PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handschuhe



MaxPetersen
24.07.2008, 19:10
Hey hi Goalkeppers ;)

Bin 30, hab 5 Jahre nicht mehr gespielt und will nun wieder angreifen, es juckt wieder in den Fingern :)
Was könnt Ihr zu dem Adidas Response sagen, wäre es okay wenn ich Ihn für 30Euro ergattern könnte ? Bin auf keine Marke festgelegt, will lediglich einen soliden Handschuh für wenig Geld, muss Ihn ja selbst bezahlen :(
Danke schon mal im Vorraus, wäre nett wenn gleich ne Antwort kommt, das Angebot ist in zwei Stunden zu Ende :D

Ansonsten Top-Forum, hätte es sowas zu meiner früheren Zeit gegeben, wäre ich bestimmt ein besserer Torwart gewesen, aber nun ja, vielleicht klappts diesmal besser, mit Eurer Hilfe:p

Grüße Max

DJ Kleinstadtheld
24.07.2008, 19:20
Der Reponse 05 ist ne schlecht, nur ich finde den Sitz nicht gut und der Grip ist auch net der Überflieger.
Du willst nen soliden Handschuh schlichtes Design kauf dir bei ama(z)on nen Uhlsport Exel für 30 euro, sieht gut aus, guter belag.
Aussennaht= kein hoher Abrieb

MaxPetersen
24.07.2008, 19:33
Der Reponse 05 ist ne schlecht, nur ich finde den Sitz nicht gut und der Grip ist auch net der Überflieger.
Du willst nen soliden Handschuh schlichtes Design kauf dir bei ama(z)on nen Uhlsport Exel für 30 euro, sieht gut aus, guter belag.
Aussennaht= kein hoher Abrieb

Danke für deinen Tip;) Hab mir auch schon überlegt den von dir besagten oder den Cimera Soft ( oder wie der heisst ) zu kaufen, leider komm ich mit Größe 11 nich ganz zu recht, obwohl die von Uhlsport gerade noch gehen, Adidas, Reusch, brauch im mindestens ne halbe Nummer größer, sonst kann ich nicht mal ne Faust ballen ohne das es spannt, ich mag es also locker aber trotzdem passgenau:D
Der Response ist für 17+Versand bei der Bucht zu haben in Gr.12, deswegen bin ich schon am grübeln :confused:

MaxPetersen
24.07.2008, 19:51
Jetzt hab ich vergessen zu fragen ob der Response Finger Save hat ?
Wäre mir Anfangs schon wichtig mit Schutz zu spielen, man weiss ja, ratzfatz Finger ab :eek: :p

DJ Kleinstadtheld
24.07.2008, 19:53
Kein Fingersave.
Und wenn du so Gr. Probleme hast würde ich zuschlagen.
DU bist 30? da brauchts du kein FS

Rense
24.07.2008, 19:56
tape dir deine finger ab. fertig

MaxPetersen
24.07.2008, 20:20
Kein Fingersave.
Und wenn du so Gr. Probleme hast würde ich zuschlagen.
DU bist 30? da brauchts du kein FS

Ja bin 30, brauch also kein Fingersave weil ich so alt bin oder was :confused: :p :D
Ich brauch das FS nicht wegen dem Abknicken, sondern fühl mich einfach wohler, hab öfters von gegnerischen Spielern eins auf dem Handrücken abbekommen.
Also fällt tapen weg, obwohl es schon cool ausschaut, hat so einen Touch von Boxen an sich :D

Roli
25.07.2008, 10:09
Hey hi Goalkeppers ;)

Bin 30, hab 5 Jahre nicht mehr gespielt und will nun wieder angreifen, es juckt wieder in den Fingern :)
Was könnt Ihr zu dem Adidas Response sagen, wäre es okay wenn ich Ihn für 30Euro ergattern könnte ? Bin auf keine Marke festgelegt, will lediglich einen soliden Handschuh für wenig Geld, muss Ihn ja selbst bezahlen :(
Danke schon mal im Vorraus, wäre nett wenn gleich ne Antwort kommt, das Angebot ist in zwei Stunden zu Ende :D

Ansonsten Top-Forum, hätte es sowas zu meiner früheren Zeit gegeben, wäre ich bestimmt ein besserer Torwart gewesen, aber nun ja, vielleicht klappts diesmal besser, mit Eurer Hilfe:p

Grüße Max

Hallo Max,
erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Comeback!
Ich kann dir diesen Handschuh an's Herz legen:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2008-grip3-handschuhe/grip-3-ii-von-nike_browse.php?sid=655701216972166&pos=p3128c496&ret=c496
Habe ihn selber und sein Grip und die Abriebfestigkeit ist für den Preis wirklich überragend!
Gruß

DJ Kleinstadtheld
25.07.2008, 12:20
Seh ich anders....
Aber für welchen Handschuh hast du dich jetzt entschieden?
und FS hilft dir nichts, wenn ein spiler dir auf den Handrücken tritt, eher das Gegenteil, aber wenn du dich wohler fühlst.

