PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2009



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Steffen
09.06.2009, 14:41
Jetzt untertreib mal nicht so, ja.. immer dieses Rumgeprotze. Bis zum Bahnhof auslaufen.
Also Stuttgart Köln-Bahnhof ist sicherlich für einen gut trainierten Torhüter nicht mal als Halbmarathon zu bezeichnen, aber es ist doch anspruchvoll, da halte ich es für nicht gerade angebracht, daß Ganze als lockeres Auslaufen zu bezeichnen, ja? :D

Believer
09.06.2009, 16:09
Ich hab mir jetzt eine Kalender-Strichliste angefertigt :D

Bobbles
09.06.2009, 16:21
Wenn ich mir das ganze hier so betrachte, erwartet mich ja noch ein heißes Spiel. :D

Franky Sunday
09.06.2009, 20:07
Jetzt untertreib mal nicht so, ja.. immer dieses Rumgeprotze. Bis zum Bahnhof auslaufen.
Also Stuttgart Köln-Bahnhof ist sicherlich für einen gut trainierten Torhüter nicht mal als Halbmarathon zu bezeichnen, aber es ist doch anspruchvoll, da halte ich es für nicht gerade angebracht, daß Ganze als lockeres Auslaufen zu bezeichnen, ja? :D
Ich meinte eher den Stuttgarter Bahnhof :D Aber Halbmarathon...gutes Training für meinen Köln-Marathon im Herbst :p:D

Steffen
09.06.2009, 20:10
... erwartet mich ja noch ein heißes Spiel....


ich hoffe es doch. Letztes Mal war der Freitag wirklich eher als Poolparty zu bezeichnen und wenn es dieses Mal zumindest trocken wäre.. klasse...
Heiß wird sicherlich den Teilnehmern von allein...

Mörv1992
09.06.2009, 20:38
Heiß wird sicherlich den Teilnehmern von allein...Ich bin doch garnicht da...also musst du die Mädels doch zum Aufwärmen schicken.

Steffen
09.06.2009, 20:49
Oh Mann, der Baggerkönig... Hiermit verleihe ich Mörv den Titel "Baggerkönig des Pullinger Badeteichs" und er kann den großen Caterpillar am Band tragen.

Echt Mann... mehr Hormone konnte man ein einen Beitrag nicht mehr packen, ja?

Ich glaube, die schicke ich zum Abkühlen ins Eisbecken der Sauna... Mann o Mann

Mörv1992
09.06.2009, 20:51
Sorry der große Baggerkönig bin ich doch nicht:(.

Ich hab vergessen meine Muskeln aufzupumpen und im Sonnenstudio war ich auch nicht.
Tut mir Leid, dass ich die Anforderungen nicht erfülle;).

LG

Steffen
09.06.2009, 20:59
Nix da, das kompensierst Du alles durch diesen hormongeknallten Beitrag - klasse Aktion...
und neuer Titel, selbst erarbeitet, das lob ich mir!

Britta
09.06.2009, 21:02
Moment - da ich ja eines der angesprochenen Mädelz bin, kann ich erstmal ein Foto sehen bevor wir hier solche Titel vergeben?? :D:D

Mörv1992
09.06.2009, 21:02
Hey Steffen, ich hoffe doch, dass du ein bischen Sarkasmus aus meinen Beiträgen ziehen konntest und nicht alles soo ernst nimmst;).

Steffen
09.06.2009, 21:04
Sorry Bitta,
negativ. Nichts was da vielleicht noch mehr Hormone freisetzt.

Allein der Beitrag von Mörv rechtfertigt den Titel, egal ob Solar-Sixpack-Body oder Bleichspargel

@Mörv: Du kommst ja nicht zum Camp... ungeschorener Stänkerer... irgendwann zahl ich dir das hier heim.

Paulianer
09.06.2009, 21:08
Fahrt mal alle runter. Beim Camp soll hart trainiert werden. Wenn ich da merke, dass irgendwelche positiven Gefühle - egal welcher Art - aufkommen, schreite ich ein.

Mörv1992
09.06.2009, 21:11
@Mörv: Du kommst ja nicht zum Camp... ungeschorener Stänkerer... irgendwann zahl ich dir das hier heim.Ich war schon angemeldet. Leider wurde die Klassenfahrt verschoben:(.
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, um dir mal zu zeigen was ich kann.

Wie möchtest du mir das denn heimzahlen?

Ich liebe Herausforderungen:).


LG

Believer
09.06.2009, 22:22
Fahrt mal alle runter. Beim Camp soll hart trainiert werden. Wenn ich da merke, dass irgendwelche positiven Gefühle - egal welcher Art - aufkommen, schreite ich ein.

Mich würden deine Mittel zum Durchsetzen dieses Vorhabens interessieren ;) Ich glaube eher nicht, dass es "schlagkräftige" Argumente sein werden oder? ;)

Franky Sunday
09.06.2009, 22:47
Ich muss irgendwie denken, wie Pauli Baywatch-Like dann dazwischen sprintet :D:D:D

Paulianer
09.06.2009, 22:49
Das werdet ihr dann sehen. ;) Was neben dem Platz passiert ist eh egal. Da mische ich dann mit!

Believer
09.06.2009, 22:59
Also Franky, da muss ich dann grad an Badehose, Sonnenbrille und Trillerpfeife denken ;)

La_Chat
10.06.2009, 07:59
Ich muss irgendwie denken, wie Pauli Baywatch-Like dann dazwischen sprintet :D:D:D

Wohlgemerkt in seinem rosa Tütü!!! :D

@Mörv: Bist selbst schuld, wenn du net dabei bist. Verpasst Britta im Bunnykostüm... :D:D:D

Schnapper82
10.06.2009, 08:14
Ne nette Beachparty mit Tabledance oder wie?!
Ne, ne, ne...nach den Einheiten sind doch eh alle unterm Sauerstoffzelt. Das wird ruhig dann...

Steffen
10.06.2009, 08:54
Das wird ruhig dann...

Ruhig?
Das knattern der Kompressoren für die Zwangsbeatmung der erschöpften Teilnehmer raubt einem den letzten Nerv, echt...

Luke
10.06.2009, 12:09
Jetzt bin ich einen Tag mal nicht anwesend, da schmiedet Steffen Schlachtpläne :D

Na das kann ja heiter werden ;)

Steffen
10.06.2009, 12:36
Schlachtpläne kommt von (ab-)schlachten, oder?

Luke
10.06.2009, 12:45
Schlachtpläne kommt von (ab-)schlachten, oder?

:eek::eek:

Soviel schwarzen Humor hätt ich dir nichtmal zugetraut :D

Mörv1992
10.06.2009, 13:01
La_Chat, das kommt ganz auf das Bunnykostüm an, ob ichs mir wünsche da zu sein:P.

LG

Tin
10.06.2009, 21:07
ich komme am freitag von meiner studienfahrt vom gardasee zurück zum glück lässt mich das busunternehmen auf dem rückweg raus, hab jetzt mal ne frage wer fährt an dem sonntag mit dem zug zurück richtung frankfurt??

Felix_2
10.06.2009, 22:44
ich komme am freitag von meiner studienfahrt vom gardasee zurück zum glück lässt mich das busunternehmen auf dem rückweg raus, hab jetzt mal ne frage wer fährt an dem sonntag mit dem zug zurück richtung frankfurt??

Frage mal Steffen, soweit ich weiss kommt der auch aus Frankfurt.UNd vllt. hat er noch platz in seinem Auto.

Chrischi
11.06.2009, 14:26
Ne nette Beachparty mit Tabledance oder wie?!
Ne, ne, ne...nach den Einheiten sind doch eh alle unterm Sauerstoffzelt. Das wird ruhig dann...
Edit.....

Steffen
11.06.2009, 19:26
Nutzt kot..en was gegen Unterzuckerung, Übersäuerung und Sauerstoffmangel?

Believer
11.06.2009, 19:38
Nein, aber vielleicht gegen das Gefühl gleich dem Frühstück erneut Hallo zu sagen ;)

Schlumpf
11.06.2009, 19:53
Jetzt muss ich mal bitte ne Rückmeldung erhalten bitte.
Wer fährt jetzt mit mir? Also ab Hauptbahnhof?
Beliver hol ich vom Flughafen, dass is sicher.
Dann noch Luke und Franky Sunday oda?
Bitte um ne PN nochmals mit der Ankunftszeit.

Luke
11.06.2009, 22:00
Hast du Schlumpfine ;)

Steffen
11.06.2009, 22:26
Nein, aber vielleicht gegen das Gefühl gleich dem Frühstück erneut Hallo zu sagen ;)

Hm....wenn jemand das unbedingt so braucht...

Believer
12.06.2009, 12:21
Hm....wenn jemand das unbedingt so braucht...

Das wird wohl von deinem Training und dem physischen Zustand der Teilnehmer abhängen :)

Tin
15.06.2009, 20:30
wer von euch muss am sonntag zum hbf stuttgart und oder fährt nach frankfurt??

Steffen
15.06.2009, 20:54
Hallo Tin,
gugg PN...

So, und nun mal für alle:
Der Alterdurchschnitt liegt dieses Jahr beim Camp bei ca. 17-18 Jahren.
Sprich wir werden also bei vielen Übungen definitv ein Programm machen, was die jüngeren Leute schon stark fordern wird, weshalb wir dann dort die Belastung ein wenig reduzieren, und für die ältere Generation werden wir ggf. ein wenig variieren, und ggf. die Belastung durch diese Variation höher schrauben ;)
Aber wir haben uns jetzt mal auf ein gutes A-Jugend Niveau eingeschossen und das bedeutet, daß wir auch wirklich Gas geben werden, denn daß sollte nach der Alsterstruktur von den meisten Teilnehmern vertragen werden...

41 Teilnehmer stehen fest, die Tagesgäste sind nicht eingerechnet.
Wir belegen also auf Ruit alle Plätze und haben auch kräftig in der Pension ausgelagert.
Dazu kommen wohl bis zu 8 Trainer, die sich je nach Tag um bis zu 5 Stationen reißen werden, so daß auch Trainer mal an anderen Stationen aushelfen oder sich Programmpunkte ansehen können.

Auch für die Theorieeinheiten konnten wir Änderungen erfahren, so wird, ausser es ist der ausdrückliche Wunsch der Teilnehmer, das Taping nach Bedarf direkt 'geschult'.
Sprich der User Wuschel stellt sich zur Verfügung und wird Taping direkt und persönlich den Interessenten erklären und zeigen.
Besteht aber hier Bedarf, kann man das zu einem vollständigen Taping Vortrag für den Abend ausdehnen.

Auch die Theorieeinheit zum Stellungsspiel und den Standards wird es erst einmal so nicht geben, weil wir Euch ggf. den Abend frei lassen wollten. Doch wenn die Teilnehmer Interesse haben, kann man diese Sache aufgreifen und in der Gruppenarbeit entsprechend theoretisch abhandeln.

Da auch immer wieder der Punkt des mentalen Trainings, ES und Konzentration/Entspannung genannt wurde, besteht also so auch Möglichkeit in der Gruppenarbeit auch dies am Abend, sofern die Teilnehmer sich zu einer Gruppe zusammen finden und es fordern, zu behandeln und auch entsprechende Grundlagen zu vermitteln.

Somit... die Zeichen stehen gut und es geht jetzt in die heiße Phase... auch der Punkt Promi ist noch offen...

Paulianer
15.06.2009, 21:30
Wie ich mich schon freue :)

P. S.: Wird es "nebenbei" die Möglichkeit geben, dass "kleinere" technische Mängel beurteilt und ggf. korrigiert werden? Ich möchte nämlich unbedingt den Drall aus meinen Abwürfen kriegen und würde gerne wissen, was ich falsch mache.

