PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma-Kollektion 2009



Seiten : [1] 2

PascalSchmidt
06.09.2008, 20:45
gibt es eigentlich neue puma modelle? ich habe gehört dass es welche geben soll. falls ja setzt mal bilder ein:D

-21-
06.09.2008, 20:51
treadname unpassend

PascalSchmidt
06.09.2008, 20:54
sorryy gibts denn eine?

Kenji 101
06.09.2008, 20:57
treadname unpassend

Dein Kommentar, wie jetzt meins, ist völlig überflüssig. Das kann man sanft einschieben. Du hast aber natürlich recht.


sorryy gibts denn eine?

Es gibt in jedem Forum eine andere Art miteinander umzugehen, im Endeffekt ist es aber die gleiche. Wörter wie "Bitte" und "Danke" sollten schon drin sein, jetzt bitte nicht als Angriff werten. ;) :)

Zum Thema:

Die Puma Kollektion 09 konnte ich nicht finden, auch bei Google nicht.
Vielleicht noch bis Oktober/ November/Dezember warten, dann gibt es sicherlich Infos. ;)

LG

PascalSchmidt
06.09.2008, 21:00
Dein Kommentar, wie jetzt meins, ist völlig überflüssig. Das kann man sanft einschieben. Du hast aber natürlich recht.



Es gibt in jedem Forum eine andere Art miteinander umzugehen, im Endeffekt ist es aber die gleiche. Wörter wie "Bitte" und "Danke" sollten schon drin sein, jetzt bitte nicht als Angriff werten. ;) :)

Zum Thema:

Die Puma Kollektion 09 konnte ich nicht finden, auch bei Google nicht.
Vielleicht noch bis Oktober/ November/Dezember warten, dann gibt es sicherlich Infos. ;)

LGdanke

-21-
06.09.2008, 21:42
Das war ja nicht böse gemient, nur dass man den tread z.B in puma Kollektion 2009 umbenne sollte

Also schön gechillt bleiben:)
-21-

Casillas171193
07.09.2008, 08:51
Wie wärs wenn ihr nun zum Thema zurück kommt?;)

Kenji 101
07.09.2008, 09:48
Das war ja nicht böse gemient, nur dass man den tread z.B in puma Kollektion 2009 umbenne sollte

Also schön gechillt bleiben:)
-21-

Bin ich. ;) ABer genauso wie du meinen Kommentar gelesen hast, lesen ihn auch andere. Kommt halt nicht so nett rüber. :)

Jetzt aber B2T!

LG

boezerdieser
16.11.2008, 21:35
gibts da schon was neues?

casillas242
18.11.2008, 16:47
Ja, allerdings...naja..:

http://s6b.directupload.net/images/081118/bde65ubw.jpg (http://www.directupload.net)

Puma v1.08 SG
Aber es gibt ja noch andere neue Schuhe von Puma:

http://s3b.directupload.net/images/081118/ktdhadms.jpg (http://www.directupload.net)

Puma v1.08 SG ''K-Leder''

http://s1b.directupload.net/images/081118/hdtbzyso.jpg (http://www.directupload.net)

Puma v-Konstrukt III FG

NaBoKoV
18.11.2008, 16:52
Der 2te Schuh sieht richtig klasse aus;)

Buffon91
18.11.2008, 16:56
die Stollen wirken irgendwie extrem auf dem Bild

boezerdieser
18.11.2008, 18:17
die letzten beiden sehen klasse aus :)
den ersten gibts bei PES 2009, hab mich schon gewundert welcher das in echt is ;)

GiGi23
18.11.2008, 18:26
Den 1ten gibt es schon seit der Em das ist der V1.08 Mario Gomez!

goalie-heiner
19.11.2008, 11:42
Ich denke die V-Serie wird neu aufgelegt.

GiGi23
20.11.2008, 13:24
Der neue V-Konstrukt 2009!
Sieht super aus ich hoffe der kommt auch als V-Pro raus!
http://www.pictureupload.de/originals/57311/201108133439_sonstige_p040474-01_01.jpg

Stetti
20.11.2008, 13:26
Sieht gut aus, finde ich. Wieder mal schlicht (nur weiß-gold), aber trotzdem wieder mal etwas anderes.
Ich finde Puma nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Design her wirklich klasse!

KielerKeeper
20.11.2008, 13:35
Muss ich auch sagen, sehr geiles Ding designtechnisch!

panther1881
20.11.2008, 14:02
Kann es sein, das Puma etwas am Schnitt verändert hat? Irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als ob die Finger ein bisschen gespreizt wären, so ähnlich wie bei den Spread-Fingers-Modellen bei Reusch. Auch sieht der Haftschaum etwas dicker aus...

simsalabim
20.11.2008, 14:03
Der hat wohl auch etwas Moulded.Belag, wie es aussieht.Da kann man auf der Handfläche so ein Zeichen sehen, ist glaube ich der Schwanz des Pumas.Der sieht außerdem super aus.

Elfmetertöter
20.11.2008, 14:05
MAl schauen wie der King aussieht. Den werde ich mir dann holen, vorrausgesetzt er hat ein schönes Design.

Stetti
20.11.2008, 14:39
Der hat wohl auch etwas Moulded.Belag, wie es aussieht.Da kann man auf der Handfläche so ein Zeichen sehen, ist glaube ich der Schwanz des Pumas.

Das ist aber nur gaaanz leicht und klein und wird wohl nichts am Grip oder der Aufpralldämpfung ändern.

Finde es gut, dass Puma auch weiterhin sich nicht von den moulded-Experimenten der Konkurrenz anstecken lässt und weiter auf den glatten und meiner Meinung nach damit auf den besseren Haftschaum setzt.

Daniel1991
20.11.2008, 14:43
Der Handschuh ist vielleicht hässlich...

gigi_buffon1
20.11.2008, 14:47
Der Handschuh ist vielleicht hässlich...

Welch sachliche Einschätzung des Handschuhs :rolleyes:
Das Design ist ja auch mit Abstand das wichtigste :rolleyes: !!
Aber wehe man sagt irgendwas schlechtes über Reusch :rolleyes:

Daniel1991
20.11.2008, 14:57
Welch sachliche Einschätzung des Handschuhs :rolleyes:
Das Design ist ja auch mit Abstand das wichtigste :rolleyes: !!
Aber wehe man sagt irgendwas schlechtes über Reusch :rolleyes:

Was war daran denn unsachlich?:rolleyes:
Ich habe meine Meinung über das Design des Handschuhs zum Ausdruck gebracht...;) Angenommen ich hätte gesagt, der Handschuh sei "..................e", dann hättest du Recht - das war allerdings nicht der Fall.

Ich trage übrigens derzeit uhlsport-Torwarthandschuhe.;) Und wenn man etwas schlechtes über puma sagt, wird man wohl auch gleich von der Seite dumm angemacht.:rolleyes:

Meister
20.11.2008, 15:11
...

Ich trage übrigens derzeit uhlsport-Torwarthandschuhe.;) Und wenn man etwas schlechtes über puma sagt, wird man wohl auch gleich von der Seite dumm angemacht.:rolleyes:
Ich denke nicht, dass man angemacht wird, wenn man was gegen Puma sagt und du hast das Recht, zu sagen das dir der Handschuh nicht gefällt.

Allerdings dürfen andere User das Recht haben, den Handschuh schön zu finden.

Ich finde den Handschuh weder besonders überragend, noch total schlecht. Sicherlich wieder ein ordentlicher Handschuh von Puma.

Cycoco
20.11.2008, 15:57
Der Handschuh sieht auf dem Bild etwas dunkel und komisch aus...

Ich hab schon bessere Bilder gesehen und da sieht er viel besser aus...

Paulianer
20.11.2008, 17:21
Das Modell gefällt mir irgendwie (noch) nicht. Vielleicht muss das Design erstmal auf mich wirken :)

Pierre11
20.11.2008, 20:21
also ich muss sagen, dass mir die schuhe garnicht gefallen (egal, wollte sie mir eh nicht holen, da ich einen schmalen fuß habe und puma zu breit für mich ausfällt), aber die handschuhe sind echt großartig!

Casillas171193
20.11.2008, 23:07
Der neue V-Konstrukt 2009!
Sieht super aus ich hoffe der kommt auch als V-Pro raus!
http://www.pictureupload.de/originals/57311/201108133439_sonstige_p040474-01_01.jpg

Echte Klasse ich finde ihn jetzt schon Klasse! Hat der 4mm Ultimate Grip?

Irgendwie kommt der mir so von aussehen her wie der Nike Vapor in Gold vor und den Fand ich Spitze!:)

GiGi23
20.11.2008, 23:09
Material:
Innenhand: 4mm Ultimate Latex
Oberhand: Geprägter Latex, atmungsaktiver Mesh-Schaft, Reißverschluss für PFP-Sticks
Features: Steamlined Cut, Anatomic Flex, Anatomic Support, herausnehmbare PFP-Sticks für alle 5 Finger verhindern eine Überstreckung der Finger nach hinten (Neu: der patentierte Daumenschutz), verlängerte Handfläche mit Handgelenksschutz, Palm Overlap (nahtlos zwischen Oberhand und Belag für mehr Latexfläche am Ball)

Manuel
20.11.2008, 23:23
Kann man ja schon kaufen, wusst ich gar net. :)



http://www...................................de/uploads/pics/P040474-01_D1.jpg
http://www...................................de/uploads/pics/ci-D8.jpg
http://www...................................de/uploads/pics/P040474-01_D3.jpg

übergreifer
21.11.2008, 10:34
Finde es gut, dass Puma auch weiterhin sich nicht von den moulded-Experimenten der Konkurrenz anstecken lässt und weiter auf den glatten und meiner Meinung nach damit auf den besseren Haftschaum setzt.

Nicht nur deiner Meinung nach. Es ist einfach so, dass die glatten Beläge besser sind. Moulded ist so eine Art unnötiger modischer Schnickschnack. Deine Meinung kann ich deswegen komplett teilen. Puma wird aber wahrscheinlich wieder nur bei V-Serie experimentieren, und somit auch einen nicht so guten HS auf den Markt werfen. Der neue HS scheint mir zumindest etwas anders von der Passform zu sein. Das Bild kann aber auch täuschen.

boezerdieser
21.11.2008, 22:02
Nicht nur deiner Meinung nach. Es ist einfach so, dass die glatten Beläge besser sind. Moulded ist so eine Art unnötiger modischer Schnickschnack. Deine Meinung kann ich deswegen komplett teilen. Puma wird aber wahrscheinlich wieder nur bei V-Serie experimentieren, und somit auch einen nicht so guten HS auf den Markt werfen. Der neue HS scheint mir zumindest etwas anders von der Passform zu sein. Das Bild kann aber auch täuschen.

solang die nur eine serie zum experimentieren verwursten und dafür aber 2 andere sehr gute handschuhe hervor zaubern, is auch gegen die v1.0x experimente nix zu sagen, find ich.

die frage is ob heuer überhaupt ein neuer v1.09 kommt da es ja 2007 auch keinen gab.

Cycoco
22.11.2008, 15:06
Nicht nur deiner Meinung nach. Es ist einfach so, dass die glatten Beläge besser sind. Moulded ist so eine Art unnötiger modischer Schnickschnack. Deine Meinung kann ich deswegen komplett teilen. Puma wird aber wahrscheinlich wieder nur bei V-Serie experimentieren, und somit auch einen nicht so guten HS auf den Markt werfen. Der neue HS scheint mir zumindest etwas anders von der Passform zu sein. Das Bild kann aber auch täuschen.

ja da ist der haftschaum wieder so geteilt wie vorher

vandersaar@bo
22.11.2008, 16:06
habe heute den neuen v peo gesehen sieht aus wie der v konstrukt nur wird es ihn in einem regular -gun -und inseam cut geben wie den king richtig fett wie ich finde nur hat ger mit dem gc einen haftschaum den ich nciht kannte werde den v-pro wohl nächste woche bekommen da ich mir den alten bestellt hab der nciht mehr lieferbar ist und die meinem sportgeschäft des vertrauens schon den neuen schicken richitg geil freue mcih so und bei den beiden anderen is es der 4mm ultimate latex wie beim alten
lg basti
ein neune king wiord es erstma nicht geben es wird weiter der king xl produziert ich denke erst ab nächsten ja so im märz oder so

Elfmetertöter
22.11.2008, 16:09
habe heute den neuen v peo gesehen sieht aus wie der v konstrukt nur wird es ihn in einem regular -gun -und inseam cut geben wie den king richtig fett wie ich finde nur hat ger mit dem gc einen haftschaum den ich nciht kannte werde den v-pro wohl nächste woche bekommen da ich mir den alten bestellt hab der nciht mehr lieferbar ist und die meinem sportgeschäft des vertrauens schon den neuen schicken richitg geil freue mcih so und bei den beiden anderen is es der 4mm ultimate latex wie beim alten
lg basti

Achte bitte auf diene Zeichensetzung.
SIE HABEN IN 8 ZEILEN 00 KOMMAS BENUTZT

sollte es die kommataste bei dir nicht geben hier ein kleiner vorrat an zeichen
......... ,,,,,,,,,, """"""""" !!!!!!!!!!! ???????

Michel84
22.11.2008, 16:09
habe heute den neuen v peo gesehen sieht aus wie der v konstrukt nur wird es ihn in einem regular -gun -und inseam cut geben wie den king richtig fett wie ich finde nur hat ger mit dem gc einen haftschaum den ich nciht kannte werde den v-pro wohl nächste woche bekommen da ich mir den alten bestellt hab der nciht mehr lieferbar ist und die meinem sportgeschäft des vertrauens schon den neuen schicken richitg geil freue mcih so und bei den beiden anderen is es der 4mm ultimate latex wie beim alten
lg basti
Boah, das ist ja übel.Du gehst doch sicher zur Schule.Versuch es mal mit Zeichensetzung.Wie soll man denn so einem Beitrag folgen können?:rolleyes:

$en$e
22.11.2008, 16:10
Gefällt mir richtig gut das design.

Stetti
22.11.2008, 20:06
h nur hat ger mit dem gc einen haftschaum den ich nciht kannte

Es gibt eine GC-Version vom v-pro? Oder meinst du den King GC? Könnte es sein, dass das der graphite plus Belag ist, der ja auch schon immer beim Puma King GC verwendet wird, obwohl der King IC und der King RC den Speed Response Belag haben?

GiGi23
23.11.2008, 14:31
Kann jemand von tw.de sagen wann es die neuen Puma-Modelle hier zu kaufen geben wird?

vandersaar@bo
23.11.2008, 15:12
Tut mir leid für dei Zeichensetzung.Habe das gestern in Eile geschrieben , daher keine Zeichen.
Ja, es gibt eine gc und ic version des v-pro. Habe mir den katalog genau angeseheen, auch extra den Haftschaum, aber es war nciht wie erwartet der Graphite plus :bin trotzdem vom hocker gefallen bei den neuen modellen:auch der nachfolger vom v1.08 hammer geil

GiGi23
23.11.2008, 15:19
Tut mir leid für dei Zeichensetzung.Habe das gestern in Eile geschrieben , daher keine Zeichen.
Ja, es gibt eine gc und ic version des v-pro. Habe mir den katalog genau angeseheen, auch extra den Haftschaum, aber es war nciht wie erwartet der Graphite plus :bin trotzdem vom hocker gefallen bei den neuen modellen:auch der nachfolger vom v1.08 hammer geil
Wann kommt der V-Pro den raus oder wann bekommst du ihn geliefert?

Stetti
23.11.2008, 15:19
Tut mir leid für dei Zeichensetzung.Habe das gestern in Eile geschrieben , daher keine Zeichen.
Ja, es gibt eine gc und ic version des v-pro. Habe mir den katalog genau angeseheen, auch extra den Haftschaum, aber es war nciht wie erwartet der Graphite plus :bin trotzdem vom hocker gefallen bei den neuen modellen:auch der nachfolger vom v1.08 hammer geil

Hast du auch den neuen Puma King schon gesehen?

Elfmetertöter
23.11.2008, 15:39
Hast du auch den neuen Puma King schon gesehen?

Würde mich auch interessieren.

vandersaar@bo
23.11.2008, 21:17
eswird erstmal keinen puma king geben, da dieser erst seit sommer geliefert wird.
ich bekomme den v-pro vorrausichtlich im laufe der woche.

boezerdieser
23.11.2008, 21:19
Hast du auch den neuen Puma King schon gesehen?

den neuen king wirds wie seit 2007 wohl erst im sommer geben. ;)

vandersaar@bo
24.11.2008, 12:16
aber es wird einen king aqua geben und 2 versionen des v konstruct , einmal den v konstruct touch und den normalen

GiGi23
24.11.2008, 12:18
aber es wird einen king aqua geben und 2 versionen des v konstruct , einmal den v konstruct touch und den normalen
Und was unterscheidet die beiden?

vandersaar@bo
24.11.2008, 13:25
bei dem touch ist die bandage schwarz statt weiß, auch hat er silikonfingerspitzen merh konnte ich nciht in erfahrung bringen

GiGi23
24.11.2008, 17:29
Also ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und zwar wird der neue V-Pro vorraussichtlich erst im Februar zu den Händlern rausgehen!Aber wenn du ihn nächste oder diese Woche schon bekommen solltest, würde ich gerne mal ein Bild davon sehen!

vandersaar@bo
24.11.2008, 18:59
alos hba mir wie gesagt den alten bestellt , das war am donnerstag, darauf binni dann am samstag wieder dort hin weil ihc ne neue tasche bracuht, dann sagte mir der händler der handschuh sei leider ausverkauft , doch ich würde schon das neue modell bekommen, hbae auhc shcon den neuen katalog gesehen , von daher vertraue ich meinem händler

Paulianer
24.11.2008, 21:05
vandersaar@bo, bitte achte zukünftig ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Danke!

jdk
25.11.2008, 17:05
Shay Given hatte am Wochenende im Spiel gegen Chelsea den neuen Puma V-Pro (der Handschuh von dem das Bild bereits hier kursiert) an.