MaxPetersen
25.07.2008, 16:02
Hallo Max,
erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Comeback!
Ich kann dir diesen Handschuh an's Herz legen:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2008-grip3-handschuhe/grip-3-ii-von-nike_browse.php?sid=655701216972166&pos=p3128c496&ret=c496
Habe ihn selber und sein Grip und die Abriebfestigkeit ist für den Preis wirklich überragend!
Gruß

Hi Roli,

danke, wird schon schief gehen.
Hab heute in einem Geschäft diverse Handschuhe ausprobiert, dabei hab ich festgestellt das mir Gr.11 passt, ausser bei Adidas mit FS, das haut nicht hin, spannt zu sehr wenn ich ne Faust mache.
Der Nike Handschuh wäre ne Überlegung wert, für 30Euro kann man nicht recht viel falsch machen.

MaxPetersen
25.07.2008, 16:04
Seh ich anders....
Aber für welchen Handschuh hast du dich jetzt entschieden?
und FS hilft dir nichts, wenn ein spiler dir auf den Handrücken tritt, eher das Gegenteil, aber wenn du dich wohler fühlst.

Wieso siehst du das anders, also bei dem Nike Grip3 II? Hab mich noch garnicht entschieden, aber für den Anfang wirds bestimmt einer für die 30Euro rum. Vom FS bin ich ja schon weg, ausser es gibt nen guten und günstigen, dann sag ich nicht nein, aber Pflich ist es nicht.

MaxPetersen
27.07.2008, 20:27
So hab mir den Nike Grip 3 II in rot bei der Bucht für 24,95+6,95€ Versand ersteigert. Bin mal gespannt wie das Teil so ist. Jetzt hab ich alles bis auf ne Unterziehhose, Laufschuhe, nen Suspensorium und nen Zahnschutz ;)

DJ Kleinstadtheld
27.07.2008, 21:52
So hab mir den Nike Grip 3 II in rot bei der Bucht für 24,95+6,95€ Versand ersteigert. Bin mal gespannt wie das Teil so ist. Jetzt hab ich alles bis auf ne Unterziehhose, Laufschuhe, nen Suspensorium und nen Zahnschutz ;)

Ist das dein Ernst ?

MaxPetersen
29.07.2008, 00:08
Ja klar, sonst wär ja der Smiley nicht da :D Wenn ich aber an "Unterklassige Bolzer" denke, die um jeden Preis ein Tor schiessen wollen und blinde Schiedsrichter die nicht hart genug durchgreifen...Vllt. sollte ich mir doch die Sachen zulegen. Falls jemand schon mal Kreissklasse gespielt hat, weiss wovon ich rede, wobei man natürlich nicht verallgemeinern sollte.

Stefan Klos
29.07.2008, 00:13
jetzt mal ernsthaft, ein "Sack-Schutz" tragen doch auch viele BuLi-Keeper oder?

keeper93
29.07.2008, 00:23
Ich habe es noch nicht mitbekommen das einer einen "Sack-schutz" trägt.

Stefan Klos
29.07.2008, 00:25
mir war mal so, als hätte René Adler das gesagt, weil wenn er 1 vs. 1 geht, wäre das von Vorteil...

MaxPetersen
29.07.2008, 00:27
Keine Ahnung, hab auch nicht so oft dolle unten nen Ball oder was anderes rein gekriegt, aber einer meiner vorderen Schneidezähne hat nen sichtbaren Riss, hab mal nen Fussballschuh reingekriegt, mehr ist aber zum Glück nicht passiert. Hoffe ich kann den Verkauf von Zahnschützern durch meine Horrorgeschichten ankurbeln...Muss nur noch die richtigen Aktien kaufen :D

keeper93
29.07.2008, 00:27
Kann eventuell sein,ich hab es nicht mitbekommen wenn es so sein sollte.

PascalSchmidt
29.07.2008, 00:54
der nike hs ist zwar gut aber ich finde den puma v3.08(29.99€) besser auch wenn er nicht so gut passt wie der v1.08 (64.95€) ist er günstiger wäre ja was falls du mal einen neuen brauchst:rolleyes: