PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Pulse Flex-System



Manuel
24.09.2008, 23:15
Hi, mir ist spontan aufgefallen, dass ich gar nicht weiss was das "Pulse Flex-System" bringt und bewirken soll, bzw. wie es überhaupt funktioniert.

Für ne Erklärung wäre ich dankbar.

Hab bei Google irgendwie nichts passendes gefunden.

Casillas171193
24.09.2008, 23:48
Kuck mal da wo dieses System ist,Ist doch deine Puls Ader oder?;) Ich denke das Uhlsport ganz einfach will das bei einem Aufprall nicht die Puls Ader getroffen oder irgendwie verletzt wird!:rolleyes: Mir ist schon mal ein Ball voll auf die Puls Ader gekommen und dann tat mir meine Hand weh... Und ich konnte sie zirka 5min nicht mehr richtig bewegen bzw. Kontrollieren^^ Ich denke mal das will Uhlsport verhindern! Ob das geht weis ich nicht!

liehmähn
25.09.2008, 08:10
Kuck mal da wo dieses System ist,Ist doch deine Puls Ader oder?;) Ich denke das Uhlsport ganz einfach will das bei einem Aufprall nicht die Puls Ader getroffen oder irgendwie verletzt wird!:rolleyes: Mir ist schon mal ein Ball voll auf die Puls Ader gekommen und dann tat mir meine Hand weh... Und ich konnte sie zirka 5min nicht mehr richtig bewegen bzw. Kontrollieren^^ Ich denke mal das will Uhlsport verhindern! Ob das geht weis ich nicht!

Was für ein Quatsch!!!
@Casillas171193 - hast du schon mal Puls Flex gesehen??
Es soll beim den Einstieg in den Handschuh erleichtern. Es ist doch wie ein Stückchen Gummiband.

Casillas171193
25.09.2008, 08:53
Was für ein Quatsch!!!
@Casillas171193 - hast du schon mal Puls Flex gesehen??
Es soll beim den Einstieg in den Handschuh erleichtern. Es ist doch wie ein Stückchen Gummiband.

Ok wusst ich nicht^^ Ich sagte ja auch !!!denke!!! Danke das du es nochmal richtig gesagt hast!

McClane
25.09.2008, 13:39
Sorry fürs OT: Casillas, deine Hand tat das an der Pulsader so weh, weil da ein Nervenzentrum liegt - lag also nicht direkt an der Pulsader. ;)

langer92
26.03.2009, 13:18
Naja, ich glaube nicht, dass es beim Einstieg hilft, es wird eher schwerer...
Allerdings hat man bei einer normalen Bandage oft nicht die Möglichkeit, die Enge zu variieren.Da ich wohl dünne Arme aber große Hände hab..hab ich oft das Problem, dass der Handschuh an der Hand passt aber dann verrutscht... mit dem Pulse Flex System kann ich den Handschuh so eng zumachen dass ich ein gutes Gefühl hab...Leute die ihn lascher tragen wollen ziehen einfach nich so fest zu...ich glaube es dient einfach dem Komfort und dem guten Sitzen an der Hand...