Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas-Kollektion 2009
Nightfly
21.07.2009, 16:41
Hat hier im Forum schon jemand den neuen F50 i tunit in Leder ??
Ich zwar nicht, hab ihn zwar letzte Woche anprobiert, mich aber dann doch noch mal für einen Predator entschieden.
Aber ein Manschaftskollege hat sich den mitgenommen und ist bis jetzt (2 Einsätze) sehr begeistert von dem Schuh, vor allem das Tragegefühl soll viel angenehmer sein als bei den "Plastikmodellen".
xBamBamx
21.07.2009, 16:47
Hm ich hab mir erst 2 Predator vor kurzen gekauft aber den muss ich mir dann auch mal im Geschäft anschauen
Nightfly
21.07.2009, 16:52
Wie gesagt fühlt sich gut an (ist wohl aber auch subjektiv).
Ich werde mal abwarten ob noch andere Farben in Leder raus kommen, denke es wird nicht bei schwarz und blau (Kunststoff) bleiben.
Sergio_Asenjo
21.07.2009, 17:56
den F50. itunit wird es noch in grün - rot - schwarz/gold - schwarz(Komplett leder) - und in Neon grün/schwarz geben
DJ Kleinstadtheld
21.07.2009, 20:41
Hatte den F50 heute in der Hand. Super geiles Teil vom Fühlen her.
Wenn er nicht so teure wäre, ich nicht schon 2 Nockenschuhe hätte und man nicht so viel schlechtes über ihn gehört hätte, würde ich ihn gerne mal ausprobieren. :)
xBamBamx
23.07.2009, 12:49
Die Adler Handschuhe sind endlich im Shop verfügbar. Juhu hoffentlich kommen sie dann bald.
wiederda
23.07.2009, 16:22
habe heute meine adler hs bekommen sind klasse nur die fs-stäbe kann mann nicht raus nehmen
habe heute meine adler hs bekommen sind klasse nur die fs-stäbe kann mann nicht raus nehmen
Das diese nicht entfernbar sind war aber schon vorher klar. Allerdings lassen diese sich trotzdem recht einfach entfernen.
xBamBamx
08.08.2009, 07:02
Meine Adler Handschuhe sind auch schon ein paar Tage bei mir. Und ich bin echt begeistert vorallem vom Grip. Der Belag klebt fast schon das ist echt irre. Und mit dem Fingersave habe ich kein Problem.
xBamBamx
08.08.2009, 09:28
Für was den du weist doch wie er ausschaut. Wenn ich Zeit habe mache ich welche
ed von schleck
08.08.2009, 20:22
Meine Adler Handschuhe sind auch schon ein paar Tage bei mir. Und ich bin echt begeistert vorallem vom Grip. Der Belag klebt fast schon das ist echt irre. Und mit dem Fingersave habe ich kein Problem.
Welche Fingersaveelemente hat der Adler ,die leichtere spineversion o. die schwerere ???
xBamBamx
09.08.2009, 09:43
Also ich glaube das schwere den die Finger sind relativ steif. Und wenn man das Fingersave abtaste merkt man das es viereckig ist und nicht rund.
ed von schleck
09.08.2009, 10:33
Also ich glaube das schwere den die Finger sind relativ steif. Und wenn man das Fingersave abtaste merkt man das es viereckig ist und nicht rund.
Danke für die rasche antwort evtl. kannst du noch mal bilder einstellen ??
man sieht ja sonst immer nur die typischen shop fotos! gruß
Auf der offizielen hompage von Adidas kann auch die neue rote-weiße Variatne des f50i und eine neue schwarz-rote Variatne des Predators sehn.
optischgefallen mir die neuen f50i in weiß sehr gut
lg
Ich möchte mir das Adidas Campeon GK Trikot holen. Bin 1.83 groß welche Größe sollte ich da nehmen M oder eher L ? Hat jemand da erfahrungen ?
Ich möchte mir das Adidas Campeon GK Trikot holen. Bin 1.83 groß welche Größe sollte ich da nehmen M oder eher L ? Hat jemand da erfahrungen ?
Kommt drauf an wie du gebaut bist und ob du das Trikot lieber eng oder weit trägst.
Bin eher schlank. Und amgs eigendlich enger.
Würde zu M raten, da Adidas sowieso groß ausfällt....
Michel84
29.08.2009, 13:57
M sollte reichen.Bin auch 1.83 und schlank. Das Trikot passt super
xBamBamx
29.08.2009, 14:00
Der schwarz rote Predator sieht echt super aus ( Bin sowieso voll der Predatorfreak). Aber echt der sieht richtig gut aus. Die Confed Cup Edition ist aber einfach unübertreffbar.
