WolleTW
04.08.2008, 14:32
Hallo an alle die gern im Tor stehen.
Suchst du einen Verein in dem du individuelles Torwarttraining bekommst und regelmäßig spielen kannst? dann solltest du jetzt weiterlesen.
Die Eintracht aus Hohenwarthe (ca. 8 km vor Magdeburg) sucht dringend Torhüter, da der alte Torwart aus gesundheitlichen Gründen seine Kariere beenden musste.
Bist du motiviert und zuverlässig, suchst eine Herrausforderung oder hast einfach nur Lust regelmäßig zu trainieren und zu Spielen, dann suchen wir genau dich.
Wir bieten:
2x wöchentliches Training (auch spezifisches Torwarttraining),
Training auf Rasen ab August (auf neuem Rasenplatz),
Tolle Teamatmosphäre,
Schönes Umfeld,
Du bietest:
Zuverlässigkeit
bist mindestens 18 Jahre alt
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, keine Angst wir beißen nicht.
Meldest euch einfach über Torwart.de bei mir oder über matthias1woelfer@web.de. Infos bekommt Ihr auch auf unsererem Internetaufritt: www.hohenwarthe-fussball.de (http://www.hohenwarthe-fussball.de)
Freue mich auf reichlich Post.
Suchst du einen Verein in dem du individuelles Torwarttraining bekommst und regelmäßig spielen kannst? dann solltest du jetzt weiterlesen.
Die Eintracht aus Hohenwarthe (ca. 8 km vor Magdeburg) sucht dringend Torhüter, da der alte Torwart aus gesundheitlichen Gründen seine Kariere beenden musste.
Bist du motiviert und zuverlässig, suchst eine Herrausforderung oder hast einfach nur Lust regelmäßig zu trainieren und zu Spielen, dann suchen wir genau dich.
Wir bieten:
2x wöchentliches Training (auch spezifisches Torwarttraining),
Training auf Rasen ab August (auf neuem Rasenplatz),
Tolle Teamatmosphäre,
Schönes Umfeld,
Du bietest:
Zuverlässigkeit
bist mindestens 18 Jahre alt
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, keine Angst wir beißen nicht.
Meldest euch einfach über Torwart.de bei mir oder über matthias1woelfer@web.de. Infos bekommt Ihr auch auf unsererem Internetaufritt: www.hohenwarthe-fussball.de (http://www.hohenwarthe-fussball.de)
Freue mich auf reichlich Post.