Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Decathlon

Werderfan12345
17.10.2008, 16:00
Hi, hab mal ne Frage an alle hier reingucken.
Hattet ihr schon mal Aurüstung von Decathlon. Ich nehm die Kipsta Training immer für Freizeit, sind billig und halten recht lang. Auch die Hose ist schön warm. Nur eine Frage: Ich hab da mal ein gelbe/orangenes TW-Trikot gesehen, jetzt aber nicht mehr. Kennt das Jemand oder hat Erfahrung damit ?

Tipp: Mag kurze Hosen nicht, nehm deshalb kipsta Hose, schneid die Beine ab und hab dann eine Hose,die Knie bedeckt und trotzdem luftig ist.

Auge
18.10.2008, 10:28
Was Decathlon betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Du kannst dir doch aber auch gleich ne Hose in 3/4-Länge (z.B.: von Uhlsport oder die Reusch 360 Protec3/4 Short) kaufen, die muss dann nicht mehr extra bearbeitet werden.
Find ich übrigens ne super Sache, dass es endlich mehr Hosen in 3/4 Länge gibt!

Werderfan12345
22.10.2008, 14:05
Danke für die Antwort. Wunder mich nämlich über die Leute, die im Sommer auf Kunstrasenplatz kurze Hose nehmen und sich dann nicht trauen zu hechten. Wofür braucht man dann extra eine kurze "TW" Hose ? Denn wenn bei mir die Knie bedeckt sind, reicht dass mir schon als Schutz ( außer auf unserem sandigen Kunstrasenplatz, da trag ich immer Stutzen, weil man sich sonst ziemlich die Knie aufscheuert.

La_Chat
24.10.2008, 10:24
Hab das schwatte Trikot von Kipsta. Zum Training ist es ganz ok. Die Hosen sind wirklich günstig und auf Asche erstaunlich langlebig. Die Polsterung allerdings - na ja... Sind ganz gute Trainingssachen. Die HS von Kipsta sind allerdings nicht erwähnenswert. ;)