Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - bester Torwart des 7. Spieltages
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 7. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp (http://www.torwart.de/Gewinnspiel.277.0.html)wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
1<<PetrCech>>1
04.10.2008, 15:19
Drobny
Alexikon
04.10.2008, 16:51
Drobny
Elfmetertöter
04.10.2008, 17:31
Hmm,
ich würde auch Drobny sagen allerdings kommen ja morgen noch
Spiele u. A. mit Enke
nakamura
04.10.2008, 19:02
War selbst im Stadion und sage Drobny.
Da hier immer wieder Drobny fällt und Torwart.de ja (leider) 5 Torhüter braucht schlage ich jetzt noch 2 außer Drobny (der mir natürlich auch am Besten gefallen hat) vor:
Lehmann
Adler
Die aber wirklich nur im weitesten Sinne. ;)
XXXNivek
04.10.2008, 22:38
Auf jeden Fall Drobny.
Aber auch Adler wirkte immer sehr sicher bei dem bisschen, was er zu tun hatte.
simsalabim
04.10.2008, 22:53
Ich sage Heimeroth, auch wenn er beim 1:0 Schuld hatte.
+Gooner+
05.10.2008, 00:12
Drobny war der Hammer heute. :eek: Ansonsten haben mir Lehmann und Adler gefallen. Mal sehen was die anderen vier morgen machen.
übergreifer
05.10.2008, 00:27
Ich sage Heimeroth, auch wenn er beim 1:0 Schuld hatte.
Und bei 2:0 auch etwas komisch aussah. Wenn ein Torwart bei beiden Gegentreffern schlecht reagiert, ist er eher der Verlierer des Tages, und hat in diesem Thread nichts verloren. Natürlich ist Drobny mein Kandidat, hat gestern klasse gehalten.
Daniel1991
05.10.2008, 10:05
Drobny war der Hammer heute. :eek: Ansonsten haben mir Lehmann und Adler gefallen. Mal sehen was die anderen vier morgen machen.
Sehe ich auch so...;)
1<<PetrCech>>1
05.10.2008, 11:06
Daniel Fernandes
Alexikon
05.10.2008, 14:00
@1< Petr Cech
>1</P>
Fernandes hatte so wie ich es gesehen habe zu viele Unsicherheiten bei hohen Bällen,gehört für mich nicht wirklich auf die Kannidatenliste.
Alexikon
05.10.2008, 19:08
Noch was in puncto Kannidatenliste von meiner Seite:
Benaglio:,Stark in der 1vs1 gegen Rafinha
,gut in der Antizipation bei Steilpässen
,überragend beim Elfmeter
,insgesamt sehr gute Leistung,bei den Gegentoren schuldlos
Enke(auch wenn ich wieder Haue bekomme;)) :
Stark in der Abwehr der Situation nach dem Eckball(auch wenn der Ball dann hinter der Linie war)
Gut bei dem abgefälschten Freistoss
Stark in der 1vs1 in der 2. HZ wonach es mMn fälschlicherweise Abstoss gab(Hoffe ihr wisst was ich meinen)
Insgesamt Ruhe auf seinen Hintermannschaft ausstrahlend
MfG Alexander
Paulianer
05.10.2008, 19:10
Neuer war auch stark.
1. Drobny
2. Bengalio
3. Neuer
Alexikon
05.10.2008, 19:15
1.Drobny2.Benaglio3.Enke
Dito!!
Drobny war einfach super gestern!!
Alexikon
05.10.2008, 19:21
Adler
Drobny
:confused:
Was hat Adler denn gross geleistet????
Ich kann mich nur an dei Aktion ernnern als er den Steilpass weggeboxt hat(1.HZ)
MfG Alexander
Daniel1991
05.10.2008, 19:25
Ich kann mich nur an dei Aktion ernnern als er den Steilpass weggeboxt hat(1.HZ)
MfG Alexander
Er hat zwei 1:1-Situationen gewonnen.
Er hat zwei 1:1-Situationen gewonnen.
