Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung, Clemens!
Paulianer
19.08.2008, 12:53
Clemens, hier im Forum als OrB!T (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=8814) vertreten, wurde am Wochenende mit schweren Gesichtsverletzungen nach dem Zusammenstoß mit einem gegnerischen Spieler ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich habe davon nur aus der Presse erfahren und weiß leider nichts zum seinem aktuellen Gesundheitsstand.
Ich bin sehr schockiert, da ich ihn in den letzten Jahren gut kennengelernt habe.
Gute Besserung, Clemens!
2:6 im ersten Heimspiel der Saison
Die Niederlage gegen den Aufsteiger vom VfL Oker geriet angesichts der schweren Verletzung von Keeper Clemens Zöllner zur Nebensache.
Der junge Spartafänger verletzte sich bei einer Aktion in der 10. Minute im Gesicht so schwer, dass er ins Uniklinikum gebracht werden musste. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute, und hoffen, dass bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.
http://www.spartagoettingen.de/grafik/herren/games/oker/clemse.jpg
Das Spiel vor 100 Zuschauern war für die junge Kulle-Elf eigentlich nach 18 Minuten schon gelaufen.
Zuerst foulte Clemens in der 10. min Gästestürmer Miehe elfmeterreif. Die folgende lange Verletzungspause nutzte Georg Tribus zum Warmmachen, der für Clemens von der Bank ins Spartagehäuse wechselte.
Lukas Kruse
19.08.2008, 13:05
Clemens, hier im Forum als OrB!T (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=8814) vertreten, wurde am Wochenende mit schweren Gesichtsverletzungen nach dem Zusammenstoß mit einem gegnerischen Spieler ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich habe davon nur aus der Presse erfahren und weiß leider nichts zum seinem aktuellen Gesundheitsstand.
Ich bin sehr schockiert, da ich ihn in den letzten Jahren gut kennengelernt habe.
Gute Besserung, Clemens!
Mein Beileid und Gute Besserung.
Gute Besserung auch von mir!
Nachwuchskeeper1993
19.08.2008, 13:09
Von mir auch gute Besserung!
Daniel1991
19.08.2008, 13:12
Von mir ebenfalls gute Besserung.
Sascha2303
19.08.2008, 13:13
Da kann ich mich euch nur anschließen !!!
Gute Besserung Clemens...!!
mfg
Au Backe... Wünsche gute Besserung und drück die Daumen das es nicht allzu Schlimm ist!
simsalabim
19.08.2008, 13:21
Gute Besserung, hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.:)
Mörv1992
19.08.2008, 13:28
Gute Besserung Clemens.
Von mir auch gute Besserung:(
Saschalinho91
19.08.2008, 13:34
Gute Besserung!
ich war geschockt.. einer ausm Forum schwer verletzt?!?! Gute Besserung
Wie es aussieht,ist es ja nicht ganz so sehr schlimm,er steht ja noch halb.:)
I hope he will return soon :)
http://www.spartagoettingen.de/grafik/herren/games/oker/clemse.jpg
Alexikon
19.08.2008, 13:42
Gute Besserung!
Alles alles Gute und mein Mitgefühl
was hat er jetzt genau ??
Paulianer
19.08.2008, 13:53
Weiß wohl niemand so genau. Ich bin allerdings dran...
Franky Sunday
19.08.2008, 14:09
Das ist nicht gut! Gute Besserung Clemens...darauf das du bald wieder gesund bist!
Von mir ebenfalls gute Besserung.
keeper93
19.08.2008, 14:15
Von mir auch GUTE BESSERUNG!
Goalkeaper
19.08.2008, 14:21
Gute Besserung natürlich auch von mir!!
nakamura
19.08.2008, 14:48
Gute Besserung!
Ich schließe mich ebenfalls den Genesungswünschen der anderen an...
Gute Besserung!
Von mir auch die besten Genesungswünsche!!
Gute Besserung!!
Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir!
1-manu.neuer-1
19.08.2008, 16:06
Von mir auf jedenfall auch alles Gute.
Auch von mir: Gute Besserung!
Gute Besserung,hoffe,dass es nicht so schlimm ist...
The Transporter
19.08.2008, 17:31
Gute Besserung, hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.
Hansi1907
19.08.2008, 18:34
auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
Andy4670
19.08.2008, 19:11
Von mir auch gute Besserung!!!!
Blöd nur,dass er das jetzt alles nicht lesen kann:(
Aber wenn er wieder da ist,wird es ihn bestimmt freuen:)
von mir auch gute Besserung:)
Schlumpf
19.08.2008, 21:03
Das ist nicht gut! Gute Besserung Clemens...darauf das du bald wieder gesund bist!
schließe mich an
Von mir auch gute besserung
Paulianer
19.08.2008, 21:32
Ich werde diesen Thread für ihn ausdrucken und ins Krankenhaus schicken.
Aktueller Status: Er wurde heute operiert und hat alles gut überstanden. Es wurden Stahlplatten eingesetzt. Sein Gesicht war wohl ziemlich eingedrückt, u. a. hat er einen Jochbeinbruch.
Deshalb wird er wohl frühestens am Wochenende aus dem Krankenhaus kommen.
Chrischi
19.08.2008, 21:47
Von mir auch Gute Besserung.
Mörv1992
19.08.2008, 23:28
Aktueller Status: Er wurde heute operiert und hat alles gut überstanden. Es wurden Stahlplatten eingesetzt. Sein Gesicht war wohl ziemlich eingedrückt, u. a. hat er einen Jochbeinbruch.
