Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - bester Torwart des 5. Spieltages
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 5. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp (http://www.torwart.de/forum/../Gewinnspiel.277.0.html)wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
penaltykiller
20.09.2008, 19:16
Habe bisher nur Lev - Han und Bayern - Bremen gesehen. Also Rensing heute definitiv nicht :D
Enke hatte schon n paar gute Szenen auch wenn er 4 Dinger gekriegt hat. Wobei ich finde dass er da nix machen konnte. Aber wieder ein paar gute 1 gg 1 Situationen gelöst.
Heimeroth und Enke(trotz der 4 Stück)
Heimeroth!
Schließe mich an.
Sibuzizu
20.09.2008, 20:40
Wer weiß was morgen noch passiert,mal sehen;)
Bisher ganz klar Rensing:DNe Spaß bei Seite,mein Favourite bisher ebenfalls Christopher Heimeroth;)
Paulianer
20.09.2008, 20:41
Bisher hat mich noch keine Leistung besonders überzeugt. Vielleicht ergibt sich ja noch morgen mein Kandidat...
Alexikon
22.09.2008, 18:04
Enke,Nikolov vielleicht ,Benaglio war sehr souverän ,Lehmann auch
Lukas Kruse
22.09.2008, 18:08
Für mich Enke und Nikolov.
Saschalinho91
22.09.2008, 19:10
Enke und Benaglio.
Paulianer
22.09.2008, 19:22
Enke steht gar nicht zur Wahl :/
Saschalinho91
22.09.2008, 19:32
Enke steht gar nicht zur Wahl :/Oh!:o
Schließe mich an.
Ich bin ebenfalls für Heimeroth.
wieso ist eigentlich immer Adler dabei ???
+Gooner+
23.09.2008, 11:46
wieso ist eigentlich immer Adler dabei ???
Das wüsste ich auch mal gerne. Der hätte im Tor doch glatt ein Teekränzchen veranstalten können.
Schnapper82
23.09.2008, 11:52
Das wüsste ich auch mal gerne. Der hätte im Tor doch glatt ein Teekränzchen veranstalten können.
Recht hast du.
Das habe ich mich schon bei der letzten Umfrage gefragt.
Adler war froh, dass es noch nicht so kalt draussen ist, sonst hätte er sich wohlmöglich erkältet! ;)
Paulianer
23.09.2008, 17:06
Adler hat im gesamten Spiel nur einen Ballkontakt mit den Händen gehabt ;)
wo kann mann den abstimmen???
Paulianer
23.09.2008, 17:21
Auf der Startseite, wie immer.
wo kann mann den abstimmen???
Wenn du auf torwart.de (www.torwart.de) gehst und dort auf der Startseite, ganz links guckst, siehst du wie man abstimmen kann;).
OKay danke :o:o:o
Ich habe natürlich für Adler getippt der hat sau gut gehalten gegen Hannnover:D:D
Paulianer
23.09.2008, 17:29
Eigentlich ist es nicht okay, dann Adler zur Wahl steht und derzeit sogar auf Platz 2 steht.
Alexikon
23.09.2008, 17:33
Eigentlich ist es nicht okay, dann Adler zur Wahl steht und derzeit sogar auf Platz 2 steht.
Nein,aber viel mehr Alternativen gab es ja auch nicht an Leuten die zur Wahl hätten stehen können(vll. Lehmann),und dass ab der Nominierung,sowieso alles anders als gedacht ist ist doch auch klar,der mit den besten Anhängern und dass ist eben Adler,gewinnt dass Uservote,welches dann wieder 50 % vom Ganzen ausmacht,aber dass ist ja dass witzige an der Sache...
Und Enke wird schon noch wiederkommmen hoffe ich zumindest...
Könnte man es einfach nicht so machen, dass torwart.de nur die Spieler aufstellt, die wirklich hier genannt werden (also am Spieltag ein ganz ansprechende Leistung gezeigt haben).
Das könnt dieses "Sympatievoten" umgehen.
sehr vernünftig
bin dafür
+Gooner+
24.09.2008, 16:07
Das finde ich auch gut. Dann muss man nur vermeiden einen Torwart "aufzustellen", weil jemand im Forum gesagt hat "Der Adler/Wiese/Lehmann/werauchimmer hat heute meiner Meinung nach sehr souverän im Tor seine Stollen poliert, weil er nach dem einen Ballkontakt auch was zu tun haben wollte" und somit erwähnt wurde. Ich finde die Aufstellungen eigentlich im Prinzip immer ganz treffend, nur das mit Adler ist mir doch etwas negativ aufgefallen.
Keeper for Germany
24.09.2008, 17:54
Ich sag das Jens Lehmann gewinnt!
Casillas171193
24.09.2008, 18:35
Ich sag das Jens Lehmann gewinnt!
Ja der ist momentan erster! Aber ich glaube Adler wird nochmal kommen...
Alexikon
24.09.2008, 19:19
Enke wird gewinnen,behaupte ich einfach mal aus Überzeugung;)
Aber Adler und Lehmann werden starke Konkurrenten,und überhaupt,nach nur 5 Bundesligaeindrücken ist es schwer eine Prognose zu treffen,welche ja auch zu einem guten Teil von der Sympathieverteilung im Forum abhängt.
MfG Alexander
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.