PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Ergonomic Schnitt



Manuel
07.10.2008, 00:25
Hi, hoffe das Thema gabs noch nicht, komme noch nicht so ganz mit der Suchfunktion zurecht.

Ich habe vor mir den Uhlsport Ergonomic Absolutgrip SF/X zu holen. Den möchte ich mir in einem Uhlsportladen bestellen. Das haben den Handschuh dort nicht auf Lager, andere Ergonomic Modelle aber schon.

Jetzt gehts natürlich darum, welche Größe ich brauche.

Daher jetzt die eigentliche (recht simple) Frage: Sind alle Ergonomic Modelle vom Schnitt her identisch, sprich kann ich z.B. den "Ergonomic Aquasoft Rollfinger" oder den "Ergonomic Absolutgrip"anprobieren und dann sagen "Ja der passt mir, dann passt mir auch der Ergonomic Absolutgrip SF/X" ?
Danke.

edit: Oder vll. kann man mir auch so helfen, habe bei dem reusch Bundesliga G1 Größe 10, bei den Uhlsport Fangmaschine Modellen 9 bzw. 10. Jemand ne Ahnung was für ne Größe es dann bei dem Ergonomic Absolutgrip SF/X sein könnte ?

ManuelNeuer
07.10.2008, 11:10
Bundesliga ist eher eng, Fangmaschinen sind eher eng. Ein Ergonomic ist eher breit. Also vermutlich sowas um 9

eine 100%ige Antwort kann Dir hier niemand geben, hängt auch von der Hand ab. Es gibt schmale und breite, lange und kurze Finger.

Vermutlich ist 9 aber tatsächlich eine gute Wahl. Ich trage den Bundesliga ab und an auch und habe auch einen Ergonomic und beide passen in der gleichen Größe, der Bundesliga sitzt halt enger

Manuel
07.10.2008, 11:52
Danke für die Antwort, habe eben in Metzingen den Ergonomic Absorbframe anprobiert, in 9,5, der schien zu passen.
Der Mensch vom Laden hat ihn jetzt in 9,5 und in 10 bestellt, einer von beiden müsste passen. :)

edit: Also von mir aus kann der Thread dann geschlossen werden.