Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2009
Hier ein Thread über Fifa09...
Und Kevin Kuranyi ist auf dem Cover drauf.
Es ist ab dem 2.10.2008 Erhältlich.
http://img527.imageshack.us/img527/4797/178614cover09ws1.jpg
Und Kevin Kuranyi ist auf dem Cover drauf.
Versteh ich nicht wirklich, genausowenig wie bei Ronaldinho!!
Chrischi
09.08.2008, 19:46
Wenn das Spiel so ist wie die beiden Spieler auf dem Cover, dann werde ich es mir nicht holen.;)
Wenn das Spiel so ist wie die beiden Spieler auf dem Cover, dann werde ich es mir nicht holen.;)
:D:D:D:D:D:D:D:Dguter zusammenhang:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich denke das denken sich viele.
Schnapper1988
09.08.2008, 20:23
Da geb ich euch Recht...
Werde aber lieber auf PES2009 warten^^
außer da ist Tim Wiese und Inzaghi vorne drauf oder so:rolleyes:
Saschalinho91
09.08.2008, 20:25
Ich denke ich werde mir Fifa09 für die xBox360 holen!
In Sachen Grafik auf dem PC soll sich ja dieses Jahr wirklich endlich mal etwas getan haben. Hier mal was nettes..
http://www.fifainfo.de/screenshots.php
Ist aber nur die Alte Grafik Engine, nur Verfeinert, sieht man an den Stadien udn Zuschauern, die Gleich geblieben sind.
ich werd mir wohl fifa und pes holen, eins für konsole das andere für den pc. :D
Ich habe irgendwo gehört das fifa 09 das letzte Fifa sein soll! Es sollen aber andere Fussballspiele rauskommen die nicht Fifa heißen! Ich habe auch keine Ahnung aber 09 soll das letzte sein!
The Transporter
10.08.2008, 13:44
Ich habe irgendwo gehört das fifa 09 das letzte Fifa sein soll! Es sollen aber andere Fussballspiele rauskommen die nicht Fifa heißen! Ich habe auch keine Ahnung aber 09 soll das letzte sein!
Ich tippe mal, daß die FIFA-Lizenz zuteuer geworden ist.
Möglicherweise wird man auf kontinentale Versionen umsteigen. Heißt, in Europa wird dann das Spiel "UEFA Football 2010" heißen... Natürlich nur reine Spekulation.
PascalSchmidt
10.08.2008, 14:57
Ich hoffe das bei fifa 09 handschuhe besser aussehen
Ich hoffe das bei fifa 09 handschuhe besser aussehen
Das habe ich auhc gehofft!
Aber nach dem Bild kann ich es mir nicht vorstellen.
http://www.fifa4fans.de/pre_network/fifa09/screenshots/fifa09_pc_0036.jpg
Alexikon
10.08.2008, 15:18
Wenn ich mir dass Bild anschaue glaube ich auch dass das wieder die Null-acht-fuffzehn Handschuhe der letzten Teile sind
BvB19_09
10.08.2008, 15:24
Ich werde auf einen Vergleich von PES und FIFA warten. Von PES2008 war ich schon enttäuscht.
Knebel39
10.08.2008, 15:46
Ich finde das Fifa nicht so auf die Details achtet wie PES.
Aber die Handschuhe sind echt ..................e ich finde das man Originalle Hs nehmen sollte!!
Ich finde das Fifa nicht so auf die Details achtet wie PES.
Aber die Handschuhe sind echt ..................e ich finde das man Originalle Hs nehmen sollte!!
Meine Meinung! Die meisten Fußballschuhe kann man da auswählen, aber bei den Handschuhen gibt es nur ein Paar Handschuhe für alle Torhüter. :mad:
Spiele schon seit Jahren nur PES 5 und bin immer noch zufrieden.
das mit den handschuhe ist ja das kleinste übel da man fifa ganz leicht bearbeiten kann
aber ich finds schon gut das ea angekündigt hat das es endlich eine eigenständige version gibt und nicht nur auf der basic von der ps2-version
aber ich finds schon gut das ea angekündigt hat das es endlich eine eigenständige version gibt und nicht nur auf der basic von der ps2-version
Was soll das heißen????
Was soll das heißen????
Das Spiel wird diesmal nicht 1:1 von der ps2 Version konvertiert.
simsalabim
10.08.2008, 17:32
Das heißt, es wird genau so aussehen wie die 360 und PS3 Fassungen, also es hat Next Gen Graphic.
Die Handschuhe sind mir relativ egal.Nur wenn man die Torhüter und ihre Aktionen richtig echt gestalten würde,wäre das Spiel viel besser
Ist aber nur die Alte Grafik Engine, nur Verfeinert, sieht man an den Stadien udn Zuschauern, die Gleich geblieben sind.
:rolleyes:
Es ist Current-Gen Graphik...Black hat ja auch Current Gen Graphik, schaut euch davon mal Screens an. ;)
Wie Schon hier von Mir oben geschrieben, es ist die gleiche Grafik Engine wie die von der PS2, Nur Verbessert... Die Grafik auf der PS3 und X360 ist deutlich besser... Außerdem besitzt PES/Konami die Champions League Lizenz, also wird es Denke ich mal keien Kontinental Version geben, da dort die CL dann drin sein müsste.
