässt der sich sicherlich nicht verdrängen:
Auch auf internationaler Ebene konnte Sergio Asenjo auf sich aufmerksam machen. Bei der U-17 Europameisterschaft 2006 holte er mit Spanien die Bronze-Medaille, 2007 mit der spanischen U-19 gar den Titel als Europameister. Im Halbfinale hielt er zwei Bälle im Elfmeterschießen gg. Frankreich, im Finale ließ er beim 1:0-Sieg über Griechenland keinen Gegentreffer zu.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Asenjo

Daniel1991
19.07.2008, 23:15
@Olli Kahn Titan: Hast du schon einmal daran gedacht, dass Asenjo mittlerweile in der U-20 spielt?;)
Ich denke, es wäre auf jeden Fall möglich, da er ja anscheinend ein großes Talent ist...

Olli Kahn Titan
19.07.2008, 23:17
@Daniel1991: Falls das stimmt, lügt Wikipedia aber. Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Asenjo Guck mal unter Nationalmannschaft, was da steht.
Naja, auch Wikipedia kann sich irren.

TCB
20.07.2008, 01:44
Wikipedia kann jeder D e p p ändern....

Olli Kahn Titan
20.07.2008, 08:46
Ja, aber ausser ein paar kleinen Fehlern ist Wikipedia ziemlich zuverlässig.

Daniel1991
20.07.2008, 09:51
Ja, aber ausser ein paar kleinen Fehlern ist Wikipedia ziemlich zuverlässig.

Sorry, aber ein paar kleine Fehler?
Da werden ganze Beiträge reingestellt, die einfach nur falsch sind -> und das sind nicht nur ein "paar kleine Fehler", wie du sie nennst.

Keeper81
21.07.2008, 10:53
Asenjo war doch in Valencia im Gespräch. Gibts da was Neues?

Olli Kahn Titan
21.07.2008, 20:01
Sorry, aber ein paar kleine Fehler?
Da werden ganze Beiträge reingestellt, die einfach nur falsch sind -> und das sind nicht nur ein "paar kleine Fehler", wie du sie nennst.
Beispiel? Also ich hab noch keinen gesehen.

Bela.B
21.07.2008, 20:02
Sorry, aber ein paar kleine Fehler?
Da werden ganze Beiträge reingestellt, die einfach nur falsch sind -> und das sind nicht nur ein "paar kleine Fehler", wie du sie nennst.

Naja, aber im Großen und Ganzen ist Wickipedia zuverlässig!

Ruben8
16.04.2009, 22:27
so auch wenn es reichlich spät ist zu die über mir: asenjo hat keine u19 mehr gespielt, weil er schon mit 19 in die u21 berufen wurde & spaniens verband schreibt vor, dass man wenn man 5 u21 spiele bestritten hat, man nichtm her in die u19 darf, damit andere talente auch zum zug kommen.

sergio war ja jetzt lange verletzt. spielt aber seit einigen wochen wieder. wird sicher mal ein ganz starker. hat übrigens einen austiegsklausel von 9'000'000 Euro, also wird er wahrsch. nicht mehr lange bei valla bleiben. hoffe, dass er nach Valencia kommt. er könnt ein würdiger nachfolger von Cañizares werden!

keeper_1
16.06.2009, 14:01
Hatt gestern sehr stark gegen Die Deutsche u21 gehalten fand ich :)
Spielt auch super mit, und sein Verhalten im 1:1 und seine Reflexe sind sehr stark !! :)
Wurde auch gestern zum Spieler des tages berufen !!
Kann wirklich mal die Nachfolge von Casillas antreten wenn er so weitermacht !!

The Dark Knight-BVB
16.06.2009, 14:09
Kann wirklich mal die Nachfolge von Casillas antreten wenn er so weitermacht !!

Bis dahin werden aber auch andere Spanische Keeper hervorkommen, denn ich denke, dass Casillas noch bis zur EM 2016 spielen wird.

Mondy
16.06.2009, 15:02
Hatt gestern sehr stark gegen Die Deutsche u21 gehalten fand ich :)
Spielt auch super mit, und sein Verhalten im 1:1 und seine Reflexe sind sehr stark !! :)
Wurde auch gestern zum Spieler des tages berufen !!
Kann wirklich mal die Nachfolge von Casillas antreten wenn er so weitermacht !!

Ich fand ihn auch ziemlich souverän, sehr zum Leidwesen von Mesut Özil...

Spieler des Tages ist er auf jeden Fall zu Recht geworden, ohne ihn hätte Spanien gestern sicher mindestens ein Tor bekommen...und so schlecht wie Spanien gestern gespielt hat, hätte das wohl auch gereicht;).

Meister
16.06.2009, 16:42
Gute Leistung von ihm, allerdings auch nicht mehr.

Daniel1991
16.06.2009, 16:55
Ich fand ihn auch ziemlich souverän, sehr zum Leidwesen von Mesut Özil...

Spieler des Tages ist er auf jeden Fall zu Recht geworden, ohne ihn hätte Spanien gestern sicher mindestens ein Tor bekommen...und so schlecht wie Spanien gestern gespielt hat, hätte das wohl auch gereicht;).

Schlecht hat Spanien nicht gespielt, aber Deutschland war gestern insgesamt einfach besser. In der Abwehr war Deutschland überragend.

