PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüster mit großen Trikots bzw. Hosen?



Raducanu
03.08.2008, 16:41
Hallo Zusammen,

nach Jahren möchte ich in dieser Saison wieder aktiv Fussball spielen. Vorerst als 2. Torwart um übers Training wieder fit zu werden.
Nun bin ich auf der Suche nach der Geeigneten Torwartausrüstung.
Ich bin selber 2,04m und habe mit 130kg auch "sichtbares Übergewicht". Daher fällt XXL sehr sehr oft zu klein aus.

Gibt es noch andere Ausrüster außer Jako die Torwarttrikots / Hosen in XXXL im Angebot haben?
Oder Anbieter wie XXL sehr groß ausfällt?

Vielen Dank

Luke
03.08.2008, 17:23
Hallo Zusammen,

nach Jahren möchte ich in dieser Saison wieder aktiv Fussball spielen. Vorerst als 2. Torwart um übers Training wieder fit zu werden.
Nun bin ich auf der Suche nach der Geeigneten Torwartausrüstung.
Ich bin selber 2,04m und habe mit 130kg auch "sichtbares Übergewicht". Daher fällt XXL sehr sehr oft zu klein aus.

Gibt es noch andere Ausrüster außer Jako die Torwarttrikots / Hosen in XXXL im Angebot haben?
Oder Anbieter wie XXL sehr groß ausfällt?

Vielen Dank

Ich würde doch einfach mal bei deinem Sporthändler um die Ecke fragen ob dies bei bestimmten Sachen möglich ist. Vielleicht kann man die Sachen auch ein bisschen umnähen.

binofussball
04.08.2008, 12:30
hallo

Alpas bietet auch große Größen an .... habe da mit Torwarthosen zumindest sehr gute erfahrungen gemacht.....

Pascal22
05.08.2008, 14:11
adidas in xxl fällt auch sehr groß aus,...

Knebel39
05.08.2008, 14:14
Also Saller würde iuch ma Probieren.

KiMo
27.05.2009, 16:12
Hallo zusammen,
ALso habe mir jetzt von Adidas ne Hose in xxxl zugelegt die passt... Maße kommen dem Herren sehr nah der den Thread eröffnet hat.
GIbt es denn noch größere Modelle,habe es nämlich gerne etwas weiter (eher Handballtorwartmanier). GIbt es eigentlcih noch einen Hersteller der auch auf 100% Baumwolle setzt habe troz suchen nix dazu gefunden.
MFG KiMo

Felix_2
27.05.2009, 16:41
Also Adidas fällt sehr groß aus.

Chalkias
27.05.2009, 18:09
Also Adidas fällt sehr groß aus.

Habe auch die Erfahrung gemacht das Adidas in sachen Trikots größer ausfällt.