PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Paladin oder Adidas Response Pro 2008?



Heini
12.08.2008, 00:29
Hallo Jungs , suche nen guten relativ günstigen Handschuh für überwiegend auf Asche.Was könnt ihr ir das empfehlen? was haltet ihr vom Reusch Paladin oder Adidas Response Pro 08? Der Handschuh sollte guten Grip haben und relativ lange halten! Danke schonmal!!!!

Saschalinho91
12.08.2008, 00:39
Hallo Jungs , suche nen guten relativ günstigen Handschuh für überwiegend auf Asche.Was könnt ihr ir das empfehlen? was haltet ihr vom Reusch Paladin oder Adidas Response Pro 08? Der Handschuh sollte guten Grip haben und relativ lange halten! Danke schonmal!!!!Erstmal willkommen im Forum! Also du suchst einen relativ günstigen Handschuh, was für mich der Response Pro mit ca. 60€ nicht unbedingt ist. Jetzt kommt es aber auch noch auf deine Falltechnik an, denn wenn diese stimmt und du gut fällst, kannst du so gut wie jeden Handschuh auf Asche spielen. Der Reusch Paladin hingegen ist etwas günstiger und hat den D1 Belag von Reusch, welcher laut vielen Usern und laut Reusch sehr abriebsfest ist und auch für diese Voraussetzungen gute Gripeigenschaften hat. Also, als Trainingshandschuh ist denke ich, der Reusch Paladin echt zu gebrauchen, besonders auf Hartplätzen. Jetzt kommt es nur auf deine Falltechnik an, was ich ja nicht beurteilen kann. Das musst du selbst wissen, der Adidas ist eben nicht so abriebsfest, wie der Reusch, jedoch hat er soweit ich weiß bessere Gripeigenschaften. Bei dir liegt die Wahl! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG Saschalinho91

-21-
12.08.2008, 14:09
Der Reusch ist für Asche ideal!!

Knutte
12.08.2008, 14:15
Ich würde den Paladian als Spielhandschuh nehmen,und fürs Training irgendwas billiges was einigermaßen hält,sonst wirst du vielleicht arm;)

Heini
12.08.2008, 23:45
danke erstmal für eure antworten.... hätte den reusch eig. mehr oder weniger als trainingshandschuh gedacht weil ich gehofft hab das der belag einigermaßen hält... was meint ihr denn soll ich sonst als trainings hs nehmen??? thx:confused:

Saschalinho91
13.08.2008, 14:05
danke erstmal für eure antworten.... hätte den reusch eig. mehr oder weniger als trainingshandschuh gedacht weil ich gehofft hab das der belag einigermaßen hält... was meint ihr denn soll ich sonst als trainings hs nehmen??? thx:confused:

Also, als Trainingshandschuh ist denke ich, der Reusch Paladin echt zu gebrauchen, besonders auf Hartplätzen.Habe ich doch nereits geschrieben! ;)

Stetti
13.08.2008, 17:13
Wenn du einen Trainingshandschuh suchst, dann machst du mit dem Paladin sicher alles richtig. Der D1 ist für mich der beste Belag zum Training auf Asche.

Kameni
13.08.2008, 17:58
hallo!

an deiner stelle würde ich auch den Reusch nehmen, aufgrund des robusten D1-Belages. Der heißt übrigens PaladiAn und nicht Paladin ;)

Puma
15.08.2008, 10:59
Hallo, ich benutze den Paladian auch als Trainingshandschuh auf Asche und bin sehr zufrieden. Grip, Aufpralldämpfung und Abrieb sind top. Trage ihn auch öfter zu spielen, allerdings: Der Grip ist bei nassen Wetter nicht mehr gut! D.h.: Wenn der Handschuh richtig durchnässt ist wirds brenzlig.
Das ist der einzige Grund, warum ihr mir für Spiele jetzt einen anderen Handschuh hole.

Heini
15.08.2008, 13:56
sooo.. vielen dank! habe mir den paladian nun günstig bei ............ ersteiger! danke für eure ratschläge! bin auf den handschuh gespannt!!! ;)

Saschalinho91
15.08.2008, 14:01
Dann kann der Thread jetzt wohl geschlossen werden, oder?

Heini
16.08.2008, 15:11
jaa würd ich sagen!!!! thx