PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfannenstiel, Lutz (Ramblers Windhoek, Namibia)



Paulianer
11.09.2008, 22:42
Lutz Pfannenstiel: „Ich war dreimal klinisch tot“
Veröffentlicht: 11.09.2008 - 11:29 Uhr Quelle: Interview der Woche

Lutz Pfannenstiel ist als Fußballprofi einzigartig. Mischa Dankel sprach mit dem deutschen Torwart über seinen Weltrekord, eine erfolgreiche Wiederbelebung während eines Spiels und seine Zeit im Gefängnis in Singapur.

Transfermarkt: Hallo Herr Pfannenstiel, Ihr Name sagt vielen Fußballfans in Deutschland nicht so viel, obwohl Sie laut Guinessbuch einen Weltrekord halten...

Lutz Pfannenstiel: Stimmt, ich bin wohl der einzige Fußballprofi weltweit, der bei Vereinen auf allen sechs FIFA-Kontinenten gespielt hat.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/23372/11092008_11_29/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

The Transporter
11.09.2008, 22:54
Sehr tolles und lustiges Interview.:)

Paulianer
11.09.2008, 22:56
Ja, nur dass ich seine Erfahrungen mit Singapur absolut gar nicht teilen kann. Das ist ein tolles Land. Na ja, ich saß dort zwar nicht im Knast, aber ich erkenne das Land in seinen Beschreibungen gar nicht wieder. Für mich ist es das Traumland schlechthin, in dem ich bald leben möchte.

The Transporter
11.09.2008, 23:00
Vielleicht liegt es daran, daß du nicht in den Kreisen verweilt hast, wie er.

Du warst dort als Urlauber da, nicht um zu arbeiten.
Für Touristen sieht es immer schöner aus. ;-)

Paulianer
11.09.2008, 23:01
Arbeiten will ich dort ja auch. Seine Geschichte klingt auf jeden Fall unglaubwürdig. Ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben, kommt man doch nicht in den Knast und wird quasi enteignet.

The Transporter
11.09.2008, 23:08
Jeder muss auf jeden Fall seine eigenen Erfahrungen machen.

Aber weisst du, wie es hinter den "Kulissen" aussieht? Dort wo man als Urlauber nicht hinkommt?