Believer
15.06.2009, 21:57
Ich zähle auch schon die Tage. In der Schule hält es kaum mehr einer mit mir aus. Kaum auszudenken wie das dann die letzte Woche vor dem Camp wird :)

Steffen
16.06.2009, 05:47
P. S.: Wird es "nebenbei" die Möglichkeit geben, dass "kleinere" technische Mängel beurteilt und ggf. korrigiert werden? Ich möchte nämlich unbedingt den Drall aus meinen Abwürfen kriegen und würde gerne wissen, was ich falsch mache.


Paulianer,
so wie die Planung bisher aussieht, ist zwischen den Einheiten just für solche Dinge immer mal ein Moment Luft, so daß man sich auch mal ganz individuell diesen Fragen stellen kann.

Luke
16.06.2009, 07:22
Ich hoffe auch, dass diepersönlichen Gespräche, also Austausch, sowie Tipps etc, nicht zu kurz kommen :)

Steffen
16.06.2009, 08:29
Luke,
das liegt doch an Euch... wenn Ihr nicht fragt, wenn Ihr nicht die Gelegenheit nutzt, dann wird das auch nichts...

Cycoco
16.06.2009, 09:05
Wie ich mich schon freue :)

P. S.: Wird es "nebenbei" die Möglichkeit geben, dass "kleinere" technische Mängel beurteilt und ggf. korrigiert werden? Ich möchte nämlich unbedingt den Drall aus meinen Abwürfen kriegen und würde gerne wissen, was ich falsch mache.

Hast du auch einen Rechtsdrall drin als Rechtshänder?

Paulianer
16.06.2009, 09:15
Ich bin zwar Linkshänder, werfe jedoch mit rechts. Der Ball erhält dann einen Rechtsdrall. Mag daran liegen, dass ich die Hand nicht richtig hinter dem Ball habe. Aber so etwas kann man halt nur korrigieren, wenn sich das jemand anschaut.

Steffen
16.06.2009, 10:47
Es kommt auch auf die Wurftechnik an...
Viele Torleute haben hier komische Angewohnheiten, die sie im Laufe der Jahre, weil Ihnen nie jemand die Technik korrekt beigebracht hat (z.B. mir), und werfen daher nicht korrekt ab.
Daher muss man entweder mit dem Technikfehler leben und versuchen die Angewohnheit zu perfektionieren, oder aber man vermittelt die korrekte Technik, was ein Neubeginn bei 0 oft bedeuten kann.

Ist leider Off-Topic, daher, falsches Forum für solche Diskussion und vor allem falsches Thema

Paulianer
16.06.2009, 11:18
Dann freue ich mich auf den Neubeginn bei 0 :)

Believer
16.06.2009, 15:01
Luke,
das liegt doch an Euch... wenn Ihr nicht fragt, wenn Ihr nicht die Gelegenheit nutzt, dann wird das auch nichts...

Ihr könnt wissen, wenn ich mich erstmal "eingefragt habe", dann habt ihr Löcher im Bauch :) Noch 10 Tage :)

Luke
16.06.2009, 15:27
Ich glaub, wir hängen einen Zettel an Steffens Hotel Zimmer, wie bei den Sprechstunden in der Schule ;)
Jeder bekommt eine 5 Minuten Audienz :D

Stetti
16.06.2009, 15:39
Ich glaub, wir hängen einen Zettel an Steffens Hotel Zimmer, wie bei den Sprechstunden in der Schule ;)
Jeder bekommt eine 5 Minuten Audienz :D

Ob du da am Türsteher vor Steffens Zimmer vorbeikommen wirst...

Luke
16.06.2009, 15:42
Och nee, muss ich paar Gummibärchen für die blaue Mauer einpacken ;)

Chrischi
16.06.2009, 17:06
Hallo Tin,
gugg PN...

So, und nun mal für alle:
Der Alterdurchschnitt liegt dieses Jahr beim Camp bei ca. 17-18 Jahren.
Sprich wir werden also bei vielen Übungen definitv ein Programm machen, was die jüngeren Leute schon stark fordern wird, weshalb wir dann dort die Belastung ein wenig reduzieren, und für die ältere Generation werden wir ggf. ein wenig variieren, und ggf. die Belastung durch diese Variation höher schrauben ;)
Aber wir haben uns jetzt mal auf ein gutes A-Jugend Niveau eingeschossen und das bedeutet, daß wir auch wirklich Gas geben werden, denn daß sollte nach der Alsterstruktur von den meisten Teilnehmern vertragen werden...

41 Teilnehmer stehen fest, die Tagesgäste sind nicht eingerechnet.
Wir belegen also auf Ruit alle Plätze und haben auch kräftig in der Pension ausgelagert.
Dazu kommen wohl bis zu 8 Trainer, die sich je nach Tag um bis zu 5 Stationen reißen werden, so daß auch Trainer mal an anderen Stationen aushelfen oder sich Programmpunkte ansehen können.

Auch für die Theorieeinheiten konnten wir Änderungen erfahren, so wird, ausser es ist der ausdrückliche Wunsch der Teilnehmer, das Taping nach Bedarf direkt 'geschult'.
Sprich der User Wuschel stellt sich zur Verfügung und wird Taping direkt und persönlich den Interessenten erklären und zeigen.
Besteht aber hier Bedarf, kann man das zu einem vollständigen Taping Vortrag für den Abend ausdehnen.

Auch die Theorieeinheit zum Stellungsspiel und den Standards wird es erst einmal so nicht geben, weil wir Euch ggf. den Abend frei lassen wollten. Doch wenn die Teilnehmer Interesse haben, kann man diese Sache aufgreifen und in der Gruppenarbeit entsprechend theoretisch abhandeln.

Da auch immer wieder der Punkt des mentalen Trainings, ES und Konzentration/Entspannung genannt wurde, besteht also so auch Möglichkeit in der Gruppenarbeit auch dies am Abend, sofern die Teilnehmer sich zu einer Gruppe zusammen finden und es fordern, zu behandeln und auch entsprechende Grundlagen zu vermitteln.

Somit... die Zeichen stehen gut und es geht jetzt in die heiße Phase... auch der Punkt Promi ist noch offen...
Verdammt..Das heißt für mich ja, das ich mich konditionell noch vorbereiten muss.:(

Britta
16.06.2009, 17:20
Verdammt..Das heißt für mich ja, das ich mich konditionell noch vorbereiten muss.:(

Des hat bei mir keinen Zweck, konditionell war ich schon immer ne totale Niete^^ werds wohl auch immer bleiben! Freu mich aber schon richtig auf die drei Tage... :D

Knutte
16.06.2009, 18:05
Wieso?
Duschen, Trainingsklamotten, locker nach Ruit laufen, große Campusrunde, Core-Übungen, locker Dehnen, Duschen, Umziehen, Frühstück..
Hab mal alles mir unsympathische rot markiert,und das andere grün:)

Training... Was ist an dem Zeitplan so falsch?

Zwei mal duschen nur wegen etwas warmmachen?


Ich hab mich siet mehreren Wochen übrigens nicht mehr richtig bewegt^^

Steffen
16.06.2009, 18:39
Ich habe eben mit Mathias Bolz telefoniert.
auch er hat bekräftigt, daß wir Euch etwas mitgeben müssen, einfach damit es unvergesslich bleibt....
Er hat das Unvergesslich ebenso komisch betont wie ich.
Was hat er nur gemeint... Naja, jedenfalls hole ich nächste Woche seine Kisten und Kästen ab.... die braucht er und ich freue mich schon auf seine Station, die er damit gestalten wird.

Paulianer
16.06.2009, 19:05
Quälen ist super :)

Believer
16.06.2009, 19:55
Quälen ist genau richtig :)

Stetti
16.06.2009, 20:04
Um mal Felix Magath zu zitieren:
"Qualität kommt von Qual."

Hat was für sich...

Luke
16.06.2009, 20:13
Bekräftigt Steffen doch nicht auch noch :D

Franky Sunday
16.06.2009, 21:03
Wir müssten Steffen ein T-Shirt am Ende schenken mit der Aufschrift "Torwart-Quälix" :D

La_Chat
17.06.2009, 08:54
Der Alterdurchschnitt liegt dieses Jahr beim Camp bei ca. 17-18 Jahren.


Ok... D.h. 90% aller Teilnehmer sind 13 oder 14... Ela und ich ziehen den Altersschnitt ja allein schon rapide nach oben! :D:D:D

Wehe es nennt mich einer "Opa". :eek: "Papa" ist ok, das bin ich schon gewohnt... :p



(...)daß wir Euch etwas mitgeben müssen, einfach damit es unvergesslich bleibt....


'nen tierischen Muskelkater und 'n blaues Auge von Britta für das Bunnyoutfit. Ich seh's schon kommen... :rolleyes:



Verdammt..Das heißt für mich ja, das ich mich konditionell noch vorbereiten muss.:(


Nur wenn das Risiko besteht, daß du vor mir am Ende sein könntest. Und glaub mir die Chance ist äußerst gering. Ich hab letztes Jahr den Sonntag schon aus dem letzten Loch gepfiffen - und da war ich Lauftechnisch noch in guter Form. Dieses Jahr geht da mal so gar nix... Allerdings sollte ich vllt vorher noch mal ne Blitzdiät einlegen. Heute Morgen ist die Waage explodiert... :cool:

Schlumpf
17.06.2009, 09:01
Wehe es nennt mich einer "Opa". :eek: "Papa" ist ok, das bin ich schon gewohnt... :p



'nen tierischen Muskelkater und 'n blaues Auge von Britta für das Bunnyoutfit. Ich seh's schon kommen... :rolleyes:


Ok, Golfi, ich nenn dich ab jetzt Opa oder Alter Sack *duck und weg*.
Ey es kann sein, dass du dann noch en blaues Auge hast, und zwar von mir.....du weißt wegen was.....

La_Chat
17.06.2009, 09:20
Ok, Golfi, ich nenn dich ab jetzt Opa oder Alter Sack *duck und weg*.
Ey es kann sein, dass du dann noch en blaues Auge hast, und zwar von mir.....du weißt wegen was.....

Pass up, dat du nich noch ne rosa Schlumpfmütze von mich bekommst, du Schupfnudel! :D

Blaues Auge von dir?! Da kommst doch gar nicht dran... :p

Und wenne mich nen alten Sack nennst, dann will ich auch 'nen Rolli hab'n wie der original alte Sack vom "kleinen ...........................". Und ne süße, junge Rollstuhlschubse!!! :D:D:D

Steffen
17.06.2009, 09:58
Wir müssten Steffen ein T-Shirt am Ende schenken mit der Aufschrift "Torwart-Quälix" :D

*grinsen* Na, daß wär doch mal was.. mit allen Unterschriften der Teilnehmer, sicherlich eine tolle Trophäe... :cool:


Ok... D.h. 90% aller Teilnehmer sind 13 oder 14... Ela und ich ziehen den Altersschnitt ja allein schon rapide nach oben! :D

*grinsen* Jaja, La_Chat... Es ist ein Torwart.de Camp und kein Torwart-Renter-Treffen.
Und im Gegensatz zu Dir, geht Ela noch als 20 durch... zudem wird Sie aufgrund Ihrer Art als 18 Jährige geführt.. Hingegen Du... lassen wir das *dug'nhide*


Wehe es nennt mich einer "Opa". :eek: "Papa" ist ok, das bin ich schon gewohnt... :p

Der Camp-Opa... na das lasse ich mir gefallen.
Gut, sehr gut. Also La_Chat ist Camp-Opa....


