Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr torwart.de?

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 11:19
Wie findet ihr Torwart.de??? Einfach mal abstimmen!

Alexikon
06.08.2008, 11:23
100% für" Echt super" Dass MUSS das Ergebnis bleiben;)

Luke
06.08.2008, 11:24
Also was is denn das??? Keiner der hier angemeldet ist, wird wohl etwas schlechtes über Torwart.de sagen, wieso auch? Wenn ihm das nicht gefällt, was hat er denn damit zu tun, dieses Thema kann man absolut schließen.

Meister
06.08.2008, 11:25
Also versteh die Umfrage nicht so;).

Jeder der hier schreibt und sich für dieses Forum interssiert, wird wohl torwart.de mögen bzw. die Seite gut finden.

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 11:28
Aber man kann es doch auch zugeben, wenn man es verbesserungswürdig findet.

bw90g
06.08.2008, 11:49
Dir scheint es anscheinend Spaß zu machen, Umfragen zu erstellen.

Schickeria
06.08.2008, 12:03
Also ich finde torwart.de echt geil.
Man bekommt so viele Erfahrungberichte und aktuelle News und falls man Fragen hat, bekommt man meistens sehr gute Antworten.

Weiter so

-21-
06.08.2008, 12:13
Unnötiger tread, wie schon oben erwähnt wurde

Luke
06.08.2008, 13:16
Noch was anzufügen:

Keiner wird, der es Ernst meint (auf bestimmte User schiel ;) ) ankreuzen Torwart.de sei schlecht, weil man dann sofort weiß wer das so abgestimmt hat.

Ich bitte echt darum, den Thread zu schließen.

The Transporter
06.08.2008, 14:21
Keiner wird, der es Ernst meint (auf bestimmte User schiel ;) ) ankreuzen Torwart.de sei schlecht, weil man dann sofort weiß wer das so abgestimmt hat.

Trotzdem haben zwei User dies angekreuzt.;)

Luke
06.08.2008, 14:25
Trotzdem haben zwei User dies angekreuzt.;)

Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Die User haben nicht gelesen, dass die Umfrage öffentlich ist und wollten sich so einen Scherz erlauben oder
2. Ironie...

Knutte
07.08.2008, 23:17
Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Die User haben nicht gelesen, dass die Umfrage öffentlich ist und wollten sich so einen Scherz erlauben oder
2. Ironie...
Naja in einem Fall glaube ich nicht an Ironie;)Aber den Fall nenn ich jetz net im Thread;)

Britta
07.08.2008, 23:27
Also ich find Torwart.de echt super. Erfahrungen mit anderen Torhütern austauschen und sehen dass es anderen auch nicht viel anders ergeht als einem selbst... Und der Shop ist auch erste Sahne!

Zukünftiger Profi
06.01.2009, 15:54
Also ich find Torwart.de echt super. Erfahrungen mit anderen Torhütern austauschen und sehen dass es anderen auch nicht viel anders ergeht als einem selbst... Und der Shop ist auch erste Sahne!

Ja, ich mûss dir voll zustimmen. Jedoch sind manche User manchmal unfreundlich wenn man einen Fehler macht.

reneadlerfan93
06.01.2009, 16:08
ich find Torwart.de echt super,ich versteh allerdings nicht wie da schon 3 Leute für schlechter gehts nicht stimmen konnten:confused: :confused: .Hier mangeld es doch an nichts:D :D :D :D

Luke
06.01.2009, 16:11
Das war sicherlich nur ein Gag...

Das-K
06.01.2009, 16:14
Ich bin auch sehr begestert von torwart.de. Ich habe schon sehr viel gelernt und nette leute kennen gelernt.
Ich kann nicht bestätigen, das einige user unfreundlich sind. Vielleicht kommt es auch auf die art und weise der Fragestellung an und wie man sich präsentiert, was dazu führt das einige dann unfreundlich werden. ;)

Knebel39
06.01.2009, 16:15
Also ich habe viele Leute kennen gelernt und auch viel gezeigt bekommen. Also ich finde Torwart.de auch super!!!!

Steffen
06.01.2009, 16:55
Also, ich finde Torwart.de einfach klasse.
Das diese Plattform existiert ist super, dabei kann man nur noch hinzufügen, daß dies zudem kostenlos ist.
Vielleicht sind die Preise im Shop an einigen Stellen teurer als der günstigste Anbieter aller Internet Shops, doch finanziert sich damit auch diese Plattform damit, so daß ich das einfach im Gesamtangebot einfach in Ordnung finde.
Letztendlich bekommt man hier nicht nur Produktinfos von User zu User zu den Angeboten im Shop, also wenn ich einen Handschuh suche, habe mit im Shop (http://shop-torwart.de) einen Handschuh azsgesucht, kann ich hier auf der Plattform nachsehen, was andere davon halten und kann sogar Fragen dazu stellen, was den Kauf beeinflussen kann, ja sogar finde ich vielleicht eine Alternative, die ich so nicht bedacht habe, und kaufe statt dessen bei Torwart.de ein anderes Modell.

Man bekommt auch Hilfe zur Torwarttechnik, Hilfe bei anderen Problemen die das Torwartspiel mit sich bringt, und das ist kostenlos.
All das macht Torwart.de wirklich zu einem runden Gesamtkonzept und wenn da jemand nur nach Sondermodellen Ausschau hält oder dies als Grund angibt, oder auch die Preise (oft sind es nicht mal 2 Euro Unterschied) bemängelt um das Gesamtangebot von Torwart.de als schlecht zu bezeichnen, der denke ich, der ist auf einer anderen Plattform besser aufgehoben.

Schlumpf
06.01.2009, 17:33
Ich bin auch sehr begestert von torwart.de. Ich habe schon sehr viel gelernt und nette leute kennen gelernt.
Ich kann nicht bestätigen, das einige user unfreundlich sind. Vielleicht kommt es auch auf die art und weise der Fragestellung an und wie man sich präsentiert, was dazu führt das einige dann unfreundlich werden. ;)
ich kann mich hier nur anschließen

Cris
06.01.2009, 17:58
Ich finde das hier auch klasse!! Den nirgendwo kann man sich besser Hilfe suchen als hier!! Gilt fast nur für Torhüter aber auch für andere Dinge!