PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Handschuhe



janik
26.08.2008, 21:35
wollte mir einen neuen HS zulegen für jedes Wetter.:D 1. uhlsport superframe supersoft. 2. nike Vapor grip 3. Reusch X1 Freue mich über jeden Beitrag .

Knutte
26.08.2008, 21:40
Anstatt zum Uhlsport SF SSG würde ich dir auf jeden Fall zum Nike Grip raten.
Wenn du mir jetzt sagst ob du mit Reusch X1 den hier (http://shop.torwart.de/jacken/torwarthandschuhe/reusch-2008/ortho-tec-modelle/x1-ortho-tec-von-reusch_browse.php?sid=206101219779505&pos=p3354c0&ret=c461) meinst,dann bin ich glücklich.:)

McClane
26.08.2008, 21:49
Gehört der nicht eher hier hin? http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=107

Nebenbei - Wenn Reusch, nimm den BuLi, der hat Innennaht. Der Belag ist ne gute Wahl, allerdings kann ich ihn für Regenwetter nicht so empfehlen - dann eher den G1. :)

jeronimo
26.08.2008, 21:52
hi
bist ja noch nicht lange dabei ,aber das nächste mal eröffne so einen Thread besser in Torwartausrüstung->Kaufberatung da bekommst du wahrscheinlich mehr Antoworten soll aber jetzt keine Kritik sein nur so als Tipp;)
BTT:
Bei den Handschuhen würde ich an deiner Stelle nicht den Uhlsport nehmen da nur Supersoft,und der Nike ist bestimmt im Trockenen sehr gut aber der Kontaktschaum saugt sich bei Nässe sehr schnell voll.Also nimm am besten nen Reusch mit G1 oder nen Uhlsport mit Absolutgrip.
mfg
edit:McClane hatte den gleichen Gedanken^^

Knutte
26.08.2008, 22:01
Bei den Handschuhen würde ich an deiner Stelle nicht den Uhlsport nehmen da nur Supersoft,und der Nike ist bestimmt im Trockenen sehr gut aber der Kontaktschaum saugt sich bei Nässe sehr schnell voll.Also nimm am besten nen Reusch mit G1 oder nen Uhlsport mit Absolutgrip.
Der Supersoft-Belag von Uhlsport ist richtig gut,aber nicht sehr abriebfest.
Der Nike Grip hat keinen Kontaktschaum,er meint wahrscheinlich nicht den Vapor (und wenn ist der Kontaktschaum bei allen Wetterbedingungen TOP)

jeronimo
26.08.2008, 22:45
hi
ja mag sein das der Haftschaum gut ist aber ich meine da gibt man doch lieber 5-10 euro mehr aus ,und nimmt einen HS mit Absolutgrip der 1.noch besseren Grip hat 2.länger hält.
Und bei dem Kontaktschaum habe ICH eben die Erfahrung gemacht,dass er sich schnell mit Wasser vollsaugt was mich dann doch sehr gestört hat.Aber natürlich ist es ein Tophaftschaum und absolut zu empfehlen ,auserdem kann man ja bei starken Regen auch einen Aquahaftschaum spielen.
mfg

JanCech
30.08.2008, 10:40
Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte fragen ob die Lotto Torwarthandschuhe gut sind wollte sie mir vielleicht holen

janik
12.09.2008, 23:35
Herzlich Willkommen hier im Forum :) . Ich hatte zwar noch kein HS von Lotto aber man hört positives.

Mörv1992
13.09.2008, 00:17
Ja das stimmt. Aber für den Preis bekommt man bessere.

janik
13.09.2008, 12:59
Das ist auch wahr. Das Topmodel von Lotto der G force Pro kostet 65 Euro und dafür bekommt man auch einen anderen guten HS;)

Casillas171193
15.09.2008, 19:57
Das ist auch wahr. Das Topmodel von Lotto der G force Pro kostet 65 Euro und dafür bekommt man auch einen anderen guten HS;)
Ich habe diesen HS und kann nur sagen für das Geld lohnt er sich schon finde ich! Auch wenn der Abrieb nicht Perfekt ist!:rolleyes:;) Naja zumindest der Grip ist Perfekt!^^