Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Thread gegen Kummer
Hi Leute,
hab mir gedacht sowas braucht man manchmal, wenn ihr irgendwie (Fußball) Kummer habt, oder Kummer habt, der wenigstens ein bisschen was mit Fußball zu tun hat, hier rein, deswegen fang ich gleich an:
Heute Abend spielt unsere erste Mannschaft (TSV Neusäß) gegen den großen Zweitligisten FC Augsburg. Ich hab auch schon fleißig rumtelefoniert und bis heute 15:02Uhr war eigentlich klar, dass ich mit Balljunge machen dürfe... Ich wäre zwar einzigster (neuer Jahrgang) B-Jugend-spieler gewesen, aber wollte unbedingt die Handschuhe vom FCA-Keeper weshalb mir das wenig ausmachte. Jetzt bekomme ich gerade eine SMS von einem 17-Jährigen, der die Balljungen "koordiniert": Hallo Lukas, unser Abteilungsleiter sagt, es düfen nur Spieler der neuen C-Jugend Balljungen machen, sorry"
Toll oder? Und jetzt überlege ich mir ob ich überhaupt noch zum Spiel gehen soll...:(
Geh hin. Du kannst ja nach dem Spiel trotzdem nach den Handschuhen vom Keeper fragen.
Geh hin. Du kannst ja nach dem Spiel trotzdem nach den Handschuhen vom Keeper fragen.
Aber ich weiß nicht wie ich da in die Nähe vom Keeper kommen soll?
Meint ihr ich soll da von der Tribüne aus, oberhalb des Kabinentraktes warten oder vor den Kabinen direkt? Vor dem Eingang zum Stadion würde auch gehen...
Da wo du ihn am frühesten erwischst und er es nicht sehr eilig hat;)
Naja ich versuchs eben mal mal sehn was daraus wird.
Achja: Diesen Thread können natürlich andere nutzen, wenn ihr irgendwelchen Fußball (was auch immer) Kummer habt :D
Am besten stehst du am Ende des Spiels irgendwo am Weg zur Kabine. Dann einfach mal fragen - kostet ja nichts;)
Am besten stehst du am Ende des Spiels irgendwo am Weg zur Kabine. Dann einfach mal fragen - kostet ja nichts;)
Ganu kurz und ohne auf die Zeichensetzung zu achten:
Ich hab Neuhaus gefragt, der meinte ich solle ihm einen Umschlag geben und er shcickt sie mir, der Khamoutovski hat nur "Neeein" gesagt und als ich dann in meinem Frust zu einem Kumpel sagte, wie arrogant der Profi ist, hat Rettig mir noch eine Rede gehalten, dass da soviele Keeper rumlaufen und bla bla bla... Letzten Endes hab ich wieder keine Handschuhe...dabei schreiben einige hier man müsse nur fragen und schon hat man sie... denkste -.-
Saschalinho91
05.08.2008, 21:07
DAnn gib Neuhaus doch mal einen Umschlag! Ich denke der wird sie dir dann schon zuschicken.
Das werde ich jetzt dann auch machen werde euch dann berichten ob ich was bekommen habe :)
Paulianer
06.08.2008, 13:30
Aber vergiss das Frankieren nicht. Sonst haben wir hier bald den ersten Selbstmord-Thread ;)
Schnapper82
06.08.2008, 13:33
Aber vergiss das Frankieren nicht. Sonst haben wir hier bald den ersten Selbstmord-Thread ;)
Wenn dieser Thread aus dem Jenseits erstellt wird, dann wäre es interessant. ;)
Wieviele Briefmarken muss ich dann da beilegen? Am Ende bin ich arm dabei :D
Achja keine Ahnung wie man einen Brief verfasst, deswegen hier mein Entwurf, bitte um Korrektur
Paulianer
06.08.2008, 20:31
Du musst die Briefmarken auf den beigelegten Umschlag kleben, auf den du am besten auch deine Adresse schreibst.
Am Sonntag jage ich die Handschuhe vom Reinke.Sonntag Abend erzähl ich dann ,ob ich sie bekommen habe.
@ LUKE und Knutte
Und hats geklappt?
@ LUKE und Knutte
Und hats geklappt?
Reinke war garnicht da:mad:
Genauso wenig wie Norbert Dickel.
Die einzigen wirklich bekannten waren Marco Bode,Steffen Freund und Jörg Heinrich
Ich muss morgen zur Post gehen, hab ich nicht geschafft weil wir umgezogen sind.
Ich muss morgen zur Post gehen, hab ich nicht geschafft weil wir umgezogen sind.
Und hast gekalppt?
Und hast gekalppt?
Du erinnerst mich gerade an etwas was ich vergessen habe :D
Mörv1992
09.09.2008, 22:20
Habe auch noch was zu berichten: Hatte letzten Mittwoch Training mit der Damenmannschaft meines Trainers.
Beim Abschlussspiel kommt eine Stürmerin alleine auf mich zu, ich komme mit der "Schere" raus und die pölt mir den Ball volles Karacho zwischen die Beine. Die Mädels lagen vor lachen auf dem Boden, ich vor Schmerzen:o:o:o.
Markus Miller Jr.
11.09.2008, 17:30
Habe auch noch was zu berichten: Hatte letzten Mittwoch Training mit der Damenmannschaft meines Trainers.
Beim Abschlussspiel kommt eine Stürmerin alleine auf mich zu, ich komme mit der "Schere" raus und die pölt mir den Ball volles Karacho zwischen die Beine. Die Mädels lagen vor lachen auf dem Boden, ich vor Schmerzen:o:o:o.
Das ist einer der moment ion dem manb amliebsten in den Boden versinken möchte!
Mein volles mitleid!
simsalabim
11.09.2008, 18:23
Du hastauch mein Beileid, alleine die Vorstellung...
Chrischi
12.09.2008, 18:48
Ich bin für die Spiele am Samstag und Sonntag als Feldspieler nominiert.:mad:
Bin ich Torwart oder Feldspieler???
Mein Trainer hat das wohl noch nicht so begriffen...