Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin
Ich fahre heute in einer Woche in unsere Hauptstadt da meine Eltern und ich keinen Plan haben was man sich anschauen sollte wollte ich mal fragen was ihr mir so vorschlagen könntet??
lg euer Matti
Schickeria
22.08.2008, 17:24
Berlin hat viele Sehenswürdigkeiten.
Hier mal so die typischen Ecken:
1. Brandenburger Tor
2. Reichstag
3. Kanzleramt
4. Siegesseule
5. Olympia-Stadion
6. Alexander-Turm (Fernsehturm)
Ich komme gerade aus Berlin und kann nur sagen, dass ihr keine Langeweile haben werdet!!
(Siehe z.B Schickeria)
Nike-Town auf jeden Fall! :D
Nein mal im Ernst, generell der Kurfürstendamm und die bereits genannten Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus gibt es sehr schöne Strandbars, ich glaube am Wannsee (korrigiert mich wenn ich mich irre)
mal ne andere Frage wo kann man denn so *sternchen* sehn
mal ne andere Frage wo kann man denn so *sternchen* sehn
Jeden Tag 24 Stunden vorm Hotel Adlon ausharren......
Ich fahre heute in einer Woche in unsere Hauptstadt
lg euer Matti
Eine Woche reicht nicht!
Ich kann dir noch das Sony Center am Postdamer Platz ud das Stasigefängnis emfehlen sowie das bereits genannte!
Auf einen Zoobesuch kann man meiner Meinung verzichten!
Leider hatte ich keine Möglichkeit das Hardrockcafe zu besuchen
Leider hatte ich keine Möglichkeit das Hardrockcafe zu besuchen
Ich schon, war sehr cool.....-!!;)
Thema NIKE Town...
gibts da auch Torwarttrikots?????????? und paar straßen weiter ist ja das Adidas Haus.. gibts da auch TW trikots
KielerKeeper
27.08.2008, 12:01
Bei Nike gabs früher zumindestens immer TW-Trikots, war aber seit 3 Jahren nicht mehr da
Der adidas Tower ist direkt gegenüber!!
Als ich im Nike Tower war, habe ich keine TW-Trikots gesehen. heißt aber nicht, dass es keine dort gibt!!
und im Adidas Towe???
Gabs keine!
Gabs keine!
und normale Trikots????
und normale Trikots????
Jo, von fast allen großen Manschaften!
als wir mit der klasse dort waren vor 3 jahren haben wir uns auch einen alten bunker angeschaut. ich weiß leider nicht mehr genau wo das in berlin war.
ja und die typischen sehenswürdigkeiten in berlin sind doch klar: brandenburgertor, siegessäule, reichstag, usw
was ich noch empfehlen kann ist das holocaust mahnmal nahe dem brandenburger tor.
checkpoint charlie auch nett anzusehen und das sony center am pottsdamer platz
als wir mit der klasse dort waren vor 3 jahren haben wir uns auch einen alten bunker angeschaut.
Das ist ein Atombombenbunker, der in der nähe des Kurfürstendamms erbaut wurde!!
Keeper for Germany
27.08.2008, 22:30
Das ist ein Atombombenbunker, der in der nähe des Kurfürstendamms erbaut wurde!!
Könntet ihr mir mehr über diesem Bunker berichten? Weil ich bin der meinung auch wenn da einer ist der Größte und beste in der USA. Achja schau dir den Hauptbahnhof an!