Kenji 101
29.08.2009, 16:56
Sorry, aber meint ihr wirklich M? Das Campeon fällt garantiert enger aus als andere Trikots.
Ich trage bei 1,80 cm XL, mag es aber weiter, auf jeden Fall muss es dann bei dir L sein. ;)
LG
Funky-Keeper
29.08.2009, 17:05
Ist bei mir genauso, brauche bei Langarm-Trikots auch immer generell >L<, da mir sonst die Ärmel zu kurz sind! Bin 1,78m
Michel84
29.08.2009, 17:58
Ich war auch erst skeptisch.Hab vorher auch immer L getragen und hab nun das erste mal M probiert.Und ich muss sagen, es sitzt perfekt
Paulianer
31.08.2009, 08:58
Ich trage in dem Trikot Größe L bei 1,89 Meter Körpergröße. M sollte dir also passen.
Hm ich habs im Laden mal anprobiert, ich bräuchte M, L wäre mir etwas zu weit -> bin 184 cm groß.
wiederda
04.09.2009, 20:37
es gibt ab dezemder einen neuen response neue farbe und innennaht mit glatthaftschaum
echt????????
woher weisst du dass????
dass ist total geil
Ich habe heute in einem Sportladen den Response Pro 09 anprobiert und war total enttäuscht.
Ich finde zum einen die Passform alles andere als gelungen und die Verarbeitung fand ich auch schlechter als vergleichbare Modelle anderer Hersteller.
wiederda
05.09.2009, 11:26
echt????????
woher weisst du dass????
dass ist total geil
weil ich sie im katalog gesehen habe
Kein Foto gemacht? Hoffentlich wird der Handschuh dann nicht so kitschig wie das aktuelle 2009er Modell.
Michel84
05.09.2009, 11:39
weil ich sie im katalog gesehen habe
Welche Farbstellung wird der Handschuh denn haben?
wiederda
05.09.2009, 13:08
http://s2.directupload.net/images/090905/temp/fmuzohpt.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1908/fmuzohpt_jpg.htm)
Für mich persönlich: leider immer noch das Design. Ansonsten sieht der Handschuh von den Eigenschaften ganz gut aus und zeigt, dass die Hersteller auch den "Trend" mitbekommen --> Innennaht.
Ich habe mal ne blöde Frage.
hat jemand von euch schon mit dem "Adler modell" gespielt???
Wenn ja wie findet ihr denn,weil ich möchte ihn mir auch zulegen.
@Paulianer machst du zu dem Handschuh noch ein testbericht,oder gibt es schon einen??
Lg Immo
Mir ist nur aufgefallen, dass relativ 'viele' Rensings und Adlers und Chechs unbenutzt auf dem Marktplatz gelandet sind.
Spricht jetzt nicht gerade für die HS. :|
Ich spiele mit dem Adler-HS, habe aber die Fingersavestäbe entfernt, es ist wirklich einer der besten Handschuhe die ich je hatte!
Also es lohnt sich aufjedenfall den HS zu kaufen!
Ich spiele mit dem Adler-HS, habe aber die Fingersavestäbe entfernt, es ist wirklich einer der besten Handschuhe die ich je hatte!
Also es lohnt sich aufjedenfall den HS zu kaufen!
Wie hasst du die elemnte entfernt??
GIGI ist nicht mehr online,aber ich vermute er hat die Naht des HS geöffnet und die FS-Elemente rausgenommen.Dann hat er die offene Naht wieder zugenäht.
mfg
Oder ein Schnitt im Handschuhinneren, oder auf dem Handrücken des Handschuhs.
Ich pers. würde im HS-inneren empfehlen. :)
Kenji 101
04.11.2009, 21:35
Wie hasst du die elemnte entfernt??
Du bist doch schon mittlerweile so lange im Forum, da solltest du das doch wissen. Ich bin mir auch sicher, dass du zu diesem Thema, gab/ gibt da ein Schönes, etwas geschrieben hast.
LG
Ja, ich habe einen kleinen Schnitt von innen gemacht dann konnte man die Stäbe leicht entfernen, die durch ein Klettstreifen von innen befästigt sind!
Paulianer
04.11.2009, 22:05
@Paulianer machst du zu dem Handschuh noch ein testbericht,oder gibt es schon einen?
Das Modell habe ich derzeit nicht zu Hause, es ist daher wohl kein Test geplant.
Du bist doch schon mittlerweile so lange im Forum, da solltest du das doch wissen. Ich bin mir auch sicher, dass du zu diesem Thema, gab/ gibt da ein Schönes, etwas geschrieben hast.
LG
War aber knapp 4 monate nicht aktiv.Und sowas hatte mich vorher nocht nicht interresiert.
Peter Pixel
05.11.2009, 07:00
Mir ist nur aufgefallen, dass relativ 'viele' Rensings und Adlers und Chechs unbenutzt auf dem Marktplatz gelandet sind.
Spricht jetzt nicht gerade für die HS. :|
.. oder für die Verkäufer. Bin mal so frei und stelle die Behauptung auf, dass viele User eines der angesprochenen Modelle recht günstig bezogen haben und es auf Grund der scheinbar geringen Auflage für möglichst viel wieder verkaufen wollen.
Mal ne frage an die Admins hier.Ab wann gibt es denn eigentlich wieder das "Adler" modell zu kaufen???
Habe Tobi schon ne PN geschickt, aber keine antwort.
Und habe auch mal in einem Sportladen gefragt und die sagten es gäbe schwierigkeiten bei der lieferung, weil zu viele bestellungen.
nombro 1
10.11.2009, 12:44
Ich würde gerne das neue DFB Trikot zur WM mal sehen also das Torwarttrikot
Peter Pixel
10.11.2009, 13:44
Hier (http://img121.imageshack.us/i/schland.jpg/) kann man es ein wenig sehen.
Ich bin ja mal auf bessere Bilder gespannt...
Kenji 101
10.11.2009, 14:08
Trotzdem ist das Torwarttrikot total hässlich, na ja, ist sowieso immer subjektiv.
LG
So grellrote Torwarttrikots sind echt nicht schön...
Funky-Keeper
10.11.2009, 14:19
DFB präsentiert neues DFB-Trikot für 2010:
>Klick< (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=20660&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=56)
Zitat:
"Um noch besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Nationalspieler eingehen zu können, gibt es das neue DFB Trikot in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Neben dem klassischen Trikot können die Spieler auch ein besonders körperbetontes Jersey wählen, das die bewährte adidas TechFit Powerweb Technologie erstmalig direkt im DFB Trikot umsetzt."
Finde es wirklich gelungen :)
Ich GLAUBE, dass es das selbe Trikot ist wie vom mexikanischen Keeper, in anderer Farbgebung, deswegen stell ich das Bild mal rein, hier sieht man das Trikot besser.
http://theglovebag.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/28/7737.MEX-PORTERO.jpg
goalie-heiner
10.11.2009, 16:30
Das Trikot ist ja der Hammer. 3 Streifen über den Ärmel - ganz was neues!
Außerdem hält der DFB seine Tradition bei. Ein Trikot mehr Farbe, das folgende nur weiß. Wie immer halt.
Wieso sollte Adidas auch bei einem Event wie der WM auf ihr markantes Logo/Design verzichten ?
Würden sie sich ja selbst ins Knie schiessen.
goalie-heiner
11.11.2009, 09:43
Ich mein halt, dass adidas nie besonders in die Designkiste greift.
Mal ne frage an die Admins hier.Ab wann gibt es denn eigentlich wieder das "Adler" modell zu kaufen???
Habe Tobi schon ne PN geschickt, aber keine antwort.
Und habe auch mal in einem Sportladen gefragt und die sagten es gäbe schwierigkeiten bei der lieferung, weil zu viele bestellungen.
Kann mir einer darauf ne Antwort geben???
hier sieht man wohl den neuen von adler
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/mannschaft09_news1000x600_20790_p880722.jpg
reneadlerfan93
17.11.2009, 15:35
einfach nur grossartig die neuen Alround:D
nombro 1
18.11.2009, 10:51
Das neue Torwarttrikot ist der Hammer hatte es schon an. 75 Euro . Schade das man es nicht mehr mit der Nummer 1 und Enke drauf haben kann für mich war und wird er immer Nummer 1 bleiben
goalie-heiner
18.11.2009, 12:25
Das Trikot schaut ja grausam aus.
Bastian_83
18.11.2009, 12:38
Das TW-Trikot könnte jetzt auch unser Ausweich-Spielertrikot sein...!?
Aber alles in allem find ich sowohl den Schnitt, als auch das Design nicht schlecht! Denke die TW-Trikots wirds auch noch in anderen Farben zur WM geben..!