Deshalb wird er wohl frühestens am Wochenende aus dem Krankenhaus kommen.Ohohoh. Das hört sich ja garnicht gut an. Ein Hämatom am/unterm Auge tut ja schon höllisch weh. Die Schmerzen die unser Tw-Kollege zu überstehen hatte...ich mags mir am besten garnicht vorstellen. Clemens du packst das!!!
auch von mir alles ersehnlich gute , und eine schnelle genesung !!:)
angesichts solcher vorfälle merkt man dass fussball eben doch nicht alles ist und ein gesunder köper um einiges mehr wert ist !!:eek:
Knebel39
19.08.2008, 23:56
Ich wünsce ihm Gute Besserung
Blöd nur,dass er das jetzt alles nicht lesen kann:(
Aber wenn er wieder da ist,wird es ihn bestimmt freuen:)
Toll,Paulianer machts möglich:)
Schnapper82
20.08.2008, 08:07
Das ist wirklich bitter.
Vorallem wenn man bedenkt, dass so etwas schlimmes bei einem Hobby passiert.
Man kann nur hoffen, dass er schnell wieder fit wird ohne bleibende Schäden.
Ob er sich dann noch mal dazu durchringt im Tor zu spielen wird man sehen.
GUTE BESSERUNG
KielerKeeper
20.08.2008, 08:20
Das ist wirklich bitter.
Vorallem wenn man bedenkt, dass so etwas schlimmes bei einem Hobby passiert.
Man kann nur hoffen, dass er schnell wieder fit wird ohne bleibende Schäden.
Ob er sich dann noch mal dazu durchringt im Tor zu spielen wird man sehen.
GUTE BESSERUNG
gut gesagt, von mir einfach nur gute Besserung
Paulianer
20.08.2008, 08:39
Ja, da wird jedem von uns bewusst, wie lächerlich viele unserer "Probleme" sind. Eigentlich sollte man froh und dankbar sein, dass man Fußball spielen kann und nach jedem Spiel verletzungsfrei vom Feld geht.
KielerKeeper
20.08.2008, 08:47
wie wahr das doch ist, wir heulen rum wegen nem gebrochenem Daumen oder sonstigem, aber wenn man sowas sieht bzw. hört. wird zumindestens mir klar, dass ich durchaus Glück gehabt habe bis jetzt.
simsalabim
20.08.2008, 13:31
Deshalb wird er wohl frühestens am Wochenende aus dem Krankenhaus
kommen.
Um Himmels willen, das mussten wirklich unglaubliche Schmerzen gewesen sein....wie ist das denn genau passiert?Einfach mit dem Gegenspieler zusammen gestoßen?
Deshalb wird er wohl frühestens am Wochenende aus dem Krankenhaus kommen.
Oha, auch von mir ALLES Gute und schnellstmögliche Genesung!!
Paulianer
20.08.2008, 13:47
Um Himmels willen, das mussten wirklich unglaubliche Schmerzen gewesen sein....wie ist das denn genau passiert?Einfach mit dem Gegenspieler zusammen gestoßen?
Liest sich zumindest so. Er hat laut der Homepage seines Vereins den Gegenspieler im 16er gefoult, ihn also eventuell unsanft mit dem Gesicht gestoppt.
Von mir auch gute besserung....
Ja so wirds auch gewesen sein das er dann wahrscheinlich das Knie oda so abbekommen hat....vermute ich mal
Habs auf der Page von Sparta gelesen, konnte aber keine Verbindung so schnell erkennen - auweia, hoffe, er hat auch die OP gut überstanden und wird schnell gesund!
helmut7989
23.08.2008, 10:46
Hey, erstmal einen dicken Dank an alle für die netten Genesungswünsche, besonders an Paulianer für den tollen Brief :)
Ich wurde ebern gerade aus dem Krankenhaus entlassen, die Fäden am Auge wurden mir heute morgen auch schon gezogen und die Platten kommen dann in einem halben Jahr 'raus!
Wie Paulianer schon gesagt hat, habe ich einen Bruch des Jochbeins und des Orbitalbodens (?), sowie eine leichte Gehirnerschütterung erlitten.
Richtig feste/harte Nahrung kann ich aber leider in den nächsten vier Wochen noch nicht zu mir nehmen :/ Muss ich mich wohl oder übel von Cheeserburgern und Co. ernähren :) Im Vergleich dazu stören mich die Hamsterbacke und die beiden blauen Augen kaum!
Mit dem Sport kann ich dann in ca. 5 Wochen wieder anfangen, allerdings erstmal nur Laufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also, nochmal einen riesigen Dank für die Genesungswünsche an alle hier!!!
ebenfalls welcome back!!
Hoffe, dass du eine schnelle Heilung erlebst und bald wieder mit guten Leistungen im Kasten stehen kannst!
Saschalinho91
23.08.2008, 11:36
Willkommen zurück ;)
SGN-Torwart
23.08.2008, 12:18
Auch Willkommen zurück ^^
und weiterhin Gute besserung..
und wieder ein gutes comeback in deine Mannschaft ...
Auch Willkommen zurück ^^
und weiterhin Gute besserung..
und wieder ein gutes comeback in deine Mannschaft ...
Schließe mich an.
Anna-Lisa
27.08.2008, 12:12
Schließe mich an.
ich schließe mich auch an
weiterhin gute Besserung
KielerKeeper
27.08.2008, 12:21
ich hab ihn neulich im Forum online gesehen, hoffentlich gehts ihm wieder besser.
Paulianer
27.08.2008, 12:23
Er hat sogar schon etwas geschrieben (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=731436&postcount=53) ;)
KielerKeeper
27.08.2008, 12:27
oh man glatt übersehen, danke Pauli ;)
alles gute ! drück Dir die Daumen !
von mir auch ein Welcome back!:)
mgschalke
27.08.2008, 17:22
Auch von mir alles Gute.Hoffe du schaffst es nach deiner Verletzung schnell zurück in die Mannschaft :)