PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Spielhandschuhe



panther1881
15.09.2008, 21:47
Ja also wie es der Titel schon sagt, suche ich ein neues Paar Spielhandschuhe. Da ich bei meinem Sporthändler in der Nähe zwischen 30 und 40% Rabatt auf alle Sportartikel bekomme, darf der Preis ruhig bei 80 Euro liegen. Aber ein vorweg: Ich will keine Nike-Handschuhe, auch wenn man über den Vapor Grip 3-2 nur Gutes hört. Am Liebsten wären mir Uhlsport oder Puma, bzw. Reusch. Vom Schnitt her ist es egal, wobei ich von Rollfinger nicht sonderlich viel halte.

Wie man erkennen kann habe ich eine Umfrage erstellt, in der ich alle Handschuhe aufführe, die ich nehmen würde. Ich will nur von euch nochmal wissen, welche ihr mir von den Genannten empfehlen könnt.

Knutte
15.09.2008, 21:49
Wie man erkennen kann habe ich eine Umfrage erstellt, in der ich alle Handschuhe aufführe, die ich nehmen würde. Ich will nur von euch nochmal wissen, welche ihr mir von den Genannten empfehlen könnt.Also getrunken hab ich denk mal nicht,aber ich sehe keine Umfrage.

panther1881
15.09.2008, 21:53
Wieso? is doch da...War noch beim Erstellen, weil ich die Namen aus dem Shop raussuchen musst, vor allem der Sells war ne schwere Geburt...

Knutte
15.09.2008, 21:56
Ich hab für den Puma King gestimmt.

Sibuzizu
15.09.2008, 22:12
Hab ebenfalls für den Puma King abgestimmt,hatte selbst damit nur gute Erfahrungen;)

Paulianer
15.09.2008, 22:17
Hallo,

bei deiner Auswahl ist es natürlich schwer zu sagen, welches Handschuhmodell besser als das andere ist. Die Handschuhe sind größtenteils grundweg verschieden, vor allem die unterschiedlichen Schnitte machen eine Menge aus. Wenn ich ein Modell wählen müsste, dann den Puma King XL IC.

panther1881
08.10.2008, 12:23
Also ich habe mir heute einen Handschuh geholt und mich von den Meinungen anderer überzeugen lassen und zu keinem Modell der oben aufgeführten gegriffen. Ich habe den Nike Vapor Grip 3-II gewählt.

Kann von mir aus zu.