PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart-Animationen: Pro Evolution Soccer vs. FIFA

Werderfan12345
13.08.2008, 15:27
Hallo, mal einen Thread ( hoffe dass er noch nich da war ) über Torhüter Animationen am PC. 2 Fragen:
1. Welches ist da besser bei TW-Animationen: Fifa oder Pro Evolution Soccer ?
2. Gibt es einsteigerfreundliche Programme, um selber einfache Animationen zu erstellen ?

Meine Meinung:
1. Ich finde bei Pro Evo sehr gut gemacht, nur bei Glanzparaden, da sehen die Fifa TWs besser aus
2.:confused: Keine Ahnung, deshalb frag ich ja :D

Danke für jede Antwort ( hoffe auf ganz viele )

simsalabim
13.08.2008, 16:15
Zu 1:Insgesamt bei PES besser, aber manchmal springen die Torhüter ziemlich unrealistisch hoch und schnell.
2:Kp:D

casillas242
13.08.2008, 16:23
Zitat von Simsalabim
Zu 1:Insgesamt bei PES besser, aber manchmal springen die Torhüter ziemlich unrealistisch hoch und schnell.
...

Es kommt aber auch darauf an welches Pro Evo man spielt.
Denn z.B. in Pro Evolution Soccer 5 springen die Torhüter schon auf ''einem Stern'' sehr sehr gut.
In Pro Evo 6 jedoch sind die Torhüter relativ stark ''verschlechtert'' worden.
In Pro Evo 2008 sind die Torhüter auch nicht sehr überragend.
Aber ansonsten finde ich die Animtion der Torhüter in Pro Evo(6) besser als in Fifa 07/08.

simsalabim
13.08.2008, 16:28
Ich rede von PES2008, da kommt der Tw manchmal wenn er springt nicht mal von der Stelle(bei mir jedenfalls).

Mörv1992
13.08.2008, 18:03
Ich habe PES nur auf der Playsi. Selbst auf höchster Stufe sind die Keeper nur sehr schlecht. Bei FIFA sehen die Aktionen der Keeper zwar bköd aus, sind aber wirksamer.

Knutte
13.08.2008, 18:30
PES6 hab ich lange nicht gespielt,aber bei PES4 halten die Torhüter oft eigentlich unhaltbare Bälle,und später kann man aus 15 Metern und seitlicher Position den Ball locker unten ins Eck trullern lassen,ohne das der Keeper springt

incognito
05.09.2008, 14:52
Doof ist halt wenn man online ein Spielchen machen will und dann mal 6:3 oder 5:2 oder so gewinnt... oder eben verliert... etwas zu hoch die Ergebnisse.... offline ist aber OK...

Casillas171193
05.09.2008, 15:28
Die besten Paraden machen die Fifa keeper finde ich zumindest in 08! Auf dem PC kann man sogar die Schwirigkeitsstufe der Keeper einstellen wie das bei den Konsolen ist weis ich nicht. Und in PES muss ich sagen das die (manchmal) richtig GEIL halten zumindest in PES 6

simsalabim
05.09.2008, 17:29
Ich find´s doof, dass die Torhüter bei Fifa so gut wie NIE übergreifen.So kann man viele Freistöße und Schüsse verwandeln, die der Keeper mit übergreifen gehabt hätte.Diese Sache finde ich beim 08er am schlimmsten von allen Fifateilen.

Casillas171193
05.09.2008, 18:27
Ich find´s doof, dass die Torhüter bei Fifa so gut wie NIE übergreifen.So kann man viele Freistöße und Schüsse verwandeln, die der Keeper mit übergreifen gehabt hätte.Diese Sache finde ich beim 08er am schlimmsten von allen Fifateilen.

Jetzt wo du es sagts muss ich zustimmen! Das ist wirklich so!

Alexikon
05.09.2008, 18:30

Stimmt eigentlich..Hmm,aber vll haben sie es ja im neuen FIFA verbessert.....

simsalabim
05.09.2008, 19:00
Will ich hoffen.

Alexikon
05.09.2008, 19:19
Glaube ich aber nicht....

fat.Marmot
06.09.2008, 23:26
ich weiß nur,dass die hersteller von PES immer torhüter ins studio holen,die dann verkabeln und sie kriegen die ihre animationen :P
paar mal sind die paraden von PES wirklich blöd,aber ich find des versuchen,den ball nochmal über die latte zu fäusten,ziemlich geil :D
FIFA...
noja,von fifa halt ich schon lang nix mehr..
die klaun sich fast alles zusammen xD
die schnell ausführbaren freistöße,lupfer...bin mal gespannt,obs dieses jahr schwalben gibt...wenn ja,dann is das ne sauerei :eek: