PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung zum Kauf eines Sells-Handschuhs



Keninho-1994
12.10.2008, 15:56
Hallo Community..´

Könntet ich mich mit dem Handschuh etwas Beraten ? Ist der Belag ok, ist das ein Empfelendswerter Handschuh.. . Preis-Leistungsverhältniss ok ?
Würde mich über antworten Freuen.. Habe das Geld nun Zusammen bin Nicht mehr ganz der Amateur... bin jetz wieder active im Verein als TW Unterwegs und suche dazu den Handschuh; dieses Model von Sells Supersoft Contour Guard.,
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/SGP8011_g.jpg

<TABLE cellSpacing=2 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD colSpan=2>NEU: torwart.de-Personalisierungsservice des originalen Klettverschlusses
<SCRIPT language=JavaScript> function showWin7() { F = open("http://www.torwart.de/personal/beschreibung.htm","Fenster","width=800,height=800,scrollbars=yes"); } </SCRIPT>Mit dem innovativen und weltweit einmaligen Personalisierungsservice des originalen Klettverschlusses von torwart.de könnt Ihr Eure Handschuhe nach Euren Wünschen personalisieren, ohne dass Eure Torwarthandschuhe in der Optik oder in der Funktionalität eingeschränkt sind. Einfach oben unter "Aufdruck" Euren Wunschnamen eintragen. Die Zusatzkosten des Namensdrucks betragen nur 6,50 EUR pro Paar. Gegenüber den herkömmlichen Bedruckungsverfahren bietet der torwart.de-Service einige bahnbrechende Vorteile..
</TD></TR><TR vAlign=top><TD colSpan=2>
Fingerschutzmodell mit sehr gutem Supersoft-Belag

</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=41>Einschlupf:</TD><TD width="92%" height=41>

7 cm breite Bandage mit umlaufender Latex-Lasche
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=59>Belag:</TD><TD width="92%" height=59>

Supersoft Latex
Der 3mm dicke Supersoftbelag bietet optimalen Grip bei allen Bedingungen. Eine extra Schaumstoffeinlage dämpft bei harten Schüssen.
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=31>Schnitt:</TD><TD width="92%" height=31>

Aussennaht
Der Flat Palm Schnitt ist besonders flach und ermöglicht dadurch ein breite Abdeckung der Latexfläche mit dem Ball.
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=42>Oberhand:</TD><TD width="92%" height=42>

Abnehmbare, leichte und flexible Fingerschutzstäbchen für den effektiven Schutz der Finger und der Hände. Daumenschutz
Geprägte Latexoberhand
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=30>Feature:</TD><TD width="92%" height=30>

Atmungsaktives Material am Handschuhkörper
</TD></TR><TR vAlign=top><TD width="8%" height=30>
Farbe:

</TD><TD width="92%" height=30>

weiß/orange/schwarz
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Stetti
12.10.2008, 18:23
Hm, also ohne den Handschuh gespielt zu haben, würde ich dir für das gleiche Geld eher zum Puma v-kat raten:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2008-alle-modelle-/v-kat-rc-von-puma_browse.php?sid=576001223828472&pos=p3699c0&ret=c0

Damit hast du einen sehr guten Handschuh mit wirklich gutem Belag (den Graphite plus trage ich persönlich am liebsten).

3mm Supersoft vom Sells hört sich eher nach Trainingsbelag an.

Willst du denn überhaupt unbedingt Fingersafe?

Cycoco
12.10.2008, 18:33
Also das ist nix...

Wenn dann musst du du dir einen Sells mit Adhession Ultra kaufen, der allerdings nicht sehr haltbar ist...

Oder du kaufst dir eine Uhlsport Fangmaschine da kann man eigentlich nichts falsch machen...

Keninho-1994
12.10.2008, 18:49
Danke Euch beiden,