Fifa hat außerdem den größten Teil der Lizenzen bis 2013, wieso sollten die dann ein möglicherweise verlustreiches geschäft riskieren?
Bin auch in mehreren Fifa bzw PES Foren angemeldet, wo dauernd News bzw Screens reinkommen. ;)
Ich hole mir das Spiel trotz das Kranyi durff is^^
Ich holle mir im Oktober die Ps3 und Fifa09 wenn ich Geb.habe
Paulianer
10.08.2008, 18:50
Ich spiele lieber PES auf meiner PS3 :)
simsalabim
10.08.2008, 19:14
Ich find die Steuerung bei Fifa ist zu träge, das stört voll.
Alexikon
10.08.2008, 19:19
Die soll doch neu ,werden habe ich gelesen.Feinfuhliger,weniger ruckelig
Ich find die Steuerung bei Fifa ist zu träge, das stört voll.
Ja,aber PES hat auch seine Nachteile.Ich bin immer Noch Für EA Konami-Sports Pro Evolution FIFA. Das wär doch mal was:)
Pro Evolution Soccer 6 ist für mich das genialste Fussballgame, kann ich stundenlang mit meinem Kumpel spielen. Von PES 08 bin ich herbe enttäuscht und FIFA spiel ich generell nicht.
Paulianer
10.08.2008, 19:23
PES 8 finde ich eigentlich sehr gut. Ich habe immer viel Spaß, wenn ich es mit meinem Bruder spiele.
Pro Evolution Soccer 6 ist für mich das genialste Fussballgame, kann ich stundenlang mit meinem Kumpel spielen. Von PES 08 bin ich herbe enttäuscht und FIFA spiel ich generell nicht.
PES 06 ist mit den Straußen auch mal was anderes;)
simsalabim
10.08.2008, 19:24
Bei PES2008, finde ich die Ballphysik nicht so gut wie bei den anderen Teilen.
PES 06 ist mit den Straußen auch mal was anderes;)
Oder die Pinguine ;)
Also wir spielen meistens immer Weltmeisterschaften, mit diversen vorrausgegangenen Qualirunden. Da hat man immer was zu tun und sind auch Überraschungen bei.
Nordirland steht bei uns im Achtelfinale der WM. :D
Also zu euren Komentaren mit Schuhen und Handschuhen muss ic sagen, man das dieses Spiel auch Patchen bzw. selbst editieren! Ich habe bei Fifa07 damit angefangen und kann es ziehmlich gut! Doch man muss eine menge lernen und alles herausfinden! Das hat 4 Monate bei mir gedauert! Man kann Schuhe selbst einfügen Spieler zuweisen, Handschuhe einfügen, neue Trikots, neue Stadien etc.! Das selbe gilt für PES 08 !
Also zu euren Komentaren mit Schuhen und Handschuhen muss ic sagen, man das dieses Spiel auch Patchen bzw. selbst editieren! Ich habe bei Fifa07 damit angefangen und kann es ziehmlich gut! Doch man muss eine menge lernen und alles herausfinden! Das hat 4 Monate bei mir gedauert! Man kann Schuhe selbst einfügen Spieler zuweisen, Handschuhe einfügen, neue Trikots, neue Stadien etc.! Das selbe gilt für PES 08 !
Wie lernt man sowas?!:confused:
Das Patchen geht auch bei PES 6 & 5. Vorallem, alle nicht lizenzierten Teams bekommt man so.
Falls jemand Lust hat ,mir das beizubringen,ICQ :434241842 ;):D
Paulianer
10.08.2008, 22:02
Das Patchen geht aber leider nicht für die PS3. Ansonsten wäre es ja auch kein Problem, schnell die Original-Teams zu kriegen.
Casillas171193
10.08.2008, 23:38
tzzz es gibt ne Seite... Da kann mann Edit ohne patchen zu können! Mann brauch nur das programm^^:D;)
Paulianer
10.08.2008, 23:40
Es gibt auch einfach Patches, die man sich aufspielen kann. Da spart man sich die ganze Arbeit. Nur leider geht sowas nur für die PC-Version.
PES 2008 macht auf der Xbox360 und auf der PS3 richtig laune. Da ich aber selbst keine Konsole besitze und auf dem PC spiele kommt PES 2008 für mich nicht in Frage, einfach schlecht gemacht von Konami, hoffe das ändert sich in der nächsten PC Version.
PES ist seit Jahren eigentlich nur das kleinere von Zwei Übeln. Wie man FIFA überhaupt noch kaufen kann, ist mir eh ein Rätsel. Diese seit Jahren verbugte, durchgescriptete und verbugte Software ist eine einzige Katastrophe. Was auch immer da gespielt wird, Fußball ist es nicht.
Auch in der neuen Version, das überhaupt neu zu nennen ist eigentlich schon ein Witz, sieht man wieder das uralte Gameplay. Es wird also wie immer die gleichen Bugs geben. Garantierte Tore nach Ecken, Flanken und Fernschüßen.
PES war ja eigentlich auf einem guten Weg, aber mit der 2008 Version hat man sich, glaub ich, zu sehr auf die Grafik eingeschoßen und darüber das SPiel vergessen. Nicht das es schlecht wäre, aber wirklich einen vom Hocker haut es auch nicht so richtig. Dazu der obergrottige Onlinemodus...
FIFA ist auf jeden Fall nach dem bis jetzt bekannten und gesehenen für mich gestorben. Bei PES wird man noch warten müßen, aber Hoffnung hab ich wenig.
PES 2008 macht auf der Xbox360 und auf der PS3 richtig laune. Da ich aber selbst keine Konsole besitze und auf dem PC spiele kommt PES 2008 für mich nicht in Frage, einfach schlecht gemacht von Konami, hoffe das ändert sich in der nächsten PC Version.
Ähh die Versionen von PES sind vollkommen identisch im Gegensatz zu FIFA.
Saschalinho91
11.08.2008, 12:48
Also Fifa08 auf der Xbox360 fand ich schon sehr gut!
Frage an alle leute die FIFA spielen/gespielt haben und es nicht gut finden:
Habt ihr schonmal die Steuerungshilfe ausgeschalten??
also, was ich wissen will ist, ob man sich über das Spiel mit oder ohne Hilfe aufregt.. ohne hilfe gibt's keine garantierten Tore...
Alexikon
11.08.2008, 15:56
Hier fragt ein Unwissender:
Was für einen Steuerungshilfe???
Bei FIFA 08 hast du automatisch Unterstützung zum genauen Passen, Schießen und allem eingestellt. Diese Hilfe lässt sich in den Steuerungseinstellungen ausschalten, und dann is das ein ganz anderes Spiel!
Da schießt man nich einfach mal mit Rooney aus 25 m und jeder Ball is saugefährlich, bzw. jeder 3. geht rein...
Ich spiele nur ohne Hilfe und mit genug Übung schlägt man auch online die Leute die standardmäßig mit der Hilfe spielen;)
Saschalinho91
11.08.2008, 20:37
Endlich mal ein Mensch der auch weiß, dass es diese Hilfe gibt! Ich stelle sie auch immer aus.
Scheint ja echt ne Neuigkeit zu sein für Viele:confused:(nicht unbedingt hier im Forum, allgemein), ausser den Sascha:p
Es is einfach ätzend wenn selbst manch wirklich verzogener Ball noch als Pass ankommt oder als Schuss gefährlich wird....
Ohne Hilfe muss man viel mehr Gefühl für's Zielen und die Stärke der Bälle entwickeln, wie in echt halt :D
Ich wusste auch nicht das es soeine Hilfe gibt.Ist Neu für mich:D
Ich schalte sie gleich morgen aus.Mal sehen was wird:)
Paulianer
11.08.2008, 21:39
Wahrscheinlich ist das Spiel dann so ähnlich wie PES. Das ist nämlich weitaus anspruchsvoller als FIFA.
Saschalinho91
11.08.2008, 23:14
Es ist dann weitaus besser als PES6. Mit PES2008 kann ich es nicht verlgeichen, da ich das Game noch nie gespielt habe.
Kaum vorstellbar, das es dadurch besser wird als PES 6.
Saschalinho91
11.08.2008, 23:31
Kaum vorstellbar, das es dadurch besser wird als PES 6.Muss jeder für sich selbst wissen, ich jeoch finde es ist dann besser als PES6!
Wahrscheinlich ist das Spiel dann so ähnlich wie PES. Das ist nämlich weitaus anspruchsvoller als FIFA.
Es ist dann definitiv anspruchsvoller und wird für eingefleischte Mit-Hilfe-Spieler ein Kulturschock sein :)
Aber es lohnt sich! Natürlich ist das Spiel dann nicht perfekt, kommt der Idealvorstellung aber näher!
bw90g[/B]]Kaum vorstellbar, das es dadurch besser wird als PES 6.
Besser ist relativ, aber das was die PESler meistens bemängeln verbessert sich schon sehr..
Aber is immer so ne Sache, ich spiel auch aus Überzeugung FIFA seit 1994 und PES kann noch so gut werden, bis jetzt war immer FIFA meine Nummer 1.:cool: Ähnlich wirds bei dir mit PES sein;)
Ich habe auch erst immer FIFA gespielt, bis mich Pro Evolution Soccer 2 auf PSone dermaßen überzeugt hat, das ich nichts anderes spielen wollte.
Als ich PES2 das erste mal eingelegt hab in meine Konsole hab ich 4 Tage gebraucht bis ich mein erstes Tor geschossen hab, das war ein Glücksgefühl :D
:D:D das kann ich mir vorstellen, Jubel wie im Stadion *g*
Hat jetzt schon mal jemand die Hilfe in FIFA ausgeschalten und kann mal drüber berichten wie er/sie das so findet??
http://www.fifa09.ea.com/de/videos/mid/4948/mediaid/181529
Saschalinho91
20.08.2008, 19:23
Geiler Trailer!
Kann mir einer PES 2008 für den pC emfehlen!
wenn du auf Arcade Fußball stehst, ja, wenn du auf realismus stehst, nein, da ist pes 6 immernoch am besten.
wenn du auf Arcade Fußball stehst, ja, wenn du auf realismus stehst, nein, da ist pes 6 immernoch am besten.
was heißt arcade?
die nr.1
21.08.2008, 20:19
Wo kann man denn die "Mit-Hilfe"-Steuerung ausschalten? Geht das auch auf der GameCube-Version?
was heißt arcade?
