PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrikot von Petr Cech



Gixxer
03.09.2008, 12:25
Hi Leute,

ich weiß das es schon so einen thread gibt aber ich habe das cech trikot nicht gefunden!

somit meine frage kann mir einer sagen wo mann das trikot bekommt oder das adidas trikot auch ohne chelsea wappen!

bin um jede hilfe dankbar :)

gruß Peter

Paulianer
03.09.2008, 12:37
Das Trikot wirst du wohl im Fanshop des FC Chelsea kaufen können. Eine Version ohne Chelsea-Wappen ist nicht erhältlich, da es sich um eine Sonderfarbe handelt.

jeronimo
03.09.2008, 13:09
hi
gib bei Google einfach mal Adidas Squadra II Jersey "Petr Cech" ein da kommt ne Seite wo du es ohne Wappen kaufen kannst;)
gruß

Paulianer
03.09.2008, 13:34
Das "Squadra II" ist in orange erhältlich, allerdings handelt es sich dabei nicht um das Trikot von Petr Cech. Cech trägt das Modell "Trofeo" in einer Sonderfarbe.

Google braucht man da gar nicht großartig bemühen, da es das Trikot auch hier (http://shop.torwart.de/squadra-ii-trikot-kurzarm-von-adidas_browse.php?sid=668301220441654&pos=p3199c0&ret=c0) gibt. Aber wie gesagt: Es handelt sich dabei nicht um das Trikot von Cech.