McClane
19.07.2008, 13:13
Hab jetzt zwar hier den Bereich abgesucht, aber das einzige, was ich gefunden habe, waren normales Fußballtraining für Anfänger und Jugend-Torwarttraining. Jetzt habe vom Trainer unserer B-Mannschaft die Aufgabe bekommen, zwei Mal in der Woche Torwarttraining mit seinen zwei Keeperinnen zu machen. Beide haben vorher nur im Feld gespielt, sind also mit grundelegender Fußballtechnik durchaus ausgestattet.
Aber mit was fängt man an? Allgemeiner Fitnesszustand der beiden ist gut, aber ich kann ja nicht gleich die gleichen Übungen durchführen wie's bei mir gemacht wird. Sieht da dann ein Training vielleicht so aus wie mein Warmschießen - ganz locker, auf saubere Durchführung der Technik achten? Oder doch gleich anfangen, dass sie auch mal ein wenig hechten müssen?
Fragen über Fragen... :confused:
Aber mit was fängt man an? Allgemeiner Fitnesszustand der beiden ist gut, aber ich kann ja nicht gleich die gleichen Übungen durchführen wie's bei mir gemacht wird. Sieht da dann ein Training vielleicht so aus wie mein Warmschießen - ganz locker, auf saubere Durchführung der Technik achten? Oder doch gleich anfangen, dass sie auch mal ein wenig hechten müssen?
Fragen über Fragen... :confused: