PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe "umgestalten"

Schnötzke
14.10.2008, 20:02
Hi
da ich totaler fan von dem innennaht schnitt.
ich habe interesse an einem adidas response pro mit innennaht aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit sowas im shop machen zu lassen, sprich bei torwart.de?

NaBoKoV
14.10.2008, 20:03
Ich denke nicht,dass man die Farbe einfach umändern kann...

Stetti
14.10.2008, 20:52
Du könntest den Adidas Response Pro kaufen und den bei PMG zu Innennaht umnähen lassen. Kostet nur halt extra und die Wartezeit liegt bei mindestens 6-8 Wochen...

Meister
15.10.2008, 14:06
Hi
da ich totaler fan von dem innennaht schnitt.
ich habe interesse an einem adidas response pro mit innennaht aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit sowas im shop machen zu lassen, sprich bei torwart.de?
Also bei torwart.de wird das sicherlich nicht gehen.
Aber mir wäre es eigentlich egal, ob der Handschuh eine schöne Farbe hat oder sonst was, sondern wichtiger ist doch, dass dieser Handschuh von der Passform, Grip usw. für meine Bedürfnisse stimmt.

Mucki
15.10.2008, 14:16
Hi
aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit...

gibt das eigentlich ne verarsche??? im response petr cech - thread erzählst du, daß du grade nen testbericht anfertigst und wie toll die handschuhe passen und hier schriebst du, daß dir die farbe nicht gefällt... applaus!!!

Schnötzke
15.10.2008, 14:52
gibt das eigentlich ne verarsche??? im response petr cech - thread erzählst du, daß du grade nen testbericht anfertigst und wie toll die handschuhe passen und hier schriebst du, daß dir die farbe nicht gefällt... applaus!!!
was soll das denn jetzt?
versteh nicht was du meinst..
mir gefällt die farbe halt nicht und daher hätte ich gerne den adidas response pro mit innennaht aber leider hat torwart.de den nur in orange...
wo besteht jetzt dein problem?

edit: nochmal thread durchgelesen..
also ich besitze zur zeit den petr cech handschuh ist auch total gut aber würde den lieber in blau/weiß haben.. wenn man das bekommen könnte würde ich mir den demnächst holen, wenn es jedoch nicht geht dann nimm ich den natürlich in orange.

Saschalinho91
15.10.2008, 15:45
edit: nochmal thread durchgelesen..
also ich besitze zur zeit den petr cech handschuh ist auch total gut aber würde den lieber in blau/weiß haben.. wenn man das bekommen könnte würde ich mir den demnächst holen, wenn es jedoch nicht geht dann nimm ich den natürlich in orange.Jetzt kommt erstmal wieder runter Mucki! Und jetzt zu dir Schnützke. Den Response Pro mit Innennaht in blau/weiß wirst du so nirgends zu kaufen bekommen. Entweder du kaufst dir weiterhin das Cech-Modell, also den orange/schwarzen, oder du kaufst dir den normalen Response Pro und lässt diesen umnähen.

Meister
15.10.2008, 15:49
Jetzt kommt erstmal wieder runter Mucki! Und jetzt zu dir Schnützke. Den Response Pro mit Innennaht in blau/weiß wirst du so nirgends zu kaufen bekommen. Entweder du kaufst dir weiterhin das Cech-Modell, also den orange/schwarzen, oder du kaufst dir den normalen Response Pro und lässt diesen umnähen.
RIchtig oder du hoffst darauf, das evtl. mal ein Response Sondermodel im "Marktplatz" angeboten wird.

Saschalinho91
15.10.2008, 15:50
RIchtig oder du hoffst darauf, das evtl. mal ein Response Sondermodel im "Marktplatz" angeboten wird.Oder so! ;)