Heute Morgen ist die Waage explodiert... :cool:

*lachen* Sorry, selbst Schuld!
Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, daß Du nicht diese Billigdinger aus dem Reformhaus kaufen darfst, die nur von magersüchtig bis extrem dünn anzeigen, weil da auch nur diese jungen, vogelfutter fressenden, federleichten Mädchen-skelette draufpassen.
Du gehst bitte in den Zoohandel, Abteilung Großtiere, oder schaust beim Landhandel, Abteilung großes Weidevieh nach.
Also die Waage sollte von Nilpferd bis Breitmaulnashorn anzeigen. Geht aber auch von schottisch Galoway bis asiatisches Wasserrind.
Falls Du nun denkst, es ist Dir nicht genug, mach es wie ich.
Ich habe aus einer Betonfabrik eine LKW Waage ausgebaut.
Ist total einfach: Man läuft morgens drüber, wartet kurz, Beleg ennehmen und weiter gehen....
Solche Waagen findet man noch an Müllverbrennungsanlagen oder Deponien, an Kiesgruben oder Beton-, bzw. Asphaltwerken.
Einfach fragen, ausbauen und zu Hause installieren.... Die explodieren nicht...

Und sollte das nicht reichen, ich habe auch größeres im Angebot, wie die Federwaage für die Eisenbahn zur Achslastbestimmung, da geht so einiges.
Und die deutsche Werft kann über die Verdrängungmessung des Trockendocks eine grammgenaue Gewichtsbestimmung machen, also wenn es so werden sollte: Da wird Dir immer geholfen.


Und ne süße, junge Rollstuhlschubse!!! :D

Natürlich... Nix da... Frau Cloer aus Werner ist die richtige für Dich.
Was anderes kommt für dich gar nicht in Frage.
Denn du brauchst den Feudel.. dreimal täglich!

Believer
17.06.2009, 12:55
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich jetzt schon Muskelkater... Bauchmuskel Kater nämlich, vor Lachen. ;)

Übrigens freu ich mich auf deine praktikable Übung, Steffen :) Diese hast du Luke im Thread "Mentales Training: ES hilft" versprochen um heraus zu finden was das ES nun wirklich ist. Darauf bin ich wirklich gespannt :)

Steffen
17.06.2009, 14:32
Diese hast du Luke im Thread "Mentales Training: ES hilft" versprochen um heraus zu finden was das ES nun wirklich ist. Darauf bin ich wirklich gespannt :)


Tja, nur ist das als Station so nicht eingeplant.... denn die meisten halten es für Humbug, denk ich... Zudem ist das was, was man schlecht auf dem Platz machen kann... aber, wenn Zeit und Muse da ist...

Luke
17.06.2009, 14:41
*für Steffens Privataudienz eintrag*

Believer
17.06.2009, 14:55
Tja, nur ist das als Station so nicht eingeplant.... denn die meisten halten es für Humbug, denk ich... Zudem ist das was, was man schlecht auf dem Platz machen kann... aber, wenn Zeit und Muse da ist...

Immer. Auch wenn wir dann das Buffet schon halb geplündert ist, wenn wir zum Abendbrot kommen :) Und mit Paulianer haben wir sicherlich noch einen 3. Teilnehmer, oder? *grins*

Steffen
17.06.2009, 16:05
Nee.. der Arme will soviel machen. Sandgrube, Abwurftechnik, Hechten... ich glaube kaum, daß ich ein Programm von 2 Jahren in 2 Stunden abgehandelt bekomme :D

Paulianer
17.06.2009, 16:07
Deshalb bleibe ich ja extra noch eine Woche länger :)

Franky Sunday
17.06.2009, 17:19
*für Steffens Privataudienz eintrag*
*miteinschreib* :D

Steffen
17.06.2009, 17:38
Ach Du Schade...
Hey, wir sind 8 Trainer... ihr könnt auch gern die anderen fragen und belästigen, die sind nicht gram drum, und sind besser wie ich...

Franky Sunday
17.06.2009, 21:04
Ach Du Schade...
Hey, wir sind 8 Trainer... ihr könnt auch gern die anderen fragen und belästigen, die sind nicht gram drum, und sind besser wie ich...
Du hast aber das spezielle ES an dir :D

Luke
18.06.2009, 09:06
Jaaaaa Gerade in der Durchsage:
" Nächsten Freitag endet der Unterricht um 10:15"

:):):)
Das heißt, ich kann super pünktlich und ohne Stress hier wegfahren!

Stetti
18.06.2009, 09:14
Ich werde mich wohl ab 12:10 Uhr beurlauben lassen. Hätte nur noch 2 Stunden Musik danach und der Lehrer ist eigentlich gechillt drauf.

Eine Bedingung hat er mir aber gestellt:
Ich soll Sonntag Abend pünktlich zum Kurstreffen bei ihm zuhause sein!;)

Bobbles
18.06.2009, 11:16
Wuah.. die Tage kann man fast schon von der Hand abzählen,... das wird was. ;)

Finsinga
18.06.2009, 12:15
Verdammt, hab leider die nächsten fünf Wochen viele Klausuren und muss dementsprechend viel lernen, deshalb klappts nicht... :(
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!! Vielleicht klappts bei mir dann nächstes Jahr...
Oder es gibt noch ein Wintercamp! ;)

Believer
18.06.2009, 15:14
Man, Stetti - du hast ja wirklich Vorbildcharakter. Bei uns wäre den nächsten Freitag eigentlich Sportfest und sonst haben die 12. (bin ich gerade) da Schiris gemacht, aber nein, dieses Jahr natürlich nicht! Da haben wir Unterricht vom 1. bis 4. Block durchgängig. Also muss ich wohl zwangsläufig seeeehr unangenehme Kopf- & Bauchschmerzen bekommen ;) Aber zwei Lehrern, die ich an diesem Tag habe, habe ich das bereits erzählt und sie meinten, dass das ganz natürlich sei, wenn man ab und zu mal krank ist *grins* :) Für die anderen beiden... Shit happens.
Hier noch der Hinweis:

Achtung! Nicht nachmachen! ;)

Stetti
18.06.2009, 15:45
Man, Stetti - du hast ja wirklich Vorbildcharakter.

Natürlich - bin doch Mod:p

Believer
18.06.2009, 19:58
Angeber :p Zum Glück heißt das in diesem Forum noch was :rolleyes:

Fast noch 7 Tage :)

Chrischi
18.06.2009, 20:07
Achtung! Nicht nachmachen! ;)
Schuldigung...:o

Believer
18.06.2009, 20:21
Schuldigung...:o

Oha... na dann erzähl mal *lach* :)

Stetti, siehste mal... Vorbildfunktionen zu erfüllen ist nicht so einfach, wie du es spielend vormachst *grins*

Luke
20.06.2009, 17:07
So, bald ist es soweit und ich habe jetzt alles geklärt, wie ich am Sonntag früh abreise ... (:(), naja was sein muss muss sein...

killa_keeper
20.06.2009, 17:17
ich bekomme grad auch noch das nervenflattern. Weil wenn mir morgen nicht gewinnen müssen wir das nächstes wochenende um nicht abzusteigen. Und da bin ich ja auf dem camp:o naja wird schon werden:D

Bobbles
21.06.2009, 14:46
Mal eine kleine Frage: Wo muss man sich an der Sportschule anmelden? Ich komm wahrscheinlich erst um 18 Uhr, ging nicht früher...

Gruss,
Alex :)

Steffen
21.06.2009, 15:15
Am Empfang... kannste nicht verfehlen

Bobbles
21.06.2009, 15:38
Danke dir, Chef ;)

Luke
21.06.2009, 16:18
Mensch, ich freu mich schon tierisch...
Hab leider Rückenprobleme....

Mir beim Hochsprung in der Schule was verzogen, hab schon Rotlicht drauf und so, wird schon....

Ab 1,36m gabs eine 1, ich bin dann noch bis 1,45m hoch gekommen, aber bei 1,50m hats aufgehört ;)

Zum Leidwesen meines Rückens....

Believer
21.06.2009, 16:24
Ja, die Gefahr war groß, sich jetzt noch vor dem Camp zu verletzten :o Natürlich nicht größer als sonst auch, aber irgenwie habe ich das doch bewusster wahrgenommen. Erst recht, wenn sich dann so die kleineren Verletzungen häufen. Vor allem: Keines dieser Dinge kam vom Fußball *grins*

Jetzt fängt die aktive Campvorbereitungszeit an. Ich ersehne den Freitag bereits herbei.
Und dann muss ich überlegen wieviele Taschen ich mitnehme. Ihr wisst ja: Frauen und so :o Das macht nicht mal vor Fußballerinnen halt *lach*
Die Nationalspielerin Fatmire Bairamaj meinte im Interview einmal auf die Frage wieviele Schuhe sie hat:
"Also ohne Fußballschuhe bestimmt... *überlegt*... über 30 Paar. (Kurze Pause mit einem irritierten Blick) Ist das viel oder wenig?"
Ich könnte mich immer noch totlachen :)

Bela.B
21.06.2009, 16:38
Könnt ihr bitte genug Kameras mitnehmen und auch genug Speicherkarten und es next Week on stellen?:)
Nicht nur die Fotos von Towart.de, sondern auch von euich, wo all das zusehen ist, was hinter den Kulissen da passiert.
Wie ihr abgeschlachtet werde etc. und welche Dummheiten bzw. lustige Sachen ihr wieder anstellt.
Freu mich schon auf eure Berichte und stresst die Moderatoren nicht so, aber die brauchen eh alle nach Ruit erstmal Erholungsurlaub:D


Wünnsche allen Teilnehmern und Trainern viel Spass, ein verletzungsfreies, lernreiches und unvergessliches Wochenende in Ruit.

Believer
21.06.2009, 16:54
Danke :)

Aber Bela B., du weißt doch: Laut Genfer Konventionen ist Folter verboten, deswegen wird das, was sich hinter den Kulissen abspielt nicht an die Öffentlichkeit dringen. Dafür werden Steffen & Company sorgen ;) Aber vielleicht darfst du dir die Bilder nach benutzen eines Codewortes ja angucken *lach*

Chrischi
21.06.2009, 17:31
Und dann muss ich überlegen wieviele Taschen ich mitnehme. Ihr wisst ja: Frauen und so
Du bist nicht die einzige...Wenn ich ankomme werde ich immer gefragt ob ich weiß das das nur 3 Tage geht...:o

Florian
21.06.2009, 17:36
Ihr könnt ja irgendeinen einen Webcam-Helm basteln;)Dann sind wir Live dabei.:D
Ich wünsch euch auch viel Spaß

Believer
21.06.2009, 17:59
Du bist nicht die einzige...Wenn ich ankomme werde ich immer gefragt ob ich weiß das das nur 3 Tage geht...:o

Na ja, ich denke, dass ich schon auf 2 Taschen kommen werde :o Man kann ja nie wissen wie das Wetter so spielt *grins* Ich sehe schon, ich werde mir auch Donnerstag Schulfrei nehmen müssen um alles richtig einzupacken xD

Chrischi
21.06.2009, 18:11
Na ja, ich denke, dass ich schon auf 2 Taschen kommen werde :o Man kann ja nie wissen wie das Wetter so spielt *grins* Ich sehe schon, ich werde mir auch Donnerstag Schulfrei nehmen müssen um alles richtig einzupacken xD
Nanu, schon wieder krank? ;):D

Ich hoffe mal, das wir bei dem Camp auch trikots bekommen...Brauch umbedingt welche....:(

Achja Steffen, kannst du dafür sorgen, das um ca 16.30 der rote Teppich für mich bereit liegt?

Steffen
21.06.2009, 18:15
Holzhammer für Dich?
Geht klar Chrischi, Paulianer nimmt sich deiner an.
Eiche oder Buche?

Paulianer
21.06.2009, 18:21
Könnt ihr bitte genug Kameras mitnehmen und auch genug Speicherkarten und es next Week on stellen?:)
Nicht nur die Fotos von Towart.de, sondern auch von euich, wo all das zusehen ist, was hinter den Kulissen da passiert.
Wie ihr abgeschlachtet werde etc. und welche Dummheiten bzw. lustige Sachen ihr wieder anstellt.
Freu mich schon auf eure Berichte und stresst die Moderatoren nicht so, aber die brauchen eh alle nach Ruit erstmal Erholungsurlaub:D

Wünnsche allen Teilnehmern und Trainern viel Spass, ein verletzungsfreies, lernreiches und unvergessliches Wochenende in Ruit.

