PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2009



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Knutte
27.01.2009, 20:42
Übrigens würde ich auch mal in den diversen Mitfahrzentralen nachschauen. Gerade Freitags sollte es da gute Angebote geben.
Welche meinst du da genau?;)

Anna-Lisa
27.01.2009, 20:46
Hab ich mir schon gedacht. :p
Aber nachher kommt da noch ein anderer auf die Idee Geld zu sparen ;)


Übrigens würde ich auch mal in den diversen Mitfahrzentralen nachschauen. Gerade Freitags sollte es da gute Angebote geben.

Danke, aber ich bin ein 14-jähriges Mädchen, da lassen mich meine Eltern doch nicht mit irgendwelchen Leuten mitfahren. Da schon eher mit der Bahn...;)

Flachzange
27.01.2009, 20:50
Danke, aber ich bin ein 14-jähriges Mädchen, da lassen mich meine Eltern doch nicht mit irgendwelchen Leuten mitfahren. Da schon eher mit der Bahn...;)

In dem Fall würde ich das auch lassen, aber dürfte für den Rest interessant sein




@Knutte: gibt viele, einfach mal googlen

Felix_2
27.01.2009, 20:57
Darf ich nochmal auf die Gruppe hinweisen.

kommt rein.

http://www.torwart.de/forum/group.php?groupid=9

Paulianer
27.01.2009, 21:22
Man kann in Zügen der Deutschen Bahn übrigens nicht wirklich "schwarzfahren". Sollte man kein Ticket haben, kann man dies im Zug beim Schaffner kaufen. So gesehen kann man nur dann "schwarzfahren", wenn man kein Geld dabei hat.

Steffen
27.01.2009, 21:26
immo,
bitte bewirb nicht dauern deine Gruppe, es reicht das Du es in der Signatur hast...

Felix_2
27.01.2009, 21:37
Man kann in Zügen der Deutschen Bahn übrigens nicht wirklich "schwarzfahren". Sollte man kein Ticket haben, kann man dies im Zug beim Schaffner kaufen. So gesehen kann man nur dann "schwarzfahren", wenn man kein Geld dabei hat.
ja reicht doch.Wen man kurz vor Stuttgart ist und ein Schafner kommt.Sagst du einfach du bist eine Station früher eingestiegen.Dann wird es Billig:D:D

The Transporter
27.01.2009, 21:39
Genauere Preis gibt es erst drei Monate vor dem Reisedatum.

Cycoco
27.01.2009, 21:46
ja reicht doch.Wen man kurz vor Stuttgart ist und ein Schafner kommt.Sagst du einfach du bist eine Station früher eingestiegen.Dann wird es Billig:D:D

nur leider hält der ICE nicht alle 10 km^^

Britta
27.01.2009, 21:50
Im ICE kommt auch nach jeder Station ein Schaffner, genau wie im IC... Sprech da aus Erfahrung ;)

Felix_2
27.01.2009, 21:52
naja egal BTT.Ist ja noch was Zeit.

Franky Sunday
27.01.2009, 22:20
So...morgen noch kurz alles abklären mit meiner Stufenlehrerin und ich kann es buchen...das OK von meinem Lehrer und dem Schuldirektor habe ich...der hat auch direkt gesagt, geht in Ordnung :D
Das einzige was mir Sorgen macht...meine Mutter meinte, die ICE´s würden gerne Freitag Nachmittags Verspätung haben...das wäre natürlich mies :(
(Aber immerhin kostet mich das wohl nichts...hoch lebe mein Vater, der bei der DB arbeitet :D)

Felix_2
27.01.2009, 22:26
So...morgen noch kurz alles abklären mit meiner Stufenlehrerin und ich kann es buchen...das OK von meinem Lehrer und dem Schuldirektor habe ich...der hat auch direkt gesagt, geht in Ordnung :D
Das einzige was mir Sorgen macht...meine Mutter meinte, die ICE´s würden gerne Freitag Nachmittags Verspätung haben...das wäre natürlich mies :(
(Aber immerhin kostet mich das wohl nichts...hoch lebe mein Vater, der bei der DB arbeitet :D)
Dann Fahre morgens.Ich Fahre auch so um 10:00 hier los.

Steffen
28.01.2009, 07:26
Also um die Verspätungen würde ich mir wenig Kopp machen. Der ICE kann zwischen Mannheim und Stuttgart ordentlich Gummi geben, weil das Hochgeschwindigkeitstrasse ist, da ist 250 km/h angesagt, im Verspätungsfalle ballert die Kiste auch mal 280 bis 290 km/h... da kann man schon etwas rausholen ;)
Also, locker bleiben... wenn es um Verspätungen geht, ist die Bahn zwar absoluter Tabellenführer und nur die Rolltreppen sind pünktlich und wirklich regelmäig, aber die weißen Hochleistungszüge mit roten Zierstreifen verspäten sich selten um mehr als 15 Minuten, und das wiegt dann zum Camp eher doch wenig...
Also cool bleiben..

Luke
28.01.2009, 10:26
Also das mit den Reservierungen geht nicht. Laut Marcel seien solche Reservierungen unfair den anderen gegenüber. Reservierungen ohne Übernachtung gingen aber. Man könne dann in der nahegelegenen Pension übernachten.

Anna-Lisa
28.01.2009, 12:35
Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen :mad::(:mad::(. Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt! :mad::mad: So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin! :mad::mad::(:(...
Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.

Paulianer
28.01.2009, 12:44
Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.

Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!

Anna-Lisa
28.01.2009, 12:45
Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.

Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!

Frühestens übernächstes Jahr;)! Aber trotzdem danke!

La_Chat
28.01.2009, 13:14
Ich kann deine Ellies auch verstehen. Idioten gibbet ja leider genug...
Aber tröste dich, da kommen wie Paulianer schon sagte sicher noch Fortsetzungen! Und dann überredest du deine Ellies einfach mal 3 Tage Urlaub in Ruit zu machen. Du kickst und die beiden gehen in der Zwischenzeit in Stuggi ins Musical, oder so. ;)

Knutte
28.01.2009, 13:52
Kann mit jemande sagen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ein 1,85 großes und relativ gut gebautes "Kind" auf dem Kölner Hauptbahnhof entführt wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Nike-Freak: Bei mir sieht es mittlerweile auch schlecht aus.Schuld ist wohl auch die Finanzkriese:rolleyes:

Felix_2
28.01.2009, 13:52
Kann mit jemande sagen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ein 1,85 großes und relativ gut gebautes "Kind" auf dem Kölner Hauptbahnhof entführt wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du???

Garnicht da laufen so viele Polizisten rum.

Luke
28.01.2009, 13:55
Knutte, das Camp findet in Stuttgart statt:p

Ach mich wundert das total:
Letztes Jahr: Rießen Begeisterung, dann gabs Anmeldung:
Ich kann nicht, ich hab an dem Tag Zahnweh, oh ich fahr in Urlaub, usw...

Und dieses Jahr? Muss man um den eigenen Platz zittern :D

Knutte
28.01.2009, 13:58
Knutte, das Camp findet in Stuttgart statt:p

Ja,ich müsste aber von Köln aus nach Stuttgart fahren.

Stetti
28.01.2009, 13:59
Knutte, das Camp findet in Stuttgart statt:p

Ach mich wundert das total:
Letztes Jahr: Rießen Begeisterung, dann gabs Anmeldung:
Ich kann nicht, ich hab an dem Tag Zahnweh, oh ich fahr in Urlaub, usw...

Und dieses Jahr? Muss man um den eigenen Platz zittern :D

Er will aber über Köln fahren und hat eben dort etwas Aufenthalszeit, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dieses Jahr steht es früher fest, viele haben noch keinen Urlaub gebucht und der Termin ist auch idealer, da es ja nicht in den Ferien (zumindest NRW-Ferien) stattfindet.

Knutte
28.01.2009, 14:30
Wie es jetzt aussieht hab ich doch grünes Licht:)
Aber das Pony ist noch nicht gegessen;)

Felix_2
28.01.2009, 14:33
Ich habe da Freitags schule und muss evtl.arbeiten.

Habe mich mit den Ferien vertan.

Egal dan setze ich 1x in der Schule aus :rolleyes:.Und ein Tag frei bekommen wird auch kein Problem.

Chrischi
28.01.2009, 15:36
Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen :mad::(:mad::(. Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt! :mad::mad: So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin! :mad::mad::(:(...
Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.
Frag doch einfach deine Trainerin! Fragen kostet nichts ;)
Ich denke sie wird deinen Eltern wohl als Aufsichtsperson reichen.;)

Anna-Lisa
28.01.2009, 15:42
Frag doch einfach deine Trainerin! Fragen kostet nichts ;)
Ich denke sie wird deinen Eltern wohl als Aufsichtsperson reichen.;)

Ne dass bringt nichts die is voll ausgebucht sie trainiert bei uns in Poing viele Mannschaften und zusätzlich die B-Juniorinnen vom FC Bayern. ;) Da hat man eigentlich nie ein freies Wochenende...

Britta
28.01.2009, 15:52
Ne dass bringt nichts die is voll ausgebucht sie trainiert bei uns in Poing viele Mannschaften und zusätzlich die B-Juniorinnen vom FC Bayern. ;) Da hat man eigentlich nie ein freies Wochenende...

Die B1 oder die B2?

Anna-Lisa
28.01.2009, 15:57
Die B1 oder die B2?

die B2
wieso, kennst du sie?

Britta
28.01.2009, 16:33
die B2
wieso, kennst du sie?

Nee dann nicht...

Franky Sunday
28.01.2009, 22:02
Ich bin dabei!!! :D
Macht euch auf einen verletzungsanfälligen und recht "neuen" Torwart bereit...:D
Früher fahren ginge übrigens nicht @immo ;) Will ja keine wichtigen Stunden verpassen (ja, auch am vierletzten Schultag!) Deswegen verzichte ich nur auf Literatur...und dann nehme ich dankend den Dienst von Schlumpf an :)
Juchu! :D

Cycoco
28.01.2009, 22:05
Wie sieht das eigentlich mit der Unterkunft aus?
Wo würden wir dann schlafen?

