PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stollenschuhe von Uhlsport



p.i.m.p.
07.09.2008, 17:58
ich bräuchte mal ein paar infos, wer von euch trägt stollenschuhe??
insbesondere bräuchte ich infos über die weissen uhlsport stollenschuhe, ich glaube sie heissen "performance SC" hat jemand diese schuhe oder hat sie mal getragen???

McClane
07.09.2008, 19:38
Beide meiner Stollenschuhpaare sind von Uhlsport. Das eine ist der Fame SC und das andere der Razor SC. Der Fame ist sozusagen mein Trainingsschuh, der Razor ist fürs Spiel. Ich kann mich über beide nicht beschweren, der Razor gefällt mir ziemlich gut, ist gerade bei "klassischer" Fußarbeit gut, man hat ein sehr gutes Ballgefühl und meiens Erachtens ist er vom Gewicht her durchaus mit dem Puma v1.08 SG zu vergleichen. Sehr angenehm finde ich auch die Fersenverstärkung, die zwar stützt, aber weder drückt, noch sonstwie behindert.

Den Performance habe ich nur bei unserem Sponsorentag in einem 60 minütigen Spiel getragen, ist also nicht wirklich ein Langzeiteindruck. Fand allerdings jetzt die Ballkontrolle nicht so irre und ansonsten unterscheidet er sich meiens Erachtens nicht wirklich von den "um die 60€"-Modellen von Uhlsport. Vielleicht ja in der Haltbarkeit.

Paulianer
07.09.2008, 21:08
Ich bin vom derzeitige Topmodell "Kickschuh Performance", das auch Enke trägt, echt beeindruckt. Toller Schuh!

Casillas171193
07.09.2008, 21:11
Ich bin vom derzeitige Topmodell "Kickschuh Performance", das auch Enke trägt, echt beeindruckt. Toller Schuh!

Wusste garnicht das Uhlsport auch gute schuhe herstellt...;)

Andy4670
07.09.2008, 21:13
Macht Uhlsport eher enge Schuhe oder eher weite Schuhe?

Paulianer
07.09.2008, 21:13
Tun sie schon länger. Ich habe auch die beiden Vorgängermodelle "Verve" und "Contour" getragen und war sehr zufrieden. Und es spielen ja auch einige Profikeeper mit Uhlsport-Schuhen. Neben Enke auch z. B. Pröll, Ulreich, Piplica und einige andere.

@Andy4670: Recht normal, finde ich. Vergleichbar mit dem Predator von Adidas.

Casillas171193
07.09.2008, 21:15
Tun sie schon länger. Ich habe auch die beiden Vorgängermodelle "Verve" und "Contour" getragen und war sehr zufrieden. Und es spielen ja auch einige Profikeeper mit Uhlsport-Schuhen. Neben Enke auch z. B. Pröll, Ulreich, Piplica und einige andere.

@Andy4670: Recht normal, finde ich. Vergleichbar mit dem Predator von Adidas.

danke für die Info Pauli ich werde die wohl mal ausprobieren müssen...:)

p.i.m.p.
07.09.2008, 21:18
@paulianer

genau den schuh meine ich,wenn du den mit schraubstollen meinst. hast du die schon länger?? trägst sie nur im spiel?

Paulianer
07.09.2008, 21:19
Hallo, ich habe das Modell seit etwas drei Wochen und habe es bisher nur im Training zur Probe getragen. Ansonsten - und auch im Spiel - trage ich den Adidas Predator Powerswerve.

p.i.m.p.
07.09.2008, 21:22
meinst du den schuh kann man in den gängigen sportläden in hannover bestellen(blade-runner, zeugwart usw) ???

Paulianer
07.09.2008, 21:26
Halte dich doch bitte ein wenig an die Rechtschreibregeln ;)

Zu deiner Frage: Sicherlich, warum nicht? Sollte eigentlich klappen. Mein Verein wird von Sport Gösch ausgestattet, da dauert allerdings das bestellen von Schuhen recht lange, habe ich gehört.

p.i.m.p.
07.09.2008, 21:29
Ok dann mal danke für deine Infos !!