Ich nehme alles mit: Kamera, Handy, Laptop :) Ich denke mal, dass es genug Material gibt.

Ich hole mir gerade in Barcelona die nötige Erholung für das Camp ;)

Chrischi
21.06.2009, 18:23
Holzhammer für Dich?
Geht klar Chrischi, Paulianer nimmt sich deiner an.
Eiche oder Buche?
Buche, klingt besser ;)...
Ob das positiv für mich ist, das Paulianer sich um mich kümmert....

Paulianer
21.06.2009, 18:25
Du kannst nur hoffen, dass die Erholung aus meinem Urlaub bis zum nächsten Wochenende anhält ;)

Bela.B
21.06.2009, 18:26
Ich nehme alles mit: Kamera, Handy, Laptop :) Ich denke mal, dass es genug Material gibt.

Ich hole mir gerade in Barcelona die nötige Erholung für das Camp ;)

Habt ihr schon mitt den Administratoren abgesprchen wie man hier im Forum das Camp verfolgen kann. Vllt. kann man das hier streamen und welches Programm brauch ich um es zu verfolgen. Reicht Sopcast?
Aber bitte ohne Pay-TV Abo.
Wenn man scon so ein Supolitariatsfernsehen wie Big Brother 24 Stunden sehen kann, dan möchte ich auch was hier sehen. Dan heisst es Big Bela is watching you.:D:D:D:D:D:D:D

Spass beisete. Ich freu mich auf die Berichte und Bilder

Luke
21.06.2009, 18:33
Ab 2010 kommt dann Live Übertragung ;)

Sky ist der 1. Interessent :D

Chrischi
21.06.2009, 18:41
Du kannst nur hoffen, dass die Erholung aus meinem Urlaub bis zum nächsten Wochenende anhält ;)
Du, wenns ums sprinten geht bzw. ums weglaufen geht, bin ich dir vorraus ;)

Steffen
21.06.2009, 18:44
Wie denn?
Mit der Eisenkugel am Bein sprinten?
Will ich sehen...

Believer
21.06.2009, 18:47
Barcelona... schon im Camp Nuo gewesen, Paulianer? :)

Schlumpf und ich rollen gegen 13:30-14:00 an :)

Chrischi
21.06.2009, 18:48
Wie denn?
Mit der Eisenkugel am Bein sprinten?
Will ich sehen...
Angst verleiht unglaubliche Kräfte ;)

Luke
21.06.2009, 18:51
Schlumpf und ich rollen gegen 13:30-14:00 an :)

:confused:Und ich?

killa_keeper
21.06.2009, 18:55
wann ist es am besten wenn man kommt?
reich halb 5?

Believer
21.06.2009, 18:55
:confused:Und ich?

Sie fährt danach nochmal zurück, weils ja zum Flughafen nicht weit ist ;)

Luke
21.06.2009, 18:59
Sie fährt danach nochmal zurück, weils ja zum Flughafen nicht weit ist ;)

Achso...

Franky Sunday
21.06.2009, 19:03
Sie fährt danach nochmal zurück, weils ja zum Flughafen nicht weit ist ;)
...und zum Bahnhof...:D

Believer
21.06.2009, 21:07
Richtig ;)

Britta
21.06.2009, 22:00
Na ja, ich denke, dass ich schon auf 2 Taschen kommen werde :o Man kann ja nie wissen wie das Wetter so spielt *grins* Ich sehe schon, ich werde mir auch Donnerstag Schulfrei nehmen müssen um alles richtig einzupacken xD

Na zwei Taschen werdens bei mir auch locker werden, wenn ich so bedenke was ich da alles brauchen werd... Ich sehs schon kommen, in den kleinen Zimmern haben wir nachher kein PLatz für die ganzen Taschen, haben ja jetzt schon bei der Auswahl immer Probleme wennd ie ganzen Klamotten rumfahren :D:D

Believer
21.06.2009, 22:15
Na zwei Taschen werdens bei mir auch locker werden, wenn ich so bedenke was ich da alles brauchen werd... Ich sehs schon kommen, in den kleinen Zimmern haben wir nachher kein PLatz für die ganzen Taschen, haben ja jetzt schon bei der Auswahl immer Probleme wennd ie ganzen Klamotten rumfahren :D:D

Was wer fährt da rum? xD

Nun ja, ich bin ja im Hotel untergebracht, mal sehen ob da mehr Platz ist. Aber ich hab ja noch die Taschengröße, die ich variieren kann ;)

Steffen
22.06.2009, 05:37
Mädels, daß ist ein Torwart-Camp und keine Modenschau!

Believer
22.06.2009, 05:39
Das wissen wir doch. Bei einer Modenschau würden wir jetzt über Größenordnungen von 4 Taschen aufwärts reden ;)

Schlumpf
22.06.2009, 07:10
Na zwei Taschen werdens bei mir auch locker werden, wenn ich so bedenke was ich da alles brauchen werd... Ich sehs schon kommen, in den kleinen Zimmern haben wir nachher kein PLatz für die ganzen Taschen, haben ja jetzt schon bei der Auswahl immer Probleme wennd ie ganzen Klamotten rumfahren :D:D

wie du gehst mit Beliver ins Zimmer?!?
Das wollt ich.....

La_Chat
22.06.2009, 08:00
Schlumpfi: Lesen macht schlau!
Believer hat doch geschrieben, daß sie im Hotel untergebracht ist. Britta wird wohl mit Laura auf ein Zimmer, wie ich die beiden kenne...

Zu den Klamotten. 2 Taschen sind noch realistische Mengenangaben. Nachdem wir letztes Jahr weggeschwommen sind, sollte man durchaus für ausreichend Wechselklamotten sorgen. Für den Notfall die Schwimmflügelchen nicht vergessen. :D

Ich werd's wohl dieses Jahr pünktlich schaffen, da ich es deichseln konnte am Freitag in unserer Niederlassung in Stuttgart zu arbeiten. Das ist das Gute, wenn das Team in ganz Deutschland verteilt sitzt. :)

Freu mich schon, auch wenn ich mich zum Trainingsauftakt in der Woche danach sicher noch nicht wieder bewegen kann. ^^

Luke
22.06.2009, 10:40
Hm... mal kucken, ob das klappt, Schlumpf, mit der Abholung und so...

Believer
22.06.2009, 11:05
wie du gehst mit Beliver ins Zimmer?!?
Das wollt ich.....

Bin doch leider im Hotel, Schlumpf :(

Schlumpf
22.06.2009, 11:16
Hm... mal kucken, ob das klappt, Schlumpf, mit der Abholung und so...

warum denn auch nicht?!?
Hast du da etwa bedenken

Believer
22.06.2009, 11:17
Ist doch super:
13:00 ich am Flughafen, dann fahrn wir nach Ruit, und dann fährt Schlumpf nochmal zurück um euch zwei ca. 16:30 zu holen (war das die Zeit?)

Luke
22.06.2009, 12:20
warum denn auch nicht?!?
Hast du da etwa bedenken

Ne, du lass ma per ICQ sprechen ;)

La_Chat
22.06.2009, 13:14
Womit wir für Katrin jetzt eine genauere Definition haben: Sie ist der Taxischlumpf! :D Den gibt es in Schlumpfhausen ja auch noch nicht... :)

Believer
22.06.2009, 13:35
Womit wir für Katrin jetzt eine genauere Definition haben: Sie ist der Taxischlumpf! :D Den gibt es in Schlumpfhausen ja auch noch nicht... :)

Naja, Taxischlumpft... meinst du nicht, dass man ihre Tätigkeit ein wenig mehr würdigen sollte? Wie wäre es mit Chauffeurschlumpf? :D Nein, im Ernst, ohne Schlumpf hätten wir hier viele, die ganz eindringlich den Stuttgarter Fahrplan für die öffentlichen Verkehrsmittel studieren müssten ;)

Knutte
22.06.2009, 19:27
Für mich bitte ein Doppelbett... Hab in den letzten Monaten ein paar Kilo zugenommen.

Paulianer
22.06.2009, 19:29
Du, wenns ums sprinten geht bzw. ums weglaufen geht, bin ich dir vorraus ;)

Das werden wir ja sehen :)


Barcelona... schon im Camp Nuo gewesen, Paulianer? :)

Heute :) Genial! Aber auch genial teuer...

Steffen
22.06.2009, 19:45
Für mich bitte ein Doppelbett... Hab in den letzten Monaten ein paar Kilo zugenommen.

Samstag früh passte wieder ins normale Bett.

Knutte
22.06.2009, 19:50
Samstag früh passte wieder ins normale Bett.
Hoffentlich sind wenigstens die Sauerstoffzelte nach dem Gang vom Esstisch auf den Platz in meiner größe;)

Believer
22.06.2009, 21:48
Heute :) Genial! Aber auch genial teuer...

Also das kann ich mir wirklich gut vorstellen. ;)

So, an Sachen ist doch noch alles rechtzeitig angekommen, coole Sache :) Ich kann es kaum noch erwarten...

La_Chat
23.06.2009, 08:02
Hoffentlich sind wenigstens die Sauerstoffzelte nach dem Gang vom Esstisch auf den Platz in meiner größe;)

Ich bring ein Küchenbeil mit, dann können wir dich im Zweifelsfall Notschlachten. :D Sauerstoffzelte nehmen immer so viel Platz weg. Wenn du lieb bist, reanimiert Schlumpf dich vielleicht. ;)



So, an Sachen ist doch noch alles rechtzeitig angekommen, coole Sache :)
Hilfe... Hast du dir noch ein Abendkleidchen bestellt, oder was? Klingt ja gefährlich... ;)

Stetti
23.06.2009, 13:47
Sauerstoffzelte nehmen immer so viel Platz weg. Wenn du lieb bist, reanimiert Schlumpf dich vielleicht. ;)

Dann hoffe ich, dass er nach den 30x Herzdruckmassage wieder aufsteht, bevor es zur Mund-zu-Mund-Beatmung kommen wird....:p

Steffen
23.06.2009, 13:54
Nachdem er ja schon Schnapper geschickt aus dem Rennen geworfen hat, bin ich gespannt, wenn La_Chat als nächstes sabotieren wird... Stetti, Paulianer oder Meister?

Stetti
23.06.2009, 13:56
Nachdem er ja schon Schnapper geschickt aus dem Rennen geworfen hat, bin ich gespannt, wenn La_Chat als nächstes sabotieren wird... Stetti, Paulianer oder Meister?
Ich tippe mal auf Meister - der ist nämlich gar nicht dabei:p

Believer
23.06.2009, 14:52
Hilfe... Hast du dir noch ein Abendkleidchen bestellt, oder was? Klingt ja gefährlich... ;)

Noch schlimmer... Ich hab mir einen schweißresistenten Lippenstift gekauft - extra für's Camp ;) Gefährlich? Mmh Auslegungssache... mit diversem Zubehör... ;)

Luke
23.06.2009, 18:40
Wenn der Tabellen 1. am Mittwoch (morgen) gegen den 10. gewinnt, sind sie vorzeitig Meister.
So würde das Spiel am Sonntag ein reines Prestige Duell sein, was wohl so kommen wird.
Dennoch muss ich abreisen, weil ich ja alles schon gebucht habe...

La_Chat
23.06.2009, 18:54
Nachdem er ja schon Schnapper geschickt aus dem Rennen geworfen hat, bin ich gespannt, wenn La_Chat als nächstes sabotieren wird...