Knutte
28.01.2009, 22:09
Ich bin dabei!!! :D
Macht euch auf einen verletzungsanfälligen und recht "neuen" Torwart bereit...:D
Früher fahren ginge übrigens nicht @immo ;) Will ja keine wichtigen Stunden verpassen (ja, auch am vierletzten Schultag!) Deswegen verzichte ich nur auf Literatur...und dann nehme ich dankend den Dienst von Schlumpf an :)
Juchu! :D
Ok,dann weiß ich ja,mit wem ich mich auf die Rückbank quetschen darf:D


Edit: @Cycoco (http://www.sportschuleruit.de/index.php?id=7)

Felix_2
28.01.2009, 22:14
Ich bin dabei!!! :D
Macht euch auf einen verletzungsanfälligen und recht "neuen" Torwart bereit...:D
Früher fahren ginge übrigens nicht @immo ;) Will ja keine wichtigen Stunden verpassen (ja, auch am vierletzten Schultag!) Deswegen verzichte ich nur auf Literatur...und dann nehme ich dankend den Dienst von Schlumpf an :)
Juchu! :D
Mir ist das schnuppe.Das Camp geht vor.Und das ist eh vor den Ferien.Da ist Schule locker.

Paulianer
29.01.2009, 08:15
Wie sieht das eigentlich mit der Unterkunft aus?
Wo würden wir dann schlafen?

In der Sportschule?! :)

VfRBorusse
29.01.2009, 14:55
Wenn ich heut abend wieder zu hause bin,wird gebucht :)

Cycoco
29.01.2009, 22:16
In der Sportschule?! :)

So jez hab ich gebucht^^...alles klar pauli in rosarot^^



Kann man dieses Jahr wieder Handschuhe kaufen? Dann muss ich nämlich ein bisschen Geld einpacken...

Und könnte man die Handschuhtestaktion nicht ein wenig verlängern? Weil wenn ich dann schon gerne einige Modelle testen würde...und ob da 1.5 Stunden reichen?

Paulianer
29.01.2009, 22:21
Ja, man wird natürlich wieder ausgiebig Handschuhe testen und kaufen können. Siehe Programm :)

Beim Testen der Handschuhe geht es nicht darum, damit eine ganze Einheit zu machen (wie soll man die danach noch verkaufen?!), sondern nur einen Eindruck bezüglich der Passform usw. bei einigen Fangübungen zu kriegen.

VfRBorusse
29.01.2009, 22:24
Hab auch gebucht:D


Nimm ich nen 300 Euroschein für die Handschuhe mit xD

Cycoco
29.01.2009, 22:30
Ja, man wird natürlich wieder ausgiebig Handschuhe testen und kaufen können. Siehe Programm :)

Beim Testen der Handschuhe geht es nicht darum, damit eine ganze Einheit zu machen (wie soll man die danach noch verkaufen?!), sondern nur einen Eindruck bezüglich der Passform usw. bei einigen Fangübungen zu kriegen.


aso...Joa dann ist ja gut...

ICh teste auf jeden Fall mal einen Rolled Finger von Uhl und Puma, und dann auf jeden Fall noch den neuen Buli Raptor...und alles das was noch interessant aussieht...

Felix_2
29.01.2009, 22:32
Hab auch gebucht:D


Nimm ich nen 300 Euroschein für die Handschuhe mit xD

Ich nehme auch so 400-500€ mit.

Kann man auch mit Karte Zahlen???:D

The Transporter
29.01.2009, 23:21
Nimm ich nen 300 Euroschein für die Handschuhe mit

Muss dann aber eine Eigenkreation von dir sein.^^:D

Felix_2
29.01.2009, 23:21
So ich habe gerade eben die zusage von Marcel bekommen.Das ich beim Camp einen Platz habe.

Knutte
30.01.2009, 06:03
So ich habe gerade eben die zusage von Marcel bekommen.Das ich beim Camp einen Platz habe.
Und wann hast du gebucht?

zewenkeeper1
30.01.2009, 07:16
Wieviele Plaetze sind denn noch frei,

gibt es da einen Ueberblick ???


Gruss

Steffen
30.01.2009, 07:30
Wieviele Plaetze sind denn noch frei,
gibt es da einen Ueberblick ???


Nee, den gibt es leider nicht.

Wir haben auf Ruit nur knapp 30 Plätze frei, Kapazität haben wir aber für 50 bis 60 Personen, also nahezu das doppelte der Übernachtungskapazität auf Ruit.
Daher gibt es keinen Überblick direkt, aber ein Anruf oder eine Mail nach Torwart.de kann sicherlich Klarheit verschaffen.

Mein letzter Stand war, daß es nur noch knapp 4 oder 5 Übernachtungsplätze auf dem Campus Ruit gibt...

zewenkeeper1
30.01.2009, 07:59
Hab eben mal nachgeschaut - das gibt es auch ein Angebot fuer ein nahegelegenes Hotel.

das heisst wenn ich mich da einquatiere , duerfte es kein Problem geben.

bzgl Teilnahme, oder sind dort die Plaetze auch begrenzt ???

VfRBorusse
30.01.2009, 10:08
Stetti soll sich beeilen,sonst bekommt der nix mehr,das wär ja blöd :(

Cycoco
30.01.2009, 10:48
Aber wenn ich da jetzt schon bestellt habe ist der Platz fest oder?

Luke
30.01.2009, 11:39
Aber wenn ich da jetzt schon bestellt habe ist der Platz fest oder?


Ja, richtig.

Felix_2
30.01.2009, 13:03
Und wann hast du gebucht?

Am Sonntag

esht
30.01.2009, 14:38
Ich hätte da mal noch eine Frage wie das jetzt genau abläuft.
Ich habe am Montag bestellt. Am Mitwoch wurd Überwiesen. Das mein Vater überwiesen hat soll ja egal sein, wenn die Auftragsnummer drin steht oder?
So jetzt meine eigentliche Frage: Bekomm ich noch irgendwie ein Anmeldeformular, dass ich dann mitnehmen muss ins Camp oder irgendeine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und ich dran teilnehmen kann?

Knutte
30.01.2009, 14:39
Soweit ich weiß kriegt man Infomaterial zugeschickt.

Stetti
30.01.2009, 14:41
Stetti soll sich beeilen,sonst bekommt der nix mehr,das wär ja blöd :(

Habe das okay, brauche aber noch das vom (Mit-)Fahrer. Heute Abend oder morgen wird gebucht. Hoffe dann sind noch 2 Plätzchen frei...

Knutte
30.01.2009, 14:43
Habe das okay, brauche aber noch das vom (Mit-)Fahrer. Heute Abend oder morgen wird gebucht. Hoffe dann sind noch 2 Plätzchen frei...
Wenn nicht schmuggeln wir dich rein,das fällt nicht auf;)

VfRBorusse
30.01.2009, 14:49
Habe das okay, brauche aber noch das vom (Mit-)Fahrer. Heute Abend oder morgen wird gebucht. Hoffe dann sind noch 2 Plätzchen frei...
Wie wärs wenn Knutte bei uns mitfahrn würde?^^

Knutte
30.01.2009, 14:51
Wie wärs wenn Knutte bei uns mitfahrn würde?^^
Wie wärs wenn wir erstmal abwarten ob das überhaupt alles klappt?:D

VfRBorusse
30.01.2009, 14:52
Wie wärs wenn wir erstmal abwarten ob das überhaupt alles klappt?:D
Wie wärs wenn ich trotzdem schon mal frage ? :D

(was ich ja schon gemacht hab :P )

esht
30.01.2009, 15:14
Soweit ich weiß kriegt man Infomaterial zugeschickt.
Das hört sich doch schonmal nach etwas an ;)
Dankeschön

Bobbles
30.01.2009, 15:49
Sorry Leute, kann leider nicht erscheinen. Werde ab diesem Jahr in die Ausbildung gehen und dann paar Wochen nach Anfang, direkt für einen freien Tag zu fragen, ist es mir im Endeffekt was unangenehm.

Wäre gerne dabei gewesen, nächstes Jahr - 100% mit Alex. :p

Knutte
30.01.2009, 15:59
Sorry Leute, kann leider nicht erscheinen. Werde ab diesem Jahr in die Ausbildung gehen und dann paar Wochen nach Anfang, direkt für einen freien Tag zu fragen, ist es mir im Endeffekt was unangenehm.

Wäre gerne dabei gewesen, nächstes Jahr - 100% mit Alex. :p
Wer ist Alex?
Cologne Keeper?

Cycoco
30.01.2009, 18:40
Wer ist Alex?
Cologne Keeper?

Haha...
Bobbles heißt Alex^^

@Bobbles:
Was ist daran so schlimm nach einem Tag Urlaub zu fragen?
Und was für eine Ausbildung machst du?

Bobbles
30.01.2009, 21:09
Zum 1. August 2008 werde ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machen, dann bin ich kurz dabei und frag direkt nach Urlaub. Auch komisch. :rolleyes:

Cycoco
31.01.2009, 10:37
Zum 1. August 2008 werde ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machen, dann bin ich kurz dabei und frag direkt nach Urlaub. Auch komisch. :rolleyes:

Zum 1.August 2008 ? dann hast du ja schon fast en halbes Jahr hinter dir?
Und falls du den 1.August 2009 meinst dann ist das TW.de Camp schon vorher? Ich verstehe dein Problem nicht?!

Bobbles
31.01.2009, 11:48
..................e!! Ich hab mich verlesen, gehe gerade alles mit Mutti durch, sowie es ausschaut, komm ich mit! GEILO! :D

Knutte
31.01.2009, 11:57
..................e!! Ich hab mich verlesen, gehe gerade alles mit Mutti durch, sowie es ausschaut, komm ich mit! GEILO! :D
Dann beil dich bitte mit buchen,hoffentlich schaffst du es noch.

Bobbles
31.01.2009, 11:59
Schon gemacht. :)

Das-K
31.01.2009, 12:29
So ein misst, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hab genau in dem zeitraum meine mündlichen abschlussprüfung zum it-systemelektroniker. :(

Bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, das ich nächstes jahr kann.

The Transporter
31.01.2009, 12:47
So ein misst, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hab genau in dem zeitraum meine mündlichen abschlussprüfung zum it-systemelektroniker. :(

Um Steffen ein wenig zuärgern;):D: "Das will keiner wissen."

Stetti
31.01.2009, 14:35
Ich bin auch dabei - habe mich und einen Freund soeben angemeldet.

