PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Handschuh?



Bergbolzer
13.08.2008, 17:46
Hey ...

ich habe von meinem verein bis zu 80-85 euro zu verfügung für neue hs..

nun meine frage was könnt ihr mir empfehlen!???

ich hatte bis jetzt den reusch bundesliga g1
den reusch orthotec
uhlsport absolutgrip absorbframe

die möchte ich jetzt nicht mehr haben und bitte wenn ihr mir einen hs empfiehlt den mit den davor beschriebenen hs zu vergleichen ..!

wenn ihr vll intressante privatangebote habt könnt ihr mir die auch per pn schicken, habe größe 10!

MFG Bergbolzer

Knutte
13.08.2008, 17:52
Der Puma King IC ist dem Reusch BuLi sehr ähnlich,nur ich persönliche komme mit dem King besser zurecht.
Der Reusch Ortgho Tec gefällt mir vom Sitz her eigentlich auch gut,den könnte man etwas mit dem Nike Vapor Grip 3-II vergleichen,der sehr beliebt ist.
Zum Uhlsport HS den du hattest kann ich nichts sagen,da müsstest du erstmal den vollständigen Namen posten:)

simsalabim
13.08.2008, 17:57
Welchen Schnitt bevorzugst du denn?

Bergbolzer
13.08.2008, 18:26
diesen schwarz orangen für 99 euro den uhl mein ich..puma möcht ich eig nich so gerne.. wenn so nike, reusch, uhlsport vll adidas.

den schnitt vom ortho tec find ich eig ganz gut oder den chimera schnitt...hatte heute auch zb den akkurat absolutgrip an der sitz auch sehr gut

Knutte
13.08.2008, 18:38
Dann würde ich dir einen Absolutgrip HS empfehlen.Welcher Schnitt dir am liebsten ist ,musst du erstmal selbst entscheiden

simsalabim
13.08.2008, 18:39
Mhm, daraus werde ich nicht schlauer....Geht´s auch konkreter?Magst du Innennaht, Außennaht, Rollfinger?Breite scheint ja i-wie egal zu sein...

Bergbolzer
13.08.2008, 19:04
ja das isses ja ich kann die nich anprobieren.. deswegen müsst ich iwie nen vergleich haben weiß nur nich wie was und so bisschen ratlos..habe auch an den nike von lehmann gedacht oder vll den cech handschuh von adidas..mags eher ehger anliegend

RostockerJung
13.08.2008, 19:08
Nach den Bewertungen her würde ich den Nike Lehmann Hs nehm (in Rot aber das ist ja geschmackssache :rolleyes: )

simsalabim
13.08.2008, 19:09
Mhm, das macht´s mir immernoch nicht einfacher, weil der Vapor Rf und Aussennaht hat....Wenn du ´nen Rf wilslt hol dir den Stanno, der ist absolut TOP, auch wenn ich die Bandage nicht so ganz mag.

fragsiN
13.08.2008, 19:23
Uhlsport Cerberus, Chimera / Puma v-Pro , King / Adidas Reponse Cech / Nike Vapor Grip3.

Das sind meine Empfehlungen. Welchen du davon nimmst, liegt daran welchen Schnitt du möchtest und welcher der optisch am Besten gefällt. Die bewegen sich ca. alle auf einem Level und machen dich nicht schlechter oder besser.

Knebel39
13.08.2008, 21:17
Ich denke das ein Uhlsport 360° gut für dich wär.
Ein Top Hs. Nur zu empfehlen.

DJ Kleinstadtheld
13.08.2008, 21:44
Vielleicht die neue Fangmaschine...

Bergbolzer
13.08.2008, 22:28
Also ich habe jetzt den Cech und den Lehmann in der engeren Auswahl!
Danke schonmal dafür

Nun meine Frage noch ob ihr mit den HS schon iwelche Erfahrungen gemacht habt?In sachen grip,passfähigkeit und so?

vom cech hab ich noch nich viel gelesen..

mein erster gedanke war auch ein chimera aber den gibts ja nich mehr in so tollen ausführungen im shop!?

MFG

Knebel39
13.08.2008, 22:38
Wieso welchen Chimera willst du denn??
Und nimm denn 360° nur zu empfehlen.

Saschalinho91
13.08.2008, 22:38
Also ich habe jetzt den Cech und den Lehmann in der engeren Auswahl!
Danke schonmal dafür

Nun meine Frage noch ob ihr mit den HS schon iwelche Erfahrungen gemacht habt?In sachen grip,passfähigkeit und so?

vom cech hab ich noch nich viel gelesen..

mein erster gedanke war auch ein chimera aber den gibts ja nich mehr in so tollen ausführungen im shop!?

MFGDer Chimera ist aber eher breit geschnitten und nicht enganliegend! Nimm den Nike Vapor Grip3-2, mit dem kannst du nichts falsch machen!

Rense
13.08.2008, 23:32
würde ich auch sagen der Nike Vapor Grip 3-II ist Mega