Wo hab ich Schnapper aus welchem Rennen geworfen?! Warum sollte ich wen sabotieren?! :confused:


Noch schlimmer... Ich hab mir einen schweißresistenten Lippenstift gekauft - extra für's Camp ;) Gefährlich? Mmh Auslegungssache... mit diversem Zubehör... ;)

Wofür braucht man beim TW-Camp Lippenstift?! Und was für Zubehör macht diesen dann gefährlich?! Ok, Mac Gyver würde daraus ne Bombe bauen. :D

killa_keeper
23.06.2009, 18:56
Dann drücken wir dir die Daumen, dass sie nicht gewinnen morgen, damit nicht alles umsonst war

Bei mir ist es auch eine blöde Situation. Da wir am Sonntag gegen den Tabellenletzten verloren haben, können wir jetz doch noch absteigen.
Es ist noch ein spiel und mir haben 3 Punkte vorsprung auf die Abstiegsränge, d.h, dass mir am Sonntag unentschieden spielen sollten. Da bin ich nun aber auf dem camp und unser Kapitän ist auch nicht da. Somit fehlen 2 Leistungsträger der Saison:(
Ich hoffe es geht gut "nervenflattern krieg"

Believer
23.06.2009, 22:29
Wofür braucht man beim TW-Camp Lippenstift?! Und was für Zubehör macht diesen dann gefährlich?! Ok, Mac Gyver würde daraus ne Bombe bauen. :D

Na ich muss euch doch beeindrucken ;) Nein, warn Scherz. das mit dem gefährlichen Zubehör war auf meine Neuerwerbungen bezogen. Aber die... mmh... ich weiß ja nicht ob mein Unterziehshirt dann auf einmal Stacheln ausfährt ;)

So, ich hab jetzt ne Anleitung gemacht, wie ich mich auf dem Flughafen nicht verirre und brav meinen Flug finde, oh man :D

Steffen
24.06.2009, 07:16
oh man :D

Neee... :D oh frau!

La_Chat
24.06.2009, 07:56
Na ich muss euch doch beeindrucken ;)
Dafür braucht Frau eigentlich keinen Lippenstift...


ich weiß ja nicht ob mein Unterziehshirt dann auf einmal Stacheln ausfährt ;)
Wäre ungesund für dein Trikot und den Ball... Du sollst den ja fangen und nicht aufspießen! Obwohl - gehalten ist gehalten, ne? ;)


So, ich hab jetzt ne Anleitung gemacht, wie ich mich auf dem Flughafen nicht verirre und brav meinen Flug finde, oh man :D
Wenn dich der Pilot beim Start auf russisch begrüßt, würde ich mir langsam Gedanken machen ob es in die richtige Richtung geht. Sonst spielst halt "Liebesgrüße aus Moskau" :D
Fliegst von Schönefeld? Also versprengter als der Flughafen in Paris (Charles-de-Gaulle) oder chaotischer wie der in Porto kann es in Berlin eigentlich nicht sein. Wirst also schon hinbekommen. ;)

Believer
24.06.2009, 10:00
Neee... :D oh frau!

:rolleyes: ... *hust* ;) Wieviele Jahre Lebenserfahrung bin ich dir unterlegen? ;)


Dafür braucht Frau eigentlich keinen Lippenstift...

Sicher ist sicher? :p


Obwohl - gehalten ist gehalten, ne? ;)

Der Meinung bin ich auch xD


Wenn dich der Pilot beim Start auf russisch begrüßt, würde ich mir langsam Gedanken machen ob es in die richtige Richtung geht. Sonst spielst halt "Liebesgrüße aus Moskau" :D
Fliegst von Schönefeld? Also versprengter als der Flughafen in Paris (Charles-de-Gaulle) oder chaotischer wie der in Porto kann es in Berlin eigentlich nicht sein. Wirst also schon hinbekommen. ;)

Meine Mum hat gerade ihre Anekdote vom ersten Flug alleine erzählt... Ich hoffe, ich komme um diese Erfahrung herum. Obwohl,... sie ist am Ende angekommen :D Nee, ich flieg von Tegel aus. In Schönefeld würde ich mich ja sogar zurecht finden *lach*. Nein, die Flughäfen in Berlin sind eigentlich sehr schön und der Tegel ist noch kleiner als der von Schönefeld. Also ich hab mit dem in Moskau ja auch so meine Erfahrungen gemacht :rolleyes::mad:

Steffen
24.06.2009, 10:36
:rolleyes: ... *hust* ;) Wieviele Jahre Lebenserfahrung bin ich dir unterlegen? ;)


Na, wenn ich so schaue, mindestens 50 Kilo

Luke
24.06.2009, 12:11
Eigentlich ist das ja schon eher Camp Getratsche, als produktives Ideensammeln :D

Believer
24.06.2009, 12:52
Na, wenn ich so schaue, mindestens 50 Kilo

Wie deprimierend ;)

Luke, wir bereiten uns mental auf das Wochenende vor, was spricht dagegen? ;)

Chrischi
24.06.2009, 13:17
So...mein (Fahr)Plan ist jetzt auch fertig...
Ich dachte schon, dass ich am Freitag schön ausschlafen kann und dann ganz gemütlich nach Stuttgart fahren kann...
Nix wars!
Abfahrt: zwischen 6.30-7.00 :(
Geht leider nicht anders. Wenn wir pünktlich um 7:00 Uhr losfahren, sind wir etwa um 15:00 in Stuttgart....Und das Wenn wir ohne Pause durchfahren...:(

Luke
24.06.2009, 13:21
:cool:Wieso nimmste nich gechillt den Zug:cool:

Chrischi
24.06.2009, 13:22
:cool:Wieso nimmste nich gechillt den Zug:cool:
5-6 mal umsteigen und aufenthalt von 3-4 Minuten sprechen dagegen;)

La_Chat
24.06.2009, 13:33
Aus HL wäre der Zug sicher die bessere Lösung gewesen, Chrischi. Oder der Flieger ab HH. Von HH hättest sicher auch nen Direktverbindung (Zug) bekommen. Mit dem Auto von da oben in den Süden ist ja echt die Hölle. Mein bester Freund lebt in HL und schimpft jedes Mal wie ein Rohrspatz, wenn er mal nach Hause in den Pott kommt. Und auf dem Weg nach Stgt ist der Pott gerade mal die halbe Strecke...

Ich werd zum Glück schon am Do mit dem Wagen runterjockeln. So umgehe ich den Wochenendverkehr. Freitag dann in Stuggi arbeiten und Mo oder Di wieder zurück. :)


Eigentlich ist das ja schon eher Camp Getratsche, als produktives Ideensammeln :D
Produktive Ideen sind 4 Tage vor dem Camp nicht mehr so spannend wie gegenseitiges Anstacheln. :D




Na, wenn ich so schaue, mindestens 50 Kilo
Wie deprimierend

Deprimierend?! Für dich oder für Steffen?!

Luke
24.06.2009, 13:35
5-6 mal umsteigen und aufenthalt von 3-4 Minuten sprechen dagegen;)

5-6mal umsteigen?
Da gibts sicher bessere Alternativen....
Eigeninitiative....

Aber nichts desto trotz: Wir sehen uns zumindest beim Camp :)

Chrischi
24.06.2009, 13:39
Aus HL wäre der Zug sicher die bessere Lösung gewesen, Chrischi. Oder der Flieger ab HH. Von HH hättest sicher auch nen Direktverbindung (Zug) bekommen. Mit dem Auto von da oben in den Süden ist ja echt die Hölle. Mein bester Freund lebt in HL und schimpft jedes Mal wie ein Rohrspatz, wenn er mal nach Hause in den Pott kommt. Und auf dem Weg nach Stgt ist der Pott gerade mal die halbe Strecke...

Hinzu kommt, dass mein Vater sehr gerne Auto fährt ;)^^

Ob er das nach dieser Fahrt immernoch sagt....Ich weiß es nicht^^

La_Chat
24.06.2009, 14:03
Dann will ich hoffen, daß ihr gut durchkommt...
Ich brauche aus dem Pott ca. 4-5 Std. Je nach Verkehrslage und Route. Staufrei muß man aus HL schon 8 Std einkalkulieren.

Ihr habt ja die Wahl zwischen der Route A1-A7-quer durch Würzburg-A81 oder A1-A45-A5-A8. Ich weiß nicht die, wie die Baustellenlage auf der A7 ist, würde euch aber zu dieser Route raten! Auf der A1 sind zw. Bremen und Münster immer Baustellen, hinzu kommen Freitag Mittags regelmäßige Staus im Großraum Dortmund. Die A45 war zuletzt euch eine Katastrophe. Viele Baustellen, vor allem an den Brücken im Sauerland. Einige darf man nur noch mit 50Km/h befahren.
Fahre die Route Ruhrpott-Stgt recht häufig, daher kenn ich den Weg.

Tipp für alle die aus Richtung Ruhrgebiet anreisen (Auto): Eine Alternative zur A45 bzw. A3 ist die andere Rheinseite. Ab Kölle die A1 Richtung Erftstadt, dann auf die A61 über Speyer bis Hockenheim und weiter über die A6 und A81, oder A5 & A8. Je nach Verkehrslage und Lust. Die A61 mag ein bischen weiter sein (zumindest aus dem Ruhrgebiet), dafür sind eigentlich keine großen Baustellen drauf, es ist max 140 erlaubt die man i.d.R. komplett durchfahren kann und es ist (von ein paar wenigen Holländern abgesehen) so gut wie nie groß Verkehr auf der BAB. Man spart sich auch den Großraum FFM-Darmstadt, wo durchaus eine Menge los sein kann. Landschaftlich ist die Route auch sehr reizvoll. Schön durch die Vulkaneiffel, den Hunsrück und über die Mosel (mit schönem Rastplatz mit Moselblick).

Believer
24.06.2009, 14:22
Deprimierend?! Für dich oder für Steffen?!

Für mich... ^^ 50 kg Lebenserfahrung mehr... ;)

Paulianer
24.06.2009, 23:21
Ich freue mich schon riesig auf morgen :) Endlich treffe ich mal einige Leute, die ich schon länger aus dem Internet kenne. Schade, dass Schnapper82 nun auch absagen musste :(

Felix_2
24.06.2009, 23:34
Schade das ich auch absagen musste.Hätte mich auch so gefreut.Aber ich bin dann zu 100% nächstes Jahr dabei.

Dann könnt ihr mich auch mal kennen lernen. :mad::p:cool:

Wer hinter den Namen Immo0610 steckt.

Believer
25.06.2009, 07:44
Ich freue mich schon riesig auf morgen :) Endlich treffe ich mal einige Leute, die ich schon länger aus dem Internet kenne. Schade, dass Schnapper82 nun auch absagen musste :(

Frag mich mal, Paulianer :) Ich freue mich total, dass ich euch alle mal kennen lernen darf. Ich versichere dir, in der Schule wird mich heute niemand ertragen können. Meine Laune steht in wirklich krassen Kontrast zum Wetter (regnerisch, kalt, ekelhaft), das werden meine Mitschüler kaum ertragen ;)

Ps: Schlumpf und ich haben erfahren, dass am Samstag der VfB nach Ruit kommt und dort seine ersten Trainingseinheiten absolviert. Das versüßt die ganze Sache natürlich noch mehr :)

Britta
25.06.2009, 07:51
Boah ich bin schon vooll auf morgen... Die ganzen Leuz endlich wiedersehn :) Werd wohl so um 15 Uhr losfahren, dann noch meine Cousine abholen und ab gehts... Denke mal dass wir so um halb 5 rum da sind wenn kein Stau is auf der Autobahn. Treffen wir uns jetzt eigentlich irgendwo oder sollen wir jeder einzelnd zur Anmeldung gehn wenn wir kommen?

Stetti
25.06.2009, 08:01
Meine Laune steht in wirklich krassen Kontrast zum Wetter (regnerisch, kalt, ekelhaft)

Echt, habt ihr schlechtes Wetter?
Wir sind gestern im Rahmen des Wandertags nach Ostende gefahren. Mit der gesamten Stufe 11 - mit Aufnahme von einem Kurs, der raften war - und noch 2 Klasse der Stufe 10.

Wir hatten super Wetter und heute ist hier auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Ich freu mich auch schon aufs Camp. Werde wohl abends gegen 18:00 Uhr ankommen.