Knutte
31.01.2009, 14:41
Ich bin auch dabei - habe mich und einen Freund soeben angemeldet.
http://img220.imageshack.us/img220/1323/mrburnsuv3.png (http://imageshack.us)


Ausgezeichnet
http://img220.imageshack.us/my.php?image=mrburnsuv3.png

Bobbles
31.01.2009, 16:33
Freu mich auf alle Forum User, wird bestimmt hammer... schon interessant wer hinter so einem Account sich versteckt. :p

esht
31.01.2009, 18:38
schon interessant wer hinter so einem Account sich versteckt. :p

Das definitiv. Man hat sich ja über die Zeit ein Bild, von den anderen gemacht. Am Ende kann man dann sagen: Genau wie ichs mir vorgestellt hab oder total anders.

Ich freu mich jedenfalls auch RIESIG :)

Paulianer
31.01.2009, 22:44
Toll, damit sind fast alle Moderatoren und Admins anwesend :)

Meister
31.01.2009, 22:57
Toll, damit sind fast alle Moderatoren und Admins anwesend :)

Ja, fast, ich kann es leider noch nicht genau sagen, ob es klappt:(.

Keeper13
01.02.2009, 10:59
Sorry wenn ichso blöd frag aber wo bekommt man nochma das Anmeldeformular her?:)

Pepe Reina 95
01.02.2009, 11:00
Tja also wenn der Platz noch frei ist und meine Bestellung bestätigt wird dann bin ich wohl dabei! Freue mich schon darauf!

Knutte
01.02.2009, 11:10
Tja also wenn der Platz noch frei ist und meine Bestellung bestätigt wird dann bin ich wohl dabei! Freue mich schon darauf!
Jetzt müsste Robinson auch noch kommen,dann wäre das Dreamteam perfekt:D

@Keeper13: http://shop.torwart.de/tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/browse.php??sid=313501233485159&pos=c438

Stetti
01.02.2009, 16:55
Toll, damit sind fast alle Moderatoren und Admins anwesend :)

Genau!
Wäre natürlich super, wenn Meister auch dabei ist!

Muss aber noch auf meine Bestätigung warten, habe bisher nur bestellt und dann die empfangene email an bestellung@torwart.de weitergeleitet mit der Bitte, dass ich dort meinen Gutschein einlösen möchte.

Pepe Reina 95
01.02.2009, 19:26
Jetzt müsste Robinson auch noch kommen,dann wäre das Dreamteam perfekt:D

@Keeper13: http://shop.torwart.de/tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/browse.php??sid=313501233485159&pos=c438
:D Das lass ihn mal nicht hören ;)

The Transporter
01.02.2009, 21:47
Jetzt müsste Robinson auch noch kommen,dann wäre das Dreamteam perfekt:D

Das Dreamteam wäre Alex Titan und der Undertaker.:D

Knutte
01.02.2009, 21:55
Das Dreamteam wäre Alex Titan und der Undertaker.:D
Aber besser nicht auf einem Zimmer,wer weiß was dabei rauskommen würde;)

Cycoco
01.02.2009, 22:17
Kommen wir dann im Fussballhaus in Ruit unter?

The Transporter
01.02.2009, 22:47
Kommen wir dann im Fussballhaus in Ruit unter?

Nee, wir zelten mitten auf dem Trainingsplatz.:D

Cycoco
01.02.2009, 22:48
Nee, wir zelten mitten auf dem Trainingsplatz.:D

ja srry, aber es gibt nunmal mehrer Häuser in Ruit...

The Transporter
01.02.2009, 22:51
ja srry, aber es gibt nunmal mehrer Häuser in Ruit...

Keine Sorge, in einem der Häuser werden wir schon unterkommen.:D

Britta
02.02.2009, 15:29
ja srry, aber es gibt nunmal mehrer Häuser in Ruit...

Wie glaub ich schon gesagt, die Häuser sehen von den Zimmern her sowieso ziemlich genau gleich aus, insofern macht es keinen Unterschied ob du jetzt in einem der Fußballhäuser, im Waldhaus oder sonstwo pennst... ;)

Luke
02.02.2009, 17:40
Ich habe meine Anmeldung heute nachmittag bereits abgeschickt, sodass ich nun auch teilnehme. Freue mich sehr darüber, dass es nun doch geklappt hat... hoffentlich...

Finsinga
02.02.2009, 18:35
Hätte auch großes Interesse zu kommen. Urlaub werd ich mir da schon nehmen können!
Bevor ich mich anmeld, wollte ich noch nachfragen, ob es eine Art Reiserücktrittsversicherung gibt falls irgendwas dazwischen kommt.

Luke
02.02.2009, 18:39
Hätte auch großes Interesse zu kommen. Urlaub werd ich mir da schon nehmen können!
Bevor ich mich anmeld, wollte ich noch nachfragen, ob es eine Art Reiserücktrittsversicherung gibt falls irgendwas dazwischen kommt.


Schätze mal, dass du dann einen gewissen Betrag zahlen musst, je nachdem wie lang im Voraus du denn absagst.

Schnapper82
02.02.2009, 21:31
Hätte auch großes Interesse zu kommen. Urlaub werd ich mir da schon nehmen können!
Bevor ich mich anmeld, wollte ich noch nachfragen, ob es eine Art Reiserücktrittsversicherung gibt falls irgendwas dazwischen kommt.

Schick einfach mal eine Email an Torwart.de.
Ich denke, dass Marcel dir diese Frage dann beantworten wird.

Finsinga
04.02.2009, 18:34
Merci!

VfRBorusse
04.02.2009, 19:33
Ist überhaupt noch was frei? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Stetti
04.02.2009, 19:42
Habe eben meine emails abgerufen und hatte eine Bestätigung von Marcel im Postfach:)

Schlumpf
04.02.2009, 20:00
Habe eben meine emails abgerufen und hatte eine Bestätigung von Marcel im Postfach:)
Ja, was ich ne Super idee fände, dass Marcel einfach hierrein schreibt wer defintiv angemeldet ist, und wo er übernachtet.
Das fände ich Super.

Luke
04.02.2009, 20:14
Ja, Marcel hat sicherlich so viel um die Ohren, dass das überflüssig ist. Ihr stellt schon absurde Forderungen.

Außerdem wen geht es etwas an mit wem ich mir ein Zimmer teile und wo?

Beim Camp findet mans eh raus und bei Bedarf -> Mail an Marcel, Wunschäußerung z.B ich möchte mit User xxx ins Zimmer und fertig.

Knutte
04.02.2009, 20:16
Ja, Marcel hat sicherlich so viel um die Ohren, dass das überflüssig ist. Ihr stellt schon absurde Forderungen.

Außerdem wen geht es etwas an mit wem ich mir ein Zimmer teile und wo?

Beim Camp findet mans eh raus und bei Bedarf -> Mail an Marcel, Wunschäußerung z.B ich möchte mit User xxx ins Zimmer und fertig.
Wenn alle Vier damit einverstanden sind,können zwei bestimmt auch tauschen ;-)

Schlumpf
04.02.2009, 20:20
Ja, Marcel hat sicherlich so viel um die Ohren, dass das überflüssig ist. Ihr stellt schon absurde Forderungen.

Ja Luke, da hast du schon recht, aber du weißt ja, dass Frauen neugierig sind.:D

Steffen
04.02.2009, 22:35
Schlumpf,
hab doch einfach Geduld...

Luke
05.02.2009, 14:05
Wenn alle Vier damit einverstanden sind,können zwei bestimmt auch tauschen ;-)


Wer redet hier von Zimmertausch?

Steffen
05.02.2009, 14:41
Leute,
Ihr macht Euch einen Kopf, und wist noch gar nicht wie die Zimmer aufgeteilt und verteilt sind... Leute bitte. Gackert nicht über ungelegte Eier

Knutte
05.02.2009, 15:49
Wer redet hier von Zimmertausch?
Im Fall,das welche die zusammen auf ein Zimmer wollten,nachträglich noch was ändern könnten;)

Bobbles
05.02.2009, 19:07
Hallo Kinders,

werde am Wochenende den Flug von Düsseldorf nach Stuttgart und das gleiche zurück bestellen.

Nun ist aber meine Frage, wie komme ich vom Flughafen (Stuttgart) zur Sportschule Ruit? Ich hoffe ich muss nicht noch eine Talfahrt machen.

Wäre total klasse wenn mir das einer irgendwie detalliert erklären könnte.

Viele Grüsse,

Alex

Luke
05.02.2009, 19:17
Gockel Maps ;)

Schlumpf
05.02.2009, 20:26
Hallo Kinders,

werde am Wochenende den Flug von Düsseldorf nach Stuttgart und das gleiche zurück bestellen.

Nun ist aber meine Frage, wie komme ich vom Flughafen (Stuttgart) zur Sportschule Ruit? Ich hoffe ich muss nicht noch eine Talfahrt machen.

Wäre total klasse wenn mir das einer irgendwie detalliert erklären könnte.

Viele Grüsse,

Alex
hey
wir haben doch ausgemacht, dass du mit mir fährst.
Ich warte am HBF. Vom Flughaben fährt die S2 und S3 Richtung Hauptbahnhof.
Schreib mir bitte ne PN dann regeln wir es.

Paulianer
05.02.2009, 21:45
Ruit ist nur ein Katzensprung vom Flughafen entfernt. Und öffentliche Verkehrsmittel gibt es wohl selbst in Stuttgart ;)

Felix_2
05.02.2009, 21:55
Hallo Kinders,

werde am Wochenende den Flug von Düsseldorf nach Stuttgart und das gleiche zurück bestellen.

Nun ist aber meine Frage, wie komme ich vom Flughafen (Stuttgart) zur Sportschule Ruit? Ich hoffe ich muss nicht noch eine Talfahrt machen.

Wäre total klasse wenn mir das einer irgendwie detalliert erklären könnte.

Viele Grüsse,

Alex

Wie viel zahlst du?

Bobbles
06.02.2009, 12:24
168,- €

bw90g
07.02.2009, 10:09
Wollte dieses Jahr eigentlich auch vorbeischauen, aber das Camp findet leider eine Woche zu früh statt.

esht
07.02.2009, 10:34
Wollte mal fragen, ob schon irgendwer Post bekommen hat? Sprich nach der Bestellung. Normalerweise bekommt man ja immer irgendeine Information.

Luke
07.02.2009, 10:40
Habe noch nichts erhalten, nein.

Paulianer
07.02.2009, 11:24
Ihr werdet doch wohl eine Bestellbestätigung erhalten haben? Die kriege ich zumindest bei jeder Bestellung im Shop.

Luke
07.02.2009, 11:25
Ihr werdet doch wohl eine Bestellbestätigung erhalten haben? Die kriege ich zumindest bei jeder Bestellung im Shop.