Also ich find ´se klasse! :)
Unser Sportladen hat vor ca. 1 Woche die neuen Predator X bekommen. Habe auch schon ein Paar anprobiert und muss sagen, sitzen sehr gut. Interessant finde ich auch den neuen "Belag" an der Innenseite..;) Der Schuh ist ohne Lasche, also Geschmackssache, ich fand es mit schöner..
Habe mir den Schuh aber nur als Hallenschuh gekauft, gegen Copa hat er wohl keine Chance. :)
Nochmal der neue Fingersave
http://s12.directupload.net/images/091204/fbz9ddre.jpg
.:$El-Nico$:.
04.12.2009, 17:23
Finde den Fingersave vom Design her sehr gut.
Bis jetzt finde ich, dass Adidas dieses Jahr einen guten Job gemacht hat.
Lediglich eine andere Farbkombi würde mir noch besser gefallen. :p
Was mir auch sehr gefällt ist wieder der normale Belag und nicht der mit 2 unterschiedlichen Farben.
Wenn Adidas wieder was gutes abliefert, werde ich mir auch mal überlegen einen Adidas zu testen.
MFG .:$El-Nico$:.
JSG Titan
05.12.2009, 20:54
Vllt sind ja die neuen Torwarttrikots in den Länderfarben gehalten (siehe Deutschland und Mexiko)
KingKahnII
05.12.2009, 21:47
Finde den Fingersave vom Design her sehr gut.
Bis jetzt finde ich, dass Adidas dieses Jahr einen guten Job gemacht hat.
Lediglich eine andere Farbkombi würde mir noch besser gefallen. :p
Was mir auch sehr gefällt ist wieder der normale Belag und nicht der mit 2 unterschiedlichen Farben.
Wenn Adidas wieder was gutes abliefert, werde ich mir auch mal überlegen einen Adidas zu testen.
MFG .:$El-Nico$:.
Finde die HS voll hässlich. Muss aber zugeben "von nahem" sehen sie nicht mehr soo schlimm wie von weitem z. b. im TV aus.
xBamBamx
13.12.2009, 13:21
Ich hab mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem enfernen von Ellenbogenpolstern.
Ich will mir dieses Trikot kaufen
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-campeon-gk-trikot_browse.php?sid=729501260710470&pos=p3980c546&ret=c546
aber ich hasse diese Ellenbogenpolster. Ich will wissen ob man die so ohne Probleme abtrennen kann. Wenn das nicht geht muss ich mir ein anderes Trikot ohne Ellenbogenpolster zulegen :)
Wird wohl schwer die Ellenbogenpolster zu entfernen, ohne das Trikot zu beschädigen.
Ich finde, dass diese Polster nicht stören und man dadurch nicht eingeschränkt wird.
JSG Titan
13.12.2009, 14:34
Sehe es genauso wie Meister. Ich hab das Trikot in schwarz, die Polster stören überhaupt nicht und du würdest das Trikot zuerstören, wenn du die Polster heraustrennen möchtest.
xBamBamx
13.12.2009, 16:47
ok dan werde ich es im neuen Jahr mal mit Polster versuchen ;)
Danke für die schnellen Antworten
nombro 1
09.02.2010, 15:31
Kann man beim neuen Fingersave die Save - elemente rausnehmen ?
WIeso fragste nicht im 2010er-Thread nach.
Und wieso schauste nicht einfach mal die Produktbeschreibung an. ;) ?
Durch den Fingersave® Reißverschluß können die Fingersave Elemente einfach herausgenommen werden
Kann man beim neuen Fingersave die Save - elemente rausnehmen ?
Ja, kann man !!!
nombro 1
14.02.2010, 10:51
Arjen Robben hat gestern glaube ich den Adidas F50 in rot gespielt. Hat jemand Bilder von dem Schuh ?
goalkeeper 22
14.02.2010, 10:55
Bildeinbindung entfernt.
nombro 1
14.02.2010, 11:25
Ne nicht wirklich aber Danke hoffe irgendeiner hat ein richtiges Bild nur vom Schuh.
Mal eine Frage an die Experten unter uns.
Kann man sich eigentlich noch das Adler "modell" kaufen??
Danke für die Antwort
Mal eine Frage an die Experten unter uns.
Kann man sich eigentlich noch das Adler "modell" kaufen??
Danke für die Antwort
Meines Wissens nach ist das Modell ausverkauft.
Ahhh s...e
Also ich weiss das man es noch im Fan-shop kaufen kann, aber für sage u nd schreibe 90euro :-o