Arcade-Modus (engl. Arcade Mode) werden Spielmodi (http://de.wikipedia.org/wiki/Spielmodus_%28Computerspiel%29) in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Story oder andere Elemente, wie das Herumrätseln bei einem Quest (http://de.wikipedia.org/wiki/Quest) oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel.
Quelle: Wikipedia
Wo kann man denn die "Mit-Hilfe"-Steuerung ausschalten? Geht das auch auf der GameCube-Version?
Also auf der Playstation hab ich auch nichts gefunden.
Auf dem GameCube weiß ichs nicht, da ich Meinen schon lang nich mehr angefasst hab, auf der PS3(die ich auch schon seit 4 wochen nich mehr benutzt hab):
Mein FIFA 08/Einstellungen/Steuerungseinstellungen...
Dann kommt im Menü ne Aufzählung, ungefähr:
Passen - mit Hilfe
Schusskraft - mit Hilfe
Schussgenauigkeit - mit Hilfe
.....
Das sind die Standard-Einstellungen, ich stell sämtliche Punkte statt "Mit Hilfe" auf "Manuell" um...
Die Einstellungen werden für jeden Controller einzeln angezeigt.
Ich werd demnächst nochmal nachschauen, evtl heut abend
EDIT: Ist auch während dem Spiel möglich: Pause drücken und da gibt's auch die Steuerungseinstellungen
fat.Marmot
06.09.2008, 23:38
kann man bei FIFA09 eigl auch den torwart steuern?
also ich mein nicht nur rauslaufen lassn
sondern selber im tor stehn,paraden machen etc ? :D
geht ja bei PES :P
schon seit dem 5er ?
oder ich weiss ned,spiel erst PES seit PES 5 :D
davor hab ich noch fifa gezockt..
:o
Hat einer von euch schon ein Bild von Adler aus Fifa09???
Ich habe keins gefunden würde mal gerene sehen wie er jetzt aussieht.
Bei 08 war der 0% getroffen.
Die Demo ist draußen:
Description:
6 teams to choose from:
1. Marseille
2. Schalke
3. Real Madrid
4. Chelsea
5. AC Milan
6. Toronto FC
Exhibition match, 2 x 2 minute halves
Kick-off Team and Kick-off Be A Pro flows are accessible
Adidas Live Season info and tips & hints screens
PC controls video/Intro video
http://www.gamershell.com/news_59664.html
ca. 770 MB
Werde ich auf jeden Fall morgen mal anspielen und schauen, ob Fifa endlich mal zumindest in die Nähe von PES gelangen kann.
simsalabim
11.09.2008, 14:30
Hat einer von euch schon ein Bild von Adler aus Fifa09???
Ich habe keins gefunden würde mal gerene sehen wie er jetzt aussieht.
Bei 08 war der 0% getroffen.
Ich finde in 08 war so wirklich kein Spieler gut getroffen.
fat.Marmot
11.09.2008, 23:45
ich bin ja eigentlich eingefleischter PES fan,aber hab gehört,dass es dieses jahr zwischen PES und fifa sehr knapp sein soll
hab mir daher das demo von fifa runtergeladen und muss sagen...
bin wirklich enttäuscht
das gleiche gameplay wie von fifa 2003,nur ein paar animationen mehr.
zur grafik: der rasen ist schlecht und mir gefallen die spielergesichter auch nicht wirklich,weil sie mir zu dunkel dargestellt sind. der ball hat die flugeigenschaften von einem luftballon. auf trailern sieht das spiel ganz gut aus,in der praxis kann ich es wirklich nicht empfehlen.
PES 08 kann ich nur empfehlen,auf dem PC kann man sich immer updates runterladen und auch die bundesliga clubs,da gibt es immer einige,die sowas editieren
www.pescorner.de
im forum..
bin mal gespannt was sich alles so verändert in fifa09 für xbox.
Heuschrecke
13.09.2008, 10:03
ich bin ja eigentlich eingefleischter PES fan,aber hab gehört,dass es dieses jahr zwischen PES und fifa sehr knapp sein soll
hab mir daher das demo von fifa runtergeladen und muss sagen...
bin wirklich enttäuscht
das gleiche gameplay wie von fifa 2003,nur ein paar animationen mehr.
zur grafik: der rasen ist schlecht und mir gefallen die spielergesichter auch nicht wirklich,weil sie mir zu dunkel dargestellt sind. der ball hat die flugeigenschaften von einem luftballon. auf trailern sieht das spiel ganz gut aus,in der praxis kann ich es wirklich nicht empfehlen.
PES 08 kann ich nur empfehlen,auf dem PC kann man sich immer updates runterladen und auch die bundesliga clubs,da gibt es immer einige,die sowas editieren
www.pescorner.de
im forum..
Auf welches System hast du dich bezogen ?
fat.Marmot
13.09.2008, 11:40
auf den PC :P
und da ich ja keine PS3 oder Xbox360 hab
(zwar ne PS2,aber die kannst vergessen..)
hab gehört,dass fifa auf der konsole nicht schlecht sein soll,kann das aber nicht nachprüfen
Heuschrecke
13.09.2008, 16:42
Hab mir heute die Demo für die X360 runtergeladen .