Meister
25.11.2008, 17:12
Shay Given hatte am Wochenende im Spiel gegen Chelsea den neuen Puma V-Pro (der Handschuh von dem das Bild bereits hier kursiert) an.
Ja, habe auch gesehen, dass er ein Sondermodell des neuen V-Kunstrukt trug.

vandersaar@bo
26.11.2008, 17:46
also mein v -pro ist da und er fällt sehr groß aus hab normal 9 und der wirk leicht zu groß aber er passt
bilder wenn erwünscht kommen die tage der er grad zum personalisieren ist

Felix_2
26.11.2008, 17:47
vandersaar@bo, bitte achte zukünftig ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Danke!.....

Daniel1991
26.11.2008, 18:04
.....

Was soll das jetzt?

Elfmetertöter
26.11.2008, 18:06
Er unterschreibt den Beitrag von Pauli
aber jetzt wieder BtT

deckman
26.11.2008, 18:06
Was soll das jetzt?

vandersa@bo solle sich doch an die Rechtschreibung halten, würd das wohl heissen.

Felix_2
26.11.2008, 19:47
Er unterschreibt den Beitrag von Pauli
aber jetzt wieder BtTRichtig

lorenzhh
26.11.2008, 21:31
Was soll das jetzt?

sprechen wir es einfach aus : er sammelt Beiträge.

vandersaar@bo
26.11.2008, 21:34
ne irgendwie tue ich das nicht . naja schade das manche so denke , dann brauche ich ja keine bilder mehr reinsetzten .wofür sollte ich überhaupt beiträge sammeln?

Michel84
26.11.2008, 21:36
ne irgendwie tue ich das nicht . naja schade das manche so denke , dann brauche ich ja keine bilder mehr reinsetzten .wofür sollte ich überhaupt beiträge sammeln?
In dem Fall gehts nicht um dich;).Aber benutz trotzdem bitte auch Großbuchstaben.Das macht das lesen um einiges angenehmer.
Klaro wollen wir Bilder sehen....:)

boezerdieser
26.11.2008, 21:37
ne irgendwie tue ich das nicht . naja schade das manche so denke , dann brauche ich ja keine bilder mehr reinsetzten .wofür sollte ich überhaupt beiträge sammeln?
nene, da warst nich du gemeint denke ich ;)

@michel: naja, nich übertreiben, korrekte grammatik sowie verständliche rechtschreibung gepaart mit satzzeichen und gutem ausdruck reichen find ich auch. groß und klein schreibung is nich sooo hammer wichtig...

vandersaar@bo
26.11.2008, 21:38
Ok . Mache ich dann ab jetzt. Morgen kommen bilder , wenn ich das schaffe.Sind so geil die Hs ,habe leider nur den rc ,wie geil muss dann erst der ic sein ?

Michel84
26.11.2008, 21:42
@michel: naja, nich übertreiben, korrekte grammatik sowie verständliche rechtschreibung gepaart mit satzzeichen und gutem ausdruck reichen find ich auch. groß und klein schreibung is nich sooo hammer wichtig...
Wie du meinst.Aber wenn ich das alles was du geschrieben hast beherrsche, dann glaube ich, dass es das kleinste Problem ist auch noch Groß-und Kleinschreibung zu beachten.
Wärst du dann auch zufrieden wenn alles groß geschrieben wäre?:rolleyes:

boezerdieser
26.11.2008, 21:47
Wie du meinst.Aber wenn ich das alles was du geschrieben hast beherrsche, dann glaube ich, dass es das kleinste Problem ist auch noch Groß-und Kleinschreibung zu beachten.
Wärst du dann auch zufrieden wenn alles groß geschrieben wäre?:rolleyes:

:D nee du, war ja kein angriff auf dich oder so, wollt nur nich dass hier jetzt alle übersensibel auf die sache mit der groß und klein schreibung reagieren.
nichts weiter.

so leute, aber jetzt wieder zu den neuen pumas ;)

Paulianer
26.11.2008, 22:30
Ok . Mache ich dann ab jetzt. Morgen kommen bilder , wenn ich das schaffe.Sind so geil die Hs ,habe leider nur den rc ,wie geil muss dann erst der ic sein ?

Soweit ich weiß gibt es auch in der 2009er-Kollektion keine Innennaht-Version des V-Pro. Oder irre ich mich da?

GiGi23
27.11.2008, 11:38
Soweit ich weiß gibt es auch in der 2009er-Kollektion keine Innennaht-Version des V-Pro. Oder irre ich mich da?
Ja mir wurde auch gesagt dene neuen V-Pro gibt es erst ab Februar aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn ich die Bilder gesehen habe!

vandersaar@bo
27.11.2008, 15:44
Bilder sollten heute abend gegen 11 kommen.Wie mache ich das am besten?
Habe im Katalog gesehen Paulianer das es eine geben wird ,deke er wird sich nciht irren.Nichts für ungut
lg

Stetti
27.11.2008, 15:50
Wie mache ich das am besten?

Hi,
du lädst die Bilder am besten hoch und bindest sie dann hier in deinen Beitrag ein. Hier ist eine kurze Anleitung von Paulianer dazu:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58171

Bin schon sehr gespannt auf die Handschuhe - danke schonmal!

Mörv1992
27.11.2008, 15:51
Bilder sollten heute abend gegen 11 kommen.Wie mache ich das am besten?Am einfachsten ist es, wenn du die Bilder bei http://www.bilder-space.de/ hochlädest und dann den Link hierrein stellst;).

Paulianer
27.11.2008, 15:57
Bilder sollten heute abend gegen 11 kommen.Wie mache ich das am besten?
Habe im Katalog gesehen Paulianer das es eine geben wird ,deke er wird sich nciht irren.Nichts für ungut
lg

Ich bin gespannt, denn ich habe aus recht sicherer Quelle erfahren, dass es keinen V-Pro mit Innennaht geben wird. Da bleibt uns wohl nichts als abwarten ;)

vandersaar@bo
27.11.2008, 23:06
OK hbae aber den Katalog gesehen von meinem Puma Händler.
Deshalb glaube ich mir :D:D:D:D:D
Versuche mich mal an den Pics ,mal gucken ob es klappt und hoffentlich gibt es dann kein Ärger mit Puma

Paulianer
27.11.2008, 23:10
Warum sollte es Ärger geben, wenn Puma die Handschuhe anscheinend bereits rausgibt?! Bin gespannt auf die Bilder.

vandersaar@bo
27.11.2008, 23:21
http://img140.imageshack.us/img140/9374/foto0007dw7.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=foto0007dw7.jpg)
Hier ist der Link des Prachtstückes

Paulianer
27.11.2008, 23:24
Danke! Irgendwie kann ich mich noch immer nicht ganz mit dem Design anfreunden, aber das kommt noch ;) Wenn wirklich ein Innennaht-Modell rauskommt wäre das natürlich klasse.

Mörv1992
27.11.2008, 23:26
Die sehen auf jeden Fall gut aus. Ich meine aber, diese hier im Forum schonmal gesehen zu haben. Ich kann mich auch irren, da die Kollektion wohl eine Linie haben wird und sich so die Hs ähneln.
Danke fürs hochladen!;)

Paulianer
27.11.2008, 23:27
Du meinst wohl den V-Konstrukt 2009, der dasselbe Design hat.

vandersaar@bo
27.11.2008, 23:27
Also der Hs is sau bequem und hat ne geile Passform.
Laut dem Katalog schon da die Handschuhseiten schon fertig gestaltet waren und alle Modelle fotografiert worden sind, im Gegensatz zu den neuen Tw Trikots

Mörv1992
27.11.2008, 23:33
Dann werde ich den wohl verwechselt haben:o. Falls Uhl nicht noch ein Innennaht-Modell herausbringt, wird dies wohl mein Rückrundenhandschuh.

MSN
28.11.2008, 23:53
Hallo, ich habe heute schon den neuen v-pro mit Innennaht bekommen. Ich versuch mal ein paar Bilder reinzustellen!

http://img243.imageshack.us/img243/8417/233151hl2.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=233151hl2.jpg)

http://img205.imageshack.us/img205/8426/233358pz0.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=233358pz0.jpg)

http://img205.imageshack.us/img205/7178/233510fn1.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=233510fn1.jpg)

http://img252.imageshack.us/img252/7012/233622lm9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=233622lm9.jpg)

Mörv1992
28.11.2008, 23:56
Der Hs sieht saugeil aus. Besonders der Daumen spricht mich extrem an. TFU!

Edit:TFU= thanks for upload;)

simsalabim
28.11.2008, 23:56
Sieht super aus, finde ich.

Paulianer
29.11.2008, 02:04
Wow, es gibt ihn also doch. Das freut mich wirklich! Mal schauen, ob ich vom King IC auf den V-Pro IC umsteige.

Peter Pixel
29.11.2008, 09:59
Sehr geil. Bei Puma geht man wenigstens auf die Wünsche des Marktes ein. Wenn jetzt noch der Preis stimmt. Was will man mehr?

Daniel1991
29.11.2008, 10:10
Sehr geil. Bei Puma geht man wenigstens auf die Wünsche des Marktes ein. Wenn jetzt noch der Preis stimmt. Was will man mehr?

