Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie verletzt

nele
08.09.2008, 10:30
Hallo!
Spiele jetzt schon recht lange Fussball und das man sich da auch mal ne kleinere Verletzung zuzieht ist denke ich auch normal.
Nunja bin vor einer Woche sehr unglücklich aufs linke Knie gefallen. Es tat auch höllisch weh. Habe wohl auch nur weitergespielt, da ich ab und an einfach falschen Ehrgeiz besitze...
Im laufe des Abends würde mein Knie auch (wie erwartet) recht dick und lief blau an. Hab zu nächste auch nur an ne Prellung gedacht.
Am nächsten Tag bildete sich dann ein schöner Bluterguss an der Innenseite des Knies. Habe das Knie eigentlich so schnell es ging gekühlt, hochgelegt und Salbenverbände angelegt. Selbst auf Sport habe ich erstmal verzichtet, da ich beim normalem Laufen schon starke Schmerzen hatte und auch immer noch habe.
Jetzt zu meiner Frage. So ein Bluterguss braucht ja schon so seine Zeit bis er verheilt. Nur mach ich mir langsam so meine Gedanken, den ist es normal dass das Knie auch nach einer Woche immer noch recht dick ist? Mein Knie sieht gottseidank schon viel besser aus als noch vor einer Woche. Aber hat man nach einer Woche immer noch so eine starke Schwellung?

Gruß Nele

ville-valo-666
08.09.2008, 10:51
Jeder hier wird dir raten zum arzt zu gehen, denn über irgendwelche verletzten Bänder oder menisken kann dir keiner eine diagnose geben geschweigedenn in dein knie schauen was los ist, deshalb ab zum Arzt

Alexikon
08.09.2008, 13:18
Jeder hier wird dir raten zum arzt zu gehen, denn über irgendwelche verletzten Bänder oder menisken kann dir keiner eine diagnose geben geschweigedenn in dein knie schauen was los ist, deshalb ab zum Arzt

Kann man nur dickstens unterstreichen,denn hier stossen wir an die Grenzen des Internets....

Also :GEH ZUM ARZT!!!!

nele
09.09.2008, 17:45
So danke für eure Antworten. War direkt gestern noch beim Arzt, dort würde mein Knie dann punktiert. Mein Arzt fand es gar nicht so toll das ich erst so spät da war. Habe zu lange gewartet. Nur hatte ja letzte Woche (ein paar Tage nach dem Sturz) ne kleine Op... Nichts schlimmes. Nur kann es sein das dadruch so ein Bluterguss dick wird? Durch medikamente usw?
Werde morgen nochmal untersucht. Ich hoffe mal das keine Bänder verletzt sind und ich schnell wieder auf dem Platz stehen kann...

Steffen
09.09.2008, 21:14
Oh ja... hier ließt man es wieder: Heldentum bringt niemand etwas....
Nunja, eine Woche gewartet, Held gespielt, Schmerzen ausgehalten und jetzt?
Es ist schlimmer gekommen, als nötig gewesen wäre...
Aber es braucht ja niemand zum Arzt zu gehen, daß ist unnötig... Lieber fragt man dreimal hier im Forum.... *kopfschütteln*

nele
13.09.2008, 13:04
Ja stimmt schon, dass uch hätte lieber eher zu mArzt häte gehen sollen. Nur war wie gegsagt wegen eine anderen Sache im Krankenhaus. Nunja denke nicht das ich mich hier irgendwie rechtfertigen muss. Immerhin gehe ich normalerweise schneller zum Arzt. Nungut aus Fehlern lernt man und die Strafe folgte ja auch gleich darauf. Immerhin muss ich nun ne zeit auf Sport verzichten.
Im Übrigen habe ich nicht dreimal im Forum nachgefragt... Außerdem ist ein Forum ja auch dazu da Fragen zu stellen...

Steffen
15.09.2008, 17:00
Nele,
das Forum ist dazu da Fragen zu stellen.
Doch das Forum ist kein Ersatz für einen Arztbesuch.
Das Forum ist für nach Diganose, also nach dem Arztbesuch gedacht, und nicht, um sich hier von irgendwem, der das noch nicht mal darf, irgendwie quacksalbern zu lassen.

Daher geht man erst zum Arzt, dann besucht man das Forum, und nicht andersrum.

Übrigens: Trotzige Widerworte sind aber jetzt unerwünscht.

Pepe Reina 95
15.09.2008, 19:19
:eek: auf jeden zum arzt das würde ich erstmal gründlich checken lassen!