Die Grafik ist im groben gleich geblieben in den Wiederholungen sind aber Unterschiede zu erkennen .
Was positiv ist das das Spiel nun wesentlich flüssiger läuft und die Ballphysik sich deutlich verbessert hat .
Auch Spielchen wie einen 2ten mann beim Freistoß oder Eckball sind jetzt möglich .
Die Spielerphysik ist auch deutlich verbessert bei kopfbällen wird gerempelt und bei manchen Fouls kann sich ein Autsch nicht verkneifen .
Die Torhüter sind auch verbessert aber so realistisch wie die Spieleranimationen sind sie noch lange nicht .
Insgesamst hat EA wieder einen Schritt nach vorne ob sie Konami vom Fußballtrohn stoßen können wird sich zeigen .
Und hat es sich einer schon gekauft????
Wenn ja wie ist es so.
ein bekannter von mir hat es sich auf die PS 3 gekauft. Ich habe es gespielt ist gut aber man muss so 8 Spiele spielen dann gewöhnt man sich langsam. Es ist sehr gut.:D ;)
Alexikon
05.10.2008, 14:25
Ich habe mir FIFA 2009 für den PC gekauft(sponsern lassen;))
Also ich finde es sehr gut.
Dass Hauptmenü ist sehr übersichtlich und innovativ gestaltet,dass navigieren innerhalb der Menüs einfach.
Die neue Maussteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig ,man braucht viel Zeit bis man sich an sie gewöhnt hat,doch erstens kann man bis dahin noch die tastaursteuerung benutzen,und des Weiteren kann man sich dass ja auch im Tutorial erklären lassen,sodass man nicht vor böhmischen Dörfern steht;).
Die Grafik finde ichs eher gelungen(viel besser als in der Demo),seher Detailgetreu,z.B. das 3D Gras.
Dei neuerung der ADDIDAS LIVE SEASON,ist für mich einfach nur genial.
Das man Updates downloaden kann die sich dann auf dei Spielerstärke auswirken ist mMn einfach super.
Alles in allem bin ich der Meinung dass EA ein grossser Schritt nach vorne gelungen ist.
Ich bin sehr positiv überrascht
MfG Alexander
EDIT: Mich dem allgemeinen Punktesystem anschliessend gebe ich dem Spiel ,mal kurz drüber nachdenkend..... hmmm..... 10/10 Punkten
Ich habs für die PS3
Hamma spiel 10 von 10 Punkten
simsalabim
05.10.2008, 14:43
Ich sage auch, 10/10 Punkten, einfach geil!
Saschalinho91
05.10.2008, 14:53
Werde es mir demnächst für die Xbox 360 holen!
Ich kriege es morgen zum Geburtstag.Für die PS3
Heuschrecke
05.10.2008, 21:27
Hab es mir auch gekauft , der ein oder andere Makel (fehlender Nummer-Editor, CL-Spiele bei Tag ) aber insgesamt ein Klasse Spiel .
Schnapper82
06.10.2008, 07:32
Habe es auch für die PS3. Bin zufrieden mit dem Spiel, werde mir aber trotzdem noch PES zulegen, wenn es rauskommt und dann mal vergleichen.
simsalabim
06.10.2008, 12:29
Hab es mir auch gekauft , der ein oder andere Makel (fehlender Nummer-Editor, CL-Spiele bei Tag ) aber insgesamt ein Klasse Spiel .
Was meinst mit Nummer-Editor?Das man die nicht einstellen kann?Bei mir geht das...
Heuschrecke
06.10.2008, 13:41
Auf was Spielst du denn ?
Ich vermute auf dem PC denn auf der X360 und PS3 wurde das gestrichen .
Sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang .
simsalabim
07.10.2008, 17:03
Ich muss jetzt auch mal was los werden, was ich richtig schei*e finde.Jedes mal wenn ich im Internet spielen will, brauch ich meistens 5(!!) Minuten, bis ich ein Spiel finde, welches verfügbar ist, das recgt mich richtig auf!
Alexikon
07.10.2008, 17:06
Ja,den Online Modus finde ich auch ein bisschen verbesserungswürdig,auch wenn da die Addidas live Season enthalten ist,die Ladezeiten dauern mMn eindeutig zu lange......
simsalabim
07.10.2008, 17:14
Außerdem bricht meine Verbindung zu den EA-Servern öfters zusammen, weshalb ich einige Spiele verliere!!:( Das hasse ich sooo sehr!Vorhin 3:0 geführt, Verbindung zusammengebrochen, son Dreck!
Sollte ich mir das Spiel für die PS2 oder für den PC kaufen?