Ja, der Handschuh ist wirklich eine Überlegung wert, aber die Klette verwundert mich leicht. Da steht gar nichts von puma drauf?!

Roli
29.11.2008, 11:22
Sieht wirklich gut aus. :)
Will mir mal einen Puma-Handschuh holen und diese Bilder erleichtern erheblich meine Wahl.

fragsiN
29.11.2008, 12:16
Super Handschuh. Alles was man braucht, nicht mehr, nicht weniger!

Der Handschuh ist nun eine Überlegung zum Puma Tricks mit Innennaht.

Respekt an Puma.

Meister
29.11.2008, 13:25
Gefällt mir ganz gut der Handschuh.
Aber ich frage mich etwas, warum Puma diesen Handschuh auf den Markt bringt, wenn es bereits einen ähnlichen Handschuh (King IC) auf dem Markt gibt?!

KielerKeeper
29.11.2008, 13:30
Gefällt mir ganz gut der Handschuh.
Aber ich frage mich etwas, warum Puma diesen Handschuh auf den Markt bringt, wenn es bereits einen ähnlichen Handschuh (King IC) auf dem Markt gibt?!
Frage ich mich auch, ist mir aber eigentlich auch egal, das wird wohl mein neuer Spielhandschuh.

Elfmetertöter
29.11.2008, 13:33
Ich glaube der Grund ist der Belag. Dieser HS hat 4mm Ultimate Latex, der King IC dagegen 4 mm Speed response Latex. Manche spielen lieber mit diesem und andere mit dem anderen.

Michel84
29.11.2008, 13:36
Gefällt mir ganz gut der Handschuh.
Aber ich frage mich etwas, warum Puma diesen Handschuh auf den Markt bringt, wenn es bereits einen ähnlichen Handschuh (King IC) auf dem Markt gibt?!
Verstehe ich jetzt nicht ganz.Es wird doch immer genörgelt weil die Firmen keine Innennahtmodelle auf den Markt bringen.Und dann gibts mal 2 Modelle (Sofern es den King geben wird) und dann passts auch wieder nicht. Ich mein den King gibts ja auch mit Außennaht, dann hätten sie sich den V-Pro ja generell sparen können,oder wie?

Meister
29.11.2008, 13:47
Verstehe ich jetzt nicht ganz.Es wird doch immer genörgelt weil die Firmen keine Innennahtmodelle auf den Markt bringen.Und dann gibts mal 2 Modelle (Sofern es den King geben wird) und dann passts auch wieder nicht. Ich mein den King gibts ja auch mit Außennaht, dann hätten sie sich den V-Pro ja generell sparen können,oder wie?
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass es noch ein Innennahtmodell gibt (wenn es wieder den King gibt), nur mich verwundert das etwas.

Michel84
29.11.2008, 13:49
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass es noch ein Innennahtmodell gibt (wenn es wieder den King gibt), nur mich verwundert das etwas.
War ja auch nicht böse gemeint.Aber es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, das es hoffentlich in Zukunft mehr Rolled Finger und vor allen Dingen mehr Innennahtmodelle gibt.

Paulianer
29.11.2008, 13:51
Ist doch super, wenn jetzt jeder zwischen den Speed Response und Ultimate Grip wählen können.

Meister
29.11.2008, 13:52
War ja auch nicht böse gemeint.Aber es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, das es hoffentlich in Zukunft mehr Rolled Finger und vor allen Dingen mehr Innennahtmodelle gibt.
Würde ich auch begrüßen und wenn die Nachfrage hoch genug ist, wird auch das Angebot an diesen Artikeln weiter steigen.

Michel84
29.11.2008, 13:53
Würde ich auch begrüßen und wenn die Nachfrage hoch genug ist, wird auch das Angebot an diesen Artikeln weiter steigen.
Genau so ist es.Warten wir mal ab was noch alles auf uns zukommt;)

KielerKeeper
29.11.2008, 13:55
Wenn der HS wirklich so auf dem Markt kommt zum normalen V-Pro Preis, kann von den anderen Anbietern kommen was will, der HS ist genauso wie ich mir einen HS wünsche.

Paulianer
29.11.2008, 13:58
Warum sollte der Handschuh nicht so auf den Markt kommen? MSN hat ihn so direkt von Puma erhalten.

KielerKeeper
29.11.2008, 14:01
Er hat ihn über den Umweg Verein von Puma erhalten, aber du hast recht.
Aber noch ist er nicht erhältlich, zumindestens nicht in diversen Internetshops. Wenn er nach Weihnachten kommen sollte werde ich ihn direkt bestellen.

vandersaar@bo
29.11.2008, 19:58
Er wird kommen , auhc mit Rolled Fingers, jedoch mit einem Belag der ähnlich dem Graphite plus ist.
Der King bleibt der King Xl erst ab März oda April wird es einen neuen geben, jedoch wird es einen King Aqua geben. mfg

Daniel1991
29.11.2008, 20:42
Er wird kommen , auhc mit Rolled Fingers, jedoch mit einem Belag der ähnlich dem Graphite plus ist.
Der King bleibt der King Xl erst ab März oda April wird es einen neuen geben, jedoch wird es einen King Aqua geben. mfg

Puma scheint ja richtig aufzurüsten. Da bin ich mal richtig gespannt...

janik
30.11.2008, 00:19
Ein paar Infos über den HS ;)

Der neue V-Konstrukt mit Fingerschutz an allen 5 Fingern, das Topmodell aus der Kollektion 2009, welches auch das Promotion Modell für 2009 wird. ( welches von vielen Profitorhütern zB von Gianluigi Buffon getragen wird)


Material:
Innenhand: 4mm Ultimate Latex
Oberhand: Geprägter Latex, atmungsaktiver Mesh-Schaft, Reißverschluss für PFP-Sticks
Features: Steamlined Cut, Anatomic Flex, Anatomic Support, herausnehmbare PFP-Sticks für alle 5 Finger verhindern eine Überstreckung der Finger nach hinten (Neu: der patentierte Daumenschutz), verlängerte Handfläche mit Handgelenksschutz, Palm Overlap (nahtlos zwischen Oberhand und Belag für mehr Latexfläche am Ball)

GiGi23
30.11.2008, 00:59
Die Daten hab ich schon auf der 1ten Seite in diesem Thread gepostet!;)

Meister
30.11.2008, 19:30
Stuttgarts Torwarttrainer, Ebbo Trautner, trug heute bereits den neuen V-Konstrukt bzw. V-Pro beim Aufwärmen.

Florin
30.11.2008, 19:42
Hallo, ich habe heute schon den neuen v-pro mit Innennaht bekommen. Ich versuch mal ein paar Bilder reinzustellen!

http://img243.imageshack.us/img243/8417/233151hl2.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=233151hl2.jpg)

http://img205.imageshack.us/img205/8426/233358pz0.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=233358pz0.jpg)

http://img205.imageshack.us/img205/7178/233510fn1.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=233510fn1.jpg)

http://img252.imageshack.us/img252/7012/233622lm9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=233622lm9.jpg)
Der Handschuh schaut schon echt gut aus..Kann es sein das der Schnitt geändert wurde?Ist dort der Ultimate Grip drauf?
Schade das der Daumen nicht aussengenäht ist..;)

Paulianer
30.11.2008, 21:38
Ja, der V-Pro hat in allen drei Schnittvarianten den Ultimate Grip.

Übrigens muss ich hier mal eine Lanze für Puma brechen. Ich finde es mehr als klasse, dass jetzt schon das zweite Modell mit jeweils drei verschiedenen Schnitten angeboten wird. Außerdem sind die Qualität und das Material von Puma-Modellen sehr gut, auch die Beläge. Nicht zu vergessen sind die Preise: Im Vergleich zu anderen Herstellern sind diese mehr als fair. Hut ab, Puma! Da können sich Adidas, Uhlsport und Co. mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.

Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird!

Meister
30.11.2008, 21:49
Ja, der V-Pro hat in allen drei Schnittvarianten den Ultimate Grip.

Übrigens muss ich hier mal eine Lanze für Puma brechen. Ich finde es mehr als klasse, dass jetzt schon das zweite Modell mit jeweils drei verschiedenen Schnitten angeboten wird. Außerdem ist die Qualität und das Material von Puma-Modellen sehr gut, auch die Beläge. Nicht zu vergessen sind die Preise: Im Vergleich zu anderen Herstellern sind diese mehr als fair. Hut ab, Puma! Da können sich Adidas, Uhlsport und Co. mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.

Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird!
Da gebe ich dir recht und ich denke, dass nicht nur der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird, sondern auch die anderen beiden Schnittvarianten, da für jeden Geschmack etwas dabei ist!:)

Denny
01.12.2008, 14:31
Mir gefällt der V-Pro irgendwie nich so. Dieser goldene Baum sieht mMn nicht gut aus, sodass ich sagen muss, dass der Vorgänger deutlich besser aussah. Bemerkenswert allerdings die Produktvielfalt die Puma anbietet. Hut ab.

Garant
01.12.2008, 14:55
Wirklich ein großes Lob für Puma muss ich da aussprechen!
Die neue V-Pro Reihe ist mehr als gelungen! Jetzt hoffe ich nur, dass das langjährige "Puma-Problem", nämlich die Oberhandfarbe, behoben ist.

Denn so überragend die Beläge und Schnitte sowie Preise die letzten Jahre waren, die Oberhand verlor nach 2-3x waschen immer mehr die Farbe!

boezerdieser
01.12.2008, 17:54
auch hier ein indiz dafür dass puma in sachen keeper schwer aufrüstet:
http://www.pumafootball.com/goalkeeper/

Bluestar
01.12.2008, 18:33
auch hier ein indiz dafür dass puma in sachen keeper schwer aufrüstet:
http://www.pumafootball.com/goalkeeper/

Das gibts scho "relativ lange" :) trotzdem Danke :)

Michel84
02.12.2008, 16:16
V-Konstrukt Touch
http://img110.imageshack.us/img110/5203/vkonstrukttouchkw9.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/vkonstrukttouchkw9.jpg/1/w460.png (http://g.imageshack.us/img110/vkonstrukttouchkw9.jpg/1/)

V-Kat RC
http://img110.imageshack.us/img110/1251/vkatfn1.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/vkatfn1.jpg/1/w487.png (http://g.imageshack.us/img110/vkatfn1.jpg/1/)

V1.08 +
http://img110.imageshack.us/img110/7553/v108jh4.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/v108jh4.jpg/1/w478.png (http://g.imageshack.us/img110/v108jh4.jpg/1/)

reneadlerfan93
02.12.2008, 16:35
V-Konstrukt Touch
http://img110.imageshack.us/img110/5203/vkonstrukttouchkw9.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/vkonstrukttouchkw9.jpg/1/w460.png (http://g.imageshack.us/img110/vkonstrukttouchkw9.jpg/1/)

V-Kat RC
http://img110.imageshack.us/img110/1251/vkatfn1.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/vkatfn1.jpg/1/w487.png (http://g.imageshack.us/img110/vkatfn1.jpg/1/)

V1.08 +
http://img110.imageshack.us/img110/7553/v108jh4.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/v108jh4.jpg/1/w478.png (http://g.imageshack.us/img110/v108jh4.jpg/1/)
der V1.08+ sieht sehr gut aus

liehmähn
02.12.2008, 16:38
Beim V-Konstrukt - unnötiger Schnickschnack von Reusch abgeguckt... ;)

Anna-Lisa
02.12.2008, 16:38
der V1.08+ sieht sehr gut aus

...find ich auch

Meister
02.12.2008, 17:08
Der V-Konstrukt Touch wirkt etwas klobig.

Daniel1991
02.12.2008, 17:29
Also vom Design spricht mich bisher kein einziger Handschuh von Puma an.

fragsiN
02.12.2008, 18:47
Beim V-Konstrukt - unnötiger Schnickschnack von Reusch abgeguckt... ;)

Sieht eher nach nem "Thimble Cut" aus, gab es auch mal von Erima.

Cycoco
02.12.2008, 20:32
Sieht eher nach nem "Thimble Cut" aus, gab es auch mal von Erima.

der ist aber auf beiden Seiten und nicht so extrem der Thimble Cut

Luke
02.12.2008, 20:47
Gibt es denn die King Serie wieder?

simsalabim
02.12.2008, 20:54
Wahrscheinlci, aber dann auch denke ich erst im Sommer.Also der Vkonstrukt,Vcat und der V1.08 gefallen mir mal gar nicht.

der_Verbannte
03.12.2008, 07:39
So habe gestern den neuen V-Pro bekommen, was mir leider aufgefallen ist, ist dass er ca ne halbe Numer Größer ausfällt als das alte V-Pro Modell.

ALso beim Einkauf drauf achten und nicht wie ich blind (besser der Händler) bestellen :D

Meister
03.12.2008, 16:23
So habe gestern den neuen V-Pro bekommen, was mir leider aufgefallen ist, ist dass er ca ne halbe Numer Größer ausfällt als das alte V-Pro Modell.

ALso beim Einkauf drauf achten und nicht wie ich blind (besser der Händler) bestellen :D
Mit welchem Schnitt hast du ihn bestellt?

der_Verbannte
04.12.2008, 11:35
Mit welchem Schnitt hast du ihn bestellt?

aussennaht

Meister
04.12.2008, 14:00
aussennaht
Achso.
Weisst du zufällig, wie teuer der Handschuh ist bzw. was er kosten wird?

Roli
06.12.2008, 10:16
Der neue King IC:

http://s9.directupload.net/images/081206/l43jo39r.gif (http://www.directupload.net)

Er hat den Speed Response Latex




http://s10b.directupload.net/images/081206/qt9nqrcy.jpg (http://www.directupload.net)

Graphite Latex


Bei einem englischen oder amerikanischen Shop gefunden!
Quelle: Auf Anfrage

Danke an Lukas Kruse ;-)

Lukas Kruse
06.12.2008, 10:18
Der neue King:

http://s9.directupload.net/images/081206/l43jo39r.gif (http://www.directupload.net)

bei einem englischen oder amerikanischen Shop gefunden!
Quelle: Auf Anfrage
Der sieht einfach geil aus.

KielerKeeper
06.12.2008, 10:22
Ähm, der King ist nicht neu^^
Der wird in England schon ausverkauft und gibts schon seit einem Jahr.

Also wenn das der neue King wird weiß ich auch nicht.

Roli
06.12.2008, 10:22
Ähm, der King ist nicht neu^^
Der wird in England schon ausverkauft und gibts schon seit einem Jahr.

Also wenn das der neue King wird weiß ich auch nicht.

Achso. Dachte das wäre der neue!
Wenn nicht: sry!

keeper@fvk
06.12.2008, 10:23
die version gibts doch meines wissens schon länger oder irre ich mich da?
ich meine die schon mal wo gesehn zu haben

KielerKeeper
06.12.2008, 10:24
Achso. Dachte das wäre der neue!
Wenn nicht: sry!
Ich bin mir da zu 99% sicher.
Warum sollte Puma den Vorgänger vom jetzigen King aus England in Deutschland auf den Markt brigen, 1,5 Jahre später und als Neuheit verkaufen?:confused:

Ich gehe mal von einem neuen Kingdesign aus.

Michel84
06.12.2008, 11:01
Naja, der King Aqua wird ja heuer auch mehr oder weniger als Neuheit verkauft obwohl es ihn schon länger gibt.:confused:

KielerKeeper
06.12.2008, 11:08
Naja, der King Aqua wird ja heuer auch mehr oder weniger als Neuheit verkauft obwohl es ihn schon länger gibt.:confused:
vllt. ham sie ja in England so schlecht verkauft, dass sie die Modelle jetz nach Deutschland abschieben:D
Der King Aqua hat ja wenigstens einen Aquabelag als Neuheit für den deutschen Markt.

Michel84
06.12.2008, 11:16
vllt. ham sie ja in England so schlecht verkauft, dass sie die Modelle jetz nach Deutschland abschieben:D
Der King Aqua hat ja wenigstens einen Aquabelag als Neuheit für den deutschen Markt.
Ja,der Aqua ist auch wiederum nicht wirklich neu.Gibts ja auch in Deutschland schon zu kaufen.Möchte ich aber nicht weiter darauf eingehen.
Aber wäre halt komisch wenn evtl. im Sommer die neue King Reihe kommt und der Auqa dann im alten Design weiterläuft.

Paulianer
06.12.2008, 12:42
Dies ist auf keinen Fall das neue King-Modell.

Meister
06.12.2008, 14:04
Dies ist auf keinen Fall das neue King-Modell.
Gebe ich dir recht, das ist der King 07, nur in einer anderen Farbgebung.

Roli
06.12.2008, 14:11
Ok. Sah nur irgenwie so "neu" aus.
Tut mir Leid. :o
Muss aber sagen, dass er wirklich gut aussieht! :)

Finsinga
11.12.2008, 16:58
Verdammt,
auch wenn Puma verdammt gute Handschuhe macht gefällt mir dass Design von ihnen immer weniger.
Der IC von 2006 war optisch sehr gut, wie ich finde. Danach wurde es immer schlimmer. Die 08er-Version hab ich auch nur gekauft, weil der Handschuh eben extraklasse ist.
Obwohl ich nicht zwingend immer top gekleidet sein muss und im Prinzip mehr auf Funktionalität steh, werd ich mir den wohl nicht kaufen...

fragsiN
16.12.2008, 20:57
Das könnte eventuell das neue King Design sein oder halt nur ein "Sondermodell" des Kings ... muss man abwarten.

Puma King GC (http://picfront.de/d/JirPOpd5iA/Unbenannt-1.jpg)

Paulianer
16.12.2008, 20:59
Ich denke nicht, dass der neue King so aussieht. Das von dir gezeigt Modell weist ja lediglich eine andere Farbgebung als die aktuelle Variante auf.

Michel84
17.12.2008, 16:26
Ich denke nicht, dass der neue King so aussieht. Das von dir gezeigt Modell weist ja lediglich eine andere Farbgebung als die aktuelle Variante auf.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei mir die Farbgebung schon zusagen würde.

