PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe!

Kompressor1983
13.10.2008, 21:11
Seit 6 jahren spiele ich aktiv 2 jahre a-liga und 4 jahre Bezirksliga!! Ich bin nur 169cm klein und wiege 108kg ich habe zur zeit riesen probleme im training mit den knochen usw! Habt ihr eine idee welches training für mich das beste wäre wo ich auch Kilos abnehmen kann!? desweiteren will ich zusätzlich alleine Trainieren gibt es da im Torhüterbereich möglichkeiten!? Ich bin über jede Antwort dankbar! <HABT dankbar!< Antwort jede über bin Ich bereich!? torwart im möglichkeiten da es gibt trainieren alleine zusätzlich gerne ich würde desweiteren kann!? abnehmen kilos auch wo wäre beste das mich für training was idee eine ihr p>

Manuel
13.10.2008, 21:25
Also ich hab früher mal 92 Kilo gewogen, hab 12 Kilo abgenommen, nur durch Joggen. 3 mal täglich, nicht mal lange, knapp 20 Minuten am Stück,Morgens, Mittags und Abends. Natürlich habe ich noch die Ernährung umgestellt. Allerdings nicht extrem. Habe sachen wie Cola weggelassen, nur noch Sprudel, keine Süßigkeiten etc.

Das hat bei mir gereicht, muss allerdings dazusagen, dass ich damals sehr viel Zeit hatte, Morgens Mittags und Abends joggen ist unrealistisch wenn man zur Schule geht, oder Einen Beruf ausübt.

Soviel zum Thema abnehmen. Es gibt da sicherlich effektivere Methoden, aber so wie ichs gemacht habe brauchst du keine Ausrüstung (Außer Laufschuhe) oder ne Mitgleidschaft in nem Fitnessstudio.

Angygold
13.10.2008, 21:55
Seit 6 jahren spiele ich aktiv 2 jahre a-liga und 4 jahre Bezirksliga!! Ich bin nur 169cm klein und wiege 108kg ich habe zur zeit riesen probleme im training mit den knochen usw! Habt ihr eine idee welches training für mich das beste wäre wo ich auch Kilos abnehmen kann!? desweiteren will ich zusätzlich alleine Trainieren gibt es da im Torhüterbereich möglichkeiten!? Ich bin über jede Antwort dankbar! <HABT p ihr eine idee was training für mich das beste wäre wo auch kilos abnehmen kann!? desweiteren würde ich gerne zusätzlich alleine trainieren gibt es da möglichkeiten im torwart bereich!? Ich bin über jede Antwort dankbar!<>

Es ist mir zwar ein Rätsel, wie du mit dieser Körpergröße und diesem Übergewicht Bezirksliga spielen kannst, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Wie mein Vorredner schon sagte wäre eine Ernährungsumstellung sicherlich gut, d.h. keine Cola oder andere Soft-Drinks, lieber Wasser oder Apfelschorle. Ganz wichtig ist es, dass man spät abends nichts mehr isst, weil das dann sofort ansetzt! Lieber ausgiebig Frühstücken und anständig zu Mittag essen. Zwischenmahlzeiten wie Schokoriegel oder Fruchtgummi solltest du dir nach Möglichkeit auch verkneifen.

Bei diesem Übergewicht und weil deine Knochen dir eh schon weh tun, würde ich dir vom joggen abraten. Für dich wäre es besser in ein Fitnesstudio zu gehen, dort kannst du am Fahrrad strampeln und hast zusätzlich noch(je nach Studio) fachkundige Beratung durch die Trainer.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

keeper93
13.10.2008, 21:58
Ich könnte dir noch Aquajogging empfehlen,macht spaß und schont die Knochen.

Manuel
13.10.2008, 21:59
Da hat Angygold natürlich recht, hab ich jetzt grad gar nicht bedacht, wegen deinen Problemen mit den Knochen, da ist Joggen wahrscheinlich wirklich nicht so sehr zu empfehlen. Aber ich bin kein Arzt, vll ist es auch ganz anders, eventuell solltest du dich von einem Sportarzt untersuchen/beraten lassen, inwiefern du dich da belasten kannst.