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Danke schonmal:)
DerKuckuck
09.10.2008, 00:15
Hehe, der aller größte Hammer ist...
ich hab mir den Adler geholt und habe jetzt als Ersatztorwart den Weidenfeller... joar, dann ratet mal, wer beim nächsten Länderspiel (während ich ein Derby gegen S03+1 habe, ist...
genau die beiden :D
Also manchmal glaube ich, ist mir das Glück nie hold... erst verletzt sich Frei... naja, andere Geschichte :D
Gruß
DerKuckuck
EDIT:
Tolle Wurst... aufgrund eines Bugs kann Tinga nicht im Tor spielen... Spiel automatisch verloren... wer denkt sich so nen Mist aus? :(
EDIT:
Tolle Wurst... aufgrund eines Bugs kann Tinga nicht im Tor spielen... Spiel automatisch verloren... wer denkt sich so nen Mist aus? :(
Diese Begrenzungen keinen Feldspieler ins Tor stellen zu dürfen gehen mir schon lange auf die Nerven,aber ist halt auch nichts,wodurch das Spiel großartig verschlechtert wird.
DerKuckuck
09.10.2008, 00:39
Naja... aber dass ich dadurch kein Spiel spielen kann? Warum macht man dann so ne Regelung? Dann soll lieber doppelt und dreifach nachgefragt werden, ob man einen Feldspieler ins Tor stellen soll oder andersrum...
Ich hab früher auch nur dadurch rausgefunden, dass ich fürs Tor gemacht bin :D
Naja... inna Bundesliga sollten meine Spieler das schon wissen :D
Und ich sag ja nix :D Eigentlich bin ich ja ein FIFA-Fanboy *grinst*
Ich habe Fifa 09 für die Playstation 2 und muss sagen, dass sich der Rasen, oder das gesamte Stadion überhaupt nicht verändert haben. Werde mir wahrscheinlich PlayStation3 mal zulegen und dafür dann Fifa 09 holen, soll um einiges besser sein. :cool:
Paulianer
11.10.2008, 12:27
Die Playstation 2 ist grafikmäßig auch ausgereizt. Klar, dass es da keine Sprünge mehr gibt. Zumal sich bei der Entwicklung eh auf die modernen Konsolen konzentriert wird.
Mit welchen Teams spielt ihr so bei Fifa??
Fenerbahce, ManU, Liverpool
simsalabim
11.10.2008, 19:57
ManUnited
Alexikon
12.10.2008, 12:42
Bayern,Manchester United,Chelsea London,VFL Bochum
FCN, Schalke, FC Ingolstadt, Classic XI, Tottenham....
und es werden wohl noch viele mehr werden, hab's noch nicht selber, nur bei meinem Bruder Lounge gespielt...
simsalabim
13.10.2008, 13:18
Tottenham ist bei dem Spiel echt krank:eek: Deren zwei Stürmer sind so unglaublich schnell, das geht gar nicht...
Tottenham ist bei dem Spiel echt krank:eek: Deren zwei Stürmer sind so unglaublich schnell, das geht gar nicht...
Ja, und trotzdem gewinn ich mit denen selten und werd sie bald austauschen:)
Alexikon
13.10.2008, 14:01
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen dass es bei FIFA 09 im Gegensatz zu seinen Vorgängern einiges schwerer ist zu null zu spielen(vorne habe ich keine weiteren Probleme;)).
Ich schaffe dass nicht mal auf "Amateur"
Ist dass bei euch ähnlich??
Schnapper82
13.10.2008, 14:04
Mal was anderes: Mir ist aufgefallen dass es bei FIFA 09 im Gegensatz zu seinen Vorgängern einiges schwerer ist zu null zu spielen(vorne habe ich keine weiteren Probleme;)).
Geht so. Ich habe es auf der PS3 spiele auf Profi und es funzt ganz gut mit dem zu 0 spielen. Spiele übrigens mit Bremen im Managermodus.
Bei mir ist es genau andersrum.Kaum ein Ball landet in meiner Hälfte,und am Ende spiele ich 0:0,weil ich meine vielen,auch oft gut herausgespielten und 100%igen Chancen nicht verwerte.Aber 09 hab ich noch nicht,ist bei mir nur bei 08 so.
simsalabim
13.10.2008, 14:44
Ich spiele auch auf Profi und normalerweise bekomm ich auch ein,zwei Gegentore, aber gewinne normalerweise mit so 2 Toren Vorsprung.Gegen Halbprofi ist das was ganz anderes, da gewinn ich meistens^... einfach sehr hoch^^.Ich nutze aber meistens viele meiner Chancen nicht, was mir im Internet oft sehr weh tut:(
Ich spiel auch Profi,es is schon schwer das zu Null zu halten, da ich auch im 09er wieder ohne Hilfe in der Steuerung spiele...
Hab mal eine Nacht lang nen Manager mit'm FCN angefangen, steh kurz vor der Winterpause glaub ich auf Platz 2....
Wird Zeit dass ich's mir für daheim hole, aber dann brauch ich wieder viel Kaffee in der Arbeit... Zum Glück is der hier umsonst :D
Ich spiele nach jahrelanger FIFA-Abstinenz (seit 04) jetzt erst wieder auf Halbprofi, reicht mir vorerst. ^^ Meistens spiele ich mit Nationalteams, im Managermodus spiele ich mit 1860. Was ich sehr positiv finde, ist dass es sich bei den Torwartaktionen deutlich verbessert hat - die Keeper beherrschen jetzt tatsächlich den Bogenflug, übergreifen können sie auch - einzig das Aufstehen wirkt etwas hölzern. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass jetzt Spieler in Bedrängnis einfach keinen geraden Ball mehr schießen können. Hat für mich alles deutlich an Realismus gewonnen.