Meister
17.12.2008, 21:46
Ich denke nicht, dass der neue King so aussieht. Das von dir gezeigt Modell weist ja lediglich eine andere Farbgebung als die aktuelle Variante auf.
Das ist richtig.
Es gab den King von 2007 auch schon in einer anderen Farbe. Den King wird es wohl erst wieder im Sommer geben.

Manuel
16.03.2009, 17:47
Habt ihr schon das neue TW-Trikot von Puma gesehen ? Ich finds nicht so ansprechend. Hat so ähnliche "Designelemente" wie der V-Pro torwart-HS.

Michel84
16.03.2009, 18:12
Habt ihr schon das neue TW-Trikot von Puma gesehen ? Ich finds nicht so ansprechend. Hat so ähnliche "Designelemente" wie der V-Pro torwart-HS.
Sieht wirklich nicht toll aus

Daniel1991
16.03.2009, 18:52
Ich habe ehrlich gesagt selten so coole Torwarttrikots gesehen:

http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3905c538&ret=c538
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3906c538&ret=c538
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3908c538&ret=c538

Das weiße Trikot mit etwas blau ist mehr als nur genial.:)

Michel84
16.03.2009, 18:57
Ich habe ehrlich gesagt selten so coole Torwarttrikots gesehen:

http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3905c538&ret=c538
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3906c538&ret=c538
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/puma-2009/puma-v-konstrukt-graphic-gk-shirt_browse.php?sid=430101237225804&pos=p3908c538&ret=c538

Das weiße Trikot mit etwas blau ist mehr als nur genial.:)
Das blaue sieht noch am besten aus.Aber die anderen gehen gar nicht

Manuel
16.03.2009, 19:00
Da stimme ich Michael84 zu, in blau (und so auf dem Bild) sieht es okay aus, in gelb und rot siehts ... hässlich aus. :)
Finde ich jedenfalls, is ja Geschmackssache.

Meister
16.03.2009, 19:27
Finde es in weiß-blau und in gelb-grau noch ganz in Ordnung.

Paulianer
16.03.2009, 20:51
Das ist soweit ich weiß nur die günstigere "Graphic"-Reihe. Die "richtige" V-Konstrukt-Reihe müsste noch kommen...

Luke
16.03.2009, 20:59
Mir gefallen die alle absolut gar nicht. Okay, das Blaue geht einigermaßen...

Roli
17.03.2009, 13:56
Die ersten zwei finde ich schrecklich.
Das blau-weiße dagegen sieht klasse aus.

Anna-Lisa
17.03.2009, 14:23
Pfui, ich find, die sehen alle schrecklich aus!

colognegoali
17.03.2009, 14:27
ja,finde auch das weiss-blaue ganz gut aber die anderen beiden nene :D nicht so der Hit ^^

Daniel1991
17.03.2009, 15:07
Das ist soweit ich weiß nur die günstigere "Graphic"-Reihe. Die "richtige" V-Konstrukt-Reihe müsste noch kommen...

Die sehen aber genauso aus.;)

Paulianer
17.03.2009, 15:29
Okay, dann muss ich wohl wieder zum Feldspieler-Trikot greifen :)

goalie-heiner
18.03.2009, 16:46
ich habe das Rosane.
Allerdings schneide ich die Ärmel ab. Die Polster sind total missraten.

Daniel1991
18.03.2009, 17:59
ich habe das Rosane.
Allerdings schneide ich die Ärmel ab. Die Polster sind total missraten.

Und wie ist der Tragekomfort so?

goalie-heiner
19.03.2009, 07:54
Mit Ausnahme der Polster einwandfrei.

schwenti
23.03.2009, 13:21
die feldspieler version schaut aber auch nicht besser aus...
vorallem die langarmversion...

Paulianer
23.03.2009, 13:42
Also ich finde die klasse :)

http://cache1.asset-cache.net/xc/85401554.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193B946C5A518E7D4C1E692FF0DCBB3433C E30A760B0D811297

http://cache2.asset-cache.net/xc/84905795.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19346E4C5E9CA07326124E38F3B65A56B0C 284831B75F48EF45

schwenti
23.03.2009, 13:48
ich kann die links leider nicht aufmachen...
hab aber jetzt das bild des trikots aus dem teamsportkatalog eingescannt...

Paulianer
23.03.2009, 13:55
Wie schon gesagt: Ich finde das Design gelungen. Aber das ist wie immer eine Geschmackssache.

schwenti
23.03.2009, 14:01
da hast du natürlich recht, aber mir gefallen die kompressions-ärmel nicht. ;)

Paulianer
23.03.2009, 14:03
Die sind auf den ersten Blick sicherlich ungewöhnlich, allerdings schrecken sie mich nicht ab. Einige Torhüter spielen bereits jetzt mit einem Kurzarm-Trikot und darunter einem Langarm-Unterziehshirt, was auch nicht schlecht aussieht...

schwenti
23.03.2009, 14:26
Das sollten die neuen King Handschuhe sein.
Die zwei Bilder sind leider eher schlecht, aber ich glaube man erkennt dennoch das Wichtigste.;)

Paulianer
23.03.2009, 14:28
Richtig, das ist der neue King. Diesmal hat sich am Design nichts geändert, nur die Farben.

goalie-heiner
23.03.2009, 14:56
Ich finde den eingenähten Langärmel genial.

Knutte
23.03.2009, 15:01
Richtig, das ist der neue King. Diesmal hat sich am Design nichts geändert, nur die Farben.
Grr... meine Vereinsfarben,den brauch ich^^:eek:

Daniel1991
23.03.2009, 15:17
Das sollten die neuen King Handschuhe sein.
Die zwei Bilder sind leider eher schlecht, aber ich glaube man erkennt dennoch das Wichtigste.;)

Naja, der Alte sieht da finde ich wesentlich besser aus.
Mein Favourit ist aber der puma v-pro ic. Ein super Handschuh...:)

Meister
23.03.2009, 15:19
Finde den neuen King ganz gut, besonders weil der Schnitt wohl nicht geändert wurde:).

Paulianer
23.03.2009, 15:56
Naja, der Alte sieht da finde ich wesentlich besser aus.
Mein Favourit ist aber der puma v-pro ic. Ein super Handschuh...:)

Ich finde den V-Pro auch schöner, mag die Passform vom King aber lieber.

Daniel1991
23.03.2009, 15:58
Ich finde den V-Pro auch schöner, mag die Passform vom King aber lieber.

Habe den King noch nie angehabt, aber der V-Pro ist perfekt für mich, da ich enge Handschuhe liebe.

Paulianer
23.03.2009, 15:59
Ich mag einfach außengenähte Daumen lieber, das ist alles.

Funky-Keeper
23.03.2009, 16:36
Richtig, das ist der neue King. Diesmal hat sich am Design nichts geändert, nur die Farben.

Wann kommen denn die neuen Farben heraus ?
Noch vor Ostern ?

Paulianer
23.03.2009, 16:38
Steht doch auf den Scans: Lieferbar ab 15.06.2009.

_Olli_
23.03.2009, 16:39
ich schätze so im Sommer wie letztes Jahr, da war puma mit der King-Serie ja auch sehr spät


edit: Pauli war schneller

Meister
23.03.2009, 16:43
Steht doch auf den Scans: Lieferbar ab 15.06.2009.

Also früh genug, um in die neue Saison mit einem Puma Handschuh zu starten:).

Funky-Keeper
23.03.2009, 16:51
Steht doch auf den Scans: Lieferbar ab 15.06.2009.

Ups, ich entschuldige mich :o
Vielen Dank !

Pepe Reina 95
23.03.2009, 19:56
Ich habe hier Kataloge liegen..... um die werdet ihr mich beneiden :D den Katalog von Puma vom Frühjahr/ Sommer 09 was man erst ab 31.03 bestellen kann. Und noch einen von Puma herbst/winter 2009 man so ein Praktikum lohnt sich so richtig bei bedarf würde ich ein paar Bilder einstellen!

fragsiN
23.03.2009, 20:05
Nicht nur erzählen, einstellen !!! ;)

Gerade Bilder aus der Herbst / Winter '09 Kollektionen werden jeden interessieren!

Paulianer
23.03.2009, 20:05
Also früh genug, um in die neue Saison mit einem Puma Handschuh zu starten:).

Und genau richtig um gleich beim torwart.de-Camp die neuen Modelle zu testen :)

Pepe Reina 95
23.03.2009, 20:14
Und genau richtig um gleich beim torwart.de-Camp die neuen Modelle zu testen :) Jap da Bestellstart für Herbst Winter bei 15.06.09 liegt die Bilder werde ich dann bei Gelegenheit also spätestens morgen dann mal einstellen!

schwenti
24.03.2009, 09:17
@ Pepe Reina: würd mich interessieren welche kataloge du genau hast, ich hab nämlich einerseits die drei kataloge textilien/hartwaren/schuhe für frühjahr/sommer 09 und den teamsport 2009/10, das sind soweit ich weiß alle dies momentan gibt.

goalie-heiner
24.03.2009, 09:24
Ich wäre vorsichtig damit, Artikel vor der offiziellen Veröffentlichung einzustellen.