Ja schon, aber noch kein Infomaterial, oder dergleichen.

Paulianer
07.02.2009, 11:28
Das wird noch früh genug kommen. Das Camp ist ja erst in viereinhalb Monaten...

esht
07.02.2009, 12:50
Ihr werdet doch wohl eine Bestellbestätigung erhalten haben? Die kriege ich zumindest bei jeder Bestellung im Shop.
Ja klar hab ich per email eine Bestätigung bekommen, aber ich hab gedacht man kriegt nochmal Post. Ich kenn den Ablauf ja nicht. Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht als einziger keine Post bekommen habe, sondern alle nichts bekommen haben, außer der email.

Cycoco
07.02.2009, 13:33
Ich habe nicht einmal die Mail bekommen...

Felix_2
07.02.2009, 13:42
Also ich habe den Marcel ne Mail geschrieben,habe gefragt ob ich dabei bin.Er hat dann auch direkt zurückgeschrieben und sagte das ich dabei bin.Schreibt ihn doch einfach mal an,wen Ihr es wissen wollt.

Knutte
07.02.2009, 13:45
Also ich habe den Marcel ne Mail geschrieben,habe gefragt ob ich dabei bin.Er hat dann auch direkt zurückgeschrieben und sagte das ich dabei bin.Schreibt ihn doch einfach mal an,wen Ihr es wissen wollt.
Oder Marcel stellt eine Liste hier ins Forum.

The Transporter
07.02.2009, 13:51
Oder Marcel stellt eine Liste hier ins Forum.

Wie kann man dermaßen schreibfaul sein????????:rolleyes:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Herr Schäffer noch was anderes zutun hat, als irgendwelche Listen hier rein zuschreiben.

Schreibe doch einfach -wie es immo0610 gemacht hat- eine Mail an torwart.de.;)

esht
07.02.2009, 13:53
Ich habe nicht einmal die Mail bekommen...

Meine Mail sah so aus:


Ihre Bestellung Nr. .......... vom 26.01.2009:

Menge Beschreibung Art.Nr. Ez.Preis Summe
-----------------------------------------------------------------------------------
1 torwart.de-Camp mit Übernachtung 109208 EUR 140.00 EUR 140.00
-----------------------------------------------------------------------------------
zzgl. Versandkosten EUR 0.00
Rechnungsbetrag EUR 140.00

In diesem Preis sind EUR 22.35 an MWSt. enthalten.


Sie haben als Zahlungsart Vorkasse angegeben. Bitte überweisen Sie schnellstmöglich Ihren gesamten Rechnungbetrag unter Ihrer Bestellnummer an das folgende Konto:


Hab dann Überwiesen und danach nichts mehr bekommen, aber das scheint bei allen so zu sein oder?

The Transporter
07.02.2009, 13:56
Meine Mail sah so aus:


Hab dann Überwiesen und danach nichts mehr bekommen, aber das scheint bei allen so zu sein oder?

Jo, das ist richtig.

Wenn man versendbare Artikel kauft hat (und bezahlt hat), bekommt man noch eine Mail, dass die Ware versendet wurde.

Aber im Fall des Camps wird das wohl nicht gesehen.^^:D

Felix_2
07.02.2009, 13:56
Meine Mail sah so aus:


Hab dann Überwiesen und danach nichts mehr bekommen, aber das scheint bei allen so zu sein oder?
Ich habe auch so eine BESTÄTIGUNGSMAIL bekommen,habe aber nach 2 Tagen den Marcel ne Mail geschickt und gefragt ob ich dabei bin.Und er schrieb zurück JA.

Also schreibt ihn mal an wen ihr genaues wissen wollt.

Bobbles
04.03.2009, 14:07
Kleine Frage, oder ein kleiner Hinweis:

Ich fahr ja wie bereits geschrieben auch mit, ich werde gegen 17 Uhr am Stuttgarter Flughafen sein und werde dann versuchen, mit der schnellsten Verbindung vom Flughafen nach Ruit zu kommen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genau PUNKT 18 Uhr da bin, da es ja vom Flughafen bis zur Sportschule auch noch ne gute halbe Stunde, soweit ich weiß sind.

Wäre das ein Problem? Ich habe den Flug gebucht, komme aus Aachen. Früherer Flug ging nicht, da wir an diesem besagten Tag noch Schule haben. ;)

Steffen
04.03.2009, 14:18
Nein, ist kein Problem, wir rennen nicht weg :D

Bobbles, mach Dir bloß keinen Kopf, wir sind auf dem Campus, wir werden zu finden sein und daher: Wenn Du da bist, bist Du da...

Stetti
04.03.2009, 14:25
Ich habe den Flug gebucht, komme aus Aachen.

Ich werde auch aus Aachen kommen. Allerdings mit dem Auto. Werde mich eventuell für die 7. Stunde, eventuell auch 6. Stunde (unser Musiklehrer ist cool drauf, würde er bestimmt erlauben, macht sowieso öfter mal früher Schluss) beurlauben lassen.

Dauert dann laut Routenplaner etwa 4:30 Stunden bis Stuttgart. Kann also sein, dass ich auch etwas später da bin

Steffen
04.03.2009, 14:26
Stetti, auch du wirst uns finden, ganz sicher.

Stetti
04.03.2009, 14:29
Stetti, auch du wirst uns finden, ganz sicher.

Ja, immer nach dem kleinen Dicken mit Brille Ausschau halten *und weg*;)

Kenne ja u.a. dich, Schnapper, Pauli auch von Bildern, denke also auch dass ich da das torwart.de-Grüppchen finden werde. Gibt ja auch eine relativ große Anzahl von Teilnehmern.

Steffen
04.03.2009, 14:51
Ach Quatsch... der kleine Dicke mit der Brille.. wenn Du Pech hast schicken die Dich dann in die Küche, wo er zum letzten Mal gesehen wurde :D
Das muss ja nicht sein... Nein, die Rezeption weiß Bescheid und wird 100%ig von uns informiert sein... Zur Not schicken wir die "Blaue Mauer" Euch abholen!

Stetti
04.03.2009, 14:52
Ach Quatsch... der kleine Dicke mit der Brille.. wenn Du Pech hast schicken die Dich dann in die Küche, wo er zum letzten Mal gesehen wurde :D

Der ist nicht schlecht:D

Die blaue Mauer kenne ich ja auch schon von Videos und Fotos. Werden euch sicher finden.

Steffen
04.03.2009, 14:54
Warum die Wahrheit beschönigen?
Darf jeder wissen, warum ich Dick geworden bin...

Schlumpf
04.03.2009, 15:03
Darf jeder wissen, warum ich Dick geworden bin...

Und warum?!?

Paulianer
04.03.2009, 15:04
Weil er zu viele Mädels gefressen hat, die nicht richtig lesen können oder wollen ;)

Knutte
04.03.2009, 15:05
Und warum?!?
Weil Steffen dan in der Küche hunger auf ihn bekommen hat;)

Steffen
04.03.2009, 15:06
Jap, aber einige stoßen mir immer noch böse auf..

Mörv1992
04.03.2009, 16:02
Weil er zu viele Mädels gefressen hat, die nicht richtig lesen können oder wollen ;):D...Ich bin mal auf Schlumpf´s Konter gespannt;).

La_Chat
04.03.2009, 16:16
:D...Ich bin mal auf Schlumpf Konter gespannt;).

Schlumpf kontert so gut, wie sie hechtet... :D:D:D

Cycoco
04.03.2009, 16:37
Schlumpf kontert so gut, wie sie hechtet... :D:D:D
Also wird das wohl nix mit dem Kontern...^^

Pass auf Schlumpf sonst wirste auch von Steffen gefressen...

Mörv1992
04.03.2009, 16:39
Jetzt zählt doch nicht auf was Schlumpf nicht kann! Sie ist bestimmt enttäuscht von euch :'-(.

Jonas97
04.03.2009, 16:43
Wäre auch gern mitgekommen hab aber eine schwere knieverletzung:(

Steffen
04.03.2009, 17:01
Pass auf Schlumpf sonst wirste auch von Steffen gefressen...

Sorry, also da wüßte ich besseres... Schlumpf ist kein Praliné was mir munden könnte, da müßte schn in Ruit der Koch so mies sein, und keine BurgerBude mehr offen haben, daß ich da in Versuchung käme... :p
Aber Du hast Recht, auf eine ganze besondere Art hatte ich Schlumpf schon 2008 'gefressen'...

Paulianer
04.03.2009, 17:30
Wäre auch gern mitgekommen hab aber eine schwere knieverletzung:(

Gute Besserung! Aber du bist ohnehin zu jung ;)

Jonas97
04.03.2009, 17:48
oh wusste ich garnet^^

Steffen
04.03.2009, 18:01
Jonas,
das ist nicht schlimm. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Gruppe sehr junger Torleute, Problem nur: Man müßte das Training jeweils an jeder Station auf die jüngeren Torleute abstimmen, was so nicht ganz passt, und daher gibt es eine Altergrenze...

Denn man kennt die Jungen Torleute nicht, die da kommen und da ist die Gefahr groß, diese zu überfordern... oder einfach zu krass zu belasten.

Schlumpf
04.03.2009, 18:03
:D
Sorry, also da wüßte ich besseres... Schlumpf ist kein Praliné was mir munden könnte, da müßte schn in Ruit der Koch so mies sein, und keine BurgerBude mehr offen haben, daß ich da in Versuchung käme... :p
Aber Du hast Recht, auf eine ganze besondere Art hatte ich Schlumpf schon 2008 'gefressen'...

Ja is mal wieder klar dass jeder auf mir rumhackt :D:D:D
Aber Steffen, wie meinst du das hast mich 2008 schon gefressen

Steffen
04.03.2009, 18:05
Das wirst Du 2009 schon merken :D

Franky Sunday
04.03.2009, 18:16
Fresst mir nicht meinen Schlumpf weg...sonst hab ich keine Fahrerin mehr auf dem Rückweg :D

Schlumpf
04.03.2009, 18:29
Das wirst Du 2009 schon merken :D

Och Steffen, sags mir doch


@Franky
Danke! Wenigstens einer wo mir hilft!!!