Reicht mMn nicht aus um gleich als bester Torhüter des Spieltags ausgezeichnet zu werden :D
Alexikon
05.10.2008, 19:28
@ Daniel 1991: Jo ,alles klar
@ Luke 123: Könnte es aber trotz Mangel an besseren Keepern totzdem auf die Kannidatenliste schaffen.....
Daniel1991
05.10.2008, 19:32
Reicht mMn nicht aus um gleich als bester Torhüter des Spieltags ausgezeichnet zu werden :D
Bei Enke reicht es aus, wenn er zwei Bälle fängt.:rolleyes: ;)
Bei Enke reicht es aus, wenn er zwei Bälle fängt.:rolleyes: ;)
Viele die hier posten, machen sich ein Bild anhand von der Sportschau, was normal falsch ist, da hier oftmals das falsche Bild vermittelt wird.
Daniel1991
05.10.2008, 19:35
Viele die hier posten, machen sich ein Bild anhand von der Sportschau, was normal falsch ist, da hier oftmals das falsche Bild vermittelt wird.
Ist mir auch klar. Man beachte mein Smile.
Alexikon
05.10.2008, 19:39
1. Enke war heute wirklich gut genug um es auf die Liste zu schaffen(vorallem wenn es Adler ist)
2. Auch wenn man Premiere guckt ist es schwer sich ein Bild zu machen,auch wenn man Konferenz guckt.
Wenn man sich des Weiteren entscheidet ein Einzelspiel zu gucken kann man Glück haben aber auch eines erwischen dessen Keeper sich nicht besonders hervortun.
Alles in allem ist es sicherlich sehr schwer dass ganze objektiv zu bewerten mMn.
MfG Alexander
1. Enke war heute wirklich gut genug um es auf die Liste zu schaffen(vorallem wenn es Adler ist)
2. Auch wenn man Premiere guckt ist es schwer sich ein Bild zu machen,auch wenn man Konferenz guckt.
Wenn man sich des Weiteren entscheidet ein Einzelspiel zu gucken kann man Glück haben aber auch eines erwischen dessen Keeper sich nicht besonders hervortun.
Alles in allem ist es sicherlich sehr schwer dass ganze objektiv zu bewerten mMn.
MfG Alexander
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
JuelzNr.1
05.10.2008, 20:24
Adler, Enke, Benaglio
Mfg
MfG Alexander
Du hast wohl nur die zusammenfassung gesehen.
Paulianer
05.10.2008, 21:58
Enke war sehr stark.
Meine Top 4:
1. Drobny
2. Benaglio
3. Neuer
4. Enke
1. Benaglio
2. Drobny
3. Enke
Casillas171193
05.10.2008, 22:50
1. Benaglio
2. Drobny
3. Enke
Ich sehe es genau so wie du Benaglio war echt klasse!
+Gooner+
06.10.2008, 07:09
Besonders bei der Konkurrenz diesmal. Da gab es viele tolle Leistungen und Adler wäre der Letzte, der mir da diesmal einfallen würde.
Drobny, einfach klasse was der alles gehalten hat. Benaglio war auch ganz stark und total abgekocht beim Elfmeter. Neuer auch gut und mit einer tollen Torvorlage. Enke mit einer routinierten, fehlerfreien Leistung. Lehmann mit "krasser" Strafraumbeherrschung und einem Mostereinwurf zum 3:0.
Ich weiß überhaupt nicht, wen ich wählen soll! :eek:
MissionUnstopable1
06.10.2008, 11:49
Ich weiß überhaupt nicht, wen ich wählen soll! :eek:
Dann wähl Lehmann :rolleyes: (wie immer)
1. Benaglio
2. Drobny
3. Enke
+Gooner+
06.10.2008, 17:29
Dann wähl Lehmann :rolleyes: (wie immer)
Ich habe erst seit den letzten beiden Umfragen mitgemacht und da war Lehmann gar nicht nominiert, die ............. :rolleyes: Und ich muss dich leider enttäuschen, aber ich habe meine Stimme für Drobny abgeben. Lehmann wird noch oft genug gewinnen und Drobny hat ja beinahe das Spiel seines Lebens gemacht. Der hat das absolut verdient.
