PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Sells Adhesion Ultra Guard, Gr. 9,5



kevin
05.08.2008, 16:34
Hallo,

ich verkaufe ein unbenutztes Paar Sells Adhesion Ultra Guard Roll Gr. 9,5

Kurze Übersicht über den Handschuh, da alle Details auch im Torwart.de Shop zu finden sind.

Einschlupf - Die elastische GUARD Bandage am Klettverschluss ist 9 cm breit
Belag - Adhesion Ultra ist 4mm dick und überragende Haftung/Grip und absorbiert die Power stark geschossener Bälle
Schnitt - Das Roll Fingers System und der Latex Wrap über den Daumen garantieren ein Maxium an Ballkontrolle beim Fangen des Balles
Oberhand - Latexbelag mit gerillter Struktur
Schutz - Guard Protection schützt die Finger und den Daumen mit ultraleichten und flexiblen Stäbchen

Neupreis in Deutschland 90,- Euro

Preis für dieses Paar 70,- Euro.
Falls jemand Interesse hat, dann einfach bei mir melden.

Das Paar wurde nie zum Spielen genommen, ich habe es lediglich aus der Verpackung geholt und mir angesehen. Eigentlich hat mir mein Cousin aus England die Handschuhe als Überraschung mitgebracht, da er auch Torwart ist und Sells Handschuhe schon länger begeistert trägt.

Ich habe mir jetzt allerdings zum Saisonbeginn schon zwei Paar Trainingshandschuhe und ein Paar Wettkampfhandschuhe gekauft, so dass ich gut eingedeckt bin und diese nicht bis nächstes Jahr rumliegen lassen will.

Gruß
Kevin

kevin
10.08.2008, 20:24
Achtung Änderung:

Preis 60,- Euro inkl. Versand
oder macht einen Preisvorschlag

kevin
14.08.2008, 11:12
Verkauft - kann geschlossen bzw. gelöscht werden

Danke