The Transporter
04.03.2009, 18:30
Fresst mir nicht meinen Schlumpf weg...sonst hab ich keine Fahrerin mehr auf dem Rückweg :D

Da kann ich mich anschließen.:D

La_Chat
04.03.2009, 18:32
Das wirst Du 2009 schon merken :D

Friss nicht zu viel von ihr. Sie ist doch schon sooooo klein... :p

Steffen
04.03.2009, 19:01
Ach, solche "Daggel"... einmal tief Luft holen und sie hängen Dir quer unter der Nase.. brauch ich nicht, dafür habe ich dieses Jahr meine Leute... und die, die sind nicht so zimperlich.

Mal als Beispiel:
Er steht auf dem Platz, macht einen Hampelmann und brüllt:


Hallo Uuuuuhhhliiii!
Hier stehe ich, und hier sind meine Füsse, und nicht drei Meter weiter drüben!!!

Luke
04.03.2009, 19:54
Fresst mir nicht meinen Schlumpf weg...sonst hab ich keine Fahrerin mehr auf dem Rückweg :D

Wenn Schlumpf so fährt, wie sie verbal kontern kann; besuch ich dich im Krankenhaus ;)

Schlumpf
04.03.2009, 20:57
Wenn Schlumpf so fährt, wie sie verbal kontern kann; besuch ich dich im Krankenhaus ;)

Luke, was meinst du damit?
Weil darin so schlecht bin oder was?!?

Franky Sunday
04.03.2009, 20:59
Wenn Schlumpf so fährt, wie sie verbal kontern kann; besuch ich dich im Krankenhaus ;)
Naja...ich lern jedenfalls vorher noch das Abrollen aus dem Auto...damit ich mich nicht verletze falls etwas abzusehen ist :D:D

Mörv1992
04.03.2009, 21:09
Naja...ich lern jedenfalls vorher noch das Abrollen aus dem Auto...damit ich mich nicht verletze falls etwas abzusehen ist :D:DHüte deine Zunge, sonst musst du wohl die Bahn nehmen;).

The Transporter
04.03.2009, 21:13
...sonst musst du wohl die Bahn nehmen;).

Die muss er so oder so nehmen.^^:D

La_Chat
05.03.2009, 07:25
Hüte deine Zunge, sonst musst du wohl die Bahn nehmen;).

Nein, das wäre ja zu langweilig. Ich glaube eher Schlumpf knotet ihn mit 'nem Seil ans Auto und schaut dann mal, ob seine Sprintfähigkeiten auch für die Autobahn reichen... :D:D:D

Steffen
05.03.2009, 08:12
Ähm, La_Chat... Wir reden von Schlumpf, und nicht John Rambo!

La_Chat
05.03.2009, 08:37
Na, wer weiß wozu sie fähig ist? Du weißt doch: Stille Wasser sind tief...

Britta
05.03.2009, 18:54
Na, wer weiß wozu sie fähig ist? Du weißt doch: Stille Wasser sind tief...

Also so viel wie sie letztes Jahr gequatscht und gejammert hat würde ich bei ihr nicht von stillem Wasser reden... :D:D:D:D

La_Chat
06.03.2009, 07:25
Touché...

Schlumpf
06.03.2009, 19:50
Touché...

Übersetz mal bitte

Paulianer
06.03.2009, 19:59
Google ist dein Freund...

The Transporter
06.03.2009, 20:01
Google ist dein Freund...

Joar, manche kennen Google halt nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Touche

_______
Nr. 3000

Cycoco
23.03.2009, 15:51
Gibts eigentlich noch Infomaterial oder ähnliches?

esht
23.03.2009, 16:43
Gibts eigentlich noch Infomaterial oder ähnliches?

In der Mail stand, dass Mitte Mai das genaue Programm per Post kommt.

Steffen
26.03.2009, 10:07
So mal wieder was Neues aus dem Orga Team.


Wir sind restlos ausgebucht
Die Grobplanung für die drei Tage ist in der Feinabstimmung
Diskussionen zu den Trainingsinhalten haben begonnen
Wir arbeiten noch an den Punkten "Promi" und "Promitraining"


Also, zunächst: Wer jetzt noch teilnehmen will, der hat Pech gehabt. Das Camp ist zu, restlos ausgebucht, es geht nichts mehr.
Voll, Dicht, Gefüllt, Platz aus den Nähten, nichts geht mehr...
wir sind darüber überglücklich und bedanken uns schon jetzt für Euer Vertrauen und hoffen, Euch aus diesmal nicht zu enttäuschen.

Ja, die Grobstrukur, also Zeittafeln der drei Tage ist im Moment noch ein Punkt. Wir streiten dabei nicht um die Uhrzeit, sondern eher um halbe Stunden. Aber das wird... Problem ist, daß wir die Zeitfenster einfach auch mit Inhalten füllen müssen, und da müssen die Ideen der Trainer einfach unter gebracht werden. Auch gilt es zu schauen, wo und wie macht man dies, was braucht man dafür... auch hier gibt es noch regen Gesprächsbedarf, und daher ist der Informationsfluss ein wenig hier ins Stocken gekommen, weil wir einfach hinter den Kulissen zu sehr beschäftigt sind.
Daher diese Nachricht, damit Ihr merkt: Wir sind noch da und Nein, wir haben Euch nicht vergessen
Zwar mag dieses Gespräch hinter den Kulissen für Euch interessant klingen, ist jedoch wirklich eher langweilig und für Euch völlig wertfrei.
Also streiten wir uns, ohne euch damit zu belasten, und wenn alles klar ist, dann hauen wir wieder Infos raus.
Denn die Inhalte, die müssen nun wie Puzzle Teile in die Zeitfenster eingepasst werden, und zudem müssen wir schauen, wie und welches Material gebraucht wird, und wo das herzubekommen ist.
Das ist nicht immer einfach... aber es geht langsam voran.

Ohja... das Lieblingsthema. Da dürft Ihr im Camp-Geflüster (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61442) ruhig mal ein wenig spekulieren... Promi.
Also, logisch. Torwart.de hat Kontakte zu diversen Amateur und auch Profi Klubs/Vereinen. Ja, da wurde auch schon mal mit einem Ex-Bayern Keeper telefoniert.. ob für das Camp, keine Ahnung, egal. Hoffenheim, Mannheim, Stuttgart.. alles nicht weit und es gibt gute Kontakte. Frankfurt, Offenbach und Hannover... auch hier gibt es Kontakte.
Wir sind also wirklich drann, so wie 2008 einen "Promi" zu bekommen. Mit Dennis Rudel von den Kickers stand ja schon mal jemand zur Verfügung, der da so ein wenig gezeigt hat, wie das mit den Profis oder zumindest in den höheren Klassen abgeht. Mit Mathias Bolz vom 1. FFC steht ja nun, wie Ihr herausgefunden habt, schon jemand mit langjähiger höherklassiger Erfahrung direkt alle 3 Tage zur Verfügung. Das ist ein Highlight, gerade für die Mädels.
Absagen haben wir auch schon bekommen, leider. Der Bundestorwarttrainer hat keine Zeit, weder der von den Herren, noch der von den Damen. Schade.
Bei anderen gibt es noch Gespräche, fest ist da noch nichts.
Aber wir sind da drann und eigentlich guter Hoffnung. Denn auch für uns vom Trainer Team bietet ein solcher Mensch einfach mal die Möglichkeit, auch hier neue Ideen und neue Erkenntnisse zu bekommen, so daß es auch für uns von Interesse ist.
Für Euch, logisch, wäre ein BuLi Keeper auf dem Camp eine Attraktion. Ob wir das hinbekommen, und wenn wer... das ist nicht raus. Aber auch in der 2. Liga haben wir Kontakte, selbst 3. Liga ist noch absolut Klasse... und man darf da gern mal im Camp Geflüster (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61442) spekulieren, wen Ihr da gern hättet und was Ihr denkt, wer da kommen könnte oder im Gespräch ist.
Fakt ist aber: Die Kontakte erstrecken sich auch bis an die Nord- und Ostseeküste, also man sollte sich da nicht regional festlegen...
Denkt nur daran: Oft sind die Jungs im Urlaub, im Training oder sonst unterwegs... daher Ihr könnt spekulieren, sollte nur nicht zu fest auf etwas hoffen...

Stetti
26.03.2009, 11:45
Nein, das wäre ja zu langweilig. Ich glaube eher Schlumpf knotet ihn mit 'nem Seil ans Auto und schaut dann mal, ob seine Sprintfähigkeiten auch für die Autobahn reichen... :D:D:D

Oder wie bei Snatch - Kopf von außen per Fensterheber im Fenster einklemmen und dann langsam anfangen Gas zu geben:p

Hört sich super an, Steffen - bin ich mal gespannt wer da kommt.
Dass Köpke abgesagt hat, ist schade, aber auch verständlich. Aber daran, dass man ihn gefragt hat, lässt sich wohl erkennen, dass torwart.de ziemlich gute Kontakte hat...;)

Bobbles
18.05.2009, 12:57
Hallo,... ;)

wollte mich mal erkundigen, ob es bereits weitere, neue Informationen gibt?

Kommen die Planungen gut voran, wie ist der derzeitige Stand? Wann kann man mit einer Rückmeldung rechnen?


Danke euch! :p

Steffen
18.05.2009, 14:55
*grinsen* Also, Planungen gehen voran, ja.
Vielleicht nicht so zwingend im Detail, aber es geht voran.

Erst ist aber Hans Leitert an der Reihe und danach ist Kopf frei für mehr, es geht leider nicht anders... Einige Trainer, die bisher sich nicht so gemeldet haben, werden dann halt improvisieren müssen, andere Trainer, wie Mathias Bolz und ich, die haben das Programm für die drei Tage bereits fertig.
Wir sind daher recht entspannt.

Wobei: Wir beide soweit sind, uns braucht man nur einen Brocken hinzuwerfen und uns fällt sofort eine Einheit ein, um da was rüber zu bringen.
Schwer ist im Moment, daß viele Teilnehmer auch aufgrund Krankheit, Verletzung oder ähnliches gekündigt haben, wir aus der Liste neu aufstocken müssen und daher die genau Teilnehmerzahl stark schwankt, so daß wir bisher die Gruppeneinteilung nicht vollständig haben.
Letztendlich.... Planung ersetzt Zufall durch Irrtum... also lassen wir dem Zufall Raum, dann erschlägt er uns nicht. :D

Die Zeittafel dürfte aber soweit stehen, denk ich, das muss noch genauer mit der Sportschule abgeklemmt werden, aber es geht früh los...