Paulianer
18.06.2009, 19:59
Sergio Asenjo kurz vor Wechsel zu Atletico Madrid

Trotz des Interesses vom FC Barcelona: Den Torhüter der spanischen U-21-Mannschaft zieht es zu Atletico.

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2009/06/18/1333322/sergio-asenjo-kurz-vor-wechsel-zu-atletico-madrid)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Sergio_Asenjo
29.06.2009, 10:48
es besteht auch interesse von Fiorentina , Chelsea , Manchester United ...angeblich soll fiorentina 10 millionen bieten

Ruben8
29.06.2009, 18:20
asenjo hat bei atletico unterschrieben laut marca -_-

Paulianer
09.05.2010, 23:32
Kreuzbandriss bei Sergio Asenjo

Torhüter Sergio Asenjo (20) hat sich im Ligaspiel gegen Gijón (1:1) das Kreuzband im Knie gerissen und wird für mindestens sechs Monate ausfallen.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/kreuzbandriss-bei-sergio-asenjo/news/anzeigen_39010.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Bela.B
02.01.2011, 22:34
Da er an De Gea nicht vorbeikommt, wird er nach Malaga ausgeliehen.

Affenbrei
03.01.2011, 13:21
Vielleicht schafft er es ja durch Malaga wieder richtig zurückzukommen,und sich zu empfehlen.Dort scheint er ja mit Arnau (laut transfermarkt.de) den Kapitän zu verdrängen.

Bela.B
11.01.2011, 16:26
Bitte Threadtitel anpassen.:)

Stetti
06.02.2011, 17:10
Asenjo ist gerade böse weggerutscht. Erinnerte mich direkt an die beiden Kreuzbandrisse von Wiese. Der Gesichtsausdruck von Asenjo sah auch alles andere als gut aus. Er konnte dann aber aufstehen und 2-3 Schritte zu dem Wagen gehen, mit dem er vom Spielfeld gefahren wurde. Ich hoffe mal für ihn, dass es nicht allzu schlimm ist. Es sah aber echt nicht gut aus.

Bela.B
06.02.2011, 17:20
Mal hoffen, dass er keinen erneuten Kreubandriss erlitten hat.

Meister
06.02.2011, 17:26
Wäre sehr bitter für ihn, da er in den letzten Jahren schon so eine schwere Verletzung hatte.

Lancelot
07.02.2011, 17:35
Bedauerliche Bestätigung auf der Homepage des FC Málaga:
Asenjo hat sich im rechten Knie das vordere Kreuzband gerissen.

Stetti
07.02.2011, 21:12
Da war meine erste vorsichtige Ferndiagnose ja leider richtig. Sah auf jeden Fall wie ein "typischer" Kreubandriss aus, einfach ganz blöd weggerutscht. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder fit wird.

Lancelot
07.02.2011, 23:39
Nach ersten Schätzungen wird Asenjo voraussichtlich für 8 Monate ausfallen.

Das könnte möglicherweise auch Auswirkungen auf Atléti haben, da aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation des Clubs wieder vermehrt mit einem Weggang von De Gea im Sommer spekuliert wird. In einem solchen Fall wäre es ideal gewesen, Asenjo zurückzuholen - der ja nach wie vor ebenfalls als großes Torwarttalent gilt.
Diese Option ist durch Asenjos Verletzung jetzt bis auf weiteres nicht mehr gegeben...

Asenjo hat so viel Pech schon gehabt - da kann man ihm nur wünschen, dass es möglichst schnell wieder aufwärts geht!

rison
15.02.2013, 09:55
Spielt mittlerweile wieder bei Atletico Madrid, evtl. im Threadnamen anpassen.

Habt ihr gestern die Aktion gegen Rubin Kasan gesehen? Es steht 0:1 und Asenjo geht im Sechzehntelfinal-Hinspiel (!) in der 90. Minute bei einem Eckball mit nach vorne. Es folgt natürlich der Konter Kasans und das 0:2 und damit deren 2. Auswärtstreffer.

Kuriose Aktion, findet ihr nicht? Hab ich ja noch nie gesehen, dass ein Keeper in einem Hinspiel mit nach vorne geht. Und prompt gehts nach Hinten los. Mich würde ja interessieren, ob das die Idee Asenjos war oder ob ihn sein Coach dazu angestiftet hat. Und wenn es die Asenjos war, warum ihn keiner davon abgehalten hat.

NaBoKoV
15.02.2013, 13:29
Verrückte Aktion,habe ich so auch noch nie gesehen. War schon beim ersten Tor nicht ganz unschuldig!Aber mich würde echt interessieren was er sich dann bei der letzten Aktion gedacht hat.
Der Reaktion des Atletico Verteidigers kann man wohl entnehmen,dass er sich auch fragte was das ganze denn sollte,allerdings fragt man sich dann wirklich warum ihn vorher keine aufgehalten hat.

Sehr sehr merkwürdig...

rison
15.02.2013, 19:22
http://www.sportsmole.co.uk/football/atletico-madrid/europa-league/news/simeone-second-goal-my-fault_69369.html

Okay, da haben wirs: Simeone hat ihn nach vorne beordert. Richtig dumm gelaufen! :)

Bela.B
20.03.2016, 09:36
Spielt nun bei Villareal und hielt stark gegen Leverkusen.