Was ist dein Problem? Ist dein Wunschkandidat nicht mit dabei? :D Den Kahn kannst du jetzt leider nicht mehr nominieren, auch wenn er noch so formschön seine Wampe über den Golfplatz rollt.
FrankRost
06.10.2008, 17:45
Lehmann wird noch oft genug gewinnen.
Dazu sollte er ersmal eine Ordentliche Leistung zeigen. Was der sich für dinger einfängt, da hätten die ja Schäfer behalten können. Der hat genau so schlecht gehalten.:D
simsalabim
06.10.2008, 18:12
Lehman hat bis jetzt keinesfalls schlecht gehalten, bei manchen Dingern war auch einfach etwas Pech dabei.
Alexikon
06.10.2008, 18:19
Du hast wohl nur die zusammenfassung gesehen.
Ich habe Konferenz geguckt,nur so als Nebeninformation.
Aber siehe Beitrag 31,mMn hat es eben nicht gereicht......
Egal,Schwamm drüber.
MfG Alexander
Casillas171193
06.10.2008, 18:21
Lehman hat bis jetzt keinesfalls schlecht gehalten, bei manchen Dingern war auch einfach etwas Pech dabei.
Richtig ich finde auch das er seine Sache eig. Ganz gut macht!
Bei den Ganzen Weitschüssen hatte manchmal auch keinerlei verschulden!:rolleyes:
Heuschrecke
06.10.2008, 18:23
Richtig ich finde auch das er seine Sache eig. Ganz gut macht!
Bei den Ganzen Weitschüssen hatte manchmal auch keinerlei verschulden!:rolleyes:
Ich denke er meint weniger die Weitschüsse als die Patzer die er vor allem im Uefa-cup und UI-cup gemacht hat .
simsalabim
06.10.2008, 18:32
Achso, ich dachte jetzt in der Buli^^.Im Uefa-und UI-Cup hat er wirklich schon schwere Fehler gemacht....
Paulianer
06.10.2008, 18:35
Der Unterschied zu Schäfer ist, dass Lehmanns Fehler bisher keine schlechten Folgen hatten. Zudem ordne ich Lehmanns Leichtsinns-Fehler im Europapokal der Kategorie "Unkonzentriertheit" zu.
+Gooner+
06.10.2008, 20:04
Dazu sollte er ersmal eine Ordentliche Leistung zeigen. Was der sich für dinger einfängt, da hätten die ja Schäfer behalten können. Der hat genau so schlecht gehalten.:D
:D Ich kann mich auch irren, aber ich glaube Lehmann führt die Wertung im Moment an. Beim Kicker ist er auch einer der besten Spieler. Und er rettet dem VfB ständig den Arsch, von daher hat der bei denen beinahe Narrenfreiheit und kann sich seine üblichen Aussetzer in Spielen, in denen er sich zu Tode langweilt, ganz gut leisten. :p Besonders weil er damit den gesamten VfB wiederspiegelt, der gegen schwache Gegner meist grottig spielt.
Aber mach dir ruhig weiter Illusionen. Denke mal Adler, Enke, Lehmann oder Benaglio werden nachher ganz vorne liegen. Dein Namesvetter wohl eher nicht.
FrankRost
06.10.2008, 20:30
:D Ich kann mich auch irren, aber ich glaube Lehmann führt die Wertung im Moment an. Beim Kicker ist er auch einer der besten Spieler. Und er rettet dem VfB ständig den Arsch, von daher hat der bei denen beinahe Narrenfreiheit und kann sich seine üblichen Aussetzer in Spielen, in denen er sich zu Tode langweilt, ganz gut leisten. :p Besonders weil er damit den gesamten VfB wiederspiegelt, der gegen schwache Gegner meist grottig spielt.
Aber mach dir ruhig weiter Illusionen. Denke mal Adler, Enke, Lehmann oder Benaglio werden nachher ganz vorne liegen. Dein Namesvetter wohl eher nicht.
Du, dass ist mir sowas von egal, wer hier am Ende das Rennen macht. Solange Rost seine leistung so halten kann. Und wir oben zu der Spitzengruppe gehören.
+Gooner+
09.10.2008, 07:04
Noch kein Grund die Leistungen anderer Torhüter in den Dreck zu ziehen.