PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel zu Reusch Handschuhen



Rene Adler2
15.09.2008, 14:52
Hey,
hatte vor zu Reusch zu wechseln. Könnt ihr mir dazu raten oder eher nicht?

Icewolf
15.09.2008, 15:07
Hey,
hatte vor zu Reusch zu wechseln. Könnt ihr mir dazu raten oder eher nicht?Ich dazu raten, ja!
Aus welchem "Lager" stammst Du denn? :)

panther1881
15.09.2008, 15:10
Also ich hab zuletzt auch den Schritt von uhlsport zu reusch gewagt und bereue es nicht. Ich spiele mit dem Keeper Ortho-Tec, der als Einsteigermodell für den Ortho-Tec-Bereich gilt. In meinem ersten Spiel damit spielten wir auf Hartplatz, und obwohl der Haftschaum Soft Grip heißt, ist er ohne Beschädigung geblieben. Auch der Grip ist hervorragend.

Werde mir auch das nächste Mal wieder reusch holen.

Rene Adler2
15.09.2008, 15:30
Danke für die Antworten, werde es mir nochmal überlegen.;)

Saschalinho91
15.09.2008, 16:32
Also ich bin auch von Adidas auf Reusch umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe! Habe zuerst mit dem Reusch Ortho-Tec gespielt, dieser war echt ein super Handschuh, jedoch hab ich mir dann den Reusch Bundesliga G1 zugelegt und spielte seitdem nur noch Innennaht. Also mit den meisten Reusch Handschuhen kannst du nichts falsch machen. Jedoch ist der Preis bei vielen recht hoch.

Chalkias
17.12.2008, 15:01
Ich bevorzuge Reusch Hs jedoch spiele ich auch mit Nike Hs...Musst du für dich entscheiden!;)

krallenr1
17.12.2008, 15:20
Reusch finde ich zwar gut, aber zu teuer.

Ich würde dir eher Puma oder Derbystar empfehlen - die sind im Preis/Leistungsverhältnis meist unschlagbar finde ich.

Merlin
17.12.2008, 15:23
Also Reusch ist schon ganz gut. Aber wie krallenr1 schon sagte, würde ich dir auch eher zu Puma raten. Meiner Meinung sogar besser als Reusch und vom Preis her auch günstiger. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Rene Adler2
17.12.2008, 19:06
Vielen Dank für eure Antworten bleibe jetzt aber doch bei Uhl und Adidas.

Nightfly
17.12.2008, 19:18
Weiss ja nicht wieviel HS du normal so im Gebrauch hast, aber im Zweifelsfall hilft da nur mal einen testen.
Habe auch die ganze Zeit Uhl gespielt, jetzt hatte ich ne kleine Verletzung am Daumen und hab mir deshalb nen Ortho Tec zugelegt (hab dann nur die Stäbchen am Daumen drin gelassen).
Ich muss sagen komme damit (und vor allem mit DUO) super zurecht, gefällt mir wirklich gut.
Es gibt so viele unterschiedliche Modelle wie Vorlieben, deshalb hilft im Endeffekt nur selber testen, denn der eine schwört auf eine Technolgie der andere kommt damit vieleicht gar nicht klar.