Ich hoffe bloß, dass es sowas wie den Gloves Manager von früher wieder gibt, damit man seine Keeper vielleicht auch mal mit uhlsport, Puma oder Reusch ausstatten kann.
Was für eine Steuerung nehmt ihr eigentlich? Ich spiele mit Adapter mitm PS2-Controller, dieses Mauszeugs ist mir irgendwie zu umständlich. ^^
Alexikon
14.10.2008, 14:58
Was für eine Steuerung nehmt ihr eigentlich? Ich spiele mit Adapter mitm PS2-Controller, dieses Mauszeugs ist mir irgendwie zu umständlich. ^^
Ich spiele ganz normal mit der Tastatur,weil es mir in der Vergangenheit einfach die grössten Erfolge erspielt hat und mir dass quasi in Fleisch und Blut übergegangen ist...
MfG Alexander
Ich finde das spiel nicht toll.Bsp.wenn ich einen im strafraum umnocke kriegen die elfer aber machen die das bei mir dann kriege ich keinen.Und das andere da bin ich mit adler rausgelaufen und der hat dann einen umgenockt hat aber keine karte gesehen.Das spiel ist unrealistisch und von mir nur 6/10pkt.
simsalabim
19.10.2008, 20:26
Ich muss mich McClane anschließen, die Torwartanimationen sind klasse!Zum Übergreifen, ja können sie, machen sie aber nur beim Bällen die halbwegs auf den Mann gehen, Bälle die in ein oberes Eck gehen, springen die bei mir nur mit einer Hand hin, so dass manch haltbarer Ball im Netz landet.Nochmal zu den Torwartanimationen,, wie gesagt super, allerdings, wenn die einen Hechtsprung machen und dann auf dem Boden auf kommen, kleben die auf der Stelle, normalerweise rutscht man dann ja noch ein bisschen, die fallen einfach auf den Boden und stehen wieder auf.Dann zu Ballphysik, mir ist aufgefallen, wenn man im Regen spielt, beschleunigt der Ball deutlich schneller, bleibt bei langen Pässen aber auch ganz plötzlich liegen, das finde ich super!
Könnt ihr mal aufhören,mich hungrig auf das Spiel zu machen:D
Predator-Absolute-TW
28.10.2008, 21:02
Hi, hab das Spiel auch seit voriger Woche und spiel nen Manager-Modus mit Bayern.
Bei mir is folgendes: ich krieg ständig rote Karten (Demichelis hat schon 6 Stück in einer Halbserie), teilweise is echt so, dass ich für Lapalien rot bekomme ...
Und Gegentore bekomme ich auch ständig, was mir in manchen Spielen das Genick bricht ... aber das liegt wohl an meiner offensiven Spielweise :)
Hier zur Info mal meine Aufstellung ;)
TW: Adler (Rensing)
LAV: Jansen (habsch gerade zurückgekauft)
IV: Ferdinand & Lucio (Demichelis)
RAV: van Bommel :D (Oddo)
ZM: Lahm (Borowski)
RM: Snejder (Kroos)
LM: Ribery (Ze Roberto)
OM: Schweinsteiger
ST: Podolski und Fernando Torres (Klose)
Die Mannschaft hab ich vorher nicht bearbeitet, alle Spieler im Manager ge- bzw verkauft!
Alexikon
29.10.2008, 14:20
Ich poste nun,inspiriert von Predator-Absolut-TW auch mal meine Mannschaft im Managermodus:
TW:Enke(Neuer)
LAV: Bale(Jansen)
IV Lucio Demicheles(Pepe)
RAV: Lahm(Oddo)
RM:Xavi(Robben)
LM:Ribery(Sneijder/Borowski)
ZM: Iniesta,Kroos(Pato;))
ST: Robinho,Podolski( Klose/ Pato/ Berbatov)
Schnapper82
30.10.2008, 11:52
Ich spiele auf der PS3 Be a Pro und das ist sehr gelungen muss ich sagen.
Spiele mit RWO und bin aufgestiegen. Bin mittlerweile KApitän bei RWO und in der N11.
Hatte Angebote nach der ersten Saison unter anderem von Inter Mailand.
Spiele jetzt die zweite Saison mit RWO in der BuLi und habe das erste Spiel gegen Dortmund gewonnen.
Paulianer
30.10.2008, 16:08
Spiel' den Modus mal in PES, da macht er meiner Meinung nach noch mehr Spaß :)
Schnapper82
01.11.2008, 12:08
Spiel' den Modus mal in PES, da macht er meiner Meinung nach noch mehr Spaß :)
Werde ich machen. Bekomme das Game zum Geburtstag am Montag, denke ich! ;)
Also trotz meiner eigentlich ausreichenden Grafikkarte (265 oder 512)
ist die Grafik bei mir das allerletzte.Bei Nahaufnamen eigentlich super,da zuckt das Bild aber nur,und bei der normalen Spielkamera sieht es aus wie aufgehelltes Fifa 03.
Ich kann ja mal ein Foto reinstellen.
Edit: Liegt wohl am Prozessor...
Welches Stadion ist die IVY Lane
Mal ne frage?
