PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Torwarthandschuhe



Goali92
29.07.2008, 23:23
Hallo .also wie oben genannt suche ich ein Paar Twhandschuhe für maximal 60 euro.ich bekomme vom verein 50euro. mit den prozenten die ich bekomme kann ich also ca. 60 euro ausgeben.
ich spiele die hälfte der saison auf kunstrasen und die andere hälfte auf nem top rasen :D daheim.
danke im vorraus.

DJ Kleinstadtheld
29.07.2008, 23:24
Bist du an eine bestimme Marke gebunden?

PascalSchmidt
29.07.2008, 23:28
Probiers doch mal mit dem chimera absolutgrip rollfinger super handschuh.falls du fingersave brauchst gibts auch den v-konstrukt 2007 der ist momentan reduziert

Goali92
29.07.2008, 23:38
bin an keine marke gebunden bekomme aber 40.5%auf erima artikel.
bin kein großer fingersave fan.
den abgebildeten v1.08 von puma trage ich zurzeit.bin nicht begeistert wegen den falten im belag (mindert den grip stark)und der abrieb ist gewaltig.

PascalSchmidt
29.07.2008, 23:57
bin an keine marke gebunden bekomme aber 40.5%auf erima artikel.
bin kein großer fingersave fan.
den abgebildeten v1.08 von puma trage ich zurzeit.bin nicht begeistert wegen den falten im belag (mindert den grip stark)und der abrieb ist gewaltig.das stimmt ich hatte aber mal ein sondermodel und da waren die falten nicht da der handschuh war so ganz gut

DJ Kleinstadtheld
29.07.2008, 23:58
Versuch doch mal den neuen Reponse !
Eventuell die Chech Version oder normal.

Goali92
30.07.2008, 00:00
ne ich weiß noch nicht so viel über den e7s belag und außerdem kostet der im handel 65 euro.

PascalSchmidt
30.07.2008, 00:01
ne ich weiß noch nicht so viel über den e7s belag und außerdem kostet der im handel 65 euro.
ja und das sondermodell hat 80€ gekostet ich habe gerade vom dj kleinstadtheld erfahren das der king gut sein soll

DJ Kleinstadtheld
30.07.2008, 00:02
Der Belag soll super sein.
Ansonsten Puma King ist auch gut.
Uhlsport hat da ein paar Modelle, wie den Ceberus Rollfinger.
Ergnonmic Absolutgrip.

vfltobi
30.07.2008, 00:52
ich kann dir nur zum nike vapor grip mit dem kontaktschaum raten, ist einfach klasse!und abrieb hat er meiner meinung nach sehr wenig!

simsalabim
30.07.2008, 01:14
Dieser Puma Belag vom alten King gc soll doch recht abriebfest sein,oder?Ich glaube der heißt Graphite Plus.

Markus Miller Jr.
30.07.2008, 01:47
Ich kann die den empfehlen hat mein konkurrent istdamit sehr zufrieden!
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2008-absolutgrip-modelle/cerberus-absolutgrip-l-von-uhlsport_browse.php?sid=517001217375122&pos=p3430c481&ret=c481

panther1881
30.07.2008, 11:47
Hab seit kurzem die Akkurat Supersoft, war sehr überrascht vom Tragegefühl, weil er ja sehr eng anliegend ist. Aber er lässt sich wirklich gut spielen und man hat ein optimales Ballgefühl.

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2008-alle-modelle/akkurat-supersoft-von-uhlsport_browse.php?sid=835801217411254&pos=p3421c476&ret=c476

Cycoco
30.07.2008, 13:30
GUck mal bei UHLSPORT...

aber auf jeden Fall nach Absolut Grip...

für 60€ findet sich da sicher was...

liehmähn
30.07.2008, 13:39
Hi,
also wenn du auch auf Kunstrasen spielst. Solltest du einen Puma V-Kat mit Graphite Plus Belag nehmen.
Der hat nen guten Grip und ist dazu noch sehr abriebfest.
Je nach Schnitt gibt es den Handschuh als Außennaht- oder Rollfingervariante.

Uhlsport ist wie ich finde eine super Marke (Absolutgrip - bester Belag about - für mich in Sachen Grip).
Aber auf Kunstrasen denke ich wird er eine zu schnelle Abnutzung haben, ansonsten kannst du mit einem Absolutgriphandschuh gar nichts verkehrt machen und für 60,- € findest du garantiert einen.

