PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung zu Torwarthandschuhen



Manuel Neuer
08.10.2008, 16:02
Wolte euch mal fragen welche Handschuhe in der Preisspanne von 30-40€ Gut sind und welche Marken gute oder schlechte Handschuhe produzieren ???:)

Chrischi
08.10.2008, 16:08
Nike grip3

Mörv1992
08.10.2008, 16:14
In der Preisspanne fallen mir direkt folgende Handschuhe ein:
-Derbystar Santos
-Derbystar APS White/Black
-Das Replica-Modell vom Vapor Grip 3-2
-Jako Masterstar
-Uhlsport Pro Comfort (hat Supersoft glaube ich)

Alle Handschuhe kann man uneingeschränkt empfehlen! (Bitte verbessern, falls falsch)

Manuel Neuer
08.10.2008, 16:15
Ich habe aber gehörtdas Nike Handschuhe immer ne Nummer kleiner ausfallen ich habe große 8 müste ich dann 9 kaufen

simsalabim
08.10.2008, 16:16
Mein Vapor fällt nicht kleiner aus, hat genau die gleiche Größe wie meine anderen Hs.

Mörv1992
08.10.2008, 16:16
Bei mir fallen sie eine halbe Nummer kleiner aus. Probier doch einfach mal im Sportgeschäft welche an;).

Meister
08.10.2008, 16:45
In der Preisspanne fallen mir direkt folgende Handschuhe ein:
-Derbystar Santos
-Derbystar APS White/Black
-Das Replica-Modell vom Vapor Grip 3-2
-Jako Masterstar
-Uhlsport Pro Comfort (hat Supersoft glaube ich)

Alle Handschuhe kann man uneingeschränkt empfehlen! (Bitte verbessern, falls falsch)
Würde dir auch zu diesen HS raten, sind alles gute Trainings- bzw. Matchhandschuhe.

Knutte
08.10.2008, 18:43
Ich habe aber gehörtdas Nike Handschuhe immer ne Nummer kleiner ausfallen ich habe große 8 müste ich dann 9 kaufen
Die Nike Grip haben auf jeden Fall einen sehr engen Einschlupf,am besten probierst du die irgendwo an,wenn möglich.

Alexikon
08.10.2008, 18:46
Die Nike Grip haben auf jeden Fall einen sehr engen Einschlupf,am besten probierst du die irgendwo an,wenn möglich.

Genau so ist es, der Einschlupf ist eng,die Länge und Breite stimmen bei mir zumindest mit den Modellen aller anderen Handschuhe die ich habe überein.

BTT: Ja ich denke der Nike Grip 3 ist ein guter Handschuh zum Spielen,da stimmt mMn das Preisleistungsverhältnis auch extrem gut.
MfG Alexander

Roli
08.10.2008, 19:50
Genau so ist es, der Einschlupf ist eng,die Länge und Breite stimmen bei mir zumindest mit den Modellen aller anderen Handschuhe die ich habe überein.

BTT: Ja ich denke der Nike Grip 3 ist ein guter Handschuh zum Spielen,da stimmt mMn das Preisleistungsverhältnis auch extrem gut.
MfG Alexander

Absolute Zustimmung!
Ist ein wirklich klasse Handschuh, bei dem man nichts falschmachen kann (schon garnicht bei dem Preis).