La_Chat
25.06.2009, 08:38
Treffen wir uns jetzt eigentlich irgendwo oder sollen wir jeder einzelnd zur Anmeldung gehn wenn wir kommen?

Kannst mich ja wieder am Parkhaus abfangen (wie letztes Jahr). Ich SMS dir, wann ich aus Stuggi loskomme (Arbeit).

@Believer: Der VfB? Na toll... Dann muß ein Sportplatz gesperrt werden, damit der Lehmann mit seinem Heli eingeflogen werden kann... :D

Luke
25.06.2009, 08:38
Schnapper82 musste absagen? :( Papa Schlumpf :(

Paulianer
25.06.2009, 10:51
Ps: Schlumpf und ich haben erfahren, dass am Samstag der VfB nach Ruit kommt und dort seine ersten Trainingseinheiten absolviert. Das versüßt die ganze Sache natürlich noch mehr :)

Ja, das ist wirklich cool. Zwar ohne Lehmann, aber dennoch :) Ich werde dort dann aushelfen.

Stetti
25.06.2009, 11:36
Ja, das ist wirklich cool. Zwar ohne Lehmann, aber dennoch :) Ich werde dort dann aushelfen.

Ja, finde ich auch!
Dann kann ich direkt dem Träsch mal klarmachen, dass er diese Saison richtig Gas geben muss - schließlich habe ich ihn bei Comunio in mein Team geholt und da erwarte ich keine Ausreden:p

Paulianer
25.06.2009, 12:23
Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!

La_Chat
25.06.2009, 12:38
Regenjacke?! Weichei!!!
Wir sind letztes Jahr auch weggeschwommen. Samstags mit ordentlichem Gewitte und Sonntags die komplette Zeit durch im Regen. Danach duscht man sich ordentlich und fertig. Bei 23°C ist der Regen ja auch nicht sooo schlimm. Außerdem schwitzt man unter Regenklamotten so sehr, daß man danach auch pitschnaß ist. HS mit Regenbelag sind da schon sinnvoller. Dummerweise sind meine irgendwo verschollen... :mad:

killa_keeper
25.06.2009, 12:44
Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!

das beste wetter um aqua handschuhe zu testen;)

Paulianer
25.06.2009, 12:52
Regenjacke?! Weichei!!!
Wir sind letztes Jahr auch weggeschwommen. Samstags mit ordentlichem Gewitte und Sonntags die komplette Zeit durch im Regen. Danach duscht man sich ordentlich und fertig. Bei 23°C ist der Regen ja auch nicht sooo schlimm. Außerdem schwitzt man unter Regenklamotten so sehr, daß man danach auch pitschnaß ist. HS mit Regenbelag sind da schon sinnvoller. Dummerweise sind meine irgendwo verschollen... :mad:

Zum Glück möchte ich ohnehin den Puma King XL Aqua testen :)

Florian
25.06.2009, 12:57
Oh Gott das gibt was mit euch;)
Pauli viel glück im Tor vom Vfb vielleicht kannst du Lehmann ja ablösen hast ja immerhin 13000 Einträge mehr erfahrung vielleicht hilft das:D
Macht bitte bitte viele Fotos.
Viel Spaß allen.

Britta
25.06.2009, 13:34
Kannst mich ja wieder am Parkhaus abfangen (wie letztes Jahr). Ich SMS dir, wann ich aus Stuggi loskomme (Arbeit).

@Believer: Der VfB? Na toll... Dann muß ein Sportplatz gesperrt werden, damit der Lehmann mit seinem Heli eingeflogen werden kann... :D

Letztes Jahr? Da ham wir uns doch nich am Parkhaus getroffen... Soweit ich mich erinnern kann!

La_Chat
25.06.2009, 13:41
Letztes Jahr? Da ham wir uns doch nich am Parkhaus getroffen... Soweit ich mich erinnern kann!

Doch Sa-Morgen. Hassu nur schon wieder verdrängt... :D

Luke
25.06.2009, 13:44
Habe noch einige Fragen:

-Wie heißt denn das Hotel, indem wir untergebracht sind?

- Werden die "Hotellinge" dann am Abend rüber geschafft? Ist denn so ein Austausch mit den "Sportschulingen" möglich?

- Sagt bitte, dass die "Souvernirs" nicht erst am Sonntag ausgegeben werden, da bin ich ja schon weg :(

Britta
25.06.2009, 13:45
Doch Sa-Morgen. Hassu nur schon wieder verdrängt... :D

Könnte auch sein dass es daran liegt dass ich dich einfach noch ncht gekannt hab und mich deshalb nicht daran erinner... :p

La_Chat
25.06.2009, 13:59
Könnte auch sein dass es daran liegt dass ich dich einfach noch ncht gekannt hab und mich deshalb nicht daran erinner... :p

Ach quatsch. Das ist pure Demenz! Das kommt halt mit dem Alter. Glaub mir, ich kenn das!!! - Was eigentlich!? :D

Chrischi
25.06.2009, 14:13
Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!
Jaaaaaaa!!! Find ich gut :):D
Im regen kicken...:)

Steffen
25.06.2009, 14:39
Achtung, Achtung!!!

Nur noch einmal schlafen, dann bricht erneut die Hölle von Ruit über die Teilnehmer herein.
Kein Gewitter könnte eine solche Spannung haben, wie im Moment herrscht.. Entladen wird sich das wohl über 3 Tage verteilt... Kein Unwetter könnte solch geballte Kraft entfalten.


Ja, das ist wirklich cool. Zwar ohne Lehmann, aber dennoch :) Ich werde dort dann aushelfen.

Schade, die "Blaue Mauer" wird furchtbar enttäuscht sein... denn der hofft ja immer noch, sein Idol mal persönlich zu treffen.
Vielleicht kann Eberhard Trautner mal zum Trösten kommen ;)


-Wie heißt denn das Hotel, indem wir untergebracht sind?

Hallo Luke...
Also deine Pesion heißt Rössle (http://www.hotel-gasthaus-roessle.de/).. Gugg auf die Homepage.
Ich war letztes Jahr dort, war alles bestens und wie gesagt, das Frühstück mit der Hausmacher Wurst ist einsame Spitze.
Biste Vegetarier, haste Pech....


- Werden die "Hotellinge" dann am Abend rüber geschafft? Ist denn so ein Austausch mit den "Sportschulingen" möglich?

Letztes Jahr war das so, daß sich die Leute getroffen haben und mit einem Auto gesammelt rüber gefahren sind. Ich denke Luke, dich kann Abends jemand mitnehmen, der da auch nächtigt.
Das sollte kein großes Thema werden, und Du wirst ja wohl auch mit jemand das Zimmer teilen, vielleicht ergibt sich da ja schon die Lösung...


- Sagt bitte, dass die "Souvernirs" nicht erst am Sonntag ausgegeben werden, da bin ich ja schon weg :(

Soll ich gemein sein? Soll dich Dich weiter dissen?
Ach Luke, Du machst Dir Gedanken um ungelegte Eier.
Das größte Souvenier, das werden Dir die Trainer verpassen.
Frag La_Chat, Frag Britta, und alle anderen die letzten Jahr dabei waren, wie es war.
Und diese Erinnerung Luke, die wir hoffentlich aufgrund höherer Anzahl an Forenteilnehmern haben, toppen werden, ist das größte Souvenier und es liegt ganz an Dir, wie groß es ist, was Du mitnimmst.



Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!

*lachen* Lächerlich! Im Wetterbericht steht nur Gewitterwarnung, aber nichts von Dauerregen!
Freitag 2008 waren wir so durchweicht, daß man sich hätte gleich auf dem Platz einseifen können.
Samstag früh war es dann auch nicht gerade prickelnd, aber gegen Mittag wurde es wunderbar. Trotzdem: Es war keine Schlammschlacht und es war trotz allem eines der besten Camps die ich bisher erlebt und mitgemacht habe.

Also, Regenjacke ist klar, doch bei so viel guter Laune... da hoffe ich darauf, daß sich der Wettergott besinnt und gütig mit uns ist.



Jaaaaaaa!!! Find ich gut :):D
Im regen kicken...:)

Freu Dich nicht zu früh. Denn wer im Regen kickt, der mag vielleicht aussen nass sein, doch wer schon mal Leistungssschwimmen gemacht hat, der weiß: Wenn das wasser drumrum ist, dann ist schwitzen echt eine schlechte Idee.
Und wir werden Dich schwitzen lassen

Believer
25.06.2009, 14:43
Ja, finde ich auch!
Dann kann ich direkt dem Träsch mal klarmachen, dass er diese Saison richtig Gas geben muss - schließlich habe ich ihn bei Comunio in mein Team geholt und da erwarte ich keine Ausreden:p


Stetti, willkommen im Club. Wir machen Träsch ordentlich Dampf im Hintern oder? :D

Natürlich muss mein Stuttgart-Trikot mit Edding mit ;) Lehmann ist ja leider nicht dabei, schade, ich hätte mich gerne persönlich mal von ihm überzeugt... :rolleyes:

@Steffen:
Kannste nich die blaue Mauer überzeugen, dass Alexander Stolz ein sehr adäquater Ersatz ist? ;)

@ Luke:
Nächtigst du denn auch im Hotel?

Luke
25.06.2009, 14:47
Okay Steffen danke :)

Nein, reicht schon bin gedisst genug ;)

Mit Souvernirs meinte ich das CampShirt etc.... aber hat ja Zeit, wird scho :)

Steffen
25.06.2009, 15:40
Kannste nich die blaue Mauer überzeugen, dass Alexander Stolz ein sehr adäquater Ersatz ist? ;)


Weißte was, den Job kannst Du selbst übernehmen. Diskutiere mit einem 8 jährigen Fan über sein Idol. Ich bin gespannt. :D:D

Chrischi
25.06.2009, 15:49
@ einen jeweiligen Mod:
Weiß zufällig jemand mit wem ich in einem Zimmer bin und ´kann es mir per PN evt mitteilen?

Ich habe Marcel schon eine E-mail geschrieben,bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Und ich möchte ihn eigentlich nicht mit sowas unwichtigen beschäftigen vor dem Camp.

Also, wäre nett wenn ein Moderator mir dazu was sagen könnte.

LG

Believer
25.06.2009, 15:57
Steffen, du wirst lachen, aber mit meinem Cousin hab ich das geschafft, als er im gleichen Alter war. Leider glaube ich, dass da noch der Cousinen-Bonus eine tragende Rolle gespielt hat ;) Ich bin 18 und bei mir hat es noch niemand bzgl. Hildebrand geschafft :rolleyes:^^

Knutte
25.06.2009, 18:00
Gibts am Samstag auch die Möglichkeit,während einer Pause o.Ä. Die Sportschule zu verlassen?
(Nein,ich will keinen Blödsinn machen;))

Steffen
25.06.2009, 18:42
Weiß zufällig jemand mit wem ich in einem Zimmer bin und ´kann es mir per PN evt mitteilen?


Also über die Zimmerverteilung haben wir uns bisher keinen Kopf gemacht, eher um die Sportlichen Details.
Wie bei so vielen Lehrgängen, wird die Zimmerverteilung vor Ort gemacht, also direkt und ohne Bremse. Man kommt, man hat Glück und hat freie Auswahl, ist also zuerst auf einer Bude und muss nun Glück haben, wer dazu kommt, oder man hat Pech, kommt zu spät, und muss dahin, wo was frei ist.
Einfache und übliche Regel.
Ausnahme:
Jungs und Mädels immer noch getrennt, ausgenommen verheiratete Paare oder eheähnliche Beziehungen volljähriger Teilnehmer ;)

Andere Ausnahme
Man verabredet sich vorher, selbsttätig

Achja:
Die Mods und Trainer bringen kein Frühstück ans Bett, noch wecken diese die Teilnehmer morgens.




