Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart sucht neuen Verein, FVN Kreis 8, ab Kreisliga B
Schnapper80
06.08.2008, 10:31
Fussballkreis 7 oder 8; Verband: FVN; Liga: ab Kreisliga B
Über mich:
Größe: 1,87m
Stärken: Auf der Linie, Flanken
was ich suche:
einen Verein, der min. Kreisliga B spielt im o.g. Raum.
Separates Torwarttraining sollte gegeben sein, sowie die Bereitstellung von Ausrüstung im normalen Rahmen (Handschuhe sowie lange Torwarthosen bei Bedarf).
Bei Interesse und Fragen bitte posten oder per PN
Schnapper80
01.09.2008, 20:06
aus gegebenem Anlass ist ab Kreisliga C gesucht.
am liebsten Fussball Verband Niederrhein Kreis Kleve-Geldern.
ansonsten bleibt alles :-)
Schnapper80
01.10.2008, 17:19
282 Besucher und niemand braucht einen neuen Torwart???
Hallo Torwart.
Ich suche einen Torwart für unsere 2. Mannschaft im Duisburger Süden. unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga und wir in der KREISLIGA B. Wenn man das potenzial für die erste hat,bekommt man natürlich seine Chance. Aber was ich wissen wollte.Suchst du den nur Torwarttraining oder möchtetst du auch Spielen. Ich suche einen torwart der Spielen möchte und ergeiz hat. Torwarttraining ist bei der ersten Mannschaft.Natürlich für beiden Mannschaften.
Würde mich freuen wenn du Dich mal melden würdest.
Tel.0178/5596355
Mfg Michael Heyer
<!-- / message -->
SVN-Schneise
24.05.2010, 12:24
Hallo, wir sind ein Verein aus dem Kreis Eifel, ist wohl zu weit,
wir spielen gerade Relegation für in die B-Klasse, bräuchten dafür noch einen guten Torwart.
Wenn vielleicht doch interesse besteht, melden, Gruß
Hallo, wir sind ein Verein aus dem Kreis Eifel, ist wohl zu weit,
wir spielen gerade Relegation für in die B-Klasse, bräuchten dafür noch einen guten Torwart.
Wenn vielleicht doch interesse besteht, melden, Gruß
Mal draufachten, dass der Thread fast zwei Jahre alt ist :)