Ich habe zu Weihnachten so ein Kabel bekommen Hdmi kabel.
Habe auch ein LCD aber ich merke gar kein unterschied wegen der Grafik.
Wisst ihr warum.
simsalabim
25.12.2008, 23:11
Hmm, vllt. hast du es nicht in den HDMI-Stecker getan?Sonst wüsste ich auch nicht warum.
Hmm, vllt. hast du es nicht in den HDMI-Stecker getan?Sonst wüsste ich auch nicht warum.wo isn der???
beim tv musst schauen nicht jeder hat den eingang welchen hast du den
Lest die letzten 3 Beiträge mal,ohne an Technik zu denken:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=Oe3FG4EOgyU
Ich hab da ein Problem , ich spiele Fifa 09 auf der PSP und nach dem Spiel hängt es immer . könnt ihr mir helfen?
Ist bei der PSP kein seltener Fall.
Weil die läuft zu lang,es heißt das man am besten auch nur 5std am tag spielen sollte damit.
Ich habe 3 Monate nicht mehr gespielt , daher ist das wohl nicht der Fall. Habs Heute versucht aber wieder das gleiche Problem
Chalkias
24.05.2009, 21:31
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich persönlich spiele nur auf der Ps2. ;)
Habe das Spiel jetzt schon zum 2. mal gekauft (Fifa 09) weil das Spiel nach 2 Monaten direkt hängte. Habe anschließend die Englische Version und das macht viel mehr spaß. Der Kommentator des Spiels ist einfach spitze!
:)
gruß
Ich spiele mit ManU im Mangermodu auf Weltklasse ist echt karssaber mit first touch ist es einfacher.Wenn man die tricks drauf hat kann man jeden besiegen!
Trust_Tobi
03.06.2009, 00:32
Ich spiele auf "World Class" & ab und zu "Legendary". Spiele aber auch wirklich SEHR viel Fifa muss ich zugeben. World Class gewinne ich 95% der Spiele locker, Legendary ist es schon um einiges schwieriger. Ich spiele übrigens mit Barcelona (online). Irgendwann kennt man die Stärken und Schwächen seiner Spieler etc. und dann geht das alles von selbst. Vor paar Monaten Platz 3000 von Europa belegt, wo ich mit zufrieden war. Leider gibt es immer noch Spieler die mich mit 5-1 etc. ab und zu fertig machen...
Auf jeden Fall liebe ich das Spiel! Manager Mode, Ultimate Team, mit Kumpels zocken, Ranked Matches... Hach, unendlich viel Spaß!
KingKahnII
07.06.2009, 11:25
So, hier auch mal meine Mannschaft im Managermodus mit Bayern:
freue mich über Kommentare!
TW: Neuer (Butt/ Rocca: durch Talentsucher)
Lav: Lahm (Ze Roberto/Rafinha)
Iv: Terry, Lucio (Breno/ Sergio Ramos)
Rav: Sergio Ramos (Rafinha/Altinntop)
Zdm: Tymoschuk (van Bommel/Ze Roberto)
Lm: Ribery (Schweinsteiger/ Ze Roberto/Kroos)
Rm: Hleb (Altintop/Schweinsteiger)
Zom: Sneijder (Kroos)
St: Gomez, Klose (Olic/Müller)
So, hier auch mal meine Mannschaft im Managermodus mit Bayern:
freue mich über Kommentare!
TW: Neuer (Butt/ Rocca: durch Talentsucher)
Lav: Lahm (Ze Roberto/Rafinha)
Iv: Terry, Lucio (Breno/ Sergio Ramos)
Rav: Sergio Ramos (Rafinha/Altinntop)
Zdm: Tymoschuk (van Bommel/Ze Roberto)
Lm: Ribery (Schweinsteiger/ Ze Roberto/Kroos)
Rm: Hleb (Altintop/Schweinsteiger)
Zom: Sneijder (Kroos)
St: Gomez, Klose (Olic/Müller)
Den musst aber selbst erfunden haben, denn ihn gibts doch garnicht im Managermodus zu kaufen. Soweit ich weiss gibts Tymoschuk nur im Ukrainischen Nationlateam ?!
KingKahnII
07.06.2009, 15:22
Den musst aber selbst erfunden haben, denn ihn gibts doch garnicht im Managermodus zu kaufen. Soweit ich weiss gibts Tymoschuk nur im Ukrainischen Nationlateam ?!
;) Ich hab ihn bei Vereinstranfers zu Bayern geholt. Dort hab ich ihn bei Namen suchen gefunden. Wie ist das eig. mit Arshavin und Pogrebnjak?Gibts die auch nicht im Managermodus, ich finde nur Pavluchenko
Nachwuchskeeper1993
01.08.2009, 09:43
Eine eigene Mannschaft auf der PS3 kann man nicht erstellen, oder?
Finde es nämlich nicht:confused::confused:
Nachwuchskeeper1993
18.10.2009, 11:34
Falls wer nach Online-Gegner sucht, kann mich adden. Name steht im FIFA 10-Thread, ihr könnt mir aber auch eine PN schreiben. Diese Ganzen Spielmodi machen mir keinen richtigen Spaß mehr, suche jetzt eine online Herausforderung.