Paulianer
24.03.2009, 13:01
Dann sollen die Hersteller halt die Kataloge nicht rausgeben ;)

Pepe Reina 95
24.03.2009, 14:13
Dann sollen die Hersteller halt die Kataloge nicht rausgeben ;)Ladys and Gentleman naja genug mit dem Zeug also hier sind dann die Bilder let the show begin (auf die Bilder klicken zum Vergrößern):
http://s10.directupload.net/images/090324/temp/pgh2mslx.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1743/pgh2mslx_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/090324/temp/36mqduy3.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1743/36mqduy3_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090324/temp/2n5j4wzm.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1743/2n5j4wzm_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090324/temp/sdwux7ov.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1743/sdwux7ov_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/090324/temp/tg9abiws.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1743/tg9abiws_jpg.htm)

http://s11.directupload.net/images/090324/temp/ciunii5n.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1743/ciunii5n_jpg.htm)

http://s11.directupload.net/images/090324/temp/qxxpu8ql.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1743/qxxpu8ql_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090324/temp/4p7phre6.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1743/4p7phre6_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090324/temp/gwatmdcu.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1743/gwatmdcu_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090324/temp/osj4m3mc.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1743/osj4m3mc_jpg.htm)

http://s11.directupload.net/images/090324/temp/yqhi7jxb.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1743/yqhi7jxb_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/090324/temp/4zooxpgb.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1743/4zooxpgb_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/090324/temp/yaavsy96.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1743/yaavsy96_jpg.htm)

http://s11.directupload.net/images/090324/temp/thmpidc7.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1743/thmpidc7_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/090324/temp/w48t5vk9.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1743/w48t5vk9_jpg.htm)
mfg Pepe

Manuel
24.03.2009, 15:38
Dann bin ich mal gespannt was da noch auf uns zukommt. Designtechnisch seh ich Puma sehr weit vorne.
Auch wenn gerade die Trikots irgendwie "krampfhaft anders" sein wollen. Etwas übertrieben mMn.

schwenti
24.03.2009, 16:09
was willst du denn noch neues sehen? die einzigen neue trikot serie ist die v-konstrukt, und die neuen handschuhe sind auch schon bekannt...

Pepe Reina 95
24.03.2009, 16:19
Naja sind jetzt oben editiert

Paulianer
24.03.2009, 17:07
Außer dem neuen King sind die Handschuhe ja alle bereits im Verkauf...

Knutte
24.03.2009, 17:08
Außer dem neuen King sind die Handschuhe ja alle bereits im Verkauf...
Und den neuen King habe ich im Katalog nicht mit Innennaht entdeckt...

Roli
24.03.2009, 17:11
Und den neuen King habe ich im Katalog nicht mit Innennaht entdeckt...


Ist aber da: http://s11b.directupload.net/images/090324/28bme3yr.jpg (http://www.directupload.net)

;)

Paulianer
24.03.2009, 17:14
Und den neuen King habe ich im Katalog nicht mit Innennaht entdeckt...

Da fehlt wohl nur eine Seite beim Scan. Wie Roli schon gezeigt hat, gibt es den King IC natürlich wieder.

Manuel
24.03.2009, 18:23
was willst du denn noch neues sehen? die einzigen neue trikot serie ist die v-konstrukt, und die neuen handschuhe sind auch schon bekannt...

Ich kenne mich bei Puma nicht so aus, ich ging davon aus das es mehr zu sehen gibt.

Pepe Reina 95
24.03.2009, 18:58
Was meinst du mit mehr und was hast du Erwartet?

schwenti
24.03.2009, 19:36
Ich kenne mich bei Puma nicht so aus, ich ging davon aus das es mehr zu sehen gibt.

sorry, war nicht bös gemeint...;)

Manuel
24.03.2009, 21:12
Was meinst du mit mehr und was hast du Erwartet?

Ich bin davon ausgegangen, dass es z.B. die TW-Trikots zu sehen gibt und allgemein Textilien. :)

Und ich dachte es gibt noch ein paar HS-Modelle, wusste nicht, dass ausser dem neuen King schon alle HS für 2009 veröffentlicht wurden (?).

schwenti
24.03.2009, 21:50
Ich bin davon ausgegangen, dass es z.B. die TW-Trikots zu sehen gibt und allgemein Textilien. :)

Und ich dachte es gibt noch ein paar HS-Modelle, wusste nicht, dass ausser dem neuen King schon alle HS für 2009 veröffentlicht wurden (?).

es gibt nur eine neue tw-trikot serie, die v-konstrukt, und ansonsten...welche textilien interessieren dich? da gibts nämlich ganz schön viele seiten. ;)

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 22:36
Moin Jungs,
also ich bin mir absolut unsicher, was ich mir für einen V-pro hollen soll.
GC oder IC. Ich trage eigentlich viel IC, war immer recht zufrieden damit, mit GC aber auch.
Nur ist mir der Abrieb bei IC viel zu hoch. Und ich habe das Gefühl, als wenn ich mit GC vom Fangen her besser klar kommen würde.
Nur ich habe ich Angst, dass dann das Ballgefühl verringert ist. Auch der außengenähte Daumen macht mich stutzig.
Was meint ihr ?
Kennt ihr das Problem vom Wechsel von IC zu GC ?

Luke
12.04.2009, 22:43
GC und IC ist wirklich sehr unterschiedlich....

Ich finde GC viel zu globig und IC einfach perfekt.

Vom Tragegefühl her sagt mir IC mehr zu.
Der Abrieb müsste bei beiden Modellen gleich sein, vielleicht liegt es an deiner Falltechnik?

Ich rate dir auf jeden Fall zu Innennaht.

Paulianer
12.04.2009, 22:44
Ich persönlich bin jedes Mal erneut, wenn ich einen GC-Handschuh trage, total beeindruckt und zufrieden. Nach einigen Wochen wünsche ich mir dann allerdings wieder den gewohnten IC-Schnitt zurück...

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 22:48
Verstehe, ja also zum Abrieb, den habe ich meist an den Fingerspitzen und die Schichteln halt.
Aber irgendwie kommt mir das so vor, als wenn der V-Pro IC so dünne FInger hat.

Luke
12.04.2009, 22:48
Ich würde ohnehin sagen, leg 5 Euro drauf und hol dir einen schönen King :)

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 22:52
Nen King? Ist der besser als der V-Pro kann ich mir schlecht vorstellen.

Meister
12.04.2009, 22:55
Also ich finde beide Schnitte ganz gut, allerdings trage ich am liebsten den GC-Schnitt.
Ich habe zwar beim IC-Schnitt etwas mehr Ballgefühl, allerdings habe ich mit dem GC-Schnitt mehr Fangsicherheit.

Paulianer
12.04.2009, 22:56
Nen King? Ist der besser als der V-Pro kann ich mir schlecht vorstellen.

Ich finde die Passform des Puma King besser. Auch der außengenähte Daumen sagt mir mehr zu.

Manuel
12.04.2009, 22:56
Geht mir ganz genauso wie Meister.
edit: Ich pers. würde die GC-Variante wählen.

Luke
12.04.2009, 22:57
Ich finde die Passform des Puma King besser. Auch der außengenähte Daumen sagt mir mehr zu.


Ich hatte zwar den V-Pro noch nicht, allerdings sieht mir der King einfach von der Passform her schon auf dem Foto besser aus. Der V-Pro wirkt sehr steif.

Meister
12.04.2009, 22:58
Ich finde die Passform des Puma King besser. Auch der außengenähte Daumen sagt mir mehr zu.

Kann ich mich nur anschließen.
Der King sitzt bei mir einfach etwas besser, allerdings ist der V-Pro auch ein sehr guter Handschuh.

Daniel1991
12.04.2009, 23:03
Ich hatte zwar den V-Pro noch nicht, allerdings sieht mir der King einfach von der Passform her schon auf dem Foto besser aus. Der V-Pro wirkt sehr steif.

Der V-Pro ist alles, aber nicht steif.;)
Der V-Pro IC ist für mich der perfekte Innennaht-Handschuh. Guter Belag und schön eng.

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 23:04
Okay, auf jeden Fall mal danke für die Antworten.
Kann sein, dass ich den king gar nicht bekomme (Wo ich will zumindest).
Ein bisschen Zeit habe ich ja noch (Ende des Monats) dann werde ich nochmal überlegen.
Den King-Daumen mag ich gar nicht. Ich hatte mal den alten King und fand die Passform an meiner Hand grausam....

Paulianer
12.04.2009, 23:05
Den King aus welchem Jahr hattest du denn? Der Daumen wurde vor etwa zwei Jahren komplett überarbeitet und ist seitdem super.

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 23:07
Den weißen mit dem Blauen Strich.
http://www.torwartforum.de/paulibild/Puma%20King%20IC%202007/Puma%20King%20IC%202007%201.jpg

Paulianer
12.04.2009, 23:09
Okay, das wundert mich. Ich bin mit dem Daumen sehr zufrieden.

DJ Kleinstadtheld
12.04.2009, 23:12
So ist das :(
Naja mal sehen, ich werde euch auf jeden Fall, von meinem Kauf berichten.

Daniel1991
12.04.2009, 23:21
Den Daumen finde ich beim King auch seltsam, genauso wie den Verschluss.
Das sind allerdings nur meine optischen Eindrücke.