Steffen, du wirst lachen, aber mit meinem Cousin hab ich das geschafft, als er im gleichen Alter war. Leider glaube ich, dass da noch der Cousinen-Bonus eine tragende Rolle gespielt hat ;) Ich bin 18 und bei mir hat es noch niemand bzgl. Hildebrand geschafft :rolleyes:^^

Gut, wie gesagt, Du kannst es ja mal probieren!


Gibts am Samstag auch die Möglichkeit,während einer Pause o.Ä. Die Sportschule zu verlassen?
(Nein,ich will keinen Blödsinn machen;))

Ist eine Sportschule, kein Knast... :D

Knutte
25.06.2009, 18:47
Ist eine Sportschule, kein Knast... :D
Ist mir klar,aber ich will auch nichts Wichtiges verpassen.

Paulianer
25.06.2009, 18:48
Ausnahme:
Jungs und Mädels immer noch getrennt, ausgenommen verheiratete Paare oder eheähnliche Beziehungen volljähriger Teilnehmer ;)

Das ist nun aber wirklich eine Auslegungssache ;)

Mörv1992
25.06.2009, 18:49
Eheähnliche Beziehung:D.

Wann ist eine Beziehung denn eheähnlich?!^^

Steffen
25.06.2009, 18:49
Ist mir klar,aber ich will auch nichts Wichtiges verpassen.

Persönliches Risko, würde ich das nennen ;)


Das ist nun aber wirklich eine Auslegungssache ;)

So? Na, so was aber auch....

Believer
25.06.2009, 18:50
Das ist nun aber wirklich eine Auslegungssache ;)

Was willst du daran auslegen? Ehe = Zwischenmenschliche Zwecksbeziehung und darüber dann Auslegungsfreiraum schaffen? :D

Paulianer
25.06.2009, 18:50
Ich habe ja sogar mit einigen Usern eheähnliche Beziehungen ;)


Was willst du daran auslegen? Ehe = Zwischenmenschliche Zwecksbeziehung und darüber dann Auslegungsfreiraum schaffen? :D

"Eheähnlich" ist halt nicht genau definiert ;)

Believer
25.06.2009, 18:53
Stimmt. Du brauchst eigentlich nur zwei Menschen nehmen, die sich oft streiten, permanent gestresst sind, bei denen die Rollenverteilung jeden Tag aufs neue ausgehandelt wird und sich am Ende aber doch beide total lieb haben ;)

Mörv1992
25.06.2009, 18:53
Und was ist mit Homosexuellen, die nicht in einer eheähnlichen Beziehung leben, obwohl einer der beiden der weibliche Part ist?

Bela.B
25.06.2009, 18:54
Ich habe ja sogar mit einigen Usern eheähnliche Beziehungen ;)

Du meinst, weil man sich in der Ehe auch stetig streitet, und sich am Ende dcoh lieb hat.:p:D

Wünsche Allen nochmal morgen eine gute Ankunft und ein verletzungsfreies Camp:)

Und berichtet schön!:)

Believer
25.06.2009, 18:59
Wünsche Allen nochmal morgen eine gute Ankunft und ein verletzungsfreies Camp:)

Wo du gerade "verletzungsfrei" sagst: Ich hab mich ja nun doch entschieden die... etwas erweiterte Wahrheit zu sagen (;)) und bin deswegen heute zu den drei Lehrern, bei denen ich morgen Unterricht hätte. Und jeder Einzelne verabschiedete mich mit den Worten: "Komm verletzungsfrei wieder." & "Bleib heil."
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das beunruhigend finden soll :D

Knutte
25.06.2009, 18:59
Ich habe ja sogar mit einigen Usern eheähnliche Beziehungen ;)
Paulianer,betrügst du mich etwa?:(

Luke
25.06.2009, 19:04
Wecker mitbringen?

Steffen
25.06.2009, 19:04
Ich habe ja sogar mit einigen Usern eheähnliche Beziehungen ;)


Pass bloß auf, daß Du nicht mit mir am Samstag den schlimmsten Ehekrach hast, der dir unterkommen wird.... :D

Steffen
25.06.2009, 19:05
Wecker mitbringen?

Wow, was für eine Idee... sagenhaft... so erleuchtet.... ich werde Dir am Freitag huldigen, mit einer ganz besonderen Übung.

Mörv1992
25.06.2009, 19:09
Das logische Denken hab ich ihm beigebracht:).

Steffen
25.06.2009, 19:10
Paulianer,betrügst du mich etwa?:(

Ja, mit MIR und meine Frau weiß es auch schon

Steffen
25.06.2009, 19:10
Das logische Denken hab ich ihm beigebracht:).

Dressur? Oder mit Belohnungshäppchen anerzogen?

Muss ja wissen, wie ich morgen vorzugehen habe...

Achja, auch meinem T-Shirt das auch Chuck Norris stehen ;) Damit Ihr wisst, was Euch erwartet.

Mörv1992
25.06.2009, 19:12
Für jeden und logischen Schluss von Lukes Seite hab ich ihm einen Freistoß in den Winkel genagelt:).

Schlumpf
25.06.2009, 19:12
Ja, mit MIR und meine Frau weiß es auch schon

:D:D:D:D:D:D:D voll der Kindergarten :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Steffen
25.06.2009, 19:17
..... voll der Kindergarten ...


Und genau darum darfst Du auch dabei sein... Wenn's für Erwachsene wäre, müßtest Du leider zu Hause bleiben. :p

Aber, wir passen ja auf Dich auf, gell Kleines?

Steffen
25.06.2009, 19:18
Für jeden und logischen Schluss von Lukes Seite hab ich ihm einen Freistoß in den Winkel genagelt:).

Puh, war der jetzt aber flach, Mörv... also da hattest Du schon bessere Dinger drauf...

Ich gebe zu, ich bin nun etwas enttäuscht von Dir.

Mörv1992
25.06.2009, 19:27
Tut mir leid, aber indirekt stimmt das wirklich... .

Luke
25.06.2009, 19:35
Für jeden und logischen Schluss von Lukes Seite hab ich ihm einen Freistoß in den Winkel genagelt:).


Halt dei Gosch:D

Du gehst ja nur auf Klassenfahrt, ich darf Steffens Übungen genießen :)

Man freu ich mich!

Knutte
25.06.2009, 19:46
Evtl. schau ich vorm Camp mal in Metzingen vorbei:p

Paulianer
25.06.2009, 19:50
Wäre sicherlich eine gute Idee, aber vom Flughafen kommt man so schlecht nach Metzingen.

Steffen
25.06.2009, 20:08
Luke droht gerade in einem anderen Thema, morgen nicht zu kommen.

Ich glaube, ich muss morgen Chuck Norris anrufen, damit er Luke abholt...

Luke
25.06.2009, 20:09
Luke droht gerade in einem anderen Thema, morgen nicht zu kommen.

Ich glaube, ich muss morgen Chuck Norris anrufen, damit er Luke abholt...

Boah, schick so ne SEK Einheit, wie bei der Coke Zero Werbung :)

Achja, ich fang jetzt mal an zu packen, ne ;)

Mörv1992
25.06.2009, 20:10
Hier meine Telefonnummer: ....;)


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Camp.
Und Steffen, sei friedlich...wenn die dann alle nicht mehr Keeper sein wollen, geht tw.de pleite.

LG

Steffen
25.06.2009, 20:12
Knicken, ich lasse meinen Bodyguard von der Leine:

http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/pictures/BodyGuard.jpg

Da muss auch Chuck Norris passen...

stb94
25.06.2009, 20:13
Hoffe ihr kommt nach dem Wochenende halbwegs Heil von Steffen's Foltercamp zurück. :)

Believer
25.06.2009, 20:16
Nun ja, meine Lehrer haben das ja bezweifelt. Obwohl sie Steffen nicht einmal kennen ;)

Luke
25.06.2009, 20:22
Hach... Nach dem Kino heute, kann mir jetzt keiner mehr die Laune verderben ;)

Ich pack morgen :D

Believer
25.06.2009, 20:27
Du hast Nerven... wenn ich mir überlege, wie lange ich brauchte um nur ein Teil auszusortieren ;)

Luke
25.06.2009, 20:29
Du hast Nerven... wenn ich mir überlege, wie lange ich brauchte um nur ein Teil auszusortieren ;)

Das geht in 20 Minuten, ich seh ja auch so gut aus weißte:cool:

Believer
25.06.2009, 20:30
Das geht in 20 Minuten, ich seh ja auch so gut aus weißte:cool:

*Hustanfall* Ich glaub, ich habe mich gerade verschluckt, sorry ;)

Luke
25.06.2009, 20:31
*Hustanfall* Ich glaub, ich habe mich gerade verschluckt, sorry ;)

Mädel, mädel, du lebst gefährlich! Ich schick Schlumpf in der Nacht auf dein Zimmer:D

Keine Schlumpfwitze... ich muss ja morgen noch bei ihr mitfahren :)

Mörv1992
25.06.2009, 20:32
Wenns nach Luke ginge sollte Lisa das auch des öfteren mal tun.(verschlucken)

Believer
25.06.2009, 20:33
So Leute, jetzt könnten wir doch hier wieder ein wenig an Niveau gewinnen, meint ihr nicht? :rolleyes: Und meine Bio-Lehrerin hat sich heute aufgeregt, weil wir "Helden der Nacht" geguckt haben *Kopf schüttel*

Knutte
25.06.2009, 20:34
So Leute, jetzt könnten wir doch hier wieder ein wenig an Niveau gewinnen, meint ihr nicht? :rolleyes:
Hautcreme?:)

Mörv1992
25.06.2009, 20:34
Wozu niveauvolle Gespräche?

Luke
25.06.2009, 20:34
Wenns nach Luke ginge sollte Lisa das auch des öfteren mal tun.(verschlucken)

Du halt deine Klappe und geh auf Klassenfahrt! Wir sprechen in den Sommerferien noch !



So Leute, jetzt könnten wir doch hier wieder ein wenig an Niveau gewinnen, meint ihr nicht? :rolleyes:

Also ehrlich, dass die immer solche miesen Sprüche bringen müssen....

stb94
25.06.2009, 20:36
Schwänzt ihr morgen alle die Schule, oder fährt ihr erst Nachmittags nach der Schule ?:)

Mörv1992
25.06.2009, 20:40
Ich fähre mit der Fähre;).

Believer
25.06.2009, 20:42
Schwänzt ihr morgen alle die Schule, oder fährt ihr erst Nachmittags nach der Schule ?:)

Ich hab meinen Lehrern die Wahrheit gesagt. Also eine etwas erweiterte Wahrheit ;) Und deswegen haben die mich freigestellt. Die Klausuren sind eh alle geschrieben. So bin ich schon 13:30 im Camp ca. :)

The Dark Knight-BVB
25.06.2009, 20:42
Und meine Bio-Lehrerin hat sich heute aufgeregt, weil wir "Helden der Nacht" geguckt haben *Kopf schüttel*


Zu recht.

Knutte
25.06.2009, 20:47
Ich geh nach der 4. Stunde ,also um 11 Uhr,nach Hause,und wir werden dann wohl um 11.30 losfahren können:)
Wenn wir dann früh genug sind (werden wir wohl sein) gehts ab nach Metzingen:)

Steffen
25.06.2009, 20:49
Hallo,
viel wird sich hoffentlich nicht mehr ändern, aber jetzt geht mal der voraussichtliche Zeitplan online, als auch die Punkte des Trainings.

Zeitplan

Freitag, 26.06.

7:00 - 17:30 Ankunft, check in
17:30 - 18:00 Begrüßung, McDavid Testreihe
18:00 – 19:00 Abendessen
19:00 – 20:30 Trainingseinheit
21:00 – 22:00 Vortrag: Anforderungsprofil des Torwarts/DFB U21 Spiel



Samstag, 27.06.

7:30 – 8:30 Frühstück
9:00 – 11:30 Trainingseinheit
12:00 – 13:00 Mittagessen
13:00 – 14:30 Gespräch mit Herstellern (reusch) und torwart.de Sonderverkauf
15:00 – 17:30 Trainingseinheit
18:00 – 19:00 Abendessen
19:30 – 21:00 Workshop: Thema Tapen



Sonntag, 28.06.

