PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Overall-Kauf



Fliegenfänger-FSV
10.09.2008, 12:54
Noch ne Frage zu Overall. Welchen soll ich kaufen????

TOPOVERALL PRO CLASSIC VON UHLSPORT

PRECISION TORWARTOVERALL VON UHLSPORT

MOMENTUM GOALKEEPER OVERALL VON UHLSPORT

oder könntet ihr mir einen empfehlen sollte aber Uhlsport sein;)

Trage nur Uhlsport:rolleyes:

Danke Euch schon mal für die Infos:cool:

Fliegenfänger-FSV;)

Fliegenfänger-FSV
11.09.2008, 12:56
nicht eine Antwort......hat den keiner solche Overalls beim Training an?
Und kann sagen ob die was taugen:rolleyes:

Fliegenfänger-FSV:cool:

übergreifer
11.09.2008, 13:40
Ich trage einen Precision Overall von Uhlsport in XL, und kann dir sagen, dass ich restlos begeistert bin. Das Teil hat einen stolzen Preis, hätte ich mir sonst niemals selbst gekauft. Zum Glück zahlt mir der Verein die Ausrüstung, die kriegen es aber bestimmt um einiges günstiger. Wenn du schon bereit bist, so viel Geld für dein Overall auszugeben, dann kannst du ruhig mehr drauf legen, denn Kevlarpolsterung wird die Lebensdauer deines Overalls um einiges verlängern können. Langfristig lohnt sich sowas immer. Wenn du auf Asche oder älteren Kunstrasenplätzen spielst, dann lohnt sich sowas erst recht.

Schattefänger
11.09.2008, 13:55
Wenn du halt nur uhlsport willst ...

Ich würd dir uneingeschränkt den reusch highbury empfehlen. Trotz meiner bescheidenen Falltechnik etc. hat der so manches Training auf dem Hartplatz sehr gut weggesteckt. Wegen der Kevlar-Polster.

Aber wenn du nicht willst. Pühh:rolleyes:

übergreifer
11.09.2008, 14:26
Er will halt nur Uhlsport. Das kann ich auch nicht verstehen, weil bei mir die Marke gar keine Rolle spielt. Also sollen wir ihm dabei helfen, zwischen diesen 3 Modellen auszuwählen. Weil die anderen Modelle kein Kevlar haben, sind sie aus meiner Sicht definitiv schlechtere Alternative, und sind im Punkto Preis/Leistung Verhältnis nicht so gut wie das teuerste Modell. Der Schnitt und die Passform sind übrigens auch ziemlich geglückt.

Casillas171193
11.09.2008, 14:36
nicht eine Antwort......hat den keiner solche Overalls beim Training an?
Und kann sagen ob die was taugen:rolleyes:

Fliegenfänger-FSV:cool:



Immer locker bleiben es werden schon welche schreiben;)

Matze95
11.09.2008, 15:18
habe noch keine erfahrung mit uhlsport.

Meister
11.09.2008, 19:55
Erstmal ist es wichtig zu wissen, wie viel Geld du ausgeben willst und auf was für einem Belag du trainierst.

Fliegenfänger-FSV
12.09.2008, 11:09
Also ich trage gerne Uhlsport, aber ich weiss das es bei den guten Marken keinen unterschied mehr gibt....der Reusch HIGHBURY 2008 Promo gefällt mir am besten optisch. Und wie ich höre
soll der auch gut sein.
Er soll ja auch länger halten. Jetzt noch was zu der Größe fällt L ganz normal aus oder Größer?



Fliegenfänger-FSV

ManuelNeuer
12.09.2008, 11:12
fällt normal aus ... ein Overall sollte aber optimal passen. Ich persönlich würde meinen ersten Overall demnach nicht online kaufen. Einen 2. nachkaufen ist dann kein Ding mehr.

Wenn der Händler es zuläßt und Du doch online kaufen willst, am besten gleiche mehrere Gößen bestellen und den nicht passenden zurücksenden.