Meister
12.04.2009, 23:30
Den Daumen finde ich beim King auch seltsam, genauso wie den Verschluss.
Das sind allerdings nur meine optischen Eindrücke.

Optisch mag das vielleicht so aussehen, aber wenn man ihn trägt, fühlt sich das eigentlich ziemlich gut an;).
Besonders der Verschluss gefällt mir sehr gut!

Daniel1991
12.04.2009, 23:33
Optisch mag das vielleicht so aussehen, aber wenn man ihn trägt, fühlt sich das eigentlich ziemlich gut an;).
Besonders der Verschluss gefällt mir sehr gut!

Der Verschluss ist doch vergleichbar mit der Wrist Bandage Plus von reusch, oder?

Meister
12.04.2009, 23:38
Der Verschluss ist doch vergleichbar mit der Wrist Bandage Plus von reusch, oder?

Nein.
Der Verschluss ist ganz normal umlaufend, jedoch breiter als der, z.B., des V-Pros.

KielerKeeper
13.04.2009, 00:53
Wenn du noch n Monat ranhängen kannst, könnte ich dir mal n Modell zum leihen geben ;-)
Ansonsten muss ich sagen, dass der V-Pro garantiert nicht steif ist und mir persönlich der Kingdaumen auch eher schlechter als der V-Pro Daumen gefallen hat.

deckman
13.04.2009, 01:11
Ich habe auch beide Modelle und muss sagen, dass mir persönlich vom Tragegefühl eindeutig der V-Pro besser gefällt als der King.
Ich kam mit dem King auch nicht so gut klar, weiss auch nicht genau woran es lag, aber mir passt der V-Pro viel besser

Garant
13.04.2009, 10:27
Ich bin ein absoluter Puma King IC Fan und hatte seit 2004 jedes Modell...
Ich komme mit dem King besser zu recht als mit dem V-Pro, wobei dies hauptsächlich am Belag liegt, da ich den Ultimate Grip persönlich hinter dem Speed Response sehe...

Daher: Puma King Rules ;)

Daniel1991
13.04.2009, 10:27
Ich habe auch beide Modelle und muss sagen, dass mir persönlich vom Tragegefühl eindeutig der V-Pro besser gefällt als der King.
Ich kam mit dem King auch nicht so gut klar, weiss auch nicht genau woran es lag, aber mir passt der V-Pro viel besser

Welchen Belag findest du persönlich besser und warum?

deckman
13.04.2009, 18:04
Welchen Belag findest du persönlich besser und warum?

Den King konnte ich leider nur zwei mal tragen, daher kann ich nicht viel über den Belag sagen.
Aber den Belag vom V-Pro finde ich schon äußerst spitze. Habe ihn letztes Jahr schon als Rollfinger-Modell getragen und war absolut begeistert. Sowohl vom Grip bei Nässe und Trockenheit, als auch beim Abrieb. Ich habe mit ihm mehr als ne Halbserie als Spielhandschuh gespielt, obwohl ich ihn schon gebraucht gekauft habe

Luke
13.04.2009, 18:49
Nachdem was ich hier so höre, muss ich mal kucken, ob ich irgendwo einen V-Pro herzaubere, eventuell zur neuen Saison.

Daniel1991
13.04.2009, 18:56
Nachdem was ich hier so höre, muss ich mal kucken, ob ich irgendwo einen V-Pro herzaubere, eventuell zur neuen Saison.

Zaubern muss du nicht.:D Den gibts für knapp 50 Euro bei torwart.de.;)
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das in Schulnoten eine glatte 1.:)

Paulianer
13.04.2009, 18:58
Oder einfach zum Camp kommen, da kann man die Modelle ja testen.

Daniel1991
13.04.2009, 21:06
Wollte mal wissen, welche Modelle die Herren Benaglio und Hildebrand an ihren Füßen tragen?
Die Modelle sehen sehr interessant aus...


Klick um Bild anzusehen - Hildebrand (http://www.bilder-hochladen.net/files/8ak1-1k-jpg-nb.html)

Klick um Bild anzusehen - Benaglio (http://www.bilder-hochladen.net/files/8ak1-1l-jpg-nb.html)

GiGi23
13.04.2009, 21:12
Die neuen Puma King XL sind das!Hab den in weiss, kann ich nur empfehlen!

Daniel1991
13.04.2009, 21:18
Die neuen Puma King XL sind das!Hab den in weiss, kann ich nur empfehlen!

Sind die eher eng oder breit und weißt du, ob es die bei Intersport gibt?

Luke
13.04.2009, 21:19
Die neuen Puma King XL sind das!Hab den in weiss, kann ich nur empfehlen!


Ich wollt das jetzt nicht schreiben, dachte mir das aber.

Hab bislang auch nur Positives drüber gehört...

GiGi23
13.04.2009, 21:32
Sind die eher eng oder breit und weißt du, ob es die bei Intersport gibt?
Also die sind aufjedenfall enger als die früheren Puma King Schuhe aber ich hab auch etwas breitere Füsse und die passen gut!
Das kann ich dir nicht sagen hab die im Internet bestellt!

DJ Kleinstadtheld
13.04.2009, 22:07
Gibt es bei Intersport.

Daniel1991
13.04.2009, 22:52
Gibt es bei Intersport.

Danke.;)
Super, dann werde ich sie mir mal im Laufe der Woche anschauen.:)

Rexi
20.04.2009, 00:29
Hallo,
also ich hatte auch den weissen Puma King und ich habe genau wie du breite Füße, allerdings bin ich mit dem Schuh leider überhaupt nicht klargekommen. Ich hatte bei jedem Tragen Schmerzen und danach Blasen, da ich mit einem Zeh komplett neben der Sohle stand - sprich: der Schuh ist eher schmal. So meine Erfahrung.

DJ Kleinstadtheld
27.04.2009, 14:21
hallo,
Also ich hab jetzt die Wahl zwischen King GC und V-Pro GC, würde eig lieber V-Pro haben, aber muss vom Lieferservice King nehmen.
Naja ich hab im Vapor ne 10 und Ceberus IC auch ne 10 und Adidas Reponse 08 auch ne 10, sollte eig eng sitzen der HS.
Würdet ihr eher zu ner 10 oder 9,5 tendieren?

Edit: Hab mir jetzt doch den KIng Xl GC bestellt und das in Gr.9,5 ich hoffe, der wird passen. Habe ja sonst überall 10, aber da sind mir die Handschuhe immer leicht zu groß.

lg

DJ Kleinstadtheld
27.04.2009, 19:55
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob meine Entscheidung den KIng XL GC in 9,5 zu nehmen. Sonst habe ich überall 10, aber die sind mir alle bisschen zu groß. In Adidas Reponse 07 passe ich in Gr.9,5 auch perfekt rein.

KielerKeeper
27.04.2009, 20:03
wenn du in den Response 07 perfekt reinpasst und dir die 10er alle ein Tick zu groß sind, würde ich sagen es wird eng, aber er passt :P

DJ Kleinstadtheld
27.04.2009, 20:04
wenn du in den Response 07 perfekt reinpasst und dir die 10er alle ein Tick zu groß sind, würde ich sagen es wird eng, aber er passt :P

Okay. Ja der Handschuh soll ja "sehr" eng sitzen. :)
Wenn es die Gr. 9 3/4 geben würde, würde ich wohl die nehmen.
Im Ceberus hatte ich ne 10, aber mit Innenaht (Sondermodell) der war mir auch immer leicht zu groß.

KielerKeeper
27.04.2009, 20:06
Ich hatte im Cerberus IC auch ne 10, die leicht zu groß war und die Kingreihe passt mir in 9,5 eig perfekt, gar nicht mal sooo eng. Passt scho ;)

DJ Kleinstadtheld
27.04.2009, 20:07
Ich hatte im Cerberus IC auch ne 10, die leicht zu groß war und die Kingreihe passt mir in 9,5 eig perfekt, gar nicht mal sooo eng. Passt scho ;)

Klasse danke. :)
Wenn du wieder da bist, können wir ja mal tausche, zwischen V-Pro und King :D

Knebel39
22.05.2009, 23:26
Ich habe heute im Aktuellen Puma Katalog für die Saison 09/10 den neuen Tricks bewundern können. Dieser Hs verfügt über den X-treme Grip und wird in Weiß und Gelb vorhanden sein. Auf der Oberhand kommt eine neue Verschlussart zum Einsatz, diese hat ein Band zur perfekten Anpassung und perfekten Sitz auf der Oberhand. Leider finde ich kein Bild. Aber dieses wird nachgereicht.

Schnapper1988
23.05.2009, 07:27
Hab ich auch schon gesehen..... Sehr... ,,Stylischer" Handschuh aber leider nach wie vor ,,nur" den Xtreme Grip...

Den Handschuh mit RF und Ultimate würd ich mir allerdings kaufen:p

Luke
25.05.2009, 21:08
Bald müsste es ja soweit sein, die neue King Serie erscheint...

stb94
25.05.2009, 21:12
Mhm.:)

Das Design ist ja eh schon mehr oder weniger bekannt.

Luke
25.05.2009, 21:13
Ja etwas zu schlicht mMn, aber das ist schon okay :)

Cycoco
25.05.2009, 21:14
Bilder?