PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima Premier League vs. Derbystar APS White



Puma
30.07.2008, 16:38
Hallo,
wie die Überschrift ja schon sagt, möchte ich gerne nen Vergleich zwischen diesen beiden Handschuhen haben. Ich will mir neue Handschuhe kaufen und kann mich nicht auf ein Modell festlegen.
Hat jemand vielleicht mal beide Handschuhe gehabt?
Ich spiele auf Asche und will den HS bei Spielen tragen. Am wichigsten sind mir die Eigenschaften:
1) Grip
2) Grip bei feuchtem Wetter
3) Abriebfestigkeit/Haltbarkeit

Preislich liegen die ja fast gleich. Optisch spricht mich der Derbystar kein bisschen mehr an, aber wenn der Erima besser ist, würde ich den nehmen.

Freue mich auf eure Antworten :)

Goali92
30.07.2008, 16:56
Also der Erima ist schon ein top handschuh.Ich hab ihn selbst über 20 spiele aufm hartplatz getragen .trocken ist der grip echt stark -zeigt keine schwächen-wenn er neu ist wird er bei nässe nur leicht rutschig(trockenes handtuch ins tornetz hängen) doch das legt sich wenn die 1.glatte schicht abgerieben ist .er ist dann auch im nassen ein zuverlässiger "Freund".wenn du aufm ascheplatz spieltst solltest du dir ein feuchtes handtuch ins tornetz hängen und den handschuh sauber halten.nach dem spiel kurz unter fließendes wasser halten und dann ab in die waschmaschiene.glaub mir dann ist der grip wieder top .
hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.

simsalabim
30.07.2008, 17:05
Der A.P.S ist ein wirklich guter Handschuh für den Preis,aber er hatt einen relativ honen Abrieb und meiner hatt nach 3,4 Trainingseinheiten seinen Grip verloren(was nicht heißen soll,das er es immer tut,meine anderen A.P.S White´s haben den Grip nicht so früh verloren).Er ist leicht angefeuchtet sehr gut,aber nicht so gut,wie die anderen Marken,Puma oder Nike.Bei Nässe leistet er auch seinen Dienst und ich persönlich finde ihn, wenn´s wirklich richtig in Strömen regnet, ein ganz klein bisschen besser als den Kontaktschaum.Tragekomfort ist jetzt nicht überragend,aber in Ordnung.Hoffe konnte helfen ;)

-21-
30.07.2008, 21:44
Ich würde den Erima nehemen, sagt mir persönlich einfach mehr zu!!

Puma
31.07.2008, 09:12
Danke für die Antworten. Werde mich nach euren Aussagen dann wohl eher für den Erima entscheiden.

Goali92
01.08.2008, 08:43
Könntest du evt. einen Produkttest mit Bildern verfassen?