Ps: Stanno's Ultimate Grip ist auch nicht zu verachten!! Allerdings gibt es ihn "nur" als Rollfinger Handschuh.

simsalabim
30.07.2008, 13:40
Wenn du rf gut findest,kann ich dir den Stanno nur empfehlen.Der hat einen super grip bei Trockenheit und auch bei Nässe.

flippi523
30.07.2008, 13:42
Hi,
also wenn du auch auf Kunstrasen spielst. Solltest du einen Puma V-Kat mit Graphite Plus Belag nehmen.
Der hat nen guten Grip und ist dazu noch sehr abriebfest.
Je nach Schnitt gibt es den Handschuh als Außennaht- oder Rollfingervariante.

Uhlsport ist wie ich finde eine super Marke (Absolutgrip - bester Belag about - für mich in Sachen Grip).
Aber auf Kunstrasen denke ich wird er eine zu schnelle Abnutzung haben, ansonsten kannst du mit einem Absolutgriphandschuh gar nichts verkehrt machen und für 60,- € findest du garantiert einen.

Ps: Stanno's Ultimate Grip ist auch nicht zu verachten!! Allerdings gibt es ihn "nur" als Rollfinger Handschuh.

Wie kommst Du darauf, dass der Graphite Plus sehr abriebfest ist? M.E. ist der Graphite Plus der Belag mit dem besten Grip aber auch relativ hoher Abnutzung. Diese Graphit-Teilchen bringen gar nichts. Außerdem: Bei richtiger Falltechnik auf dem Kunstrasen ist´s egal mit welchem Belag Du spielst...

liehmähn
30.07.2008, 13:50
Weil ich selber einen neuen V-Kat habe. :cool:
Damit trainiere ich auch auf Kunstrasen.
Sicher kann man bei richtiger Falltechnik jeden Handschuh auf Kunstrasen tragen. Aber ich finde der Belag ist "robuster" und "verzeiht" einem auch mal wenn man mal nicht grad richtig fällt.
Mein Ultimate Grip hat sich gleich weitflächig verabschiedet... Ist aber auch im letzten Testspiel auf Rasen genau das gleiche gewesen. :(
Zumindest sind meine Erfahrungen mit den einzelnen Belägen wie oben beschrieben.

flippi523
30.07.2008, 14:15
Weil ich selber einen neuen V-Kat habe. :cool:
Damit trainiere ich auch auf Kunstrasen.
Sicher kann man bei richtiger Falltechnik jeden Handschuh auf Kunstrasen tragen. Aber ich finde der Belag ist "robuster" und "verzeiht" einem auch mal wenn man mal nicht grad richtig fällt.
Mein Ultimate Grip hat sich gleich weitflächig verabschiedet... Ist aber auch im letzten Testspiel auf Rasen genau das gleiche gewesen. :(
Zumindest sind meine Erfahrungen mit den einzelnen Belägen wie oben beschrieben.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Graphit-Teilchen im Belag irgendwas bringen?!

simsalabim
30.07.2008, 14:17
Ich hab auch gehört,das er etwas weniger grip hat,aber dafür abriebfester sein soll.

Knutte
30.07.2008, 14:18
Ich hab auch gehört,das er etwas weniger grip hat,aber dafür abriebfester sein soll.
Dasselbe hab ich auch gehört;)

liehmähn
30.07.2008, 14:24
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Graphit-Teilchen im Belag irgendwas bringen?!

Ich kann dir/den anderen Forumnutzern nur sagen, dass ich einmal mit nem V-Pro auf Kunstrasen trainiert habe (danach nicht mehr) und ich einmal auf der Handinnenfläche gelandet bin. Danach hab ich mich doch etwas :mad: weil der Belag nicht wirklich tief, aber schon großflächig abgenutzt ist. Im Testspiel am Wochenende war es ähnlich. Nach nem Freistoß blöd aufgekommen und auch hier auf der Handfläche gleiche Abnutzung. (allerdings muss ich sagen das der Rasen sehr stumpf war)

Naja und mit meinem V-Kat bin ich auch mal mit der Handfläche auf dem Kunstrasen gelandet. Hier war keine Abnutzung auf dem Belag und es war schon das dritte Training mit dem Handschuh. Von daher - glaub es oder eben nicht... ;)

Stetti
30.07.2008, 14:32
Ich glaube nicht, dass die graphite-Teilchen viel bringen, aber ich finde wohl, dass der graphite plus relativ abriebsfest ist. Den Kontaktschaum finde ich jedenfalls weicher und nicht so abriebsfest wie den graphite plus.

simsalabim
30.07.2008, 14:33
Jo,der Kontaktschaum reibt schneller ab als die meisten Haftschäume,wie ich finde.

Stetti
30.07.2008, 14:34
Aber auch im Vergleich mit dem MegaGrip finde ich den graphite plus etwas abriebsfester und dazu hat er meiner Meinung nach auch noch einen leicht besseren Grip im Trockenen, im Nassen sowieso.