PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Vapor Grip 3 NC



janik
27.09.2008, 12:29
Was wiest ihr über denn Nike Vapor Grip 3 NC ?

Knutte
27.09.2008, 12:38
Das kann eigentlich auch in den normalen Thread zum Nike Vapor.
Wenn du den haben willst,musst du dir bei pmg einen normalen Vapor umbauen lassen,auf dem Marktplatz die Augen offen halten oder in einem anderen Internetshop suchen.

Der einzige Unterschied zum normalen Vapor sind Mittel- und Zeigefinger,die den Innennahtschnitt besitzen.

janik
27.09.2008, 12:49
Ich hab ihn im Internet gefunnden aber meine Frage war wer mehr über ihn weis?

Stetti
27.09.2008, 12:56
Ich hab ihn im Internet gefunnden aber meine Frage war wer mehr über ihn weis?

Was willst du denn wissen?
Zum normalen Vapor unterscheidet er sich bis auf den Schnitt nicht wirklich.

janik
27.09.2008, 13:34
Wie ist der Belag bei Nässe? Gibt es Unterschiede zum normalen Vapor ausser der Schnitt?

Meister
27.09.2008, 13:38
Wie ist der Belag bei Nässe? Gibt es Unterschiede zum normalen Vapor ausser der Schnitt?
Nein!

Knutte
27.09.2008, 13:39
Wie ist der Belag bei Nässe? Gibt es Unterschiede zum normalen Vapor ausser der Schnitt?
Nein es gibt außer dem Schnitt keine Unterschiede;)

fragsiN
27.09.2008, 18:05
Der Vapor mit innengenähten Mittel- und Ringfinger ist für mich der Handschuh mit der besten Passform von allen Handschuhen auf dem Markt. Der Schnitt ist echt aller erste Sahne!

Muss mal demnächst mal testen wie der innengenähte zum normalen Modell ausfällt, dann kann ich noch etwas mehr sagen.

Der Haftschaum liegt auf dem gleichen Niveau wie andere Top-Haftschäume von anderen Marken.

Saschalinho91
27.09.2008, 18:34
Wie ist der Belag bei Nässe? Gibt es Unterschiede zum normalen Vapor ausser der Schnitt?Sorry, aber du bist doch entweder blind, oder zu doof um dir mal Threads durchzulesen oder? Es ist ja nicht das erste Mal, dass du so nen sinnlosen Thread aufmachst, aber deine Posts sind sogar noch sinnloser! Kann ein Moderator mal dieses Kindergartenkind zurück in den Kindergarten bringen?

wiese2
27.09.2008, 18:49
Sorry, aber du bist doch entweder blind, oder zu doof um dir mal Threads durchzulesen oder? Es ist ja nicht das erste Mal, dass du so nen sinnlosen Thread aufmachst, aber deine Posts sind sogar noch sinnloser! Kann ein Moderator mal dieses Kindergartenkind zurück in den Kindergarten bringen?

Sag ich doch schon die ganze Zeit , aber wenn ich das sage werd ich ja gleich wieder zusammengeschissen ,dieser d..p geht mir sowas von auf die nerven !! :rolleyes: :mad:

Paulianer
27.09.2008, 18:51
Hey, nicht übertreiben.

janik, bitte vor dem Erstellen von Threads und Beiträgen kurz den Kopf einschalten. Danke!