Freitag:

17 Uhr Ankunft/Begrüßung - Zimmervergabe am Besten über Check-in direkt am Counter machen.
18 Uhr bis 18.30 Uhr Abendessen
19 Uhr bis 20.30 Uhr Trainingseinheit
21.00 bis 21.45 Uhr Theorie


Samstag:

ab 8.00 Uhr: Frühstück
9 Uhr bis 11.30 Uhr: Training
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Mittagessen
13 Uhr bis 14.30 Uhr: Pause/Materialtest
15 Uhr bis 17.30 Uhr: Training
18 Uhr bis 19 Uhr: Abendessen
19.30 Uhr bis 20.30 Uhr: Theorie
ab 20.45 Uhr: Ausklang


Sonntag:

ab 8.00 Uhr: Frühstück
9 Uhr bis 11.30 Uhr: Training
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Mittagessen
Ab 13 Uhr: Verabschiedung und Abreise
danach ggf. Einzelgespräche / Einzelaufarbeitungen auf freiwilliger Basis



Das ist aber nicht fest, und daher stockt es auch mit der Publikation, z.B. eines Flyers.
Denn warum etwas schreiben, und verteilen, was in zwei Wochen keine Gültigkeit mehr hat?
Denn dieses Jahr ist es etwas, naja, umständlicher mit der Planung und nicht so wie 2008, wo wir ruckzuck durch waren.
Dieses Jahr waren wir rechtzeitig mit der Planung am Start, doch dann kam dies dazwischen, die Sportschule kam mit Terminen, etc.
Und so ist die Planung erst einmal ins Stocken gekommen... auch haben einige Trainer erst zugesagt, dann doch Termine bekommen und wieder abgesagt... daher ist es dieses Jahr, naja, holprig.

So ist Freitag/Samstag Theorie eingeplant... Wir sind nicht mal sicher, ob wir einen Raum haben, wo man dies machen könnte, so haben wir auch dafür einen Notfallplan entwickelt, ggf. fällt es ganz aus :(
Trotzdem versuchen wir, die Wunschthemen unter zu bekommen...

Und es kann nicht schlimmer als 2008 werden :D Da haben wir eigentlich nahezu alles aus der Improvisation gehoben und es war trotzdem gut.
Aber die Zeittafel, Bobbles, die bleibt so ungefähr...

Bobbles
18.05.2009, 17:24
Hach, leffe Kerlchen, das wird schon klappen. ;)

Luke
18.05.2009, 19:06
Weißt du Steffen, was ich persönlich mir wünschen würde, wären die als letztes genannten freiwilligen Einzelgespräche. So das wär echt toll, da man halt mal ein Feedback von Leuten bekommt, die es wissen wie es gehört und man sich so einfach gut austauschen kann.
Auch Themen im Forum, die ellenlang diskutiert wurden, wie der Hüpfer etc, könnten bei sowas zur Ansprache kommen.
Also ich denke, man findet da sicherlich eine Lösung.

Nochmal kurz, Steffen, du sagtest letztens mit den t-Shirts etc. käme zu spät oder so? Kannst du da nochmal kurz dazu etwas sagen?

Paulianer
18.05.2009, 19:46
Das Bereitstellen eines T-Shirts wäre sicherlich zeitlich ohne Probleme machbar, allerdings stellt sich in diesem Punkt die Kostenfrage. Der Preis für das Camp ist wohl ohnehin schon recht knapp kalkuliert, da es dabei nicht darum geht großen Gewinn zu machen.

Luke
18.05.2009, 19:51
Wär es denn möglich, eine gewisse Anzahl an Shirts zu drucken, vorher zu kalkulieren wieviel bringt man an den mann/die Frau und dann für einen gewissen Preis beim Camp verkaufen?

Paulianer
18.05.2009, 19:52
Ich kann dir dazu leider keine genaue Auskunft geben, da ich nicht in den Shop involviert bin. Die Idee fände ich jedoch gut... Ein nettes Adidas- und Puma-Shirt mit dem torwart.de-Aufdruck.

Luke
18.05.2009, 20:06
Ich kann dir dazu leider keine genaue Auskunft geben, da ich nicht in den Shop involviert bin. Die Idee fände ich jedoch gut... Ein nettes Adidas- und Puma-Shirt mit dem torwart.de-Aufdruck.


Genau!
Das hätte doch was, denn da wäre der Zwang auch nicht da, das Shirt kaufen zu müssen.

Luke
21.05.2009, 19:33
Ich hab ein echt dickes Problem.
Am Sonntag 28.06.2009 ist um 13 Uhr unser Saisonfinale! So wie es aussieht spielen wir (2.) gegen den 1. um die Meisterschaft, an genau diesem Tag!
Treffpunkt ist voraussichtlich um 11Uhr.

Was soll ich tun?

killa_keeper
21.05.2009, 19:36
Ich hab ein echt dickes Problem.
Am Sonntag 28.06.2009 ist um 13 Uhr unser Saisonfinale! So wie es aussieht spielen wir (2.) gegen den 1. um die Meisterschaft, an genau diesem Tag!
Treffpunkt ist voraussichtlich um 11Uhr.

Was soll ich tun?

samstag abend heimfahren!?
ahst es ja nicht weit

Luke
21.05.2009, 19:37
Mir wäre Sonntag Vormittag /Früh lieber.....

Doch wie komme ich denn in der Früh von der Sportschule zum Bahnhof?

Bobbles
21.05.2009, 19:39
Liebchen guckst du hier: http://www.vvs.de/

Viele Grüsse aus Aaachen :D

killa_keeper
21.05.2009, 19:40
Mir wäre Sonntag Vormittag /Früh lieber.....

Doch wie komme ich denn in der Früh von der Sportschule zum Bahnhof?

es gibt bestimmt viele die mit einem auto kommen und villeciht lässt sich da was organisieren. oder nimm die s bahn die fahren ja schon früh.
brauchst glaub ne 3/4 stunde zum Hauptbahnhof

Luke
21.05.2009, 19:43
Uff, da muss ich jetzt echt mal planen :(

Auch wenns wohl keinen interessieren dürfte, hab ichs angefügt:

26.06.2009
Abfahrt Augsburg Hbf:
14:17 Uhr
Ankunft Stuttgart Hbf Gleis 9
15:59 Uhr
<O:p
Abfahrt Bus Stuttgart Hbf
16:06 Uhr bis 16:33Uhr Linie U7 3,20€
<O:p
Oder
<O:p
16:16 Uhr bis 16:43Uhr Linie U7 3,20€
<O:p

28.06.2009
Abfahrt Sportschule Ruit Bus
7:11Uhr bis 7:39Uhr Linie U7 3,20€
<O:p
Abfahrt Stuttgart Hbf
7:58 Uhr
Ankunft Augsburg Hbf
9:39Uhr

Luke
31.05.2009, 12:20
So, gestern war ich bei DB und habe gebucht :)
Ich darf sogar erste Klasse reisen :D
Das liegt an meiner Sparcard 25, die erste Klasse ist so immer noch billiger als die 2. Klasse Normaltarif :)
Komme dann am Freitag um 15:59Uhr in Stuttgart an und werde von Schlumpf mitgenommen.
Am Sonntag muss ich dann schauen, wie ich von der Sportschule aus zum Bahnhof komme, denn da fährt mein Zug um 7:58Uhr...

Hoffe, da kann mir dann einer "den Weg weisen" ;)

Believer
31.05.2009, 17:09
Ich hab gehört, dass das mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen ist, aber das kriegst du schon noch genauer zu hören :) Ich muss ja auch vom FLughafen da erstmal hinkommen :rolleyes:

Luke
31.05.2009, 19:20
Ich hab gehört, dass das mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen ist, aber das kriegst du schon noch genauer zu hören :) Ich muss ja auch vom FLughafen da erstmal hinkommen :rolleyes:

Nimmt Schlumpf dich nicht mit? Also sie meinte zu mir, sie holt mich vom BHF ab und nimmt dich von da auch mit?

Believer
31.05.2009, 19:41
Ja, sie hat es mir angeboten, aber ich komme schon 13 Uhr am Flughafen an und fahre daher die kurze Strecke wahrscheinlich lieber direkt zum Camp. 3 h auf dem Flughafen rumsitzen macht da doch eher wenig Sinn. Vielleicht nimmt mich Itti mit, aber da ist eben das gleiche Zeitproblem.

Franky Sunday
31.05.2009, 19:58
Komme dann am Freitag um 15:59Uhr in Stuttgart an und werde von Schlumpf mitgenommen.

Dann müsst ihr beiden aber erstmal auf mich warten, ich komme, wenn der ICE pünktlich ist, erst um 16:08 an :p :D

Luke
31.05.2009, 20:02
Dann müsst ihr beiden aber erstmal auf mich warten, ich komme, wenn der ICE pünktlich ist, erst um 16:08 an :p :D


Wie kommst du denn nach Ruit?
das musste mal klären, ansonsten wäre das Warten nicht sinnvoll....

Weißt du... vielleicht setzte dich mal mit Schlumpf in Verbindung... *die hat sogar ein Auto... Auto..*

Believer
31.05.2009, 20:12
Wie kommst du denn nach Ruit?
das musste mal klären, ansonsten wäre das Warten nicht sinnvoll....

Weißt du... vielleicht setzte dich mal mit Schlumpf in Verbindung... *die hat sogar ein Auto... Auto..*

Luke, ich glaube ihr redet gerade an einander vorbei, denn Franky steht auch bei Schlumpf auf der "Einkaufsliste" :D

Luke
31.05.2009, 20:26
Luke, ich glaube ihr redet gerade an einander vorbei, denn Franky steht auch bei Schlumpf auf der "Einkaufsliste" :D


Bin ich unwissend, also echt, naja ich warte einfach bis Schlumpf sagt, wo ich wann zu sein habe...

Steffen
31.05.2009, 20:33
Tja, da Cycoco bei mir nicht mitfahren kann, weil er nun doch nicht mitkommt.. ich wollt nur sagen:
ggf. kann ich ab Frankfurt wieder jemand mitnehmen....

Felix_2
31.05.2009, 20:35
Ich kann doch vllt mit.Wenn noch ein Platz frei ist.

Steffen
31.05.2009, 21:03
??? Mit mir, oder mit zum Camp??

Also, etwas ausführlicher dürfen die Beiträge schon sein... es müssen nicht so Romane wie meine sein, aber bitte... so daß auch ein alter Mann es versteht.

Luke
31.05.2009, 21:11
??? Mit mir, oder mit zum camp??

