PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Auslaufmodelle



Bobbles
29.07.2008, 16:10
Hallo ;)

Ich wollte euch mal fragen, welche Modelle, die derzeit bei Uhlsport sind, als Auslaufmodelle gelten?

Welche werden nicht mehr auf dem Markt kommen.

Viele Grüsse,
Alex :)

Knebel39
29.07.2008, 16:15
Also Auslaufmodelle sind alle die nicht zur 08 Kollektion gehören.
Abgeschaft wird dieses Jahr die Excel Reihe.
Chimera geht auch langsam unter.
Aber die neueren Modelle Sprich die Ergonomics oder die Cerberus hat Uhlsport eine wirklich gute und Qualitative Auswahl an Verschiedesten Hs.

Bobbles
29.07.2008, 16:21
Schade eigentlich, Chimera find ich klasse. Excel hatte ich einen. - Der war nicht so mein Fall. Ist aber auch ein altes Modell. :p

Knebel39
29.07.2008, 16:23
Ja aber nästes Jahr kommen ja wieder neue Modelle mit Verbessertem Disign.

Bobbles
29.07.2008, 16:26
Wollen wir es mal hoffen. Der neue Akkurat überzeugt mich vom Design nicht wirklich. Wie er zum Spielen tragbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Wie gesagt, die Chimera Reihe find ich echt klasse. Aber die neuen Cerberus, genauso.

Besonders die Sondermodelle. ;)

Knebel39
29.07.2008, 16:36
Ja die Sondermoddewle sind immer klasse aber trotzdem ist der Cerberus ein sehr Klassisches Modell er hat meist eine Umlaufende Lasche und Aussennaht Díe Oberhand hat nur 3 Farben.
Das nen ich einen Klassischen Handschuh ohne Viele Spielereien.
Zum CVhimera auch ein genialer Hs aber leider hat er so eine Komische Lasche aba sonst ein Tragbarer Hs.

panther1881
29.07.2008, 16:40
Ich find die Lasche vom Chimera genial aber das ist Geschmackssache. Zum Akkurat: Ich hab mir die Supersoft-Version angeschafft und bin positiv überrascht. Hätte nie gedacht, dass man mit einem eng anliegenden HS so gut spielen kann. Gefällt mir gut, denke mal, dass ich ihn mir noch mal holen werde.

Knebel39
29.07.2008, 16:43
Ja habe auch schon gehört er soll sehr gut Spielbar sien aber ich habe es nicht geglaubt denn der sieht so Komisch aus...

Bobbles
29.07.2008, 16:45
Wie gesagt - ist alles Geschmackssache. Mal schauen was draus wird, aus der Chimera Reihe. ;)

Knebel39
29.07.2008, 16:45
Ich denke mal in der nästen Kollektion wird kein Chimera mehr dabei sien.

Bobbles
29.07.2008, 16:47
Eigentlich schade - wenn es demnach so sein sollte. Werden schon anfang der neuen Saison neue Modelle rauskommen, oder kommen erst Ende 08 Anfang 09 neue Dinger auf den Markt, weiß da einer was?

Gruß,
Alex

Knebel39
29.07.2008, 16:50
Normallerweise kommen zum Bundesliga Auftakt und in der Winterpause neue Modelle Allerdingd wird erst am 4.1.2009 die neue Kollektion erscheien (so war es jedenfalls sonst).
Jetzt werden nur ein Paar neue Hs auftauchen.

panther1881
29.07.2008, 18:59
Ja habe auch schon gehört er soll sehr gut Spielbar sien aber ich habe es nicht geglaubt denn der sieht so Komisch aus...

Das er komisch aussieht ist keine Frage, aber Design ist natürlich auch Geschmackssache. Aber ich kann den HS jedem TW empfehlen, der ohne Fingersave zurechtkommt. Die Lasche ist Beim Supersoft-Modell sehr gewöhnungsbedürftig, aber der HS erzeugt ein sehr angenehmens Tragegefühl.