Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wadenschmerzen
Pepe Reina 95
15.09.2008, 19:26
Hi Leute ich habe so gut wie nach jedem training iwie schmerzen in beiden waden und zwar eher ein stechender schmerz könnt ihr mir vllt weiterhelfen vllt liegts au daran das wir immer auf sandplatz trainieren naja ich bin gespannt auf eure antworten ma schaun ob mich das dann weiterbringt! naja danke schonmal im voraus!;)
panther1881
15.09.2008, 20:06
Bei stechendem Schmerz könnte es meiner Meinung nach eine Zerrung sein, aber es kann auch genauso gut irgendetwas anderes sein, was mit dem Muskel in verbindung steht. Da stößt man wieder einmal an die Grenzen des WorldWideWeb. Bevor mir jemand zuvorkommt geb ich dir den Rat, den die auch alle anderen geben werden: Geh zum Arzt
Pepe Reina 95
15.09.2008, 20:10
ja nur ich will nich immer zum arzt^^ ich war jetzt in den letzten 2 jahre locker 20 mal beim arzt^^ da gabs vieles und leider kann ich ne zerrung auschschließen da ich gerade erst eine hatte und dies ein ziemlich anderer schmerz is das is eher so ka überlastet oda so ich wüsste aba nich warum und deswegen frage ich ja euch ob ihr mir da weiterhelfen könnt!
Bei Schmerzen geht man immer zum Arzt!
Und bitte, achte auf die Rechtschreibung, insbesondere Groß und Kleinschreibung und auch Satzzeichen...
Sollte ein Beitrag nochmals so unleserlich sein, wird er entfernt.
Soviel Zeit, daß man richtig schreiben kann, ist im Forum immer!
panther1881
15.09.2008, 20:20
Ich will garnicht wissen, wie oft ich beim Arzt war die letzten Jahre. Aber wie gesagt, über Internet sind Diagnosen schwer. Und ich betons nochmal, lieber einmal zu viel zum Arzt und nur ne Kleinigkeit als einmal zu wenig und dann was Schlimmeres haben...
Falls ihr nen Masseur habt und/oder nen Physiotherapeuten - geh zu dem. Ich hatte auch ne Zeit lang immer Schmerzen in den Waden und am Ende kam raus, dass das Becken schief stand (auch unterschiedliche Beinlängen, Hüftfehlstellungen o.Ä. können solche Wadenprobleme verursachen). Einen lauten Kracher später war ich die Beschwerden los. Vielleicht auch mal Magnesium nehmen, vielleicht ist's ja nur ne schlimme Verspannung.
Aber trotzdem - geh sicherheitshalber zum Arzt! Der wird sich auch garantiert nicht aufregen, wenn du zum 21. Mal in zwei Jahren hingehst. Mein Gott, beim Fußball passiert eben was. ;)
robert enke
17.10.2008, 19:23
las dich mal durchkneten oder benutze mal kinesisches tape
Paulianer
17.10.2008, 22:48
Du meinst wohl Kinesio-Tape?! Dann erwähne bitte auch, dass dieses nur vom Fachmann angelegt werden darf. Ich kann davon ein Lied singen und habe meine Schulter gerade mit diesem Zeug beklebt ;)
Knebel39
17.10.2008, 22:59
Du meinst wohl Kinesio-Tape?! Dann erwähne bitte auch, dass dieses nur vom Fachmann angelegt werden darf. Ich kann davon ein Lied singen und habe meine Schulter gerade mit diesem Zeug beklebt ;)
Was ist den passiert Pauli??
Paulianer
17.10.2008, 23:04
Ach, ich bin beim Landen auf nassem Rasen mit dem abstützenden Arm weggerutscht und dabei voll auf die Schulter geknallt. War generell ein merkwürdiger Bewegungsablauf. Zum Glück konnte ich danach direkt von unserem Physiotherapeuten behandelt werden.
Knebel39
17.10.2008, 23:05
Na dann gute besserung Pauli :).
Pepe Reina 95
18.10.2008, 17:43
Hatte den Thread vergessen leute sry^^ Es war eine verschleppte Zerrung wie oben schon benannt! Nun is alles wieder im Lot!