PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima Tec Evo



fce-hüter
01.10.2008, 14:37
sagt mal hat vlt. jemand von euch erfahrungen mit diesem handschuh?

fce-hüter
21.11.2008, 21:28
habe den jetzt...macht nen soliden eindruck...für 75 gibts aber besseres..mein glück das ich den für 45 bekomm habe das is ungefähr angebracht....

Maddin33
07.03.2009, 13:42
hab ihn mir jetzt auch geholt.kann aber noch kein urteil fällen da unser spiel heute abgesagt wurde wegen dem schlechten wetter :(
macht erstmal einen recht guten eindruck auch wenn ich noch 1-2 verbesserungsvorschläge für erima hätte.z
naja ich hab den handschuh für 10 € gekriegt (vorteil wenn man direkt an der quelle sitzt :D) mal sehen was der erima-vertreter beim nächsten besuch in unserem laden zu meinen vorschlägen sagt

Maddin33
11.03.2009, 22:41
hab den tec evo heut mal im training angehabt um mich dran zu gewöhnen. der erste gute eindruck bleibt bis jetzt bestehen, der belag hat auch noch guten grip und halt geboten nachdem er (aufgrund des wetters und des schlechten platzes) schon ziemlich verschmutzt war. der sitz ist auch gut und fest dank der neuen bandage. und auch die fingersave- elemente überzeugen bist jetzt.
aber um ein endgültiges urteil zu fällen ist es sicher noch zu früh auch in sache abrieb.

KAHN16-0
17.06.2009, 18:36
10€ :eek: wo haste den denn gekauft?

Florian
17.06.2009, 19:15
10€ :eek: wo haste den denn gekauft?



naja ich hab den handschuh für 10 € gekriegt (vorteil wenn man direkt an der quelle sitzt :D) mal sehen was der erima-vertreter beim nächsten besuch in unserem laden zu meinen vorschlägen sagt

Ähm ;)
Gut verhandelt.Beim nächsten mal nimmst du 2 für mich auch.;)
Also Kahn bei nächsten mal beim Lesen konzentrieren.

Grüße

KAHN16-0
27.11.2009, 20:50
wer verkauft denn schon 5 FS Handschuhe für 10 €...das deckt grad mal so die materialkosten....

10€...da bekommt man eig nichma en Tec lite für...