Also, etwas ausführlicher dürfen die beiträge schon sein... Es müssen nicht so romane wie meine sein, aber bitte... So daß auch ein alter mann es versteht.


:D Ach Steffen :D:D

Felix_2
31.05.2009, 21:25
??? Mit mir, oder mit zum Camp??

Also, etwas ausführlicher dürfen die Beiträge schon sein... es müssen nicht so Romane wie meine sein, aber bitte... so daß auch ein alter Mann es versteht.
:D:D:D Zum Camp.Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Torwart.de

Paulianer
31.05.2009, 21:25
Ich lande schon um 7:05 Uhr in Stuttgart. Wer sich also vorab mit mir treffen möchte zwecks einer Aussprache o. ä., soll sich melden ;)

Luke
31.05.2009, 21:29
Ich lande schon um 7:05 Uhr in Stuttgart. Wer sich also vorab mit mir treffen möchte zwecks einer Aussprache o. ä., soll sich melden ;)

:D:D
Hätt ich das gewusst, hätte ich natürlich einen Zug früher genommen ;)

Nein, muss ja noch zur Schule und so, weshalb landest du denn bitte so früh schon?

Paulianer
31.05.2009, 21:31
Das war der einzige Flug, der in Frage kam. Ist aber auch nicht so schlimm. Schaue ich mir halt Stuttgart (oder Metzingen) an und helfe bei den letzten Vorbereitungen für das Camp.

Felix_2
31.05.2009, 21:34
Wenn noch Platz im Camp frei sein sollte,werde ich auch ca.so früh kommen.

Luke
31.05.2009, 21:36
Wenn noch Platz im Camp frei sein sollte,werde ich auch ca.so früh kommen.


info@torwart.de

Felix_2
31.05.2009, 21:40
info@torwart.de

Dank dir aber wusste ich schon;)

Habe schon nach gefragt,aber bis jetzt noch keine Antwort.

Aber für mich ist das doppelt blöd gelaufen.Hatte ja schon gebucht aber musste leider Stornieren.

Franky Sunday
31.05.2009, 21:47
Wie kommst du denn nach Ruit?
das musste mal klären, ansonsten wäre das Warten nicht sinnvoll....

Weißt du... vielleicht setzte dich mal mit Schlumpf in Verbindung... *die hat sogar ein Auto... Auto..*
Believer hat Recht...ich bin schon von Schlumpf gekauft worden :p:D

Schlumpf
02.06.2009, 01:34
ich bin schon von Schlumpf gekauft worden :p:D

was bist dz ?!?!?!?!?:D:D:D:D:D
was soll dies denn heißen?

Believer
02.06.2009, 05:40
was bist dz ?!?!?!?!?:D:D:D:D:D
was soll dies denn heißen?

Weil ich geschrieben habe, dass er und Luke beide auf deiner "Einkaufsliste" stehen. Ich wusste nicht wie ichs anders ausdrücken soll ;)

Penti
03.06.2009, 17:36
Wann, wo wird das stattfinden?

Wie teuer ist das ganze?

Sry, ich bin hier neu und weiß daher nicht, wie&wo es das letztes Mal stattgefunden hat.;)

Steffen
03.06.2009, 18:20
Du... Dassteht doch dick oben im Kopf des Forums...
Direkt unter dem Logo....
Preis ist in diesem Thema auch genannt worden... Plätze sind meines Wissens aber alle vergeben....

Penti
03.06.2009, 19:02
Upps, übersehen.:D

Ich habe nach dem Preis mit der SUFU gesucht, aber es ist nichts brauchbares herausgekommen.

Wie teuer wäre das denn gewesen?

Bobbles
03.06.2009, 20:45
Schau mal hier:

http://shop.torwart.de//tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/torwart-de-camp-2009/browse.php?sid=944501244058281&pos=c438

Penti
03.06.2009, 20:56
Danke.

Chrischi
05.06.2009, 14:35
Bekommen die Teilnehmer eigentlich noch Info-Material?
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, deswegen frage ich...

Luke
05.06.2009, 16:04
Bekommen die Teilnehmer eigentlich noch Info-Material?
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, deswegen frage ich...


stimmt, ich hab auch noch nichts bekommen... Es hieß doch im Mai:confused:

Believer
05.06.2009, 20:28
Also ich hab jetzt auch nur den Fragebogen bekommen. Deswegen kann ich euch sagen, dass auf der E-Mail wirklich Ende Mai stand.

Steffen
05.06.2009, 22:23
Leute, nur mit der Ruhe...
Laut meinen Infos haben wir ein paar Tage Verspätung, Infos sollten daher bald da sein...

Luke
06.06.2009, 15:07
Leute, nur mit der Ruhe...
Laut meinen Infos haben wir ein paar Tage Verspätung, Infos sollten daher bald da sein...

Ah, okay, lang ist es ja nicht mehr ;)

Luke
07.06.2009, 21:58
Habe die Infos gerade bekommen !!!

Per Mail.

Steffen
08.06.2009, 05:46
Na also...
Gut Ding braucht Weile ;)
Problem ist halt, daß wir genau innerhalb verschiedener Schnittpunkte mit der Camp Vorbereitung liegen, so daß wir uns schwer tun, alles zusammen zu koordinieren.
Da ist Relegation, dort einfach Besprechnung nach der Saison, es sind Fortbildungen und andere Termine... immer mal ein Problem, solche Termine zu koordinieren und dann die Leute an einen Tisch zu bringen.
Jetzt wird es etwas ruhiger, schließlich ist die Saison nun vorbei, doch dank Urlaub, Ferien, etc. wird es nicht zwingend besser....

Aber wir bekommen das schon hin ;)

La_Chat
08.06.2009, 08:09
@Steffen: Nur keinen Stress machen! Es weiß ja jeder wann und wo das Camp ist. Der Rahmenplan wurde auch kommuniziert und ansonsten heißt es halt überraschen lassen. :) Ich denke, ihr werdet uns schon ausreichend beschäftigen. ;)

P.S: Brittas und Schlumpfis Outfits sind bestellt und werden rechtzeitig da sein. :D:p

Steffen
08.06.2009, 09:02
Ob dann die Camp T-Shirts auch drüber passen.. ich mein, so Hasen haben große Ohren ;)

Also, mein Camp T-Shirt wird von Wechsel Tents (http://www.wechsel-tents.de) hergestellt, die Glasfiber-Stangen nerven zwar, aber es passt gut, wenn man die im Schulter und Rückenbereich rausnimmt... dann spannt es auch am Bauch nicht mehr so... :D

Ich habe die Shirts schon gesehen... also Erinnerung für alle wird es geben. Stoff Edding nicht vergessen, wegen Unterschriften von die Promis... direkt auf's Shirt... kommt locker.
Paulianer sitzt seit drei Wochen zu Hause und übt Unterschreiben, man hat es echt nicht einfach mit dem Camp.
Da auch der Torwart.de User des Jahres sein Kommen angemahnt hat, würde ich auch da sagen, daß ist eine Unterschrift wert. Ob er aber zu Hause auch schon sitzt, und Unterschriften übt, ich weiß es nicht, könnte aber sein, es ist recht still um Ihn geworden und angeblich hat man da... naja, lassen wir das.

La_Chat
08.06.2009, 09:07
Ob dann die Camp T-Shirts auch drüber passen.. ich mein, so Hasen haben große Ohren ;)


Hauptsache dat Püschelschwänzgen wird nicht verdeckt... :D:D:D
Schlumpf braucht aber ein blaues Shirt... ;)

Luke
08.06.2009, 10:09
Ey Steffen bist du fies :D:D

Steffen
08.06.2009, 10:45
Ey Steffen bist du fies :D:D

Jap... dann freu Dich schon mal auf die Praxis, wenn ich das ausleben darf... Rat mal warum ich keine Plyometrie mit Euch machen darf....
Naja, Folter ist laut Genfer Konfektion verboten :D

Luke
08.06.2009, 10:48
Jap... dann freu Dich schon mal auf die Praxis, wenn ich das ausleben darf... Rat mal warum ich keine Plyometrie mit Euch machen darf....
Naja, Folter ist laut Genfer Konfektion verboten :D

Sag dann wenigstens, dass du nicht im Hotel übernachtest :D

Steffen
08.06.2009, 11:05
Oh, wieso?
Ich mein, dort war es doch nett.. Es war ruhig, abgelegen und das tolle Frühstück sprachen für sich....

La_Chat
08.06.2009, 11:06
Das wirst du merken, wenn er morgens um 5 mit der Pfeife vor deinem Bett steht, Luke!

@Steffen: Wenn Folter verboten ist, wie bekommen wir Schlumpfi dann zum hechten?! :D

Luke
08.06.2009, 11:14
Oh, wieso?
Ich mein, dort war es doch nett.. Es war ruhig, abgelegen und das tolle Frühstück sprachen für sich....

Ja, aber wie La_Chat schon sagt:


, wenn er morgens um 5 mit der Pfeife vor deinem Bett steht, Luke!



*Angst* .... :D

Steffen
08.06.2009, 12:16
Wieso?
Duschen, Trainingsklamotten, locker nach Ruit laufen, große Campusrunde, Core-Übungen, locker Dehnen, Duschen, Umziehen, Frühstück.. 9 Uhr Training... Was ist an dem Zeitplan so falsch?
La_Chat kennt das schon, und wenn ich jemand dabei erwische, daß er über die Tennisplätze wieder abkürzt, läuft er die Runde doppelt...

Luke
08.06.2009, 12:25
Wieso?
Duschen, Trainingsklamotten, locker nach Ruit laufen, große Campusrunde, Core-Übungen, locker Dehnen, Duschen, Umziehen, Frühstück.. 9 Uhr Training... Was ist an dem Zeitplan so falsch?
La_Chat kennt das schon, und wenn ich jemand dabei erwische, daß er über die Tennisplätze wieder abkürzt, läuft er die Runde doppelt...

Sag bitte, dass das ein Scherz war:o

Paulianer
08.06.2009, 12:36
Paulianer sitzt seit drei Wochen zu Hause und übt Unterschreiben, man hat es echt nicht einfach mit dem Camp.

Erst einmal muss ich schreiben lernen :)

La_Chat
08.06.2009, 12:45
La_Chat kennt das schon, und wenn ich jemand dabei erwische, daß er über die Tennisplätze wieder abkürzt, läuft er die Runde doppelt...

