PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Kickschuh Performance SC



Manuel
13.10.2008, 15:22
Hi, hab ne Frage zu dem Kickschuh Performance SC von Uhlsport.
http://www.uhlsport.de/images/produkte/100808201-n.jpg

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt den Schuh zu kaufen. Könnte ihn für 110 Euro bekommen. Mir gefällt der auch sehr gut vom Design her. Das einzige Problem ist, dass ich den noch nicht "richtig" anprobieren konnte weil der in meiner Größe nicht vorrätig ist.

Ich habe aber den "Kickschuh Legend SC", der passt mir in Größe 12 wunderbar.
http://www.uhlsport.de/images/produkte/100808501-n.jpg

Bin mir nur unsicher, ob ich den "Performance" einfach auch in 12 bestellen soll, weil ich nicht genau weiss ob die sich stark unterscheiden oder nicht. So allein von den Bildern her würde ich sagen, dass er so ziemlich gleich ausfällt. Aber bei 110 euro möcht ich jetzt nicht sooooo viel riskieren und ihn erst in der falschen Größe zu holen, dann wieder zurückzuschicken und nochmal ne andere Größe zuschicken lassen ist iwie nervig und dauert lange, deswegen frag ich mal hier. :)

Achja, wieso gibts das Modell (in Metzingen) einmal mit 6 und einmal mit 8 Stollen ? Oo

Ich weiss, das werd ich sicherlich vor Ort rausfinden können, aber es dauert noch ein wenig bis ich wieder dort hin fahren werde und vielleicht hat ja hier auch jemand Infos dazu.

Thx.

Paulianer
13.10.2008, 20:22
Die beiden Schuhe fallen gleich aus. Ich trage den Uhlsport Kickschuh Performance SC und bin damit sehr zufrieden.

Manuel
13.10.2008, 20:35
Ah schön das du geantwortet hast, machst einen kompetenten Eindruck durch deine ganzen Postings die ich bisher gelesen hab, dann werd ich da blind drauf vertrauen. Perfekt. Danke :)

Falls noch jemand was zu den 6 bzw. 8 Stollen was sagen kann wärs ganz cool.

Paulianer
13.10.2008, 20:36
Puh, warum das Modell mit 6 und mit 8 Stollen angeboten wird kann ich dir nicht sagen. Ist wohl reine Geschmackssache. Ich trage das Modell mit 6 Stollen.

Manuel
13.10.2008, 21:03
Das komische ist, dass es die 8 Stollenversion (anscheinend) nur im Uhlsport Shop in Metzingen (teilweise outlet) zu kaufen gibt.Vielleicht so ne art "Prototyp" der dann doch nicht komplett ins Sortiment übernommen wurde ?

PS: Den "Legend" gibts auch mit 6 und 8 Stollen.

Naja ich werd einfach das nächste mal fragen. :)

gigi_buffon1
16.11.2008, 19:32
Wollte mal fragen ob der Schuh eher breit oder eng geschnitten ist (ich mein den weißen sg) ?? Hab nämlich eher einen breiten Fuß , weshalb ich zurezit den T90 und den World-Cup trage !! :)
Freue mich über jede Antwort !!
Lg gigi

Knebel39
16.11.2008, 19:35
Also meine Erfahrung ist das sich der Schuh eigentlich, Relativ gut an deinen Fuss anpasst, aber ich wei0 nicht wie das ist mit einem ganz breiten Fuss.

Cycoco
16.11.2008, 19:42
eher länglich geschnitten...

Ich habe den Kickschuh...

Die Qualität ist aber einfach miserabel!!!

Alles geht kaputt...vorne reißt alles ein...
und die Sohle ist völlig zerstört...

gigi_buffon1
16.11.2008, 19:44
dann hohl ich mir leiber einen anderen Schuh , danke !!

Knebel39
16.11.2008, 19:50
eher länglich geschnitten...

Ich habe den Kickschuh...

Die Qualität ist aber einfach miserabel!!!

Alles geht kaputt...vorne reißt alles ein...
und die Sohle ist völlig zerstört...

Also das entspricht nicht meinen erfahrungen!!

Ich habe den schuh auch, und ich finde ihn klasse.

Cycoco
16.11.2008, 20:21
Ich habe den Kickschuh Legend...also den aus Leder

Paulianer
16.11.2008, 20:32
Das ist ja die "billige" Version. Mein Kickschuh Performance ist genial.

Manuel
16.11.2008, 22:25
Bin mit dem Performance auch zufrieden, hab ihn jetzt schon ne Weile und kaum Abnutzungserscheinungen. Den Legend hab ich auch, im Training, der hält sich eigentlich auch sehr gut.

gigi_buffon1
18.11.2008, 13:12
Also ich bekommen den "Orginalen" in weiß mit Eisenstollen für 80 Euro , würdet ihr bei diesem preis zuschlagen ??

Und nochmal die Frage gerade an dich Pauli , ob der Schuh auch für einen eher breiten Fuß geeignet ist !!?? :)

Lg gigi

Manuel
18.11.2008, 13:47
Da würde ich zuschlagen. Du sparst 70 Euro, musst ja fast nur 50% des normalen Preises zahlen.

Paulianer
18.11.2008, 13:53
Ich habe auch einen eher breiten Fuß und komme mit dem Schuh gut zurecht :) Zuschlagen!