PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDavid Hexpad Torwartoverall



Sebi_1004
28.09.2008, 20:47
Hallo liebe User,

da ich auf der Suche nach neuen Unterziehklamotten bin und mir der Hexpad Overall von McDavid aufgefallen ist, wollte ich ein paar Meinungen einholen, da er ja nicht ganz billig ist.:)

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen schildert.

Mfg

das Tier im Tor
28.09.2008, 21:05
Kannst Du mal ein Bild reinstellen wie das Ding ausschaut?

Sebi_1004
28.09.2008, 21:32
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/MC7734_g.jpg

La_Chat
23.10.2008, 12:23
Zum Overall kann ich nicht viel sagen, aber ich habe das entsprechende Unterziehshirt mit den Hexpads. Das kann ich allerdings nur empfehlen! Vor allem für Hartplatz und Kunstrasen. Ich habe sehr empfindliche Ellenbogen (und eine lausige Technik) und seitdem ich das Shirt trage, habe ich selbst auf harten Ascheplätzen keine Probleme mehr. Die Dämpfung ist hervorragend! Ich gehe davon aus, daß es sich beim Overall nicht anders verhalten wird...

Icewolf
23.10.2008, 12:58
Ich habe die Büchs und bin genauso zufrieden mit ihr, wie La Chat mit dem Shirt.

Wenn Büchs + Shirt = Overall müsste ja alles super sein. :D

Stetti
23.10.2008, 15:07
Ich finde die Hexpad-Technologie von der Polsterung her auch klasse. Auch auf Asche sehr, sehr gut.

Allerdings brockeln bei mir nach etwa 4 Monaten die Hexpad-Polster ab, kleben kann man die wohl auch nicht mehr und ich bin wohl auch nicht der Einzige, bei dem das so ist.

Deshalb rate ich eher von den Hexpad-Prdoukten ab, so gut die Polsterung auch sein mag...

Mondy
24.10.2008, 14:00
Ich find das Ding trotzdem sehr interessant...weiss jemand, ob man den auch mit torwart.de-Schriftzug günstiger bekommt? Weil ist ja nur "für drunter", da sieht man die Werbung ja nicht...würde mich mal interessieren, wenn jemand Bescheid weiss, bitte posten oder PN an mich!

Paulianer
24.10.2008, 15:32
Laut Shop wird ein torwart.de-Sponsoring für diesen Overall nicht angeboten.

Bela.B
24.10.2008, 15:35
Laut Shop wird ein torwart.de-Sponsoring für diesen Overall nicht angeboten.

Wäre ja auch sinnlos, weil man ja was drüber hat!:)

Paulianer
24.10.2008, 15:45
Richtig, aber nach dem Sinn wurde ich ja nicht gefragt ;)

pille
20.11.2008, 12:55
Welches Shirt gehört zu der 3/4 Hose ?
Und ist das Hosenteil aus dem Overall auch 3/4 ? Oder geht die nur über die Oberschenkel

Fangmaschine12
16.04.2013, 14:50
Hole den Thread mal wieder hoch:

Hat jemand diesen Overall und kann diesen empfehlen? Habe bisher nur gutes über die Wabenpolsterung gelesen, jedoch sollen die sich ja schnell abnutzen bzw. ablösen. Wie sieht es hier aus?

2. Frage: Auf dem Bild sieht die Hose dazu recht lang aus, geht die vielleicht etwas über die Knie? Wenn ja, wäre das sogar für mich noch passender.

Danke für die Antwort! :)