Knutte
13.10.2008, 22:05
Ich könnte dir noch Aquajogging empfehlen,macht spaß und schont die Knochen.
Schwimmen entlastet auch die Gelenke,von daher wahrscheinlich am sinnvollsten.

WolleTW
14.10.2008, 07:31
Du solltest es auch erstmal damit versuchen eininge Kilos runter zu bekommen. Bei deiner Größe sind über Hundert Kilo alles andere als gut. Gerade beim TW-Training wegen des vielen fallens usw. werden insbesondere deine Gelenke überansprucht. Wie die Jungs vorher auch schon sagten, Aquajogging, Fitnesscenter, Fahradfahren und GANZ wichtig Ernährung umstellen. Viel weißes Fleisch, Fisch, Gemüse essen möglichst viel Eiweiß und wenig Fett). Nach 19:00 Uhr nicht mehr unbedingd essen und Süßigkeiten weglassen. 100 gr.Erdnüsse haben z.B. 700 Kalorien, dass entspricht etwa 1/4 dessen was ein erwachsener Mann pro Tag benötigt. Ich kann dir auch ein Buch zur gesunden Ernährung empfehlen, ich habe es selber und es auch probiert. Es heißt "Schlank im Schlaf" klingt erstmal komisch klappt aber, habe in 3 Wochen ungefähr 5 Kilos verloren. Wenn du dann einige Kilos runter hast, werden dir die Knochen auch nichtmehr schmerzen und es trainiert sich leichter wirst sehen.

Chrischi
14.10.2008, 08:45
Nach 19:00 Uhr nichts mehr essen.
Das kann ich dir auch emphelen.
Nachmittags was essen und dann erst wieder am Nächsten Morgen.
Einfach das Abendessen weglassen, dass bringt auch ne Menge.

ManuelNeuer
14.10.2008, 09:00
Hi,

das was hier so von sich gegeben wird mag nicht falsch sein, funktioniert aber grundsätzlich nur über den Willen. Wenn der Willee weg ist nimmst DU wieder zu, ich nenne mal das Stichwort Jojoeffekt. Hast Du den nicht und willst "komfortabler" Gewicht verlieren mußt Du es anders machen.

1. Stell fest wieviel Kalorienverbrauch Du pro Tag in etwa hast. Dieser sogenannte Grundumsatz ist das was Dein Körper pro Tag verbraucht auch ohne Sport. An Trainingstagen oder an Wettkampftagen braucht man mehr (man kann also grundsätzlich auch etwas mehr essen)

2. Versuch regelmässig einen gelenkschonenden Ausdauersport zu machen. Auch das verbrennt zusätzlich und hat über den ganzen Tag einen gewissen Nachbrenneffekt. Das erhöht auch den Grundumsatz. Mehr Sport bedeutet mehr Muskeln. Muskeln sind aktive Masse und aktive Masse verbrennt wieder mehr Fett.

3. Teil Deine Nahrungsaufnahme in 5 Mahlzeiten auf. Wenn Du Nachmittags das letzte ist und danach nichts mehr fällt Dein Blutzucker sehr stark ab. Ein Absinken des Blutzuckers signalisiert dem Körper das er essen aufnehmen soll. Das kann zu Heißhunger attacken führen.

Fazit:

Wenn Du wie unter 1 erwähnt Deinen Grundumsatz kennst und zusätzlich Sport treibst und mit den 5 Mahlzeiten unter Deinem Grundumstz bleibst (egal wieviel) wirst Du langfristig abnehmen.

Es gibt auch schnellere Varianten mit Pillen aus dem Kraftsportbereich. Doch das ist nicht gesund und ich werde da keinerlei Auskunft zu geben. Der natürliche Weg den ich beschrieben habe funktioniert. Aber nciht von heute auf morgen.

Man darf nicht vergessen das man sich die Pfunde in mehreren Jahren "anfrisst", da kann man nicht erwarten in 2 Monaten wieder Normalgewicht zu haben.

sebastianclub
14.10.2008, 10:07
Hey,

stimme da ManuelNeuer zu 1000% zu.
Das wichtigste ist, das du es zu 100% selber willst und bereit bist dafür viel zu geben. Ich habe selber in 4 Monaten 24 KG abgenommen. Ich weiß das es sehr schwer sein kann. Aber ich war jeden Tag joggen oder Trainieren. Und die ganzen Sachen mit ab 19 Uhr nichts mehr essen.. das kannst du eigentlich vergessen, wenn du dich Gesund ernährst. Eins muss dir klar sein... nur mit Sport oder nur mit einer Ernährungsumstellung wirst du auf Dauer keinen Erfolg haben.

Gruß,
Sebastian

Spideratze
14.10.2008, 10:49
Nach 19:00 Uhr nichts mehr essen.
Das kann ich dir auch emphelen.
Nachmittags was essen und dann erst wieder am Nächsten Morgen.
Einfach das Abendessen weglassen, dass bringt auch ne Menge.

Vollkommen egal, wann man seine Mahlzeiten zu sich nimmt. Das einzige, was man beherzigen sollte ist etwa drei Stunden vor dem Schlafen die letzte größere Mahlzeit zu sich zu nehmen, weil ein voller Magen den Schlaf stört.

ManuelNeuer
14.10.2008, 10:59
ist richtig, Du kannst im schlimmsten Fall Deine Gesamtkalorien 1 Sek. vor dem zu Bett gehen oder mitten in der Nacht zu Dir nehmen. Davon nimmst Du nicht zu, denn dem Körper ist es im Grunde egal wann er seinen Treibstoff bekommt.

Nur wenn der Körper das ganze verdaut und Dir das Essen wie ein Stein im Magen liegt wirst Du wahrscheinlich nicht schlafen können, weil der Körper nicht zur Ruhe kommt.

Das eine große Mahlzeit für den Blutzuckerhaushalt (siehe mein Beitrag weiter oben) ungünstig ist lasse ich mal aussen vor.

@ sebastianclub

erstmal großen Respekt vor Deiner Leistung. Erzähl mal mehr.

Steffen
14.10.2008, 11:01
Kompressor,
Du solltest Dich nicht an das Forum wenden. Dies ist keine Stelle zur Ernährungsplanung oder Diätenplanung.
Dafür gibt es Experten bei der Ernährungsberatung. Und an die solltest Du dich wenden.
Wenn Du denkst, daß Du abnehmen möchtest, solltest Du professionelle Hilfe annehmen und Dich in ärztlich unterstützte und professionelle Hilfe begeben.

Denn hier werden zuviele Mythen (wie z.B. daß man nach 19 Uhr nichts mehr essen "darf") verbreitet, als daß Du hier wirklich Tipps und klare Regeln für eine Diät bekommen kannst.
Daher verschiebe ich diesen Beitrag nun auch in das Verletzungsforum.
Auch wenn das Übergewicht bei Dir als Übel irgendwo erkannt ist, sind aber die Probleme an Skelettstruktur, Gelenken und anderen tragenden Teilen.
Und das ist schon ein Fall für das Verletzungsforum.

Aber wie schon gesagt, Du solltest eher über deine professionell begleitete Diät berichten, als hier von Beiträgen zu zehren, die Dir kaum eine Hilfe sein werden.

sebastianclub
14.10.2008, 11:49
Meiner Meinung nach ist das Thema Diät eine 100% Willenssache. Wenn dein Wille stark genug ist etwas zu ändern, dann schaffst du es auch.. Ob du dafür professionelle Hilfe brauchst oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich denke es kostet dich noch mehr Überwindung zu einer Ernährungsberatung oder zum Arzt zu gehen, anstatt einfach anzufangen und deine Ernährung umzustellen.

Danke @ ManuelNeuer
Habe 115 KG bei 191 cm gewogen.. alles über die Jahre so schleichend "angefressen".. naja dann habe ich Bilder von mir gesehen und den Entschluss gefasst, dass das so nicht bleiben kann. Aber ich wollte es wirklich zu 100%.. ich würde schon fast sagen, das ich es zu diesem Zeitpunkt mehr wollte als alles andere..
Dann habe ich von Anfang März bis Mitte Juni (Mannschaftsfahrt^^) 24 KG abgenommen. War auch jeden Tag ca. 10 KM laufen oder trainieren. Meistens war ich sogar vor dem Fussballtraining laufen. Also schon ein wenig bekloppt :-). Habe dann meine Ernährung umgestellt und einfach die Sachen nicht mehr gegessen wo man weiß das sie nicht gut sind. Abends gab es dann meistens Salat mit Putenfleisch oder Fisch.

incognito
14.10.2008, 11:53
wie Steffen schon richtig sagt, wende dich doch lieber an Ernährungstherapeuten! Ein Ernährungsplan ist das A und O des Abnehmens. Fürchte dich nicht vor weniger Essen, aber werde dir klar daß das Verhältnis zwischen Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten stimmen muss.
Im Fitnessstudio kannt dir sicherlich auch geholfen werden. 3 x die Woche Bewegung im Studio, eine ausgewogene Ernährung und ich wette nach ein paar Wochen fühlst du dich schon fitter.
Aber sei dir im Klaren daß seeeeeeeehr viel Geduld dazugehört. Und lass dich nicht runterziehen wenn auf der Waage die Kilos nicht so schnell brutzeln...

KielerKeeper
14.10.2008, 14:32
Naja es gibt zum Beispiel auf Internetseiten wie Men's Health etc. genug Diäten.
Und sonst geh schwimmen, im Schwimmbad sind regelmäßig übergewichtige Leute, falls du ne Hemmschwelle haben solltest und schwimm einfach.

@ Wolle TW : nach 19:00 nicht mehr essen halte ich für übertrieben und 700 Kcal sind 1/3 eines Tagesbedarf ohne Training ;-)

Lass einfach die ungesunden Sachen mal weg und versuche es mal mit Magerquark + Wasser + Frucht im Mixer, schmeckt ziemlich gut.
Und trink viel Wasser.

Und da du ja schon Sport machst, geh mal zum Arzt, dein Gewicht bei der Körpergröße trotz Fußballtrainings kann ja auch andere Ursachen haben.

Und da du dich selber trainieren willst, hast du n TW-Trainer? Ich finde sich selber trainieren ist schwer, da man die Technik nicht beurteilen kann, ich würde lieber ins Fitnessstudio gehen und trainieren, trainieren & trainieren.
Wenn du nämlich erstmal ein vernünftiges Gewicht erreicht hast und einigermaßen Muskeln hast wird dir das ganze Spiel leichter fallen.

Steffen
14.10.2008, 16:49
Naja es gibt zum Beispiel auf Internetseiten wie Men's Health etc. genug Diäten.
Und sonst geh schwimmen, im Schwimmbad sind regelmäßig übergewichtige Leute, falls du ne Hemmschwelle haben solltest und schwimm einfach.

@ Wolle TW : nach 19:00 nicht mehr essen halte ich für übertrieben und 700 Kcal sind 1/3 eines Tagesbedarf ohne Training ;-)

Lass einfach die ungesunden Sachen mal weg und versuche es mal mit Magerquark + Wasser + Frucht im Mixer, schmeckt ziemlich gut.
Und trink viel Wasser.

Und da du ja schon Sport machst, geh mal zum Arzt, dein Gewicht bei der Körpergröße trotz Fußballtrainings kann ja auch andere Ursachen haben.

Und da du dich selber trainieren willst, hast du n TW-Trainer? Ich finde sich selber trainieren ist schwer, da man die Technik nicht beurteilen kann, ich würde lieber ins Fitnessstudio gehen und trainieren, trainieren & trainieren.
Wenn du nämlich erstmal ein vernünftiges Gewicht erreicht hast und einigermaßen Muskeln hast wird dir das ganze Spiel leichter fallen.

Wow KielerKeeper,
das sind ja optimale Weisheiten!
Glaubst Du allen Ernstes, eine "Brigitte" Diät bringt irgendjemand weiter? Was weißt Du über Ernährung?
Was ist ungesund und was ist gesund? Malen wir jetzt schwarz oder weiß?

Und dein Tipp: trainieren, trainieren, trainieren.... auch das möchte ich nicht unterschreiben. Das kannst Du gern machen, nur bitte nicht anderen empfehlen.
Denn wenn man nicht weiß, welche gesundheitlichen Risiken für den Anderen dabei rumkommen könnten, schickt man niemand ins Studio.
Und woher weißt Du, daß Kompressor bisher keine vernünftigen Muskeln hast?
Weißte, es gibt genug "kräftige" Menschen, die für Ihre Masse eine aussergewöhnliche Fitness und auch Körperkraft besitzen und zudem eine Gewandheit und Schnelligkeit an den Tag legen, die man diesen nicht zutrauen würde und Dir wahrscheinlich selbst einem durchtrainierten Bundesliga Torwart Erstaunen ins Gesicht zeichnen... Was Du da also so schreibst.... ich würde nochmals darüber nachdenken.

KielerKeeper
14.10.2008, 17:58
Ich rede nicht von Brigitte Diäten, es gibt genug Leute die im Internet fündig geworden sind und mit Diät meinte ich eher Ratgeber, keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt :-)

Trainieren, trainieren, trainieren stimmt nicht? Vllt. hast du es falsch aufgefasst, ich meinte damit nicht ein bis zwei Monate jeden Tag sondern über eine vernünftige Zeit im angemessenem Rahmen.

Und ich kenne persönlich Leute die recht viel auf den hüften haben und körperlich top fit sind. Du scheinst mein Post ausschliesslich zu meinem Nachteil lesen zu wollen oder er ist Aufgrund meines schlechten Deutsches wirklich so rübergekommen (das ist übrigens ERNST gemeint, bevor noch dumme Kommentare kommen)

Gesund? Ungesund? Ich hatte jetzt nicht vor einen Speiseplan aufzustellen und es würde auch meine Kompetenzen überschreiten, aber dafür gibt es Spezialisten und dann macht man sich halt schlau.

Und übrigens möchte ich noch erwähnen das ich weiß male auf weißem Papier.
Und wenn du niemanden ins Fitnessstudio schickst schön und gut, ich würde jeden hinschicken, auch wenn ich natürlich nicht aufgeklärt bin darüber, was dabei rumkommt.

janik
14.10.2008, 18:56
In denn Ferien bin ich ja wie fast immer zu meinen Großeltern in die Slovakei gefahren. Dann war ich 3 Tage in Ungarn und habe mit Schwimmen so 3 KG abgenommen.;)

ManuelNeuer
15.10.2008, 08:04
@ janik

jo Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Hauptsache was geschrieben oder? :rolleyes:

Chrischi
15.10.2008, 09:54
@ janik

jo Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Hauptsache was geschrieben oder? :rolleyes:
Ich weiß gar nicht was du hast?
Er hat bloß seinen Tipp abgegeben: Schwimmen

übergreifer
15.10.2008, 10:50
Boaahhah, Alter, was für ein toller Tipp? Habe noch nie was davon gehört? Dieser Beitrag ist wie von "ManuelNeuer" richtig erkannt, absolut nutzlos. Es hilft dem Threadersteller nämlich gar nicht.

@Kielerkeeper

Das sind alles Binsenweisheiten, die jede Hausfrau um die Ecke kennt. Und du kannst doch nicht allen ernstes jemanden der bei 169cm 108 Kilo wiegt ins Fitness-Studio schicken, und dann meinen, dass wäre allgemeingültiger Tipp. Er geht mit seinem schweren Körper schon zum Training. Woher willst du wissen, dass sein Körper die zusätzlichen Trainingseinheiten vertragen kann? Was machen die Gelenke, Bänder oder Knochen? Kann man da noch zusätzlich schwimmen gehen, oder im Fitness-Studio noch paar Stunden die Woche verbringen. Inwiefern würde er auf deinen Ernährungsplan reagieren kann man auch nicht wissen. Wie fühlt man sich wenn man auf einmal nur Magerkost zu sich nimmt? Wie reagiert die Psyche drauf? Ist der Körper damit zufrieden? Also ist dein Post an sich nicht falsch gewesen, nur für diesen individuellen Fall wenig bis gar nicht hilfreich. Also hat da Steffen absolut recht.

Ein Übergewicht in diesem Ausmaß ist krankhaft, und eine Krankheit wird vom Arzt behandelt. Kompressor1983, du muss da schleunigst hin. Ich sage es so krass, weil es halt so ist. Du muss der Sache offensiv auf den Grund gehen. Wenn du jetzt 10-15 Kilo Übergewicht hättest, und wärst nur etwas "pummeliger", dann könnte man vielleicht mit den einen oder anderen Tipp helfen. Du hast eine schlimme Krankheit und keine schlechte Angewohnheit am Hals. Das ist nun mal der Fakt. Wir wissen gar nicht, woher das kommt. Ist es nur deswegen, weil du zu viel isst, oder hat das andere Ursachen.

ManuelNeuer
15.10.2008, 11:58
Ich weiß gar nicht was du hast?
Er hat bloß seinen Tipp abgegeben: Schwimmen

@ Chrischi, ja schwimmen ist ok, ab das für den Threadersteller das richtige ist, weiß ich nicht. Dieser "Tip" wurde auch schon genannt.

ABER: man nimmt in 3 Tagen nicht 3 kg ab. Mag sein das man Wasser oder ähnliches verliert, aufgrund von mehr Bewegung oder mehr Temparatur im Ausland, aber sicherlich kaum das was man wirklich verlieren will und das ist Fett.

Kompressor1983
15.10.2008, 19:08
Also danke erstmal das meiste habe ich schon gehört aber ich muss jetzt einfach mal gas geben! Das mit dem aussehen ist bei mir auch so ein grund habe letztens ein spiel geshen von uns da habe ich ausgesehen ich weis echt nicht wie ich das sagen sol einfach fett!! mit dem schwimmen habe ich keine problem gehe aber auch nie obwohl mir das spass macht!!! zur zeit habe ich keinen Torwarttrainer, und ich merke ja auch das ich so ein torwarttraining gar nicht überstehen würde!! ich muss dringend den alkohol weg lassen und auf das essen achten!

Bevor das Netzt zappelt, muss der Ball erst einmal an mir vorbei**gg***:)

Steffen
15.10.2008, 21:43
Kompressor,
Alkohol ist eine Kalorienbombe, denn bevor der Körper den in vielen Alkoholischen Getränken enthaltene Kohlenhydrate, wie Fructose, Stärken und Maltosen, sowie die ebenfalls zu findenden Saccharosen.
So scheiden die Nieren das hochtoxische Nervengift Ethanol zuerst aus, und lagern daher die Kohlenhydrate als komplexe Fette ein, und das macht eben dick.
Und gerade Bier ist hier eine Bombe, von Alcopops und Cocktails mal gar nicht zu sprechen.

Bei der Ernährungsumstellung, Kompressor, bitte, hole Dir professionelle Hilfe. Auf die Tipps von diversen Magazinen, wie Mens Health oder so... das ist das gleiche Niveau wie die Brigitte, und daher sind Tipps zu solchen Seiten auch eben "Brigitte Niveau" auch wenn das 1keeper vielleicht nicht so gemeint hat.
Aber solche Magazine sind populistisch und bunt, erklären Waschbrettbauch und BMI zum Ideal, was völliger Schwachsinn ist. Gibt genug Leute, die nicht mal 5% Körperfett haben, aber laut BMI adipös sind.
Daher sollte man solche Sachen auch auf dem stillen Örtchen als Mann genießen oder eben Abends in der Hängematte auf der Terrasse, aber es ist eben ein Unterschied, ob knallbunt schillend, oder eben real.
Der Playboy ist auch kein Maßstab für die perfekte Frau, er ist Maßstab für eine verklärte, idealisierte Männerwelt und nichts anderes.
Ebenso spiegelt die Brigitte eben auch eine verklärte Frauenwelt wieder und die Bravo tut das für die pupertierende Jugend.
Aber Kompressor, was gern übersehen wird... Übergewicht hat viele Ursachen. Die muß man beleuchten und Dir dann beibringen, wieder mit Lebensmittel umzugehen und zu verstehen, was Du isst. Und dabei Dir auch lernen, wie man aus Lebensmitteln Nahrung zubereitet und in welchen Mengen was für Dich, und nur für DICH entsprechend passend und ausreichend ist.
Für einen Sportler ist das sehr, sehr wichtig.

Allgemeine Ernährungstipps, die kann man sich dann aus der knallbunten Welt der Magazine holen, oder auf einem Trainer Seminar.. aber nicht umsonst haben die Profis einen ganzen Stab an Köchen, Ernährungsberatern und Spitzenversorgern von Lebensmitteln dabei oder im Schlepp.
Eine Hochleistungsmaschine braucht eine optimale Versorgung und ein optimales Tuning, auch was die "Brennstoffe", also damit die Nahrung und Getränke angeht.
Wir sind keine Profis, müssen daher nicht so auf das Gramm achten, auch nicht auf das Kilo... aber ein wenig, Kompressor, daß hilft einem sehr.

Begib Dich daher in professionelle Hände. Über deinen Hausarzt zum Ernährungsberater. Da helfen Dir auch meist gern deine Krankenkassen bei der Vermittlung, die sind sowieso dem "Schlankheitswahn" verfallen..... ;)
Aber übertreibe auch das nicht.

Als Puffer, während der Abnehmerei empfehle ich Dir die Bücher von Udo Pollmer... :D

Kompressor1983
16.10.2008, 12:52
@Steffen

Danke für deine Auskunft echt Klasse!!! Ja ernährungsberater kosten ein schweine geld ich habe kein geld! Mein hausárzt will das ich pulver und riegel von so einem hersteller esse das will ich aber nicht da wird der körper komplett umgestellt und was ist wenn man dann 10 kilo abgenommen hat dann holt einem der jojo effekt wieder ein! ich will die hilfe und brauche sie weil mein Körper ist zurzeit ein wrack. wenn ich in den sportplatz rein laufe lachen alle über mich das kann doch nicht sein! will ga rnicht wissen was passiert wenn ich mal einen fehler mache!? ich will das niveu halten auf dem ich gerade bin!!!

Steffen
16.10.2008, 15:43
Was hast'n Du für einen Hausarzt??? :eek:
So'n Schei.. mach das bloß nicht.
Geh also mal zu deiner Krankenkasse und frag nach, was die bezahlen und was Du dafür brauchst.
Oft ist in einigen Fällen nur eine ärztliche Überweisung notwendig.
Leg also los und kümmere Dich darum.
Eigentlich sollte Dich dein Arzt begleiten, doch Du scheinst da in dem Fall eine Niete gezogen haben, was ich persönlich bei der Krankenkasse auch melden würde.

WolleTW
26.11.2008, 18:20
Die Geschichte mit dem nach 19:00 Uhr nichts mehr essen bezieht sich auf Menschen, wie mich z.B. die gegen 22:00 22:30 ins Bett gehen. Wenn mann dann 3 Stunden zurückrechnet ... . Ja Sorry 700 kalorien sind natürlich 1/3 des durchschnittlichen Tagesbedarfs eine Erwachsen Mannes. Einfach (leichter gesagt als getan) die Ernährung langsam umstellen, Morgens Kohlenhydrate (langzeitigen Einergielieferer), Mittags Kohlenhydrate und Einweiße, Abends viel Einweiße und natürlich auf mehrere kleinere Mahlzeiten verteilen und möglichst alles süße, Alkohol, Pizza, Burger u.a. weitesgehens aus dem Speiseplan streichen.

@ Steffen was hast du denn gegen den playboy;) ,ich (finde) fand ihn gut, brauch ihn nur seid knapp 10 Jahren nicht mehr ; grins;)

Kompressor1983
24.03.2009, 18:56
So jetzt ist soweit nochmehr zugenommen nur am essen und nur alkohol und kein training mehr!! das ergebniss bluthochdruck und herzprobleme und kann nicht mehr trainieren ich bin am ende!! brauche dringend hilfe!!!!!

simsalabim
24.03.2009, 19:15
Wie sollen wir dir denn da helfen?Mehr als dir Tipps geben geht ja wohl nicht, das umzusetzen musst du schon alleine schaffen.

Pepe Reina 95
24.03.2009, 19:36
Ja da kann man simsalabim nur recht geben wir können dir als community nur tipps geben und machen musst du es dann also das muss von dir kommen.

Knutte
24.03.2009, 19:38
Geh zum Arzt und lass dir von dem eine Diät empfehlen oder sowas würde ic vorschlagen.Falls möglich ein bisschen plantschen:);)

Mörv1992
24.03.2009, 20:01
Hol dir professionelle Hilfe!

Mal ne Frage: Warst du nicht der, der meinte, er könne nicht pausieren, weil seine Mannschaft in so dringend brauche?

Steffen
24.03.2009, 21:21
Ich mache das nun zu...
Den wer sich in so einer Lage nicht in professionelle Hände gibt, der spielt mit seinem Leben!