PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortho-Tec-Stäbchen in Uhlsport Handschuhen?



plueschcat
02.08.2008, 23:09
Hallo,
da ich sehr gerne mit den Reusch Fingersave spiele aber der Meinung bin das der Uhlsport Absolutgrip der beste Belag ist habe ich bei meinen Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change das Supportframe mit den Fingersave Stäbchen von Reusch ausgetauscht. Die Stäbchen passen in den Uhlsporthandschuh. Was mich am meisten überrascht hat war das sogar der Daumen für ein Fingersave Stäbchen vorbereitet ist. Leider habe ich auf Grund einer Fussverletzung die Handschuhe noch nicht mit den Reusch-Stäbchen testen können. Daher meine Frage: Hat einer von euch das mit den Reusch-Stäbchen in den Uhlsporthandschuhen ausprobiert?

Gruß Ralf HANGE

BvB19_09
03.08.2008, 00:03
Hallo,
nein, habe ich nicht. Allerdings bin ich sehr neugierig, wie diese Konstruktion aussieht. Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen?

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

plueschcat
03.08.2008, 13:10
Hallo,
eine besondere Konstruktion gibt es nicht. Ich habe nur den Reissverschluß bei dem Uhlsporthandschuh geöffnet, das Supportframe herausgenommen und anschließend in jedem Finger das Reusch-Stäbchen eingeschoben so wie es bei den Ortho-Tech Handschuhen ist. Auf einem Bild würdest du nicht viel sehen da durch die Oberhand alles verdeckt ist.

Gruß Ralf

arne1504
09.12.2008, 16:29
Ich hab schon in meine Puma Handschuhe Ortho-Tec Stäbchen reingesetzt weil die pfp Elemente brachen.Ich war begeistert! Man merkt keinen großen Unterschied und drücken oder anderes tut es auch nicht!

Nightfly
09.12.2008, 16:58
Gibt´s denn irgendwo ein Fingersave Stäbchen für den Daumen?
Habe den Uhl HS auch, allerdings mom. keinen Reusch mit FS zum probieren.
Haben die Reusch auch am Daumen FS?

deckman
09.12.2008, 17:00
Die reusch Ortho-Tec Modelle haben alle Fingersave im Daumen

Meister
09.12.2008, 20:18
Die reusch Ortho-Tec Modelle haben alle Fingersave im Daumen
Der Puma V-Konstrukt auch.

Casillas171193
12.12.2008, 17:11
Ich habe auch schon bei meinen Uhlsport gemerkt das im daumen eine Freie fläche ist... Warum weis ich auch nicht... So also ob Uhlsport da die fingersafe vergessen hat:D;) Naja Eig. Sind Uhlsport und Reusch die Größten Rivalen aber bei den fingersafe fängt es an lustig zu werden! Ich hatte auch keine Probleme mit den fingersafes von Reusch weder in meinen Puma V-Konsrukt noch in meinen Uhlsport Ergonomic :eek: