Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einreißen zwischen den Fingern
Hallo bin neu hier und habe ein häufiges problem mit meinen handschuhen.
Habe mir kürzlich den Puma v1.08 gekauft und der ist nach nicht mal 5 trainingseinheiten zwischen daumen und zeigefinger und zwischen zeige-und ringfinger eingerissen.:(
hat auch jemand solche probleme.könnt ihr mir tipps geben.
im vorraus schon mal danke.
boezerdieser
25.07.2008, 15:59
is normal eigentlich... der v1.08 is auch iwie kein trainingshandschuh ;)
aber tipps:
- an der falltechnik feilen
- hs vll ne halbe nummer größer kaufen damit das nicht mehr so spannt (du weisst hoffentlich was ich meine ;) )
-extra trainings- und matchpaar kaufen
BvB19_09
25.07.2008, 16:10
Wegen des sehr weichen Haftschaums würde ich den Handschuh nicht als Trainingshandschuh kaufen. Investier lieber noch 15 Euro in ein sehr billiges Replica Modell von Adidas, ist abriebfest und verbessert deine Fangtechnik, weil der Grip nicht so gut ist. Replica Modelle würde ich aber nicht als Spielhandschuh benutzen.
weiß was du meinst aber ich steh auf handschuhe die wie ne 2. haut sitzen.dort ist die naht sozusagen samt hafts. gerissen
sorry ich meinte keine trainingseinheiten sondern natürlich spiele.
hatte aber viel zu tun.
der ist bei nem festen schuss (auf den mann ,also nicht die falltechnik)eingerißßen.
weiß was du meinst aber ich steh auf handschuhe die wie ne 2. haut sitzen.dort ist die naht sozusagen samt hafts. gerissen
hatte aber viel zu tun.
der ist bei nem festen schuss (auf den mann ,also nicht die falltechnik)eingerißßen.
Klingt aber so, als ob dir der Handschuh wirklich etwas zu klein wäre, denn das was du beschreibst, ist eigentlich das klarste Anzeichen dafür.
Saschalinho91
25.07.2008, 17:22
hatte aber viel zu tun.
der ist bei nem festen schuss (auf den mann ,also nicht die falltechnik)eingerißßen.Also ich spiele mit dem Reusch Bundesliga aus der 2007er Kollektion. Dieser hat den Innennahtschnitt, liegt also eng an und hat, damit so ein Einriss an dieser Stelle nicht passiert, einen extra Einschnitt. Vielleicht wäre das mal eine Alternative für dich.
Ich denke aber ebenfalls, dass der Handschuh dir einfach zu klein war.
Paulianer
25.07.2008, 23:13
Solche Schäden passieren eigentlich nur, wenn der Handschuh zu klein getragen wird.
ok ,danke werds mir merken.
simsalabim
26.07.2008, 16:53
Ich denke du hast deine Finger bei dem schuss zu weit gespreizt und daraus resultierte,dass die Naht gerissen ist,was wohl bedeutet,dass der Hs zu klein war.