7:30 – 8:30 Frühstück
8:30 – 9:00 Zimmer räumen, check out
9:00 – 11:30 Trainingseinheit mit Demo Training Stuttgarter Kickers
12:00 – 13:00 Mittagessen
13:00 Verabschiedung, Feedback



Programmpunkte Training

Freitag: (pro Station ca. 20 Min.)

Station - Thema

1 Koordinationsschulung Auge-Bewegung mit Hütchen
2 TW Technik - Vertiefung der Grundtechniken
3 Torwarttraining in Spielformen
4 Stellungsspiel, Winkelverkürzen
5 Übungen zu Balance und Gleichgewichtsverlagerung


Samstag Vormittag: (pro Station ca. 30 Min.)

Station - Thema

1 Stellungsspiel und Position, rechtzeitig Fertig
2 Koordinationsschule - Stangen, Hütchen und Leitern
3 Kraftschulung - Body Core
4 Übungen 1 gegen 1
5 TW-Technik – schnelles Abtauchen (flache Bälle)


Samstag Nachmittag: (pro Station ca. 30 Min.)

Station - Thema

1 Plyometrische Sprungkraftübungen mit Kästen und Hürden
2 Übung zum aggressiven Ballangriff
3 Flankentraining und hohe Bälle I
4 TW-Technik – Hechten (halbhohe/hohe Bälle)
5 Bälle in die Tiefe


Sonntag: (pro Station ca. 30 Min.)

Station - Thema

1 Reaktionstraining. Sehen, Hören, Fühlen
2 Fußballtechnik, Rückpass
3 Flankentraining und hohe Bälle II
4 Sprungkraft und Schnelligkeit - Stuttgarter Kickers
5 Spielaufbau – Abwurf, Abstoß, Abschlag






Organisatorisches:

genaue Adresse der Pension:

Hotel und Gasthaus Rössle
Hedelfinger Strasse 14
D -73760 Ostfildern-Ruit b. Esslingen
Tel. 0711/412698
Fax 0711/415157

Die Übernachtungsgäste in der Pension erhalten dort das Frühstück, Mittag- und Abendessen sind in der Sportschule gebucht.

Alle Trainingseinheiten finden auf dem Rasenplatz 2 statt (siehe Lageplan)

Der Sonderverkauf am Samstag findet ebenfalls auf dem Rasenplatz 2 statt.

http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/temp/LageplanRuit.jpg

i: Information / Anmeldung / Puma-Shop
1. Parkhaus
2. zus. Parkplätze
3. Verwaltung
4. Casino / Gaststätte / Cafeteria / VIP-Raum
5. Kongreßsaal
6. Waldhaus / Hotelstock
7. Fußballhaus 1 / Sauna
8. Fußballhaus 2
9. Wiesenhaus
10. Fußballhalle
11. Turnhalle / Gymnastikhalle / Langhantelraum / Cardioraum / Sauna
12. Spielhalle
13. Schiessanlage / Lehrkräftezentrum
14. Mehrzweckhalle / LLZ Boxen / Physiotherapie
15. LLZ Gerätturnen / Trampolin / Kraftraum
16. Schwimmhalle
17. Sporthalle
18. Rasenplatz 1
19. Kunstrasen
20. Rasenplatz 2
21. Rasenplatz 3

Paulianer
25.06.2009, 20:50
Das U 21 Spiel ist ganz wichtig :) Toller Plan, freue mich schon sehr!

Schlumpf
25.06.2009, 20:52
Und genau darum darfst Du auch dabei sein... Wenn's für Erwachsene wäre, müßtest Du leider zu Hause bleiben. :p

Aber, wir passen ja auf Dich auf, gell Kleines?

Ach...menn......ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich so klein bin

Steffen
25.06.2009, 20:55
Naja, jetzt weiß jeder, was einen auf Rasenplatz 2, wir nennen Ihn auch gern die Hölle von Ruit, passieren wird.
Er liegt gegenüber der Strasse, etwas abseits, damit man die Schreie nicht so in der Sportschule hört.

Einfinden wird man sich bei (i) Also der Information. Meldet Euch dort, und warten könnt Ihr vor der Cafeteria, dort sind Sitzgelegenheiten zur Genüge.

Steffen
25.06.2009, 20:57
Ach...menn......ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich so klein bin

Sagt doch keiner was... aber da sieht man was nur Bio Kost anrichten kann.
Keine Wachstumsbeschleuniger, keine Wachstumshormone, keine Kraftfutterreste, eben nichts... naja.
Bleibst eben Bio-Schlumpf....

und keine Burger mehr, ja? Das nutzt jetzt eh nichts mehr und gibt nur Rinderwahnsinn...

Cycoco
25.06.2009, 20:57
Wenn ich mir den Zeitplan so angucke, dann finde ich es echt schade, dass ich mich verletzt habe und so doch nicht teilnehmen kann.
Aber nächstes Jahr dann...dann mach ich dich platt Steffen, denn dann bin ich wieder fit genug.:p

Steffen
25.06.2009, 20:59
Oh Mann, Cycoco...
Wie oft habe ich das letztes Jahr gehört....

Believer
25.06.2009, 21:07
Das U 21 Spiel ist ganz wichtig :) Toller Plan, freue mich schon sehr!

Ja, ich muss mich auch schon züggeln, um nicht in meinem Zimmer umher zu hüpfen :) Wie sagte es Joaquin Pheonix eben im Film: "Also wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich glücklich." Das passt doch zu Steffens Ausführungen, oder? :)
Ich finde das U 21 Spiel auch sehr wichtig *ernst nickend*

Steffen
25.06.2009, 21:11
Ach, hüpf ein wenig im Zimmer rum.. macht Warm auf Programmpunkt Samstag Nachmittag Station 1....
Einer der besten Torwarttrainer von Deutschland wird es Dir dann richtig verpassen, was das Thema "Rumhüpfen" angeht... :D

Believer
25.06.2009, 21:14
Ach, hüpf ein wenig im Zimmer rum.. macht Warm auf Programmpunkt Samstag Nachmittag Station 1....
Einer der besten Torwarttrainer von Deutschland wird es Dir dann richtig verpassen, was das Thema "Rumhüpfen" angeht... :D

Ach, ich mag deine schnörkellose Informationserstattung, Steffen ;)

zooropa28
25.06.2009, 21:43
Sag mal paulianer, hast du da ein handtuch eingepackt? Gibts die dort nicht?:confused:

Franky Sunday
25.06.2009, 22:18
Ihr habt es gut...ihr könnt euch gemütlich auf die Hölle von Ruit einstellen...ich komme zwar auch gemütlich dort an...habe aber derzeit keine Gedanken übrig, hoffe das nimmt mir Steffen nicht übel :p:D, muss mehr an meinen Eignungstest vor der Zugfahrt denken...mei bin ich nervös...:o:D

Britta
25.06.2009, 22:18
Naja, jetzt weiß jeder, was einen auf Rasenplatz 2, wir nennen Ihn auch gern die Hölle von Ruit, passieren wird.
Er liegt gegenüber der Strasse, etwas abseits, damit man die Schreie nicht so in der Sportschule hört.

Einfinden wird man sich bei (i) Also der Information. Meldet Euch dort, und warten könnt Ihr vor der Cafeteria, dort sind Sitzgelegenheiten zur Genüge.

Also ich finde über heil über die Brücke zu kommen is schon die schwierigste Übung der drei Tage! Boah ich hass des Ding... Um richtig Abseits zu sein musst du auf Rasenplatz 3, da kannst ein erhängen und der würd keiner mitbekommen. Hoffentlich is der Rasen auf 2 nicht immer noch so schlecht wie im MÄrz, da wars der reinste Acker!

Britta
25.06.2009, 22:21
Sag mal paulianer, hast du da ein handtuch eingepackt? Gibts die dort nicht?:confused:

Da gibts schon Handtücher, aber nur zwei pro Zimmer und ich finde die sind relativ klein (also die Meinung einer Frau :)). Wenn du ins Schwimmbad oder in die Sauna willst musst du welche mitbringen und ich empfehle dir noch ein zweites dabei zu haben, die Luftfeuchtigkeit in den kleinen Bädern is relativ hoch, da trocknet des eine nich so schnell und du musst es am Sonntag mit verlassen des Zimemrs abgeben in die Wäsche, hast dann also keins mehr um nach der letzten Trainingseinheit zu duschen! ;)

Steffen
26.06.2009, 06:00
Bald ist es soweit.

T-10h

JSG Titan
26.06.2009, 06:12
Viel Spaß!!! Und erzählz mal wie es war! =)

Luke
26.06.2009, 06:18
So jetzt noch in die Schule, Deutscharbeit schreiben, dann nach Hause und dann gehts los ! :)

Believer
26.06.2009, 07:11
So, für mich geht's jetzt los zum Flughafen. Ich komme 2 h Abflug in Tegel an - das sollte für jemanden mit meinem Talent für unvorhergesehene Pannen ausreichen ;) Es wäre nett, wenn mir trotzdem jemand die Daumen drückt, dass alles gut klappt :o:)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende & für die "Camper": ES GEHT LOOOS :)

Steffen
26.06.2009, 07:25
ES GEHT LOOOS :)

Das mag für "Camper" und so gelten, für uns ging es schon vor Wochen, ja Monaten los... ;)

Jetzt haben wir den "Point of no return" hinter uns gelassen.
T-8h und 35 Mins

Stetti
26.06.2009, 08:09
...Voll der Kindergarten...

Und genau darum darfst Du auch dabei sein... Wenn's für Erwachsene wäre, müßtest Du leider zu Hause bleiben. :p

Aber, wir passen ja auf Dich auf, gell Kleines?
:D:p

Sehr geil - ich freue mich wahnsinnig!
Pauli ist ja schon fleißig am "twittern" in seinem Tagebuch.

Packe jetzt meinen Koffer, dann gehts noch für 2 Stunden in die Schule und dann gehts los:)

Bobbles
26.06.2009, 08:15
So, letzte Sachen für Koffer packen... um 13 Uhr gehts dann zum Düsseldorfer Flughafen... ich freu mich wahnsinnig. ;)

Luke
26.06.2009, 09:58
Um 14:17 geht der Zug, ich packe gerade :)

Steffen
26.06.2009, 10:07
T-5 Stunden und 53 Minuten
Noch knapp 60 Minuten, bis die "Blaue Mauer" aus der Schule kommt.
Bei T-4 Stunden und 30 Minuten ist geplant die Haupttanks zu füllen. 230 Kilometer einfach.
Bei T-4 Stunden und 15 Minuten erfolgt der Start in Richtung Süden

Wetter?
Sonnig, bei milden 23° C, es ist aber drückend. Gewitterstimmung.
Kann die Laune nicht trüben.

Jonas97
26.06.2009, 10:13
T-5 Stunden und 53 Minuten
Noch knapp 60 Minuten, bis die "Blaue Mauer" aus der Schule kommt.
Bei T-4 Stunden und 30 Minuten ist geplant die Haupttanks zu füllen. 230 Kilometer einfach.
Bei T-4 Stunden und 15 Minuten erfolgt der Start in Richtung Süden

Wetter?
Sonnig, bei milden 23° C, es ist aber drückend. Gewitterstimmung.
Kann die Laune nicht trüben.


Geht die "Blaue Mauer" mit?

Wäre interesannt ein paar Videos von ihm zu sehen!

Knutte
26.06.2009, 10:29
Wir fahren jetzt gleich los:)
Aber ich hab irgendwie im Moment (noch) keine Lust zum Fußballspielen^^

Bobbles
26.06.2009, 10:52
So, noch ein Häppchen essen und dann gehts nach Düsseldorf. Werde mit einem türkisfarbenen, knalligen T-Shirt anreisen, nicht zu übersehen! :D