PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch R1 Ortho-Tec



tobinho47
23.09.2008, 17:01
Hallo,
habe hier eure Suchfunktion benutzt und nichts zu meinen Fragen gefunden.
Kennt jemand diesen Handschuh?Er hat den R1 Supersolid Belag. Mein Trainier hat mir diesen Handschuh besorgt, habe ihn bisher einmal gespielt und fande ihn extrem rutschig(Sonntag morgens nasser Rasen).Ist es bei dem Handschuh immerso?Oder kommt es mit der Zeit das er griffiger wird?Hat jemand Erfahrung mit diesem Handschuh gemacht wie man den Belag spielen muss?Spruch Trocken angefeuchtet?Und noch eine Frage man kann bei ihm die Stäbe rausnehmen allerdings frag ich mich wie?Habe alles versucht aber keine Ahnung wie das funktionieren soll:confused: So ich weiß viele Frage aber ich hoffe ihr könnt mir dem neuen:) weiterhelfen!Dank im voraus

McClane
23.09.2008, 17:06
Ich hab da ne Gegenfrage: Wieso spielst du mit 'nem Kunstrasen-/Hartplatz-/Aschebelag auf Rasen? Ich würde das Ding deinem Trainer zurückgeben und stattdessen einen Reusch Bundesliga mit G1/X1-Belag verlangen. Die Beläge sind für Rasen wesentlich besser geeignet. Der R1 taugt da einfach nichts, da sein Hauptaugenmerk nicht auf Grip, sondern auf Abriebfestigkeit liegt. :)

McClane

PS.: Achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung. ;)

tobinho47
23.09.2008, 17:23
Spiele haben wir ja einem Kunstrasenplatz nur Training nicht!Kannst du mir denn sagen wie mann die Stäbe rausnehmen kann?Habe schon alles versucht!

Drobny92
21.12.2008, 13:08
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/R1870984-2154_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2008-ortho-tec-modelle/r1-ortho-tec-von-reusch_browse.php?sid=979001229860907&pos=p3355c457&ret=c457)

Hi Ich Habe mir jetzt diesen HS gekauft und wollte dazu einige meinungen hören habe ich gut investiert? lg Drobny92

colognegoali
21.12.2008, 13:14
hi,also wenn du den für 70 euro gekauft hast ,dann würde ich sagen ist das eine schlechte investition,da es für dieses geld um einiges bessere handschuhe gibt.für welche zwecke bzw. untergrund willst du die denn verwenden ?? mit dem resistor hättest du ein ähnliches modell für weniger geld bekommen;)

Drobny92
21.12.2008, 13:16
ich habe ihn für kunstrassen gekauft weiss jemand was über denn Bellag?

colognegoali
21.12.2008, 13:22
hab den belag selber noch nicht gehabt, aber er ist wohl abriebsfest hat aber dafür halt keinen guten grip,für kunstrasen hättets du ruhig einen soft bzw. super-softbelag nehmen können;)

MfG

MEK-Keeper
21.12.2008, 13:26
hatte den Handschuh auch schon

+ ist der Abrieb hat sehr sehr gut gehalten keine Löcher fast nichts weg nach vllt 20mal Training

- der hs komm einem vom Berlag her sehr dünn vor und scheint sehr schlecht gedämoft weil diese "Noppelschaum" drauf ist

-hinnzu kommt auch das dieser Hs sehr wenig mit Gripeigenschaften von anderen vergleichbar teueren Hs mithalten kann!! Da dieser Belag einfach nicht für dafür ausgelegt ist!

Fazit: Guter Hs für Training oder vllt auch Asche und Halle (dafür aber Eig. zu teuer) aber für Kunstrasen oder Rasen neuerer Arten hätte ich einen Absolut Grip oder einen älteren Mega Grip genommen!

Paulianer
21.12.2008, 17:32
Ich habe das Thema mit dem bereits existierenden zusammengeführt.