Ach scheiße... Nicht schon wieder! Ich nehm dann wieder die Sauerstoffflasche mit. Vllt braucht Luke ja auch ein Näschen voll...:rolleyes:

Luke
08.06.2009, 12:46
Ach scheiße... Nicht schon wieder! Ich nehm dann wieder die Sauerstoffflasche mit. Vllt braucht Luke ja auch ein Näschen voll...:rolleyes:

Ja gerne...


Wie ich jetzt rauslesen konnte, gibts T-Shirts :) ?

La_Chat
08.06.2009, 12:47
Scheint so, aber nach den Einheiten wirst du wohl eher ein Leichentuch brauchen... :D:D:D

Steffen
08.06.2009, 12:47
Erst einmal muss ich schreiben lernen :)

Hm, ich sehe schon. Drei Tage vorher kommt dann die Absage wegen einer Sehnenscheideentzündung und Krämpfen in den Finger...
Nix da.. hier wird nicht gekniffen. die Ausrede zieht nicht, junger Mann!
Stetti kommt über Aachen... da macht mal die schnelle Inkasso Truppe aus Aachen ein Besuch bei Dir, und zack, via Kofferraum bist Du da. Aachen - Hannover, daß geht schon. Besser als Hannover - Stuttgart, sonst würde ich das ja selbst in die Hand nehmen, denn mein Kofferraum ist groß genug und vergittert... das würde schon passen.
Aber Inkasso Aachen, die haben gute Referenzen! Und Du schuldest mir einfach deine persönliche Anwesenheit, wo schon die Sandgrube ausfällt...
Das kriegen wir schon gerichtet....


Sag bitte, dass das ein Scherz war:o

Okay Luke.. war ein Scherz. Ernst wird es in drei Wochen :p
Achja... ein Torwart ist mutig und stellt sich jeder Gefahr. Denn erst in der Gefahr weiß er, ob er besteht oder versagt. Die meisten bestehen und sind verwundert, wie einfach es doch war....
Also, Angst Luke, ist ein schlechter Ratgeber, egal wann und Angst vor mir, ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst...
Wenn du auch auf dem Platz so bist, dann....

Steffen
08.06.2009, 12:49
Scheint so, aber nach den Einheiten wirst du wohl eher ein Leichentuch brauchen... :D:D:D

Die Dinger sollen dieses Jahr für einige Teilnehmer auch in Weiß erhältlich sein, aus Öko Text, kompostierbar und rückstandslos verbrennbar... also, wen das nicht Mut macht!

Ja, Luke, ich habe es aus berufenem Munde, daß es T-Shirts geben wird... ich habe davon auch schon ein Stück gesehen und ich fand die nicht mal schlecht.

Luke
08.06.2009, 12:54
Also, Angst Luke, ist ein schlechter Ratgeber, egal wann und Angst vor mir, ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst...
Wenn du auch auf dem Platz so bist, dann....

We´ll see ;)



Ja, Luke, ich habe es aus berufenem Munde, daß es T-Shirts geben wird... ich habe davon auch schon ein Stück gesehen und ich fand die nicht mal schlecht.

Sind das denn Baumwollshirts?

Stetti
08.06.2009, 15:44
Da auch der Torwart.de User des Jahres sein Kommen angemahnt hat, würde ich auch da sagen, daß ist eine Unterschrift wert. Ob er aber zu Hause auch schon sitzt, und Unterschriften übt, ich weiß es nicht, könnte aber sein, es ist recht still um Ihn geworden und angeblich hat man da... naja, lassen wir das.
Psssst - noch nix verraten!!!;)


Stetti kommt über Aachen... da macht mal die schnelle Inkasso Truppe aus Aachen ein Besuch bei Dir, und zack, via Kofferraum bist Du da. Aachen - Hannover, daß geht schon.

Hm, ob Pauli in den Kofferraum vom Ford Ka reinpasst... Bestimmt!:)

Franky Sunday
08.06.2009, 16:48
Ich freu mich schon auf´s Camp, brauch mir jetzt nichtmal mehr ne Entschuldigung schreiben, hab den ganzen Tag keine Schule dank Eignungstest :D Also wenn ich mies drauf bin...wisst ihr wieso :p

Krieg ich eigentlich ne Torte? Ich hab zwei Tage vorm Camp meinen Achtzehnten :D:p

Believer
08.06.2009, 18:04
Psssst - noch nix verraten!!!;)

Ach, deswegen komm ich doch nur zum Camp, weil du mir ja per Post keine Autogrammkarte schicken willst :(


Hm, ob Pauli in den Kofferraum vom Ford Ka reinpasst... Bestimmt!:)

Ach, was nicht passt, wird passend gemacht! Ein bisschen Origami und dann geht das schon ;)

Für mich steht allerdings immernoch die Frage, ob wir zum Mittagessen jedes mal in das Hotel zurück fahren?

Steffen
08.06.2009, 19:48
Sind das denn Baumwollshirts?

Wären Dir Kettenhemden oder Bleiwesten lieber? :confused:



Krieg ich eigentlich ne Torte? Ich hab zwei Tage vorm Camp meinen Achtzehnten :D:p

Ach, dann weiß ich ja schon, wer die Getränke für die Trainer bezahlt und eine Riesen-Abschluss-Volljährigkeitsfete schmeist.
Klasse! Danke Dir, das wird sicherlich riesig!



Für mich steht allerdings immernoch die Frage, ob wir zum Mittagessen jedes mal in das Hotel zurück fahren?

Nein, musste nicht. Nur dort frühstücken.... und das würde ich mir nicht entgehen lassen, ausser man mag kein Fleisch...

Luke
08.06.2009, 19:58
Nö, aber könnten ja auch Funktionsshirts sein ;) Die sind aber wohl zu teuer, ne?

Believer
08.06.2009, 22:17
Nur dort frühstücken.... und das würde ich mir nicht entgehen lassen, ausser man mag kein Fleisch...

Doch, hab ich zum Fressen gern ;)

Steffen
09.06.2009, 05:38
Nö, aber könnten ja auch Funktionsshirts sein ;)

Du bekommst von mir ein Funktionsshirt verpasst. Immer wenn Du nicht richtig funktionierst, bekommst Du einen kleinen, aber deutlichen Stromstoß.
Find ich sehr nützlich und ist dann ein echtes "Funktionsshirt", denn es hat eine Funktion!

Und mal ehrlich: Nicht mal auf den Marathonläufen, wie dem JP Morgan Challange Lauf oder dem Frankfurt IronMan gibt es diese Kunststoffgewebe Teilnehmer T-shirts, sondern auch hier normale Baumwoll-T-Shirts...
macht auch Sinn, denn ich finde Baumwolle im Sommer angenehmer zu tragen, als diese Funktionsdinger, zudem sieht es im Alltag lockerer aus.

Aber Ihr seit ja Materialfetischisten...

Schlumpf
09.06.2009, 08:58
Ey Steffen, weißt du, dass du soooo fies bist.
Ich hab da jetzt schon angst.....ich weiß es ja noch von letztem Jahr.
Ich mein nur....wie mein Name zustande gekommen ist. *grins*

Steffen
09.06.2009, 09:19
Ey Steffen, weißt du, dass du soooo fies bist.


Sei froh, daß ich die Bilder deiner Paraden nie veröffentlicht habe.... selbst die Blaue Mauer ist höher gekommen als Du ;)

Naja, und fies.... warum sagen das nur alle? :o Trifft mich jetzt doch ein bissi :eek:

La_Chat
09.06.2009, 11:14
Ach was Steffen. Du bist nur Realist! ;) Du weißt doch, dass Schlumpfi immer nur rumjammert! Deswegen bekommt 'se dieses Jahr ja auch die Narrenkappe - äh - Schlumpfmütze auf! :D:D:D

Bitte keine Videos von ihr veröffentlichen! Das geht gegen die Genfer Konvention. Ich hab auch alle Fotos von ihr mit "Biohazard" gekennzeichnet... *duck und weg* :rolleyes:

Steffen
09.06.2009, 12:31
La_Chat.. ich will ja jetzt nicht aus dem Nähkistchen plaudern, aber....

Luke
09.06.2009, 13:07
Du bekommst von mir ein Funktionsshirt verpasst. Immer wenn Du nicht richtig funktionierst, bekommst Du einen kleinen, aber deutlichen Stromstoß.
Find ich sehr nützlich und ist dann ein echtes "Funktionsshirt", denn es hat eine Funktion!

Und mal ehrlich: Nicht mal auf den Marathonläufen, wie dem JP Morgan Challange Lauf oder dem Frankfurt IronMan gibt es diese Kunststoffgewebe Teilnehmer T-shirts, sondern auch hier normale Baumwoll-T-Shirts...
macht auch Sinn, denn ich finde Baumwolle im Sommer angenehmer zu tragen, als diese Funktionsdinger, zudem sieht es im Alltag lockerer aus.

Aber Ihr seit ja Materialfetischisten...


Nein, Baumwollshirts sind doch absolut in Ordnung, aber man darf sich doch noch erkundigen;)

Steffen
09.06.2009, 13:13
Nichts da.. Dir werde ich ein Funktionsshirt verpassen!
Es wir einzig und allein die Funktion haben, dich an die "Hölle von Ruit" zu erinnern, immer wenn Du es im Schrank findest...

Luke
09.06.2009, 13:17
Nichts da.. Dir werde ich ein Funktionsshirt verpassen!
Es wir einzig und allein die Funktion haben, dich an die "Hölle von Ruit" zu erinnern, immer wenn Du es im Schrank findest...

Geht klar, Chef ;)

Ich sehe schon, wir werden super klarkommen:D

Schlumpf
09.06.2009, 13:45
Sei froh, daß ich die Bilder deiner Paraden nie veröffentlicht habe.... selbst die Blaue Mauer ist höher gekommen als Du ;)

Naja, und fies.... warum sagen das nur alle? :o Trifft mich jetzt doch ein bissi :eek:

hmmm......ok...ich sag jetzt mal nichts dazu.....*grins*

Franky Sunday
09.06.2009, 14:33
[...]


Ach, dann weiß ich ja schon, wer die Getränke für die Trainer bezahlt und eine Riesen-Abschluss-Volljährigkeitsfete schmeist.
Klasse! Danke Dir, das wird sicherlich riesig!

[...]
Die schmeiß ich schon vorher...:P Aber ich freue mich dennoch...aber lass mir Schlumpf in einem Teil zurück, sonst brauch ich ne andere Möglichkeit zum Bahnhof...mh...kann ja dorthin mich auslaufen :p:D